Mittwoch, 19. September 2012

Enttäuscht..., Teil 3



Ihr Lieben!

Es gibt noch nichts Neues von Impressionen.. 
sie haben in dem Telefonat gestern fest zugesagt, 
dass sie sich bis Freitag Mittag 
mit einem Lösungsvorschlag bei mir melden werden. 
Danach kann ich Euch hoffentlich Genaueres mitteilen 
und eventuell die angeheizte Stimmung entspannen. 
Vielleicht.

Aber wisst ihr was?
Ein bißchen schade ist, dass in meinem Leben eigentlich 
 momentan etwas GANZ TOLLES passiert, 
was von den aktuellen Geschehnissen leider ziemlich 
in den Hintergrund gedrängt wird. 
Aber ich hab mir überlegt, 
dass ich Euch dennoch schon davon erzähle, 
denn ich sehne mich danach, 
Euch ENDLICH mal wieder etwas Tolles mitteilen zu können.

Aber erst morgen.. :-)
Einmal müsst ihr [und ich auch] noch schlafen ;-))


Liebe Grüße!
Angelina

Kommentare:

  1. Oh ja, die Welt braucht schöne Nachrichten!

    Lass dich nicht unterkriegen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir trotzdem einen gescheiten Lösungsvorschlag!!!!
    Und bin gespannt was so Tolles in deinem Leben geschehen ist....
    oder geschehen wird...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ich drücke ganz fest die Daumen - für den Lösungsvorschlag.
    Und wie immer - wenn es irgendwo Ärger gibt (also ein Türchen zugeht) - passiert etwas Schönes (eine andere Tür öffnet sich).
    Vielleicht haben schon ganz ganz viele den Stern bei Dir bestellt und Du kannst Dich vor Aufträgen nicht retten??
    Bleibe gespannt, auf die Lösung mit Impressionen und das Positive was gerade passiert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    ich drücke dir die Daumen, dass sie sich wirklich mit einem akzeptablen Vorschlag am Freitag Mittag melden werden bei dir.
    Etwas ganz tolles passiert bei dir? Ui darauf bin ich gespannt.

    Hab einen ruhigen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Angelina, wie schön von dir zu lesen... auch wenn es noch nichts neues gibt. Ich bin wirklich sehr gespannt und hoffe, dass du dich ein bisschen entspannen konntest. Auf deine News bin ich schon SEHR gespannt! :)

    Ich drück und knuddl dich ganz fest

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina
    Hab das erst jetzt gelesen ... das ist ja der Oberhammer der Frechheit. Und natürlich sind die Zuständigen gerade nicht erreichbar. Ich bin ja mal sehr gespabbt auf den Ausgangmdieser Geschichte.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. O ja, ich weiß es schon...du bist schwanger...:-)

    Take care!

    AntwortenLöschen
  8. Maaaan, mach es nicht soooo spannend. Wie soll ich denn ruhig schlafen ...!! Da überlege ich neugierige Nase nun, was es denn sooo Schönes zu erzählen gibt!?
    Na ja, der Rest war wohl klar. Erst einmal Zeit schinden und die Wogen glätten. Aber ich glaube, es ist schon wichtig, dass die Stimmung, trotz aller Gefühlswallungen, sachlich bleibt. Auch wenn es verdammt schwer fällt. Nur so kann man professionell auftreten. Also Kopf hoch und durchatmen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...tut mir leid das das immer noch nicht geregelt ist ...denke ganz fest an Dich !!Und auf morgen bin ich gespannt!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, ich freue mich für dich, dass in deinem Leben neben diesem Mist auch noch etwas Schönes geschieht! Natürlich sind wir nun doppelt gespannt, erstens auf deine Nachricht und zweitens auf diesen ominösen Lösungsvorschlag!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    da machst du uns aber neugierig....wie sollen wir da noch ruhig schlafen??? Hihihihi
    Ich wünsche dir eine gute Lösung mit Impressionen!!!
    Einen schönen Abend noch und GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt auf "Tolles" und hoffe, du lässt es ganz schnell in den Vordergrund!
    Auch wenn ich jetzt sehr neugierig bin wünsche ich dir und mir und allen eine Gute Nacht!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hach.. Spann uns doch nicht so auf die Folter, tsssss...

