Dienstag, 4. September 2012

Pimp my Schminktisch!





 Viele von Euch kennen ja sicherlich
schon meinen Schminktisch.

Witzigerweise nenne ich ihn nur so..
ich hab mich noch nicht einmal daran geschminkt :-D



Eher wird hier mal gelesen
oder ich notiere mir wichtige Sachen,
die mir kurz vorm Schlafengehen noch einfallen.
Das gute Stück steht nämlich bei uns im Schlafzimmer.



Gefunden haben wir ihn vor ein paar Jahren
bei meinen Schwiegereltern auf dem Dachboden.
Er war eigentlich dunkelbraun.
In mühevoller Kleinarbeit habe ich ihn damals
abgeschliffen und cremeweiß gestrichen.


Nun steht er jedenfalls so,
dass ich von meinem Bett aus immer direkt auf die Seite
des Schränkchens geschaut habe.
Es hat eine große Tiefe.
Und irgendwie hat mich das immer gestört.
Kennt ihr das?
Ihr müsst immer und immer wieder hinschauen
und würdet gern was ändern,
aber ALLES SIEHT TOTAL BLÖDE AUS!!
Ich weiß... wir verstehen uns ;-)



Und dann...
beim Schnacken mit meinem Lieblingsdänen
[mein Lieferant ;-)]
kam mir dann auf einmal die Idee:
EIN WANDTATTOO.

Ja hallooooo..
ich meine, was auf Wänden gut aussieht,
kann doch auch auf Möbeln begeistern, oder? ;-))
Die zweifelnden Blicke und Kommentare von den Leuten,
denen ich davon erzählte,
hab ich einfach mal ignoriert ;-))



Das gute an so nem Ding ist doch,
dass es sich rückstandslos wieder ablösen lässt.

Nun musste ich mir nur noch was einfallen lassen.
So passend zum Schlafzimmer halt...


So I veryyyyyyyy proudly present:

MY NEW SCHMINKTISCHCHEN



Passend zum Thema Schlafzimmer natürlich,
herrlich schlicht
und doch so stilvoll.

*Verliebt*

Ihr bekommt es übrigens HIER.



Herrrrrrrrrrliiiiiiiiiich einschlafen kann man angesichts
solcher Aussichten kann ich Euch sagen ;-))


Außerdem ist noch ein
bißchen Spätsommerfeeling eingezogen.
Der letzte blühende Lavendel und ein paar Gräser,
dazu ein Paddel-
feddisch!


Das Sternchenregal
ist auch zuckersüß, oder?
Ihr bekommt es HIER.


Und diesen VW-Bully wünsch ich mir,
wenn ich mal groß bin ;-))


NATÜRLICH mit Freudentanz-Logo drauf :-))


Momentan wird bei uns nebenan auf den Wiesen 
die zweite Rutsche Heu für dieses Jahr gemacht.
Ich sags Euch..
DAS ist ein Geruch!
Herrlich nach Tee und Kräuter... *seufz* 

Wenn ihr in den nächsten Tagen jemanden seht,
der wie high am Fenster steht und "schnüffelt"..
it´s me! :-D 



Alles Liebe,
Eure Angelina


★★★
 
Wandtattoo: FREUDENTANZ
Bleistifte: Krima & Isa
Sternchenregal: FREUDENTANZ
Kissen: Mama
Möbel: Erbstück oder Flohmarkt
Bettwäsche, Emaillekanne: Ikea
Buchstabe, Nachttische, Stern mit Hirsch: FREUDENTANZ



Kommentare:

  1. oh ja, bei dem Geruch nach frischem Heu bekomm ich immer Heimweh :/

    schließlich bin ich ja ein Bergbauernkind....

    Dein Schlafzimmer ist übrigens wunderschön :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ja, ich kenne das zu gut, dass einen irgendeine Stelle im Haus immer wurmt, wenn man vorbeiläuft oder es immer anschaut. Aber Du hast doch wirklich eine super Lösung gefunden. Sieht total schön aus bei Dir im Schlafzimmer.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    ich finde die Idee super ♥ das Tattoo passt toll an das Schränkchen. Als wäre es dafür gemacht. (Ist es das vielleicht auch?) :-)

    Und in das kleine Sternchenregal habe ich mich sofort verliebt ♥♥♥ mir auch schon beim lesen überlegt wo ich dass nun wieder her bekomme... und mich dann wie bolle gefreut dass man es bei dir bekommt *juhuu*

    Hab einen schönen Tag

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa, das Schränkchen ist einfach nur ZUCKER, oder ♥

      Löschen
  4. Liebe Angelina,
    WUNDERSCHÖN!!!! Eine supertolle Idee!!!! Mir gefällt aber nicht nur der Tisch, sondern ALLES :-))))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    soooo schön, das Tattoo sieht toll aus und passt super an das Schränkchen! Echt eine klasse Idee:))
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe,
    uiii, da hat sich das Warten aber gelohnt ;) Das kenne ich so gut, wenn einen gewisse Stellen im Haus einfach nur nerven (bei uns ist es im Moment leider irgendwie das ganze Wohnzimmer... und die Küche... egal :D) Aber das hast du fantastisch gelöst!! Jetzt sieht alles total harmonisch aus.
    Boah, und das restliche Schlafzimmer erst... du willst gar nicht wissen, wie begehrlich ich gerade den Holzkisten-Nachttisch angestarrt habe :D Dein Stil ist einfach toll, ich wünschte wirklich unser Wohnzimmer würde so aussehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vera, das posten hat soooooooo einen Spaß gemacht. Ich komme momentan viel zu selten dazu..
      Na jaaaaaaaaaaa.. nun bin ich ja "wieder da" :-)
      Ich freu mich TOTAL über Deine lieben Zeilen.. *seufz*
      Drück Dich!!

      P.S.: Die Holzkisten gibts in meinem Dawanda-Shop

      Löschen
  7. Liebe Angelina,

    dein Haus ist ein Ort mit Herz und Seele!Einfach wunderschön!Hast Du vieleicht ein Zimmer Frei?(ich kann leckeren Kuchen backen,was rede ich da-ich würde sogar bügeln!) :o)

    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frida, ich nehm Dich beim Wort :-D BÜGELN!!!! ;-)) GGGGLG

      Löschen
  8. so schön aufgeräumt! Soll ich Dir mal den Enkel vorbeibringen??? Dann kannst hinterher alles wieder neu dekorieren:-)))))
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina
    Das Tattoo auf Deinem Schminktischchen, was Du garnicht zum Schminken benutzt, ist echt cool geworden. Ich grinse grad immer noch. Dein Post hast Du lustig geschrieben. Hmm Danke dafür, so lässt sich der Tag gleich wieder besser weiter begehen ;o)
    Das Paddel ist auch schön geworden.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    Dein Schminktisch sieht toll aus - echt ´ne super Idee mit dem Tatoo! Hast Du das Motiv selbst entworfen und dann machen lassen?
    Kannst Du mich einmal mal anrufen? Ich brauche von Dir noch ein Angaben wegen der Ausstellung! Bin heute ab 15.00 Uhr zuhause erreichbar.
    Wünsche Dir noch einen sommerlichen Tag (schnüffelnd am Fenster stehend!)
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina
    Du hast dich gewagt und es hat sich gelohnt, sieht Klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ja, manchmal muss man die Dinge nur lange genug anschauen, bis einem dann DIE ultimative Lösung einfällt und dann erfreut man sich um so mehr daran! Kann ich sehr gut nachfühlen. Und sich selbst einen "Gute Nacht Gruss" schenken ist wie sich einmal mehr in den Arm nehmen und alles vom Tag ablegen-sehr schöne Idee!! Da es ja ein Tatoo ist, wie wäre es mit einem Wechsel zu "Guten Morgen, have a nice day" wenn du wieder einmal so daliegst und über eine Veränderung nachdenkst... ;-)
    Würde sehr gerne mit dir zusammen am Fenster stehen und den Duft einamtmen (hört sich an wie eine Liebeserklärung, ist es auch, denn ich besuche deinen Blog immer wieder gerne)!
    Liebste Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Supersuperschönes Schlafzimmer und das Tattoo finde ich klasse! Ja, ich muss mich auch mal an unser Schlafzimmer machen...es wurde irgendwie in letzter Zeit vernachlässigt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. ...einfach so toll...sieht Hammer aus ,Traum Schlafzimmer ....hübscher aufgepimter Schminktisch!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    das ist sooo schön !!! Dann wünsch` ich dir jetzt ganz tolle Träume und den Bully will ich auch...ganz süß auch das regälchen...

    Liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. ...wau, was für eine Arbeit und was für ein einmaliges Resultat...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Hej Angelina,
    dieser Post ist sooo schön. Das Schränkchen ist zuckersüß!
    Die Bücher von Viveca Lärn sind toll, oder?
    Von Saltörn gibt es, glaube ich, drei! Ist schon ein wenig her, muss gleich mal im Schrank stöbern gehen!
    Das Schrank-Tattoo ist auch schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Angelina,

    oh mein Gott.... mach die Fenster zu!!!!! Ich hab doch Heuschnupfen.... :o(
    LEIDER!!!!! Ich mag den Geruch von Heu eigentlich auch sooooo gern, aber mein Näschen hat da irgendwas dagegen....
    Herrliche Fotos hast Du wieder.... so wunderbare Akzente!!!!

    Ich wünsch Dir in dem traumhaften Schlafzimmer wunderbare Träume!
    Machs guad...
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    ein traumhaft schönes Schlafzimmer und eine tolle Idee mit dem Tattoo, schaut super aus.
    Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist die Syltkiste.
    Alles Liebe von Tatjana und ich liiiiiiiebe die Sternendecke und meine Katzen ebenso

    AntwortenLöschen
  20. hallo.... das sieht ja wieder mal sooo toll aus. bin gerne auf deinem blog - denn es ist sehr einladend bei dir.
    deine ideen gefallen mir super gut.

    grüsse aus der schweiz
    esther

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    süße Idee! Gut, dass Du Deinen "Schminktisch" und Stifte immer griffbereit has, um Dir solch hübsche Geistesblitze zu notieren!!
    Und das Heu - das rieche ich bis hierher :-)
    LG & träum' von vielen weiteren Ideen,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Angelina... wann darf ich einziehen bei dir? Ich will auch so himmlisch schlafen UND schnüffeln würd ich auch sehr gerne! :) Euer Schlafzimmer ist sooo toll! Der Boden allein! WOW!!! Woher hast du denn das Paddel? Das sieht so klasse aus!

    Ich drück dich, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr gutes Motto fuer den Schminktisch, und fuers Leben ueberhaupt! Liebe Gruesse aus dem Fruehling!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Pssssst.... kleiner Tipp: "let's get creative" bitte, mit E am Ende! Ich mag zwar auch denglisch, wie "pimp my Schminktisch". Aber wenn du kreativ auf deutsch meinst, hätteste das ja mit K geschrieben, gell? Also husch husch, bitte schnell das E zum fehlerhaften "creativ" dazufügen.
    Ich finde das immer gruselig, wenn ich sehe, wie voll manche Blogs mit falschen englischen Wörtern oder ganzen doll vermurksten englischen Titeln sind. Und traue mich nie zu meckern, weil doch eigentlich so viel Mühe und Leidenschaft in den Blogs steckt.
    Habe aber letztens gelesen, dass man (oder frau) auch seeehr dankbar wäre, wenn auf Fehler hingewiesen wird. Also mach ich das jetzt mal.
    Ganz lieb gemeint, natürlich. ;-)
    Musst den Kommentar sonst ja auch nicht veröffentlichen, kannste vielleicht heimlich, so ganz nebenei ändern.. ;-)
    Viel Freude weiterhin!
    JayLue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JayLue :-) Danke für Deinen Kommentar... warum soll ich ihn nicht veröffentlichen? ;-) Du hast ja recht!
      Aufgrund englischer Freunde bin ich im englischen eigentlich ziemlich versiert, aber in diesem Fall hab ich wohl einfach gepennt :-D Ich lass es jetzt trotzdem so.. mangels momentaner Zeit ;-) Viele Grüße!

      Löschen
    2. Hallo Angelina,
      ich hatte Dir auch letztens einen Kommentar geschrieben. Offensichtlich veröffentlichst Du doch nicht alle.
      Und da du diesen Kommentar sicher auch nicht veröffentlichen wirst, ein Hinweis zum Impressionen-Beitrag:
      Diese Schilder, die Du in Deinem Shop anbietest, woher stammt wohl diese Idee?
      Ich hatte sie zuerst im Impressionen-Katalog gesehen...

      Löschen
    3. Hallo Anonym [hast Du auch einen Namen?]
      Im Gegensatz zu den Schildern [die ich genauso wie Impressionen einkaufe], fertige ich meine Holzsachen alle selber an. Das ist schon ein Unterschied, findest Du nicht?

      Löschen
  25. Hallo liebe Angelina!
    Eine super Idee,die Sache mit dem Tattoo! Na, wenn man da nicht träumen kann...;-)
    Ihr habt ein tolles Schlafzimmer mir sooo vielen schönen Fenstern!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    uiiii, wie schön! Wirklich jedes einzelne Teil würde ich glatt so übernehmen ;-)! Hach....

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,
    Dein gepimpter Schminktisch, der ja gar nicht zum Schminken dient ;-) gefällt mir total gut! Eine super Idee, mit dem Tattoo! Ich finde Schminktische, damit sie auch also solche genutzt werden können, brauchen zumindest einen Wasseranschluss samt Wasserhahn, oder??? Aber im Schlafzimmer wohl eher selten vorzufinden!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen


  28. Liebe Angelina

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine ganz GUTE NACHT ***** in Eurem wundervollen Schlafzimmer.
    Es ist wirklich traumhaft und ich finde das Tatto toll auf Deinem "Schminktisch" *

    Einen lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen
  29. wow die bilder sehen ja aus wie aus dem katalog!!! ein traum!
    auch ganz toll ist den schlafzimmer undd ie kiste die als nachttisch dient <3

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,

    zauberhaft, wie immer :)

    Tolle Idee den Schrank so zu pimpen und alles was rückstandslos entfernbar ist ist doch ohnehin ein Traum.

    Dein ganzes Schlafzimmer sieht wunderschön aus,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Schöne und entspannende Farbwahl!

    Träume groß! In so einem Schlafzimmer kein Problem.

    AntwortenLöschen
  32. eine wunderschöne idee!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich und ... dream big!!! ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte