Mittwoch, 28. November 2012

Advent



Unser Adventskranz 
ist fertig!


Und damit hab ich mich auch direkt
für die diesjährigen Weihnachtsfarben entschieden.



Es wird ganz klassisch,
aber nicht so silbrig wie im letzten Jahr.


 Ich setze vor allem auf Naturmaterialien.
Und deshalb schaut unser Adventskranz auch
sehr natürlich aus.


 Das Sternentablett im Usedlook
hab ich mit Tannenzweigen, Zapfen und Zimtstangen gefüllt.
Rustikal also.



Aber die Sternchenkugeln
und die cremeweißen Kerzen aus Dänemark,
lassen den Adventskranz trotzdem edel aussehen.



 Ich freu mich jetzt schon auf Sonntag,
wenn wir die erste Kerze anzünden können :-)


Leider hab ich gerade ein paar Probleme mit meiner Kamera...
deshalb sind die Bilder irgendwie nicht so wie sonst :-(
Immer diese Technik! ;-)


Alles Liebe,
Angelina



     ★ 

Zinkhäuser, Kugeln, Kerzen, Sternchentablett, Sterne, Hirsche: 
oder FREUDENTANZ-Store


Kommentare:

  1. Hallo Angelina, dein Stern macht sich gut,unsere Entscheidung für den Adventskranz ist noch nicht gefallen...aber im Laden bei uns hat es ja Auswahl...zum Glück.Mal sehen wofür die Jugend sich entscheidet!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskranz sieht toll aus. Ich mag es auch mehr natürlich, mit viel Zweigen, Zapfen usw.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    freu mich riesig drauf, das ganze Adventsbrimbamborium endlich live zu sehen - und Dich mittendrin... lieb Dich!

    AntwortenLöschen
  4. HI liebe Angelina !

    Die Idee mit dem Stern ist süß..
    Ich mag natürliche Weihnachtsdeko auch am allerliebsten.. aber ein wenig Rot gehört für mich schon dazu... :)

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, am Sonntag ist der erste Advent? Da muss ich mal langsam in die Puschen kommen... Der Kranz ist sehr schoen geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen angelina
    Mir gefällt dein adventskranz sehr. Ich mags heuer auch ziemlich natürlich.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist er geworden! :) Ich hab alle möglichen Farben gekauft und muss nun mal schauen welche es wo werden. Ich mach ja meistens gleich 3 :) Kann mich nie entscheiden .... Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist ganz toll Angelina!
    Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt schon einen gekauft, aber das Tablett ist echt klasse.
    Hoffentlich hast du das naechstes Jahr wieder im Shop, dann wird das gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    dein Adventskranz gefällt mir total gut, so schön einfach und schlicht.
    Ich habe dieses Jahr eine Adventskiste gezaubert, auch ganz schlicht.
    Auch die restliche Deko in diesen tollen Farben ist einfach zauberhaft.
    LG manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina
    Wunderschön sieht der Adventskranz aus. Ich mag diese natürlichen Dekorationen sehr.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Angelina, schön schaut dein Adventkranz aus, würd bei mir auch passen, nur sind die Sterntabletts bei mir schon alle verkauft, hat ja auch was, mein Kranz ist noch nicht fertig, kann mich mal wieder nicht entscheiden wie er aussehen soll;-))))))Deine Farben sind auch meine Farben, rot nur ein wenig in der Küche, Bauernsilber dafür mehr, viel Natur und unverzichtbar weiß. Hab eine schöne Woche und gute Geschäfte in deinem zauberhaften Lädchen, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, aha, die Bilder sind nicht so wie sonst, hm?

    DIE BILDER SIND FANTASTISCH, liebe Angelina!

    Wunderschön, zum Träumen schön...
    Die Sternekugel ist mein Favorit.

    Viele Grüsse und einen tollen Tag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina
    wunderschön ist dein Adventskranz geworden! Das hast du prima arrangiert, sieht toll aus auf dem Sternentablett!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich toll aus! Das Sternentablett hab ich letztes Jahr auch für unseren Adventskranz hergenommen... Heuer wirds eine längliche Schale...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß dein Adventskranz!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Toll dein Sternenteller,ich mag das Natürliche auch sehr gern und habe dieses jahr viel weniger rot als sonst, aber ein bisschen muss schon sein.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ...mein Tablett vom letzten Jahr, herrlich, aber dieses Jahr habe ich mich für grauen Korb entschieden :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    wunderwunderschööön!!!
    Ich hab in meinem Kranz auch viel Natur verarbeitet, Zimt, Sternanis, Haselnüsse....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine schöne, natürliche Deko!
    Von den Kugeln und dem Zinkhaus bin ich sowieso ein riesen Fan.
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  20. der Stern sieht zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt deine Deko absolut!
    Schön dezent und mit Naturmaterialien.So mag ich es auch!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina ,
    dein "Adventskranz " in Holzstern gefällt mir sehr . Ich mag deine Farbwahl . Sehr schön sind auch die anderen Bilder geworden - auch wenn die Kamera spinnt .
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. oh, das sternentablet sieht ja genial aus. gefällt mir ausserordentlich, die deko passt zum raum! ja, jetzt in der adventszeit wirds gemütlich. hoffe hier noch auf schnee dann passt alles!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    zauberhaft, wie immer.

    Ich freu mich sehr, dass dein Laden all deine Erwartungen übertrifft,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte