Dienstag, 4. September 2012

Pimp my Schminktisch!





 Viele von Euch kennen ja sicherlich
schon meinen Schminktisch.

Witzigerweise nenne ich ihn nur so..
ich hab mich noch nicht einmal daran geschminkt :-D



Eher wird hier mal gelesen
oder ich notiere mir wichtige Sachen,
die mir kurz vorm Schlafengehen noch einfallen.
Das gute Stück steht nämlich bei uns im Schlafzimmer.



Gefunden haben wir ihn vor ein paar Jahren
bei meinen Schwiegereltern auf dem Dachboden.
Er war eigentlich dunkelbraun.
In mühevoller Kleinarbeit habe ich ihn damals
abgeschliffen und cremeweiß gestrichen.


Nun steht er jedenfalls so,
dass ich von meinem Bett aus immer direkt auf die Seite
des Schränkchens geschaut habe.
Es hat eine große Tiefe.
Und irgendwie hat mich das immer gestört.
Kennt ihr das?
Ihr müsst immer und immer wieder hinschauen
und würdet gern was ändern,
aber ALLES SIEHT TOTAL BLÖDE AUS!!
Ich weiß... wir verstehen uns ;-)



Und dann...
beim Schnacken mit meinem Lieblingsdänen
[mein Lieferant ;-)]
kam mir dann auf einmal die Idee:
EIN WANDTATTOO.

Ja hallooooo..
ich meine, was auf Wänden gut aussieht,
kann doch auch auf Möbeln begeistern, oder? ;-))
Die zweifelnden Blicke und Kommentare von den Leuten,
denen ich davon erzählte,
hab ich einfach mal ignoriert ;-))



Das gute an so nem Ding ist doch,
dass es sich rückstandslos wieder ablösen lässt.

Nun musste ich mir nur noch was einfallen lassen.
So passend zum Schlafzimmer halt...


So I veryyyyyyyy proudly present:

MY NEW SCHMINKTISCHCHEN



Passend zum Thema Schlafzimmer natürlich,
herrlich schlicht
und doch so stilvoll.

*Verliebt*

Ihr bekommt es übrigens HIER.



Herrrrrrrrrrliiiiiiiiiich einschlafen kann man angesichts
solcher Aussichten kann ich Euch sagen ;-))


Außerdem ist noch ein
bißchen Spätsommerfeeling eingezogen.
Der letzte blühende Lavendel und ein paar Gräser,
dazu ein Paddel-
feddisch!


Das Sternchenregal
ist auch zuckersüß, oder?
Ihr bekommt es HIER.


Und diesen VW-Bully wünsch ich mir,
wenn ich mal groß bin ;-))


NATÜRLICH mit Freudentanz-Logo drauf :-))


Momentan wird bei uns nebenan auf den Wiesen 
die zweite Rutsche Heu für dieses Jahr gemacht.
Ich sags Euch..
DAS ist ein Geruch!
Herrlich nach Tee und Kräuter... *seufz* 

Wenn ihr in den nächsten Tagen jemanden seht,
der wie high am Fenster steht und "schnüffelt"..
it´s me! :-D 



Alles Liebe,
Eure Angelina


★★★
 
Wandtattoo: FREUDENTANZ
Bleistifte: Krima & Isa
Sternchenregal: FREUDENTANZ
Kissen: Mama
Möbel: Erbstück oder Flohmarkt
Bettwäsche, Emaillekanne: Ikea
Buchstabe, Nachttische, Stern mit Hirsch: FREUDENTANZ