Donnerstag, 6. Oktober 2011

lazy days


Eigentlich finde ich nichts öder,
als übers Wetter zu reden...

aber ist das nicht einfach nur bäh,
was da heute draußen los ist?!
Also ich für meinen Teil
habs mir mit dicken Wollsocken,
heißem Tee und Kuscheldecke
im Wohnzimmer gemütlich gemacht.
Die letzten Tage waren ziemlich ereignisreich
und ich muss erstmal ein bißchen
"runter kommen"
wie man so schön sagt.
Von daher,
wenn man es positiv sehen will,
kommt mir das Wetter gerade recht ;-)


 Der Garten ist eh nass
wie ein Biotop...



... und unser Hund liegt faul in seinem
Körbchen und schnarcht schläft seelig vor sich hin ;-)


Also bin ich heute einfach mal so richtig faul!


Kennt ihr das eigentlich auch,
dass man sich an solchen Tagen überlegt,
wie man die faule Zeit jetzt am besten
verbringen soll?

Lesen, einen alten Film gucken,
ein heißes Bad nehmen...
ich hab mich noch nicht entschieden :-)




 Ich denk dann mal weiter drüber nach...... ;-)


Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Ich lade Dich gerne zu uns ein. Komm vorbei....hier wird Dir sicherlich nicht langweilig und Zeit drüber nachzudenken hast Du dann auch nicht ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Nachmittag.
    Bussis Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja - bei mir ist auch heute ein "Lazy Day". Unter der Decke eingekuchelt und Kerze an. Wunderschönes Kissen übrigens ♥ Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...da fällt dir bestimmt noch was ein :O) - schick dir ein paar von unseren Sonnenstrahlen :O))))
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du liebe, dein Post heute ist so cozy :-)
    richtig zum genießen!
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen ´´lazy day`` :-)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina..ich faulenze zwar nicht im Moment,:-))sondern bin nach einem Frühdienst (puh,5 Uhr aufstehen) einfach nur müde:-) und mache eine kleine Pause,vielleicht krieg ich ja noch den Dreh und dekoriere hier im Haus mal endlich den Herbst..bei dir sieht`s so gemütlich aus.. dann wünsche ich dir noch einen schönen TagLG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, Engelchen- nur mal so in den Tag reintrödeln! Nicht viel überlegen, einfach trödeln...! ;oD Wenn man schon die Zeit dafür hat, nö?? Aber wieso Bäh-Wetter? Bei uns ist wieder mal so richtig Sonne pur (wie immer in den letzten Wochen- einfach unglaublich!!). Es soll jetzt allerdings auch hier kippen, mit Schnee bis auf 1000 und so! Aber hey, ich freue mich! Jetzt kommt MEIN Wetter, mit kalt und Herbststürmen und roten Näschen und so.... Und auch wenn mich einige für völlig verrückt erklären werden und sich gleich einen an die Stirne klatschen: Ich liebe auch Nebel und Nieselregen etcpepe! Denn dann kann man, nach einem schönen Ausritt, zuhause besargte Kerzen anstecken, besagtes Teechen schlürfen und DIESTUNDENVERTRÖDELN........
    Hachja.......
    Drück dich!! und knoooootsch,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  7. Komm ich will mit dir tauschen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also setzt ich mich vor den Computer etwas entspannen...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, bei Dir ist es ja schon herbstlich ... bei uns sind heute nochmal 20C ... und faule Tage sind toll. Leider wird sich das bei mir nicht so in nächster Zeit einrichten lassen ... aber im Januar dann :-) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  9. ... :O) ...


    sooooooo schön heimelig und gemütlich,
    fehlt nur noch das Kaminfeuer...

    schönen Abend meine Liebe und mach es dir mit deinem Schatz fein...

    stürmige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Solche Tage hätte ich auch gerne mal wieder, an denen ich überlege, WIE ich faulenze :) Während ich dir diese Zeilen schreibe, tanzt und singt Junior das dritte mal mit seinem Spielfreund herein: "Mama, kannst du mal..."
    ...korrigiere: das vierte Mal!
    Ich tue jetzt einfach mal für ein paar Sekunden so, als ob ich jetzt auf deinem Sofa liege :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    also hier bei uns im SÜDEN war das Wetter (zumindest heute) nochmal traumhaft!
    Äh, wo kann man faule Tage bekommen? Ich auch will! Langsam kommen mir Zweifel - obs bei mir je mal ruhiger wird! Bin hin und her gerissen zwischen: Gut, ich bin eine Powerfrau und: Ich brauche RUHE!
    Dir gönne ichs von ganzem Herzen - wie du dich wohl am Ende entschieden hast? Ich hätte gelesen ... wenn ...
    JOY

    AntwortenLöschen
  12. Einfach faul sein und nichts tun... herrlich und ein großer Luxus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,
    einfach nur faul sein, herrlich. Habe ich grad 3 Tage genossen. Ganz klar, wenn man zu Hause ist, Tee, ein gutes Buch, Entspannungsmusik und dösen. Wünsche Dir viel Spaß dabei. Ich bin wieder an der Schüppe. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    also ich finde diesen regnerischen und stürmischen Herbsttag sooooooooo gemütlich! Draussen ist es so urig, wenn einem die Blätter um die Nase wehen und noch schöner ist es dann, wenn man es sich drinnen warm und mollig macht - wie Du ja auch so schön beschreibst. Also ich liebe den Herbst - egal ob Sonne oder Regen!
    Und das kenne ich gut - vor lauter Faulheit kaum entscheiden können, WIE man faul sein möchte...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. hach meine Süße das werd ich nächste woche hoffentlich auch mal machen, obwohl da will ich ja die Küche streichen, ausmisten, ganz viel lesen .... äääh ja .. na ja .. vielleicht wird ja noch was draus. Deine neue Deko gefällt mir sehr gut .. vor allem die kleine Stehlampe :) Kussi

    AntwortenLöschen
  16. Oh - das kenne ich...wenn tatsächlich mal ein paar Minuten plötzlich frei sind, verfalle ich fast in Panik, denn ich möchte diese Zeit dann auf die allerbestmögliche Weise verbringen...genieß die geschenkten Stunden!

    AntwortenLöschen
  17. ach Du Glückliche, einen faulen Tag einlegen ist doch richtig toll, heißer Tee und eine kuschelige Decke, herrlich, ich hoffe ich kann am Wochenende auch mal wieder so richtig rumtrödeln... hoffe Du hast Deinen Tag sehr genossen!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. ...bei uns war`s heute noch ganz sommerlich mit 27° (!!!) - ich war leider auf einem seminar und konnte das wetter nicht nützen. bei uns soll es morgen einen argen temperatursturz geben und ... ähm... unsere terrasse ist leider noch nicht winterfit - aber was SOLL`s!

    Ich LIEBE dein Kissen... buhu... so eines will ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben!!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    Deine Überlegungen, was man bei solchem schäbigen Wetter machen kann, hören sich alle gut an. Ich könnte mich da auch nur schwer entscheiden. Mach doch einfach alles, einfach der Reihe nach...
    Schöne Bilder hast Du mal wieder gemacht!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Dieses hin und her Überlegen kenne ich..... Oft kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden, sodass ich wieder alles auf einmal machen will. Und schwupps it der Tag auch schon wieder rum ^^ und das was ich mir vorgenommen hatte hab ich mal wieder nicht geschafft ;) schön sieht's bei dir zuhause aus! Ich mag natürliche herbstdeko so gern! Und das Rehgeweih sieht toll aus! Ich drücke dich ganz fest! Bussiiiiiii

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angelina, wir hatten bis heute wirklich Glück. Noch 20 Grad am Nachmittag und zeitweise schien sogar die Sonne, - aber es hat sich schon bewölkt zum Abend und vorhin hat es auch geregnet. Meistens kriegen wir Euer Norden-Wetter ja dann doch noch ab. ;-) Abwarten.
    Ich wünsche mir auch mal wieder einen Langeweiletag, doch dafür bleibt leider gar keine Zeit.

    Also genieß die freie Zeit nach Strich und Faden, da machst Du nix verkehrt!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  22. so ein fauler Tag muß auch mal sein - von denen habe ich leider viel zu wenige

    viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe angelina,

    wenn es bei mir so hübsch aussehen würde wie bei dir, würde ich wahrscheinlich ständig faullenzen, um die tolle umgebung so richtig auszukosten!
    schieb mir doch die tolle korblampe durch die röhre,ja?

    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  24. .....wirklich schöne Bilder...das Wetter ist nicht schön...aber Deine Fotos machen echt gute Laune!!Danke dafür....das Hirschkisssen ist toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    bei uns ist es erst seit heute so herbstlich, gestern war hier noch schönstes Sonnenwetter.
    Aber ich liebe dieses Wetter und ich habe mir dieses Wochenende auch nicht allzu viel vorgenommen, weil ich die letzten Tage irre viel zu tun hatte. Am liebsten mach ich dann alle Dinge, die Du aufgezählt hast, ein Bad nehmen, Buch lesen und einen alten Film schauen!
    Da freu ich mich jetzt richtig drauf!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches WE!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Es sieht so gemütlich bei dir aus. Da möchte ich mir sofort die Wollsocken anziehen.Ich mag solches Wetter. Sturm und Regen gehören für einfach zum Herbst dazu. Die Vorfreude nach einem langen Spaziergang ist dann wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angelina,
    Deine Fotos strahlen immer so eine schöne, gelassene Ruhe aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes "Socken"-Wochenende mit ganz viel herbstlicher Gemütlichkeit!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Die Lampe die Lampe wo hast du nur die Lampe her?

    AntwortenLöschen
  29. Ehrlich gesagt mag die das Wetter zur Zeit. Eben wegen der von Dir genannten DInge ;O)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte