Mittwoch, 24. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 11




Sowas passiert,
wenn man nicht richtig hinschaut..
Aaaaaaaaaaaaah!
Ich könnt mich über mich selbst sowas von ärgern!!

Na, wer von Euch findet den Fehler?!
:-(

Ich hab ihn gerade erst beim Foto machen entdeckt,
obwohl ich mir die Flyer gestern schon zig mal angeschaut hab.


Oh man.

Angelina


Eröffnung
FREUDENTANZ
27. Oktober, 10-17 Uhr
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden
 
 

Kommentare:

  1. Du hast wahrscheinlich MONTAG bis Freitag auf????

    :o)

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Öffnungszeiten und Internetadresse sind richtig.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angelina, ich gehe mal davon aus, dass die Hauptstrasse gemeint wäre... trotzdem einen wunderbaren Start morgen und viel Freude an deinem neuen tollen Laden! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...Hmmmmm Mittwoch - Freitag? Sollte das vielleicht Montag bis Freitag heißen?...
    Knutschknuddeligegrüße Deine anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina, ich wünsche dir für deinen Ladenstart alles Gute , viel Erfolg und viele Besucher...
    Ich nehme mal an dein Laden soll Montag und Dienstag auch geöffnet sein???und nicht erst ab mittwoch???
    Flyer sind ja zum Glück nicht soooo teuer...die nächste Auflage ist dann korrekt. Wir hatten auch schon öfter Fehler trotz genauer Kontrolle...Ärgerlich, aber kaum ganz auszuschließen:)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal tippen, das die Internetadresse falsch ist und das Blogspot fehlt. =/

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ähm - lass den Fehler einfach drin. Ich find ihn nähmlich nicht und meine Freundin auch nicht und meine Kolleginnen auch nicht und und und.

    Aber wissen würde ich ihn schon gerne . . . mhm . . . *grübel* . . .

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, es ist die HaupTstraße!

    Da muss man aber schon wirklich seeeehr genau hinsehen!!!

    Trotzdem alles Gute! :o)

    Henrike

    AntwortenLöschen
  9. Haupstraße statt Hauptstraße............
    fällt aber fast gar nicht auf, da muss man schon ganz genau suchen.
    Man liest darüber, weil man weiß, wie es richtig heißen muss!
    Dafür ist alles andere SUPER!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Es sollte bestimmt die "Hauptstraße" sein ;-))))

    Liebe Grüße PetrA B. aus W.

    AntwortenLöschen
  11. ach, wer braucht schon das kleine 't'? :)
    aber ich kenn das - da sieht man meistens den wald vor lauter bäumen nicht mehr. nimm's nicht so. wenn's nur solche pannen sind, ist's ja noch harmlos.

    AntwortenLöschen
  12. Ok, Hauptstrasse macht Sinn. Ich hate vermutlich Accessories anders geschrieben, aber das kann damit zu tun haben, dass ich seit ein paar Jahren nun in Schottland lebe :-)
    Sieht trotzdem -genau we Der Laden - super aus Glasgow!
    View Glueck!
    Catrin aus

    AntwortenLöschen
  13. Jepp,Hauptstrasse................
    Aber fällt fast nicht auf............
    Vie Erfolg und alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    die Telefonnummer fehlt.Und vielleicht die Haupstr.Ansonsten finde ich die Flyer ganz toll.
    Wünsche Dir alles Gute zur Eröffnung.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. alles prima,liebe angelina,da liest sowieso jeder hauptstrasse.wünsche dir alles liebe zur eröffnung,dein laden wird sicherlich wunderbar.grüssle,tanja

    AntwortenLöschen
  16. Also ich habe es erst gesehen, als der erste hier den Fehler entdeckte! Naja....passiert....nicht schlimm finde ich! GGLG und weiterhin gute Nerven :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. HAUPSACHE keiner sieht´s, hihi!

    Mach Dir mal keinen Kopf, irgendwas passiert doch immer, und wenn es das sein sollte, damit kann man doch leben. Irgendwann sind die ja sowieso alle.

    LG und dicke Nerven wünscht Dir Natalie
    (die LEIDER viel zu weit weg wohnt, sonst nämlich gerne mal stöbern würde, also so richtig live vor Ort!)

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt wo ich die anderen Kommentare gelesen habe weiss ich es :o)
    Fällt nicht auf!! Ich hab auch Hauptstraße gelesen...
    Viel Glück und alles Gute!!!

    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. ...ahhhhh ja Hauptstraße...ok falsch getippt...aber ehrlich ...das merkt ich glaube keiner!
    Knutschknuddelige....
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. MERKT KEINER! Ich habe es auch minutenlang überlesen und ich arbeite im grafischen Gewerbe!!!Lass sie so und gib jedem Kunden,der`s trotzdem bemerkt(meistens Kinder,die gerade lesen gelernt haben),ein kleines Giveaway mit!Egal!Du hast so viel geschafft,so-extrem-viel-aus-dem-Boden-gestampft,das da ist Kleinkram!

    AntwortenLöschen
  21. Huch , du eröffnest ja jetzt schon,VIEL GLÜCK !!!!!!!!!FREUEN! Über nichts ärgern!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ach Engelchen, das ist überhaup_ nicht schlimm!! ;oD Ich hab den Flyer x-mal gelesen, bis ich den Fehler fand.....
    Fällt gaaaaaarnich auf!
    Drückerchen,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  23. Hö, ich musste auch erst in den Kommentaren schauen, um den Fehler zu entdecken.
    Da ergänzt das Gehirn eben schon ganz automatisch- hätte keiner gemerkt... ;)

    Was mir nun aber wirklich fehlt ist
    "Her mit dem schönen Leben"
    Das finde ich nämlich einen so schönen, passenden Spruch.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Das hätt ich nicht einmal gesehen, wenn da nicht die Rede von einem Fehler gewesen wäre. :) Mach Dir keinen Kopf. Das ist ein munzimunzi Detail.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  25. Ohje das ist wirklich ärgerlich...aber ich kenn das 1000 mal gelesen und 1000 mal nicht gesehn...
    Lag der Fehlerteufel bei dir oder in der Druckerei?

    Aber wie viele schon geschrieben haben- ich hab erst Wohnaccessoires als "den" Fehler gefunden - hätte es auch Englisch geschrieben....bis ich die Hauptstraße gefunden hatte
    Aber mich als kleine Pefektionistin würde es auch maßlos ärgern - allerdings darfst du dich damit jetzt nicht stressen BRINGT NIX!

    Eine tolle Eröffnung wünsch ich dir!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe auch zweimal gebraucht, um den Fehler zu entdecken!

    Aber weißt Du was, Deine Flyer werden sooooo schnell vergriffen sein, dass es bei der Neuauflage der Flyer korrigiert werden kann.

    Es wird bestimmt das ein oder andere mal schieflaufen - doch Kopf hoch, Du schaffst das mit links und einem zauberhaften lächeln! Ganz bestimmt! Kopf hoch!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  27. Also, ich habe den Fehler erst beim dritten lesen gefunden.
    Das merkt doch keiner!

    Wird schon jeder deinen schönen Laden finden. Da bin ich überzeugt!
    Ich find's soooo schade, dass wir so weit weg wohnen!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Oh je - ich kann mitfühlen! Ich hab auch schon solche Fehler eingebaut - trotz mehrmaligem Korrekturlesen. Ich hab sogar mal nen Namen falsch geschrieben. Sehr peinlich! Aber die meisten werden diesen Fehler sicher überlesen!!
    Außerdem werden die Flyer so schnell weg sein, dass du bald nachdrucken kannst ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina...,
    oh wie wunder-, wunder-, wunderschön deine Posts von deinem Laden sind. Ich freue mich schon jedsemal drauf und kann es nicht abwarten, auf deinem Blog zu stöbern..., und um wieder etwas von deinem Lädchen zu erfahren. Ich liebe diese Photos, und ich weiß eh wann Du eröffnest, aber ich kann halt am samstag noch nicht, glaube aber das ist auch nicht schlimm, es ist bestimmt sehr viel Los. Somit schaue ich einanderes Mal bei Dir rein...,

    es grüßt Dich ganz, ganz lieb, Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,

    ich wohne selbst in der Hauptstraße. Du glaubst ja gar nicht, WIE VIELE Haupstraße schreiben.
    Oder: Haupstrasse. :) Kreisch.

    AntwortenLöschen
  31. Asche auf mein Haup ... ich habe es auch nich. bemerk. :) was soll man auch mi. so läs.igen T`s anfangen, vollkommen überbewer.e. - eine aufheben und einrahmen!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    ich dachte schon nur mir passiert sowas. Ich hatte vor Jahren auch mal einen Online-Shop und der Briefbogen hatte auch einen total blöden Fehler. Ich habe das aber erst viel, viel später gemerkt. Da konnte ich dann nichts mehr reklamieren, die hätten mich ja für blöd erklärt, wenn ich dann 2 Jahre später dahergekommen wäre. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  33. Herzi, ich sags wie alle anderen auch...fällt nicht auf ;-)

    mach Dir da nix draus...da liest man drüber...

    ganz, ganz sicher!!!!!!!

    *kisses*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  34. Das fällt doch auf den ersten Blick keinem auf. Menschen lesen die Wörter meist, wie sie diese erwarten oder kennen und dein Geschäft findet man bestimmt, es sticht doch raus, fällt auf, lädt alle ein!!!
    Dann weißt du, welche Klitze-Kleinigkeit beim Nachdruck zu ändern ist. Bei dem, was du / Ihr alles in der kurzen Zeit geschafft hast/habt, soll dir das nur ein Lächeln kosten!
    Toi, toi, toi für die Eröffnung wünsche ich dir/euch!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  35. ach, weisst du was. ich hab jahrelang immer die "gut zum druck" lesen müssen und da muss man immer suuuuuupergut und zigmal die drucksachen anschauen. danach passierte es mir dass ich, wenn ich normal mal was lesen wollte, jeden noch so kleinen fehler sah. dabei kann ich selber nicht mal fehlerfrei schreiben *lol*!

    wenn du nichts gesagt hättest dann hätte ich echt nichts gesehen. ich verstehe aber ganz genau warum dich es jetzt so ärgert! da wird dir das hier geschriebene auch kein grosser trost sein.

    ändert aber an deinem "lädchen" nix, der scheint klasse zu sein.....liegt leider nicht um die ecke für mich!
    viel glück und ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  36. Boh, ich hab das nicht gesehen. Das menschliche Hirn springt da automatisch drüber. Ich wär nie drauf gekommen, dass du nicht die Hauptstrasse meinst... Egaaaaaal! :)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  37. ich hab es nicht gelesen.
    nicht beim ersten, auch nicht beim zweiten und auch nicht beim zehnten mal lesen. ich mußte in den kommentaren nachgucken...
    ich glaube nicht, dass es irgendwem auffällt!
    kopf hoch!
    (die idee mit dem giveaway beim gefundenen fehler find ich übrigends super! wäre eine tolle werbung!)
    lg
    dine

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    ne auch ich hätte den Fehler ohne die vorrangegangenen
    Kommentare nicht gefunden.
    Alles wird bestimmt Klasse , wir kochen doch alle NUR mit Wasser.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  39. Habe ich auch nicht gemerkt! Viel Erfolg bei der Eröffnung, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Angelina!

    Ich hab den Fehler auch erst in den Kommentaren entdeckt ^^ Alles muss sich erstmal einspielen und dieser Fehler fällt überhaupt nicht auf! Schlimmer wäre es tatsächlich, wenn z.B. die Öffnungszeiten falsch wären.
    Ja, Telefonnummer wäre vielleicht nicht schlecht!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  41. ach Süsse ...fällt nicht weiter auf das es Hauptstrasse heissen soll...
    hab Dir eine Mail geschickt..aber soeben stand mein netter Postbote vor der Tür....yyyyyiiiiiiiieeeeeppppiiiiiii ich bin stolzer Besitzer der weltbesten STERNE ever...!!!! Ich will mehr davon......
    jupdidu...hab ein schönen Tag ich hab ihn( trotz der vielen Blätter uuhaaa) jetzt...
    allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  42. Hi!
    Ich lebe seit Jahren mit einem Tippfehler auf meinen Visitenkarten. Und ja, fast jeder Kunde sieht es. Die Köhnung war, als ich die neuen Karten gemacht habe, konnte ich den Alten korigieren, nur um gleich einen anderen Neuen hinein zu zaubern....
    Ich denke mir jetzt einfach, dass man so eben gleich noch ein Gesprächsthema hat und noch besser im Gedächniss bleibt... Seufz!
    Liebe Grüße Cynthia

    AntwortenLöschen
  43. herrje,
    ich geb' es zu: ich hab's NICHT gesehen! erst nach dem lesen der komm. über mir, ja daaaaaa
    fällt aber irgendwie echt nicht auf :)

    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina,
    dein Laden sieht toll aus! Wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin, werde ich bestimmt vorbeischauen!
    Mach dir nichts aus dem Druckfehler - sowas bringt Glück! :o)
    Liebe Grüße aus Hannover,
    Regina

    PS: Vielleicht hast du Interesse ein paar Untersetzer von mir in deinem Laden zu präsentieren - ich kann auch gedeckte Farben. ;o)

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe erst gedacht, der Fehler wäre, dass zwischen "freudentanz" und "de" kein Punkt ist, aber erst nachdem ich die Kommentare gelesen habe, habe ich den richtigen Fehler gefunden. Habe ich das falsch gesehen?? :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,
    ich hätte es auch überlesen, wenn du niemanden darauf aufmerksam machst, merkts keiner, ganz sicher.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angelina,

    das kann passieren, um so mehr man drauf schaut um so weniger fällt einem sowas auf.
    Bei Dir ist es auch noch die Aufregung...; ))

    das merkt kaum einer....
    Hauptsache Dein Laden ist auf...; ))))
    Und Du hast soooooooooo schöne Sachen.

    GGLG von Ingrid aus Hagen

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Du Liebe,

    ich habe 3 x gelesen, bis ich gesehen habe, dass es wohl HaupTstraße heißen müsste... mach Dir nichts draus, das Gehirn setzt automatisch das "t" dazwischen, man registriert diesen Fehler garnicht!!! ;o))

    Ganz ganz viel Glück für die Ladeneröffnung!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  49. Die HaupTsache ist doch, dass alle hinfinden am Samstag und das werden sie trotz Haupstraße.

    Mach Dich nicht verrückt, das wird alles wunderbar werden. Und nach der Laden-Eröffnung brauchst eh neue Flyer, denn dann war ja schon die Laden-Eröffnung :-)

    Fühl Dich umarmt,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Toller Flyer! Fällt gar nicht auf, ist doch klar dass es Hauptstrasse heisst :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  51. Oh... wie kann ich dir da nachfühlen!!!

    Voriges Jahr gab es als Weihnachtsgeschenke für alle Kalender unter dem Titel "NahDran" - alles Makroaufnahmen von mir... Einige hab ich dann auch an liebe Freunde weitergegeben, damit diese sie ihrer Verwandtschaft zu Weihnachten schenken konnten... Am Heilig Abend sitzen wir alle gemütlich um den Baum und packen die Geschenke aus, da macht mein Bruder seinen Kalender auf und ich traue meinen Augen nicht: "NahDraan" - ey, ich dachte echt, ich müsste in ein tiefes Loch versinken!!
    Da habe ich gut 30 Stück liebevoll eingepackt und nix gemerkt und am schlimmsten war, dass ja die lieben Bekannten jetzt auch falsch bedruckte Kalender verschenkt haben!!! *AAAAARRRRRGGGHHH*

    Aber alle haben sich trotzdem gefreut und den allermeisten ist nix aufgefallen!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,
    Ich habe gerade 5mal nach einander genau geschaut,was der Fehler sein soll und ich hab ihn nicht gefunden! Dann hab ich mir die Kommentare durchgelesen,damit ich weiß,was du meinst.
    Mach dir also keine Gedanken, dass fällt wirklich nicht auf.
    Kliebe Grüße Lima

    AntwortenLöschen
  53. Du liegst voll im Trend http://www.ohhhmhhh.de/24395/blogger-werden-ladenbesitzer-und-verkaufen-das-was-sie-lieben/

    AntwortenLöschen
  54. oooohhhh! Ich staune gerade nicht schlecht beim Durchstöbern von Blogs.... Du wohnst in Lage - Heiden? Das ist ganz in meiner Nähe, ich komme aus Bad Salzuflen!
    Ich denke, da werde ich doch mal bei dir vorbeischauen wenn ich in Lage bin. Hab da sogar eine Bekannte in Heiden!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft und: TOLLES LÄDCHEN! VIEL GLÜCK!!!

    Susanne

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte