Sonntag, 16. Oktober 2011

Facebook Giveaway


Heute gibts im Hause
FREUDENTANZ
was zu feiern.

Wir haben nämlich bei Facebook die
300 geknackt.

Einfach unglaublich!

Die Idee mit einer eigenen Seite dort,
kam mir vor ein paar Monaten.

Immer wieder erhielt ich Anfragen,
wie man über jeden meiner neuen Posts
informiert werden kann,
ohne sich gleich bei Blogger anmelden zu müssen.

Heute darf ich bei Facebook immer wieder
viele "anonyme" Leser begrüßen,
aber auch einige Blogger
haben sich schon dazugesellt.

Dieser rege und schnelle Austausch dort,
macht mir total viel Spaß.
Schön ists mit Euch :-)

Aus diesem Grund,
möchte ich gerne ein kleines Giveaway starten.

Zu gewinnen gibt es eins
meiner XL-"&"-Zeichen
in Shabbyweiß,
die ihr sicher schon aus meinem Shop kennt :-) 



Mitmachen kann übrigens jeder :-)

Alles was ihr dafür tun müsst,
ist HIER bei Facebook
auf "Gefällt mir" zu klicken
(wenn ihr es nicht schon längst getan habt ;-) )
und unter dem Link zu diesem
Post einen Kommentar zu schreiben.

Bei allen die einen Blog haben,
würde ich mich natürlich sehr über
eine Verlinkung freuen.

Dazu könnt ihr gerne dieses
Bild hier nehmen:


 Wenn ihr keinen eigenen Blog habt,
sondern nur bei Facebook seid,
dann klickt bei meiner Seite doch einfach
auf "Teilen" :-)

Das Giveaway endet übrigens nächsten
Samstag, den 22. Oktober.

Ich freu mich,
von Euch auf Facebook zu lesen :-)

Alles Liebe,
Eure Angelina 



P.S.: 
Bitte den Kommentar nicht hier, sondern bei Facebook schreiben, 
meine lieben Freudentänzer ;-))