Montag, 10. Oktober 2011

pimp my bedroom


Momentan rödel ich mal wieder
an allen Baustellen gleichzeitig.
Kennt ihr das auch?

Ich hab zig Projekte am laufen
und eigentlich finde ich alle gleich wichtig.


Aber die letzten Tage hab ich jede
freie Minute in dieses Projekt gesteckt:

PIMP MY BEDROOM


Warum auch immer,
war dieser Raum immer mein "Stiefkind".


Seit fast 2 Jahren wohnen
wir nun in unserem Häuschen,
aber so richtig "rund"
war unser Schlafzimmer noch nicht.


Aaaaaaaaaaaaber...
DAS gehört nun der Vergangenheit an :-))



Es ist genauso geworden,
wie ich es mir vorgestellt habe.



Hell, luftig und ein
ganz kleines bißchen ladylike ;-))


 
Mein altes Schminktischchen
von hier
ist endlich eingezogen :-)


Weiß gestrichen hatte ich ihn ja schon,
aber nun steht er endlich an seinem Bestimmungsort.


Den Stuhl hab ich schon sehr lange.
Er stand früher in der Küche 
meiner ersten eigenen Miniwohnung :-)



Ich finde, 
er macht sich richtig gut mit den 
romantischen Engelsflügeln :-)



Das Wandregal ist neu
und ich hab es ganz schlicht
mit einem meiner Schriftzüge
dekoriert.


Die alte Truhe
(ebenfalls von hier)
ist an seinem Platz geblieben.

Sie ist so praktisch
und verstaut
Decken und Bettwäsche.


Ansonsten
ist nur wenig Deko
eingezogen.


Gerade im Schlafzimmer mag
ich es sehr schlicht und reduziert.


 Total genial
finde ich die Idee,
die ich glaub ich irgendwann mal nachts hatte,
als ich nicht schlafen konnte :-)


 Nachttische haben für mich immer sowas
"angestaubtes".

 Deshalb hab ich einfach
zwei meiner Kisten,
die ich immer für meinen Dawandashop herstelle,
auf die kurze Seite gestellt.


Der Herr des Hauses
braucht nur sein Retroradio ;-)



Und ich ein paar Blümchen
vom Wegesrand, ein gutes Buch
und mein Lämpchen-

fertig sind unsere Nachttische :-)

In der Öffnung habe ich übrigens mittlerweile 
noch Zeitschriften stehen.


Alles Liebe,
Angelina