Sonntag, 16. Oktober 2011

Facebook Giveaway


Heute gibts im Hause
FREUDENTANZ
was zu feiern.

Wir haben nämlich bei Facebook die
300 geknackt.

Einfach unglaublich!

Die Idee mit einer eigenen Seite dort,
kam mir vor ein paar Monaten.

Immer wieder erhielt ich Anfragen,
wie man über jeden meiner neuen Posts
informiert werden kann,
ohne sich gleich bei Blogger anmelden zu müssen.

Heute darf ich bei Facebook immer wieder
viele "anonyme" Leser begrüßen,
aber auch einige Blogger
haben sich schon dazugesellt.

Dieser rege und schnelle Austausch dort,
macht mir total viel Spaß.
Schön ists mit Euch :-)

Aus diesem Grund,
möchte ich gerne ein kleines Giveaway starten.

Zu gewinnen gibt es eins
meiner XL-"&"-Zeichen
in Shabbyweiß,
die ihr sicher schon aus meinem Shop kennt :-) 



Mitmachen kann übrigens jeder :-)

Alles was ihr dafür tun müsst,
ist HIER bei Facebook
auf "Gefällt mir" zu klicken
(wenn ihr es nicht schon längst getan habt ;-) )
und unter dem Link zu diesem
Post einen Kommentar zu schreiben.

Bei allen die einen Blog haben,
würde ich mich natürlich sehr über
eine Verlinkung freuen.

Dazu könnt ihr gerne dieses
Bild hier nehmen:


 Wenn ihr keinen eigenen Blog habt,
sondern nur bei Facebook seid,
dann klickt bei meiner Seite doch einfach
auf "Teilen" :-)

Das Giveaway endet übrigens nächsten
Samstag, den 22. Oktober.

Ich freu mich,
von Euch auf Facebook zu lesen :-)

Alles Liebe,
Eure Angelina 



P.S.: 
Bitte den Kommentar nicht hier, sondern bei Facebook schreiben, 
meine lieben Freudentänzer ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Angelina...ich freue mich für dich das sooooooooooviele Menschen dich und deinen Shop so toll finden *mich mit inbegriffen* und da ich ein großer Fan deiner Holzzeichen bin hüpfe ich natürlich mit in deinen Lostopf :) FREU

    wünsche dir noch einen ♥-lichen Abend bei gemütlichem Kerzenschein

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina..zu 320 lesern bei facebook
    gglg sternchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    verfolge deinen Blog ja schon länger und finde deinen Geschmack einfach toll. Gratuliere dir zu deiner Leserschaft auf Facebook!

    Ich persönlich würde mich per Blog in deinen Lostopf werfen.

    Alles Liebe

    die gespannte
    mole

    AntwortenLöschen
  4. Herzige Glückwünsche - Freudentanz ist wirklich ein ganz schönes Blog!

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere von ♥ - en! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,

    habe bei facebook schon geteilt. Vielleicht magst Du bei unserem coloursandfriends Blog auch vorbeischauen und ihn vielleicht auf Deine Blogliste setzen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich freue mich für Dich mit - das so viele Leute deine Arbeit schätzen! Und es werden bestimmt immer mehr...
    Lg Des

    AntwortenLöschen
  8. Zarah Gottschling16. Oktober 2011 um 19:45

    Hallo,

    gratulation zu den ersten 300 ... auf das es noch sehr viele mehr werden.... Tolle Arbeit die du machst. ich bin immer wieder sehr begeistert.... gglg Zarah und Familie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Ü300!
    ♥ Doris
    PS: Die kleinen weißen Astern sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Huhuhu.....Oh ich liebe deine Seite und ich liebe deine Buchstaben .....da mache ich auf jedenfall mit .....
    GLG Steph

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch auch hier zu so vielen Lesern. Ich habe gerade bei Facebook geteilt.
    Dein Blog ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    verfolge ich doch Deinen Blog schon länger, so hüpfe ich heute hier mal schnell ins Lostöpfchen, denn ein XL-"&"-Zeichen finde ich super toll. Bei Facebook habe ich mich endgültig abgemeldet, hatte ich mir doch auch vor Wochen überlegt, mit meinem Atelier dort aufzutauchen. Aber es ist mir einfach viel zu unsicher, von wegen Datensicherung etc. Man muss ja außerdem auch nicht überall vertreten sein. Ich gratuliere Dir aber ganz herzlich zu Deinen 300 Lesern. Schönen Abend noch. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    ich gratuliere dir und freue mich mit dir!
    Da wir in ein paar Stunden in die Sonne düsen, schau ich
    mal, ob ich das mit dem Verlinken auch von unterwegs
    hinbekomme!
    Ich drück dich,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ja das ist bestimmt ein besonderes Gefühl!

    Ich lese auch immer wieder mit udn möchte deshalb auch in den Lostopf hüpfen.
    Das Zeichen käme perfekt zur Schlafzimmerrenovierung daher.;-)

    Alles Gute

    Aka

    AntwortenLöschen
  15. wow .. 300 .. du bist wirklich unglaublich !!! Ich denke es wird immer so weiter gehen meine erfolgreiche Geschäftsfrau, ich bin sehr sehr stolz auf dich!! Dickerkussi Bibi P.S. Wenn du mir mal sagst wie ich dich verlinken kann mach ich das super gerne ... ich hab es noch nicht rausgefunden ...

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist es bei dir - ich versuche auch mal mein Glück :-)

    GLG und nen guten Start in die Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina, klar mache ich mit. Verlinkt habe ich Dich in meinem Blog und meinen Kommentar habe ich auchs schon abgegeben.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Angelinaaaaaaaaaaaaaa -
    ich freue mich soooooooooooo für Dich

    Einen gaaaanz Dicken Schmatz für Dich

    DU bist Spitze

    Love♥
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. ich mag deinen Blog sehr gern und das schon sehr lange:-) ich nehme auch einfach mal an der Verlosung teil, denn das & Zeichen ist sehr sehr schön und würde bei mir guuuuut reinpassen;-)

    HErzLichst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Facebook-lesern!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angelina,
    da mach ich doch grad mal mit. Ein "gefällt mir" gabs auf facebook und hier nun das Kommentar..
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  22. Ihr süßen Freudentänzer..
    bitte den Kommentar unter dem Facebook-Link posten :-) Sonst verlier ich nachher den Überblick ;-))

    AntwortenLöschen
  23. Dann hinterlasse ich auch noch ein paar liebe Worte...

    Mir gefällt der Blog wirklich sehr. Ich freue mich über jeden Post. Denn er entführt mich in eine wunderbare Welt. In ein "zuHause" das ich in der Form noch nicht leben kann (wir sind in unserer ZweizimmerWohnung leider noch sehr eingeschränkt - wird sich aber bald ändern).

    So und jetzt geh ich noch zu Facebook. Und hinterlasse da auch noch einen Gruss... :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. So bei Facebook kommentiert, in meinem Blog verlinkt..dann hoffe ich jetzt auf mein Glück.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    und was macht frau, wenn sie bei facebook nicht registriert ist ;-) (Ja, tatsächlich, das gibt es!)
    Macht nichts. Dann wünsch ich einfach allen anderen viel Glück! :-)
    Dir noch herzlichen Glückwunsch für deine zahlreichen Leser!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg!

    Bei Facebook bin ich nicht, lediglich bei Twitter, obwohl ich das kaum nutze, da zu wenig Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal meine Süsse.. ich gratuliere auch ganz ganz dolle..
    Dicke Bussis.. Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,
    sehr gerbne würde ich bei deiner tollen Verlsung mitmachen, weigere mich doch wehement, mich bei Facebook anzumelden.
    Schade, das es nur so geht
    liebe Grüße
    Nina
    ...ich blogge lieber weiter & schaue immer wieder gerne hier in deinem Blog vorbei !

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    es wird bestimmt auch bald eine "normale" Blogverlosung geben. Hab schon von einigen gehört, dass sie nicht bei FB sind ;-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  30. Bin bei beidem dabei!
    love your blog
    lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    hab meinen Kommentar bei Facebook schon geschrieben. Wahnsinn, Du antwortest ja auf jeden Kommentar, das ist so lieb von Dir =)

    LG Marcy
    www.shabbyschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    wahrscheinlich bin ich die Einzige, aber ich bin leider nicht bei Facebook :-(!
    Aber ich drück den anderen fleißig die Daumen, weil ich weiß, dass sie da was ganz was tolles gewinnen können!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, gefällt mir angeklickt und jetzt hier mein Kommentar. So ein schönes & Zeichen hätte ich supergerne.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsch mir schon so lang ein "&".

    Schöne Seite hast du da und die facebook-Seite "gefällt mir" natürlich auch!

    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Schade, das es hier nicht auch einen "gefällt mir" Button gibt. Ich mag Deinen Blog ♥
    Und wenn ich darf, hüpfe ich noch schnell mit ins Töpfchen
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Hay meine allerliebst WG-Mitbewohnerin,

    Jetzt aber schnell. Mir ist grad erst eingafallen das ich noch nicht in den Lostopf gehüpft bin.

    Busserl und dicke Umarmung, Maria

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte