Mittwoch, 26. Oktober 2011

Baum im Haus


Im Herbst
mag ich am liebsten
natürliche Dekomaterialien im Haus.


 Hagebutten, Kastanien,
Maiskolben, Baumrinde, Tannenzapfen,
bunte Blätter.....


Davon kann ich nicht genug haben.



Von jedem Spaziergang komm
ich mit vollen Jackentaschen zurück :-)


 Natürlich wandert
auch einiges davon nach draußen,
zum Beispiel auf die Terrasse oder 
in den Eingangsbereich.

Als letztens bei unserem
Nachbarn ein Strauch
einem neuen Zaun weichen musste,
hab ich mir direkt einige Äste
mitgenommen,
um unsere Terrasse damit zu schmücken.


Bis mir die Idee kam,
dass so ein Baum im Haus
doch auch eine feine Sache wär!


 
Großes Weckglas geholt,
Ast mit reingenommen
und neben den alten Schaukelstuhl gestellt-

fertig ist die perfekte Herbstdeko :-)



Ich wünsch Euch einen
wunderschönen Tag!
Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Oh was wieder schöne Fotos :)
    Ich drück dich...
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. So mag ich es auch am liebsten. Deine Deko ist wirklich immer sehr geschmackvoll und stimmig...schaue jetzt immer gerne hier vorbei
    liebste grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    diese Art von Deko ist mir auch die Liebste.
    Auch unsere Taschen sind ständig gefüllt und selbst meine Söhne bringen inzwischen von jedem Schul-Nachhauseweg irgendeine Naturdeko mit. Ich find das herrlich.
    Hab einen schönen Tag.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    wundervolle Deko, wie immer!

    LG von Sandra die auch nach jedem Spaziergang die Taschen voll hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko! Da kann man sich wohlfühlen :)
    Der Ast im Glas ist die Wahnsinns-Idee!!

    Ganz liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Deko! Vor allem der Baum im Glas gefällt mir sehr gut. Tolle Wirkung!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    ich mag diese natürliche Deko auch sehr gerne - passt perfekt zum warmen Licht des Herbstes. Und das Schild übers Lächeln finde ich auch einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das Schild mit dem Lächeln finde ich auch so toll und es ist sowas von wahr!! :-) LG zurück!

    AntwortenLöschen
  10. ..ich sag es mal kurz und knapp: einfach toll deine Deko!
    Herzlichst die Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina ,
    was soll man bei diesen Bildern noch sagen - außer ---- wunderschöne Ideen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße, deine Deko sieht ja auch wie meine. Was meinste was wir von jedem Spaziergang zu den PFerden mit heimbringen. Nur Hagebutten find ich nicht, dabei find ich die zu schön. Die Idee mit dem Baum find ich gut ... nur wann laubt er ? ;) Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das frag ich mich auch schon :-)) Aber ich hab ihn schon ne ganze Zeit stehen. Die ersten Blätter wurden schon gelb, aber noch sieht er gut aus :-) Ich werde berichten *lach* Bussi!

    AntwortenLöschen
  14. ....ja der Herbst...er hat schon tolle Farben...und tolle Dekomaterialen.!!Ich mag es auch immer wieder natürlich....Deine Deko ist wundervoll!!Der " Baum " besonders...gute Idee!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, so warm und heimelig...
    Das Schild ist genial.. Ist das ein Einzelstück???

    AntwortenLöschen
  16. So einfach, so natürlich, so schön...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra, ich bin gerade am überlegen, ob ich einige Schilder auch in meinen Shop aufnehme.. mal schauen. Momentan ist es ein Einzelstück- aber ich sag Euch Bescheid, sobald ich da was für Euch habe. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super schön aus und kostet gar nichts. Genial. die NAtur bringt verschenkt in dieser Jahreszeit so vie Dekomaterial, wenn man die Augen auf hält.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Deine Herbstdeko ist wunderschön
    Das Kissen auf dem Schaukelstuhl sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder! Und die Hagebutten machen echt schöne Laune.....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,

    süße Idee - einfach & sieht so toll aus!Schöne Bilder hast Du mal wieder gemacht!
    Da freue ich mich immer wieder drauf!

    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    Deko aus der Natur sind sowieso am schönsten. Also hast Du richtig entschieden, das Bäumchen im Haus zu stellen. Er sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir!
    Bussi und liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Fein! Ich mag auch am liebsten natürliche Deko im Herbst und zu Weihnachten natürlich auch, aber da dürfen auch ein paar Kugeln und co. dazu, die Kombination machts dann.
    Toll so ein Baum im Wohnzimmer;)
    Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du völlig recht liebe Angelina... im Herbst liegt die Deko direkt vor unseren Füßen... HERRLICH... und dein Baum im Haus ist genial!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Das hast Du wieder schön fotografiert, Du Liebe!
    Mir gehts da nicht anders - ich bringe auch das Eine oder Andere mit heim.
    Und Du hast es fotografisch wieder so schön umgesetzt!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Schöne stimmungsvolle Bilder! Liebe auch Naturmaterialen als Deko, gerade im Herbst.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  27. Super Idee liebe Angelina. Und überhaupt, deine Herstdeko - sie gefällt mir - schlicht - einfach - schön!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. Wenn uns die Natur mit so vielen Schönheiten beschenkt, braucht man bis auf ein paar Kerzen und Vasen dazu wirklich nicht viel!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    (die jetzt schnell mal ein paar frische Zweige reinholt!)

    AntwortenLöschen
  29. Dein Baum im Haus ist genial und sieht so klasse aus. Liebe auch immer die natürliche Deko. Und bei deinem schönen Zuhause kommt sie besonders gut zur Geltung!!! Allerliebste Grüße und busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. im Herbst ist es so einfach mit wenigen Dingen eine tolle Deko zu machen. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    das Bäumchen macht sich wunderschön in der Glasvase! ich finde natürliche Deko im Herbst auch am allerschönsten!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. wunderschöne Bilder sind das.. ich liebe auch diese Herbstblätter in der Stube.. hach und bei dir ist eh alles super klasse..
    Ich drück dich ganz feste..
    Laß es dir gut gehn..
    Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angelina...die schönste Deko fällt uns im Herbst ständig vor die Füße:-))wir müssen uns nur bücken und sie schön in Szene stellen..das hast du drauf:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Deko! Da kommt richtig Herbststimmung auf :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ganz herrliche Bilder und die Idee mit dem Baum im Glas werde ich mir merken, wo es doch jede menge neue Bäumchen im Frühjahr gibt, die sich eingesamt habene

    AntwortenLöschen
  36. hallo mein Schatz da war wohl eine Künstlerin am Werk :)
    *wunderschön* *dezent* und *sehr geschmackvoll*
    Liebste Grüße
    alicr

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Idee mit dem Baum im Haus :-))
    Noch besser gefällt mir das alte Schild!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte