Mittwoch, 15. August 2012

Cozy summer evening





Erst wollte ich den Post
"Wie lerne ich holländisch in 6 Wochen?"
nennen,
aber dann dachte ich,
dass der andere doch netter klingt.. ;-)



 Denn genau so lange hat es gedauert,
bis die Lieferung mit diesem wunderschönen Plaid
im Hause FREUDENTANZ eintraf.



 Ich meine,
ich arbeite mittlerweile mit vielen
Firmen aus Skandinavien und auch den Niederlanden.
Und es ist eigentlich immer easy.
Bis auf dieses eine Mal eben.

Um Euch nicht zu langweilen und es kurz zu halten...
ich kann mittlerweile [fast] perfekt holländisch
und die nette Minifirma hat mir versprochen,
dass es beim nächsten Mal alles einfacher von statten geht ;-)



Aber was tut man als Frau nicht alles,
wenn man sich verliebt hat?!
So war es eben in diesem Fall.



Auf der Suche nach Plaids,
die eben nicht nur aus einfachem, bedrucktem Sternchenstoff bestehen,
stieß ich auf dieses Exemplar.



Jedes Sternchen ist einzeln appliziert ♥


Und die Rückseite ist gestreift...
I´m in love ♥

Mehr Infos dazu bekommt ihr übrigens HIER

EDIT 17.08.2012:
Die Plaids sind bereits alle ausverkauft!
 Die holländische Firma hat mir aber soeben zugesagt,
dass ich noch ein paar wenige in der Größe 240*180cm bekommen kann.
Die neue Lieferung ist in 1-2 Wochen hier.
Es ist nur noch eine begrenzte Menge verfügbar,
deshalb bestellt auf jeden Fall direkt,
damit ich Euch berücksichtigen kann.
Ich hoffe, ich kann für jeden Interessenten eins besorgen.
Danke für Euer Verständnis!


So hatte ich also gestern einen
wunderbaren Sommerabend.



Erst hab ich mich draußen mit einem Glas Rotwein
auf unsere Terrasse verkrümelt
und als es dort zu frisch wurde,
hab ich mich mit meiner neuen Decke
und jede Menge Lesestoff aufs Sofa gekuschelt.


Diese Disteln blühen momentan
in unserem Bauerngarten
und sehen einfach toll aus!



Ich hab es übrigens schon gerochen...
der Herbst ist nicht mehr weit.



Ich weiß, wir hatten kaum Sommer..
aber dafür bekommen wir bestimmt den weltschönsten
Herbst mit ganz viel Sonne, warmen Temperaturen
und einer Naturfarbexplosion.

Ich glaub dran!


Alles Liebe,

Eure Angelina


★★★

Plaid: FREUDENTANZ
EDIT 17.08.2012:
Die Plaids sind bereits alle ausverkauft!
 Die holländische Firma hat mir aber soeben zugesagt,
dass ich noch ein paar wenige in der Größe 240*180cm bekommen kann.
Die neue Lieferung ist in 1-2 Wochen hier.
Es ist nur noch eine begrenzte Menge verfügbar,
deshalb bestellt auf jeden Fall direkt,
damit ich Euch berücksichtigen kann.
Ich hoffe, ich kann für jeden Interessenten eins besorgen.
Danke für Euer Verständnis! 
Schaffell, Sofa: Ikea
Metallschild: FREUDENTANZ
Kissen: Mama ;-)
Wanduhr: Ebay



Kommentare:

  1. Ein schönes Plaid. Da haben sich alle Mühen doch gelohnt! Und was gelernt hast du auch noch. ;-)))

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das schön. Und auch die einzeln applizierten Sterne habe ich so noch nie gesehen. Ein echtes Herbstteil.
    Ich freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    das sollte alles so sein mit der langen Warterei und das Plaid war das Warten ja auch mehr als wert!!!
    Wunderschön sieht das aus mit den applizierten Sternen!!!
    Und Deine Fotos, schmacht!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein tolles Plaid...Sterne sind immer wieder schön !!
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft...Kompliment!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer ist einfach wunderschön! Ich bin auch ein absoluter Weiß-Blau Fan ich finde das strahlt immer Ruhe und Beruhigung aus und man kann sich eigentlich nie daran satt sehen!!
    Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Engelchen,
    ein tolles Plaid ist das! Sternchen und Streifen gehen doch immer..... Und dein Wohnzimmer ist so frisch und clean! Ich wandle ja mal wieder auf den Spuren des Purismus und versuche, auszusortieren- ein echt schweres Unterfangen! Es gibt viele Teile, an denen hänge ich einfach sehr. Aber übernächstes WE ist hier wieder der Riesenflohmarkt, an dem ich mit meiner Schwester einen Stand hab- da wird einiges auf dem Tisch landen! Du, dieses 6 Wochen-Dilemma hab ich immer mit meinen Lieferungen, oft ist's noch schlimmer! Ich hab jetzt Mitte Juli bei meiner Lieblings-Firma in Dänemark bestellt (die haben sooo tolle Sachen! Schnörkellos, daher total zeitlos, und super Qualität), und weisst du, wann die Sachen kommen?? Im OKTOBER!!!! Aber okay, ich warte...was soll man sonst tun?? Und wir hier in der Schweiz mit unseren enormen Fracht- und Zollkosten können es uns kaum leisten, uns die Bestellungen in 2 oder 3 Teillieferungen kommen zu lassen. Da seid ihr echt im Vorteil! (Auch wenn das in meinen Augen der EINZIGE Vorteil einer EU-Mitgliedsschaft ist.....)
    Übrigens: Zur Zeit haben wir hier zwar echt wunderschönes Sommerwetter, aber ich geb dir recht: Es riecht schon ein bisschen nach Herbst! Abends wirds doch schon recht kühl, morgens ziehen kleine Nebelschwaden den Bergen lang, und unser Weinlaub zeigt bereits rote Rändchen- hab ich heute beim Blumengiessen entdeckt! (Juchhuuu...!! Aber nur ganz leise...sonst denken wieder alle, ich bin bekloppt! ;oD)
    Ich drück dich, du Liebe, und geniess die Tage!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    mach´Dir keinen Stress!
    Das Plaid ist toll, vor allem die Verarbeitung! Dass die Sterne einzeln appliziert sind, macht die Decke richtig besonders! Toll!
    Da ich diese Woche noch Urlaub habe, bin ich die ganze Zeit Zuhause, also kannst Du Dich melden, wann Du Zeit hast!
    Bis später,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Lach, ja ja unsere Nachbarn, die Niederländer... ich hab fast vier Jahre drüben beruflich verbracht und Termine waren irgendwie immer nur Anhaltspunkte... Aber dafür hatten sie damals schon tolle Deko-Artikel und -Läden!

    Das Plaid ist sehr, sehr schön - und das Coco Chanel Schild werde ich mir an den Kleiderschrank hängen - sofern ich noch eins abkriege ;-)

    Und was das "Learning to dance in the rain" aus der Mail betrifft - ich kann warten!!!!

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  9. Hat Blogspot jetzt meinen Kommentar gefressen? *kopfkratz* - aber egal, ich find das Coco Chanel-Schild soooo schön, ich hab es direkt bestellt (und auch den Rest schon abgewickelt ;-) )... und freu mich riesig, dass ich eins abbekommen hab! So schnell wie die Sachen manchmal weg sind...

    Das Plaid ist sehr, sehr liebevoll gemacht und gefällt mir richtig gut - wenn das in weiss-grau mal verfügbar sein sollte, schreie ich jetzt schon hier (genau wie bei dem "Learning to dance in the rain" gilt: ich kann warten... sogar gaaaanz lange :D )

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina
    In solch eine schöne Decke würde ich mich auch gerne kuscheln! Schön diese Kugeldistel, sie bereiten lange Freude!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein sooo schönes Plaid! Dafür könnte ich mir alle möglichen Sprachen vorstellen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    ich freue mich so, dass Dein Shop so gut läuft. Du hast aber auch immer super schöne Dinge. Das Plaid ist wirklich toll!
    Ja, du hast schon ganz richtig gesehen, dass ich Deinen herrlichen "OSTERN"-Schriftzug zur Rose abgewandelt habe. Ich sag doch, Deine Sachen sind toll!!! (an unserer Silberhochzeit habe ich ROST dekoriert....nein Scherz)
    Alles Liebe, genieß die Sommerabende und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    omg, was für ein traumhaft schönes Plaid und ich bin zu spät :-(, büttebütte versuche auch eins für mich zu bekommen, es ist sooooo supertoll, ich will unbedingt eins haben!
    Ein traumhaft schöner Post, tolle Fotos und dann dieses gigantische Sternenplaid.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,wenn Du gerne ein Plaid haben möchtest,
      dann bestell es am besten direkt. Beim Lieferanten ist nur
      noch eine begrenzte Menge verfügbar.
      Ganz lieben Gruß!

      Löschen
  14. wirst du demnächst noch andere Plaids bestellen/in deinem Shop anbieten?
    Schaut wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) Wenn ich mal wieder was besonders schönes finde bestimmt :-))

      Löschen
  15. Hallo,

    das Plaid ist ja superschöööööön, würde sich hier auch sehr gut machen.

    Und ich habe den Herbst auch schon gerochen und freue mich total auf ihn, meine liebste Jahreszeit. Die Tage sind noch warm, die Nächte schon angenehm frisch und man kann sich dann sehr gut in die schönen Plaids mummeln.
    LG Verena

    PS: Übrigens finde ich Deinen Blog wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass ich keine Verwendung für dieses Plaid habe, aber es passt einfach nicht zu unserer Einrichtung-habe schon hin und her überlegt, nein, es passt nicht hier und nicht da... aaaber es ist wunderschön! Ich habe den Herbst übrigens auch schon gerochen und er wird golden werden :-) ... hat er mir versprochen ;-)
    Herzliche Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos und ein tolles Plaid!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, das sieht so schön frisch und hell aus, liebe Angelina! Das Plaid ist natürlich der absolute Hit! Heute regnet es hier - bei Dir bestimmt auch ;-) - und den Herbst kann man wirklich schon riechen...Ich kann (will) mir gar nicht vorstellen, dass es am Wochenende über 30 Grad werden soll...puhhhh!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein Herz, leider passen die Farben nicht in unser Zuhause,trotzdrm ist die Plaid echt wunderhuebsch! Ich bin aber auch ganz angetan von den Disteln aus deinem Garten, die sind wirklich sowas von schön! ich kann schon jetzt nicht abwarten, Bilder vom Herbstgarten zu sehen! Du hast es einfach nur schön Liebes!Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Süsse... DANKE für deine sooo lieben Worte. Es tut gut zu hören, dass es anderen auch manchmal so geht. Ich hab bis vorhin hier aufgeräumt und geputzt und soll ich dir was sagen? Jetzt gehts mir gleich viel besser. Äußere Ordnung bewirkt bei mir nämlich auch immer Innere Ordnung! :)

    Das Plaid ist sooo toll... Wir haben hier auch eine Sternchendecke in weiß-grau! :)

    Fühl dich ganz fest gedrückt von mir

    AntwortenLöschen
  21. DU SOLLTEST DEINE "geheime Idee" in die Tat umsetzen :0)

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE MONIQUE

    ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* TOLL !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    das sind tolle Plaids!
    Ich brauch Dich übrigens ;-)! Ich schreib Dir eine E-mail!!!!!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,
    das Plaid ist am Samstag geliefert worden. Es ist wunderschön!
    Gruß aus Bremen,
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  24. wow wunderschön die Plaids und deine Bilder!
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe "Freudentanz-Maus" mit den schönen Sternchen-Plaid ;-)

    ich kann Deine Verliebtheit sehr gut verstehen und wie ich an Deinem Nachtrag sehe, war es bei vielen anderen auch Liebe auf den ersten Blick.

    Ich freue mich, dass ich wieder hier bin und dass ich bald hoffentlich auch mehr Zeit zum bloggen habe (ist in Planung ;-)
    Ich hoffe sehr, es geht Dir und Deinem Mann gut..... und der Herbst.... er wird wohl kommen. Mir war der Sommer in diesem Jahr zu wenig :-( aber die Sonne kann ja noch lange für uns scheinen.

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag, macht es Euch schön und gemütlich.

    Drücke Dich ganz fest!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    da hast du aber mal wieder eine zauberhafte Entdeckung gemacht ;) Ein wahrlich besonderer Sternenhimmel ;)

    Hab einen wundervollen Abend,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Süße,
    wollte Dich nur zu einem Giveaway "einladen"... ich schreibe Dir morgen...
    Guts Nächtle, Mira

    AntwortenLöschen
  28. Hi Süße,
    hat er meinen Kommentar jetzt genommen? KEINE AHNUNG - zur Sicherheit nochmal:
    Wollte Dich nur zu einem Giveaway "einladen", schreibe Dir morgen...
    Guts Nächtle, Mira

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte