Donnerstag, 4. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 2


Heute gibts die neuesten News
vom Lädchen :-)

Es ist ganz schön was passiert in den
letzten Tagen.



Erstmal ist die komplette Bäckereieinrichtung rausgeflogen.
So zwischen Buchenfurnier und gelben Akzenten
hab ich meinen Laden irgendwie nicht gesehen ;-)
Ich denke, wir verstehen uns?! ;-))


Dann kam erstmal der große Schreck:
Hinter der Einbauwand tummelten sich
[hihi, nein keine Mäuse ;-)]
gefühlte Millionen von Kabeln und Anschlüssen.
Außerdem noch ein Wasseranschluss incl.
Hahn und jede Menge Leitungen.

Das hat dann mein Mann des Hauses
an einem Samstag Vormittag komplett entfernt.

Und ich muss sagen..
als dann alles mal wirklich richtig leer
und "nackt" war,
wirkte der Raum auf einmal soooooooooo groß..
WOW!
[Erstmal direkt ein Freudentänzchen aufs Parkett Marmor gelegt ;-))]
 


Anschließend musste der nicht mehr brauchbare Marmorboden
mit etwas neuem Estrich ausgebessert werden,
da man in der Ecke,
wo der Verkaufstresen hin soll,
immer wie in ein "Loch" lief.

Darauf ließe sich der neue Fußboden sonst schlecht verlegen.
Oder ich würde mich immer wie auf einem
schwankendem Schiff fühlen.
Da ich schnell Seekrank werde,
hab ich mich dann für den Estrich entschieden ;-))


Nachdem dieser getrocknet war,
ging es am vergangenen Wochenende an die Malerarbeiten.

Zum Glück haben wir wirklich gute Freunde
[Und ich meine WIRKLICH GUTE FREUNDE.. und nicht solche, die sofort das Weite suchen, wenn es um Hilfe geht ;-) Kleiner Tipp: Wenn ihr solche Freunde habt, dann haltet sie ganz fest. So wie wir. An dieser Stelle liebe Grüße an Lars & Jovana :-*] ,
die uns bei dieser Aktion nicht nur mit starken Malerarmen,
sondern auch mit Malerutensilien versorgten :-)



So pinselten wir also zu viert bis spät in den Abend hinein.
Was für ein befreiendes Gefühl,
als das wunderschöne Cremeweiß das olle Gelb und Orange
einfach verschwinden ließ.

Herrlich!

Ich hatte mich als "Hauptfarbe" übrigens für den gleichen Ton
entschieden, wie bei uns Zuhause.
Es ist einfach hell, klar, warm und schlicht.


Und so siehts jetzt aus:



Schnell war für mich klar,
dass ich in der Nische,
in die der Verkaufstresen soll,
eine andere Farbe haben wollte.
Als Akzent.

So stand ich also mit meiner Mama gefühlte STUNDEN
mit einer Miniminiminifarbkarte im Baumarkt
an dem einzigen Fenster in der großen Halle
und hab hin und her überlegt.

Als wir uns ENDLICH für einen Farbton entschieden hatten 
(ein warmer Sandton),
und damit auf die Mischmaschine zusteuerten,
fiel uns beiden eine Farbkarte ins Auge,
die auf dem Tresen lag.
Angeguckt-verliebt-gekauft.

TAUPE!

Na klar.. wie konnte ich dort je eine andere Farbe haben wollen??!??
Schaut mal selbst:




Allerdings wollten die beiden Wände
3 Mal (!) gestrichen werden,
bis es endlich deckend war.
Uff.
Aber egal.. das Ergebnis zählt, nicht wahr?! :-)

Als es schon längst dunkel war, fuhren wir dann zu uns nach Hause.
Und obwohl wir alle 4 stehend k.o. waren,
haben wir noch schnell Lasagne gemacht
und uns anschließend mit einem guten Rotwein 
um unseren Holztisch zusammengehockt 
und noch ein bißchen geschnackt.
Was für ein gelungener Tag!


Am kommenden Wochenende verlegen wir den Fußboden..
wer ganz genau aufgepasst hat,
kann ihn auf ein paar der Bildern schon sehen :-)

Bis bald!


Alles Liebe,
Angelina



Kommentare:

  1. es ist so schön, dabei zu sein...
    Das wird klasse, meine Liebe.
    Weiterhin ganz viel Freude beim werkeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ja es geht los - super toll:0)

    Ich freu mich total für Dich und bin von den schon erledigten Arbeiten ganz schön beeindruckt !!!!!

    Ich hebe Deine email heute erst beantwortet - vielleicht hast Du sie ja schon gelesen*


    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin ja soo aufs Endresultat gespannt. Aber auch so sieht man schon die Arbeit, die investiert wurde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Anstrich hat Dein Lädchen bekommen :)
    Was hast Du denn mit dem Boden vor?
    Magst Du die Platten so lassen? Wenn ja - was passiert mit diesem Loch? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Angelina,
    der Laden wird so schön!!!!! Ist ne Menge Arbeit, aber wenn man weiß wofür, ist man abends glücklich k.o.:)) Der Farbton Taupe ist übrigens gaaaanz toll!!
    Ich wünsche dir, deinem Mann und euren Freunden noch ganz viel Energie und Freude!!!!!
    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Der Taupeton ist der Hammer!!
    Darf ich fragen welche Farbnummer das war?? :o)
    Das sieht sehr gelungen aus bis jetzt und auf das Ergebniss mit dem Fußboden bin ich ja sowas von gespannt!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Nummer schau ich nochmal nach :-)
      LG

      Löschen
  7. Hach meine Liebe das wird so schön werden!! Ich vergieß ja wirklich ein paar Tränchen dass du nicht um die Ecke wohnst :) Schaut echt toll aus, ich drück die Daumen, dass es jetzt keine Überraschungen mehr gibt!!! Bussi Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht doch schon gut aus!! Den Farbton finde ich auch super! :)

    Alles Liebe,
    Claro♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angelina
    Ihr seid ja schnell, sehr schön sieht's frisch gestrichen aus! Das Taupe ist echt der knaller und wenn dann noch der Holzboden drin ist... einfach Wow!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt! Wir haben vor Jahren mal einem befreundeten Fotografen bei einem ähnlichen Projekt geholfen – und die Arbeit hatte sich wirklich gelohnt! Dir einen tollen Start in dieses neue Kapitel. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von deiner Baustelle.

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, ich habe ihn gesehen ...!!
    Eine tolle Farbwahl habt ihr da getroffen. Und eine Kontrastfarbe bringt ein wenig Schwung. Und dann gerade diiieeese Farbe!! So toll ...!
    Was doch ein wenig Farbe, OK, bei 3x streiche viel Farbe, schon ausmacht. Das wird noch ein richtiges, kleines Schmuckstückchen. Schon einen Namen ausgesucht, oder bleibt es bei Freudentanz??
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich FREUDENTANZ.. what else?! :-))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. da sind schon Fortschritte zu erkennen seit ich weg war- toll
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  13. Wow - da geht ja wirklich einiges bei dir! Ich bin ganz neidisch, wenn ich dabei mit schlechtem Gewissen auf unsere Baustelle linse :( Viel Erfolg weiterhin!
    Herzlichst Juliane

    Ahso: Taupe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. es ist so wunderbar, deinem traum beim "zur wirklichkeit heranwachsen" zuzusehen :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  15. Fleißig, fleißig :o) Ihr macht das richtig toll. Und hey die Farbe Taupe war und ist die richtige Entscheidung gewesen. Sehr schön, macht weiter so. Ich wünsche euch noch viel Spass.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. super schön..die Farbe ist es auch bei mir im Lädchen...!!! das wird richtig richtig schööööönn..freu mich sehr für Dich und toll das sooo tolle Freunde hast!!!
    einen schönen Tag allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte ganz ehrlich gegrübelt, wie Ihr aus der alten Ladeneinrichtung etwas Schönes zaubern wolltet...
    Aber ist ja super, dass Ihr den ollen Kram rauswerfen konntet ( ist ja nicht selbstverständlich, wenn man etwas mietet)
    Mit den frischen Farben an der Wand (tolle Kontrastfarbe Taupe) und dem schönen holzfarbenen Boden- das wird wunderschön

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schon vom Bilder gucken total geschafft, die Farbe ist klasse!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das wird super! Weiterhin viel viel Pfupf. :)

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  20. Wooow alles alles gute!!!!
    Viel Glueck wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  21. Echt klasse, die Entstehung deines Ladens so mitzuerleben! Die Farbe hinter dem Tresen sieht einfach super aus und der Fußboden lässt auch tolles erahnen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    man seid ihr fleißig gewesen.Das sieht schon richtig toll aus.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wunderbar aus, da hat sich das Freunde miteinbeziehen und Farben schauen wirklich gelohnt!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Taupe-Farbton passt perfekt, zum Lädchen und zu dir, liebe Angelina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ging aber alles schon super schnell und sieht so richtig klasse aus. Eine Wand bzw. Ecke in einer anderen Farbe zu streichen finde ich super und TAUPE ist echt klasse. Aber was sind das für komische, runde Dinger unter der Decke?? Licht?? Ich bin schon soooo gespannt, wie´s aussieht, vor allem auch der Boden (Holz, Laminat....was ist es?). Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß bei der Arbeit. Es ist so toll, etwas "Eigenes" auf die Beine zu stellen. Ich feiere am kommenden Montag mit meinem Büro 15- jähriges Bestehen, kaum zu glauben!! Bei Deinen Bilder kommt bei mir die Erinnerung hoch, wie ich "damals" aus einem ähnlich gruseligen Raum versucht habe, ein nettes Ladenlokal zu machen. Und es funktioniert noch immer.
    Dir wünsche ich genauso viel, nein, noch mehr Glück für Dein Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, was Farbe ausmacht. Es sieht jetzt schon super aus und wenn der Fußboden erst fertig ist ... es ist echt spannend. Weiterhin super viel Spaß und keine unerwarteten Hindernisse! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht schon unglaublich toll aus! Ich freu mich so für dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    es sieht schon richtig toll aus! Die Farbauswahl ist 100%-ig - gefällt mir richtig, richtig gut! Stück Fußboden habe ich auf den Bildern schon entdeckt, es wird toll aussehen, da bin ich sicher!
    Ihr seid richtig fleißig, Kompliment!!!
    Die Werbeflyer sind übrigens da! Wie machen wir es mit der Übergabe? Soll ich bei Dir vorbeikommen?
    Melde Dich bitte bei mir, wenn Du Moment Zeit hast!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    es sieht schon richtig toll aus! Die Farbauswahl ist 100%-ig - gefällt mir richtig, richtig gut! Stück Fußboden habe ich auf den Bildern schon entdeckt, es wird toll aussehen, da bin ich sicher!
    Ihr seid richtig fleißig, Kompliment!!!
    Die Werbeflyer sind übrigens da! Wie machen wir es mit der Übergabe? Soll ich bei Dir vorbeikommen?
    Melde Dich bitte bei mir, wenn Du Moment Zeit hast!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Oh das wird ganz fein, die Farbe ist echt schön und der Fußboden - klar hab ich ihn auf den Bildern entdeckt - wird der Hammer. Ich kann mir alles schon richtig vorstellen...
    Ich freu mich so für dich. Danke, dass wir dabei sein dürfen, bei der Entstehung und deiner Freude.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Angelina,

    was für ein Traum, dein Lädchen wird bestimmt wunder-, wunderschön. So wie ALLES bei Dir, dein Häuschen und dein Stil gefallen mir soooo gut.(-:)))))))))

    Ganz, ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    dein Lädchen wird bestimmt suuuper schön!!!
    Deinen Boden hab ich entdeckt....wir haben in den Ferien bei unsrer "Kleinen"
    einen sehr ähnlichen (vielleicht gleichen) Laminat verlegt.....isz sehr schön geworden:

    Liebe Grüsse mia

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin hin und weg, liebe Angelina! Man, ihr haut ja rein! Morgen ist Eröffnung??? Hihi die Farben finde ich total gut und der Boden passt auch super! Ich kann mir das schon soooooo gut vorstellen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  34. Wow - wunderschön - und auch den neuen Fußboden habe ich entdeckt ! Lustig, selbst in deiner Umbauphase bist du noch inspirierend !! Hut ab, dass geht aber schnell voran !

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. ....da habt Ihr ja schon richtig viel geschafft...freue mich auf weitere Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Meine Güte...das geht ja rasant bei Euch zu! Und es sieht sooooo klasse aus!
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Boden, also wie er komplett fertg aussieht.
    Wo nimmst Du nur die Kraft her...ich würde völlig in den Seilen hängen ;-))))
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi.. ich häng in den Seilen. Und wie.
      Wenn Du zur Eröffnung kommst.. ich bin die mit den Rändern
      untern Augen *lach* ;-)
      Liebe Grüße und bis baaaaaaaaaaaaaald,
      Angelina

      Löschen
  37. liebe angelina !

    Es sieht wirklich seeehr vielversprechend aus , super farben und der raum wirkt freundlich und hell! ganz anders als mit diesem gelbton...
    ich freu mich für dich dass alles so flott geht ( auch dank den braven heinzelmännchen) und freu mich auf den nächsten zwischenbericht.
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  38. WOW ich bin ja hin und weg Angelina!!!!

    Da schaut man mal ein bisschen - oder wohl doch eine Ewigkeit - nicht auf deinem Blog und dann hast du direkt einen Laden den du eröffnest!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ganz ganz viel Durchhaltekraft!!!!!!
    Die Bilder sehen ja toll aus!
    Mit der alten Bäckerei ist ein Laden der anderen Art wirklich ziemlich schwer vorstelltbar. Aber es wird doch immer schöner! Von Post zu Post!

    Mit Impressionen ist ja eine Unverschämtheit!
    Haben sie sich eigentlich inzwischen gemelde?????

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,
    wow, es sieht schon jetzt total schön aus, ganz anders als zuvor...welch Glück! ;o)
    Wann eröffnest du denn? Im November?
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  40. Hey liebe Angelina,

    Ihr seid sooooooooo schnell, das ist der Wahnsinn. Ich hab immerzu Gänsehaut wenn ich an Dein Lädchen denke. Es sieht jetzt schon so toll aus...
    Untersteh Dich ohne mich zu eröffnen...... ich fahre doch erst noch in den Urlaub also schööööön langsam.
    Bin erst am 19.10. wieder zurück ;-))

    Denk an Dich und wünsch Dir alles Liebe!

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,
    das sieht ja schon super aus! Aber ich kann gut verstehen, daß das ganz schön schlaucht!
    Wir haben auch schon so viel renoviert!!
    Aber es sieht schon so vielversprechend aus und ich weiß genau, daß Dein Lädchen ein Traum wird!
    Und ganz ehrlich, ich beneide Dich ein ´wenig darum, daß Du Deinen Traum leben kannst!
    Für mich wird es immer nur ein Traum bleiben!
    Die Farbwahl hinter dem Tresen ist einfach perfekt und der Boden eine SUPER-Wahl!!
    Schick Dir ganz viele Grüße
    und mach weiter so!!
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. ... Déjà-vu!!! Genau SO gings mir damals auch. Laden gesehen und verliebt. Obwohl er aussah wie einen finnische Sauna, wenn du weisst, was ich meine... ;o) Jeden Abend nach der Arbeit sind wir hin und haben gepinselt. Cremeweiss. Wie bei euch. Und das Laminat vom Möbelschweden sieht eurem auch verdammt ähnlich. Leider war die Lage nicht gerade B-Lage sondern eher D bis E-Lage und als dann auch noch zwei Impressionen-Outlets in der Stadtmitte aufgemacht haben... war's das über kurz oder lang. Ich bin mir aber GANZ sicher, DEIN Lädchen wird sich etablieren!!! Die Mutti mit im Boot zu haben ist doch schon die halbe Miete. Richtig, richtig toll!!! Für mich wars auf jeden Fall eine ganz besondere Zeit in der ich ganz besondere Menschen kennenlernen durfte. Es macht sooo viel Spaß die Schaufenster zu dekorieren, mit Kunden zu klönen, Geschenke zu verpacken. Und überhaupt... es wird SPITZE, Frau Lädchenbesitzerin!!! Ganz viel Spaß und Energie wünsch ich dir.... allerliebste Grüße, von Meike.

    AntwortenLöschen
  43. Süsse... das sieht jetzt schon so toll aus!!! Das wird so ein schöner Laden! Und ich frage mich, wie du das alles schaffst. Wahnsinn! Ich zieh meinen Hut... öhm... meine Mähne vor dir! :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  44. MAMA MIA, MAMA MIA, MAMA MIA!!!!!! Was soll ich sagen ... was nicht schon gesagt worden ist und dem ich nicht 100X beipflichte! Angelina, die Mueh lohnt sich! Du wirst so gluecklich sein mit und ueber dein Laedchen. Meine Mutter liegt mir schon in den Ohren mit ihrer Fragerei wann Du den Laden aufmachst. Ich kann bei der Eroeffnung leider nicht dabei sein. Bin zu weit weg :-(! Ich finde es GROSSARTIG was Du/Ihr machst und warte jeden Tag gespannt, was Ihr wieder Dolles vollbracht habt. Du kannst Dich auch gluecklich schaetzen eine Mann an Deiner Seite zu haben, der Dich so liebevoll unterstuetzt. BRAVO!
    Uschi (die aus Barcelona ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Da seit ihr ja ein schönes Stückchen weiter gekommen!
    Es macht schon gleich mehr her und wenn der Boden einmal verlegt ist,
    schaut der ganze Raum super toll aus.
    Die Farbwahl ist klasse.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  46. Meine liebe Angelina
    Was für eine tolle Verwandlung. Die taupefarbene Wand sieht super aus - ganz, ganz tolle Farbe und auch der Fussboden ist sehr schön.
    Wie schade, dass du so weit weg wohnst - ich wäre bestimmt die Erste, die in deinem Laden steht!!!
    Viel Spass beim weiterwerkeln und ich freu mich riesig auf die Fortsetzungsbilder.
    Alles Liebe

    Marianne

    AntwortenLöschen
  47. OMG ich bin sooooo gespannt ! Ich freue mich sehr für dich und schon jetzt sieht es toll aus!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe TAUPE!!!!! Und grau ;) Der Bodenbelag sieht fast so aus wie die Schlossdielen in unserem neuen Schlafzimmer! Bin gespannt! Halte durch!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  49. ....Hey meine liebste Angelina,
    KRASS - wirklich KRASS die Farbe ist ein Traum und auch bei uns zu Hause erschrecke ich mich bei jeder Renovierungsaktion was FARBE mit einem und mit einem RAUM macht. Dein Lädchen wird herrlich - da bin ich mir sicher. Und der Fußboden......der passt wie die Faust aufs Auge. Ich bin schon sooo gespannt...ich würde gern zur Eröffnung kommen wenn ich wüsste ob es weit wech von uns ist oder noch in nem vertretbaren Rahmen... *lach*
    Ach ja was ich fragen wollte ...was ist den aus den Ideenklauern geworden....ich hoffe das war ein vernünftiges Angebot und lass dich ja nicht mit Pillepalle abspeisen...DAS hätten die Penner nicht verdient! HEUSCHRECKEN sind das!!!!!!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!
    Na das sieht doch schon super aus!
    Ich bin ja auf das Ergebnis gespannt!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. ja, solche "heinzelmännchen" müsste jeder haben aber auch jeder sein! denn dass funktioniert eben nur auf gegenseitigkeit. ihr wart fleissig und ich kann es fast nicht erwarten die nächsten "fort-schritte" zu sehen.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  52. Wow Angelina.... die Farben.... das wird richtig toll... Und es passt so 100% zu dir!! Ich bin ja schon so gespannt, wie denn alles fertig aussieht. Ich finde es super, dass du dich dazu entschlossen hast. Und ihr wart echt schon megafleißig.
    Und das erste Bild mit dem Pinsel und Paint finde ich genial :)
    Liebe Grüße und noch viel Kraft weiterhin schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  53. Man kann die Fortschritte nun wirklich sehen. Die Farbe für den Kassenbereich finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina,

    da ist ja schon total viel passiert, klaaaaaaasse :))

    Die Farbe ist wundervoll, ich kann schon fast den Laden sehen ;))

    Lg und ein schönen Sonntag, bin schon gespannt auf Woche 3
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Angelina,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unserer kleinen Maus! Ich hab mich total darüber gefreut!
    Dein "Baby" ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Laden!
    Ich hab hier ja einiges verpasst!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Angelina,
    das wird bestimmt ein ganz toller Laden. Schade dass ich nicht in deiner Nähe wohne ,ich bin schon ein Fan von deiner Seite hier und würde bestimmt Stammkunde bei dir sein, echt Schade.
    Was mir besonders gut gefällt ist die Decke, die bleibt doch hoffentlich so ?!

    Herzallerliebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Taupe ist so Freudentanz! Genial :) Bin gespannt wie es weitergeht! :D

    Wo wohnst Du nochmal? XD Da muss ich wohl noch mal nachgucken, ob ich nicht mal bei Dir vorbeischauen kann wenn Du geöffnet hast, das möcht ich gern in natura sehen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Toll zu sehen wie Dein Laden nach und nach entsteht! Bin schon sehr gespannt zu sehen wie alles aussehen wird wenn es fertig ist! Liebe Gruesse und viel Erfolg, Deine Kristina

    AntwortenLöschen
  59. ganz ganz toll!
    das wird sicher freudentanz*wunderbar!
    drück euch die daumen, dass ihr weiter so gut voran kommt.
    viele grücks*grüß*chen von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte