Donnerstag, 27. September 2012

Winterballs




Ja ist denn schon Weihnachten?!

Nee, natürlich nicht ;-))
Aber als ich gestern diese zauberhaften Kugeln 
aus ihrem riesigen Karton befreit hatte,
musste ich sie direkt bei Facebook zeigen.
Die Reaktion darauf war der WAHNSINN!
Mein Postfach quillt seitdem über vor Anfragen.

Da ich momentan nicht weiß,
ob ich es neben meiner Ladeneröffnung schaffe,
auch meinen Shop mit Weihnachtssachen zu versorgen,
hab ich mich zu einer Art "Wintervorverkauf" entschlossen.

Die nächsten 2 Tage steht also in meinem Shop alles unter dem Motto
*WINTERBALLS*

MOMENTAN AUSVERKAUFT!
Wieder lieferbar ab Ende Oktober.


Ich wünsch Euch viel Spaß beim "vorschwelgen" :-))


Kugelige Sternchengrüße,
Angelina




Kommentare:

  1. So schöne Angelina, hab mir gleich welche bestellt :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*... Weihnachtssachen!!!!!

    Wirst Du die Kugeln in Deinem Laden auch haben? Ich würde sie ja gleich im Shop bestellen, kommen noch mehr Weihnachtssachen?? Aber warten ist auch blöd... dann sind sie weg...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*... Weihnachtssachen!!!!!

    Wirst Du die Kugeln in Deinem Laden auch haben? Ich würde sie ja gleich im Shop bestellen, kommen noch mehr Weihnachtssachen?? Aber warten ist auch blöd... dann sind sie weg...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN!!! Einfach toll die Kugeln! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina, wunderschön, habe ich SOFORT auch welche bestellt! Wie schön!!! Ich freue mich auf Weihnachten!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist denn heut schon Weihnachten? ;-) Why not- in den Läden bekommt man auch schon Adventskalender, Lebkuchen, Deko und co...
    Die Kugeln sind wirklich schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugeln sind wirklich zauberhaft ♥
    Allerdings weiß ich noch nicht, welche Farben diesmal an den Weihnachtsbaum kommen. hmmm.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die sind wirklich total krass-schön! Ich werde sie mir merken (bin ja so'n Nachbastler...). Du hast ganz wundervolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die sind wirklich toll. :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  10. Hej!

    Wunderschöne Kugeln! Vor allen Dingen beide in Kombination.
    Obwohl gerade erst der Herbst so richtig angekommen ist, kann ich mich schon ganz hervorragend auf Weihnachten freuen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ..ich wollte dir schnell noch ein wunderschönes Herbstwochende wünschen...

    drück dich
    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Ich verfolge oft Deinen Blog und finde ihn wirklich toll !Melde mich eigentlich nie zu Wort möchte Dir aber gaaaaaaaannz viel Glück und Erfolg wünschen !Freue mich immer riesig wenn Träume sich erfüllen!!
    Hoffe Dein Lädchen ist in meiner Nähe damit ich auch mal vorbeischauen kann!
    Liebe Gruße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Leider hab ich keine Kugel mehr bekommen. Wirst du sie Ende Oktober wieder zum Kauf anbieten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch sehr, dass auf meinen Lieferanten Verlass ist!!
      Ich informiere Euch hier, sobald ich mehr weiß.
      LG Angelina

      Löschen

Platz für liebe Worte