Mittwoch, 28. November 2012

Advent



Unser Adventskranz 
ist fertig!


Und damit hab ich mich auch direkt
für die diesjährigen Weihnachtsfarben entschieden.



Es wird ganz klassisch,
aber nicht so silbrig wie im letzten Jahr.


 Ich setze vor allem auf Naturmaterialien.
Und deshalb schaut unser Adventskranz auch
sehr natürlich aus.


 Das Sternentablett im Usedlook
hab ich mit Tannenzweigen, Zapfen und Zimtstangen gefüllt.
Rustikal also.



Aber die Sternchenkugeln
und die cremeweißen Kerzen aus Dänemark,
lassen den Adventskranz trotzdem edel aussehen.



 Ich freu mich jetzt schon auf Sonntag,
wenn wir die erste Kerze anzünden können :-)


Leider hab ich gerade ein paar Probleme mit meiner Kamera...
deshalb sind die Bilder irgendwie nicht so wie sonst :-(
Immer diese Technik! ;-)


Alles Liebe,
Angelina



     ★ 

Zinkhäuser, Kugeln, Kerzen, Sternchentablett, Sterne, Hirsche: 
oder FREUDENTANZ-Store