    Ich hoffe dass sich deine Sache mit Impressionen zu deinen Gunsten klärt, mennsch.. echt ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  14. na toll......... das findest Du jetzt wohl komisch ???? ;-)))))
    ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können.... das weisst Du schon????? *grmpf*

    Ich bin total gespannt, aber Du musst mir eins versprechen, lass nichts Tolles von etwas Unschönem in den Hintergrund rutschen.... hol es immer wieder nach vorn, verspochen?

    Drück Dich, Du Liebe
    Deine (schlaflose :-) Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Es tut mir wirklich Leid, das sich die Sache mit Impressionen so langsam voran geht Und bin auch empört darüber.
    Aaaaber, dass Du uns jetzt einen gaaaanz langen Tag warten lässt, ist auch net schön.:-)

    Liebe Grüsse bis morgen

    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    ich hoffe sehr, dass bei dieser ganzen Sache am Ende etwas Gutes für Dich herauskommt!!!
    Und ich bin schon SEHR gespannt, was Du uns Tolles zu erzählen hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich auf die TOLLE Neuigkeit !!! Hoffe, dass Impressionen ihre Zusage bzgl. Freitag auch hält !!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  18. Genieße alles was toll ist!

    Denke an dich! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    ich bin ja sooooooooooo gespannt, was es ist :)
    Und super, dass du so dran bleibst, nur nicht locker lassen!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gut! Immer her mit den guten Nachrichten!

    Wuerdest Du den Stern auch naturbelassen bzw. mit Tafellack versehen verkaufen? Natuerlich immer noch mit Aufdruck, versteht sich... Ich bin jetzt doch versucht, mir einen zu bestellen... Er ist einfach richtig toll & wuerde sich gut in meiner Weihnachtsdekoration machen, am Rande der australischen Hauptstadt, wo sich Kaenguruh und Kakadu Gute Nacht sagen...

    AntwortenLöschen
  21. Das sich Impressionen solange Zeit lassen ist traurig, aber es sollte nicht dein Leben bestimmen. Sondern die schöne Dinge im Leben sollten die Oberhand behalten und ich bin schon ganz gespannt darauf.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. unangenehmes geht vorbei- aber Gutes- das bleibt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Bin gespannt - und wer weiss, vielleicht entwickelt sich das mit Impressionen ja auch positiv??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Das ist schön. Ich freue mich für dich. Ein wenig Glück schadet nie.
    Ich bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina,

    ich drücke Dir die Daumen. Das ist so eine
    Schweinerei - wirklich.
    Ich hatte auch schon auf der Messe Gespräche
    mit Herstellern, die fassungslos waren, dass
    die Artikel dann in deren Katalog gelandet sind-
    vermutlich fernost produziert.
    Das ist bei vielen Gang und Gäbe. Gestern
    habe ich im *Erstingsfamily* eine Kinder-Strickjacke
    gesehen, die 1 zu 1 von *HEMA* vom Vorjahr kopiert
    wurde. Sehr schade das alles für die jeweiligen
    Originallabels.

    Alles Liebe
    S.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    lass das Tolle das gerade in deinem Leben passiert die negativen Dinge überdecken.
    Und übrigens, ich habe jetzt schon einmal geschlafen und du auch ;-)

    Alles Liebe aus Wien
    Vera, die jeden Tag voll Freude auf dein schönes Schild schaut

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    was auch immer es postives gibt, ich freu mich für dich. Nach all den häßlichen Erfahrungen wird es jetzt auch mal ganz dringend Zeit für eine positive Erfahrung!

    Dolle Daumendrück für eine baldige Rückmeldung von Impressionen,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Egal, was Du machst, hör nicht zu sehr auf den Steffen Pelz, der hat scheinbar nur bedingt nen Plan...

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte