Donnerstag, 6. Oktober 2011

lazy days


Eigentlich finde ich nichts öder,
als übers Wetter zu reden...

aber ist das nicht einfach nur bäh,
was da heute draußen los ist?!
Also ich für meinen Teil
habs mir mit dicken Wollsocken,
heißem Tee und Kuscheldecke
im Wohnzimmer gemütlich gemacht.
Die letzten Tage waren ziemlich ereignisreich
und ich muss erstmal ein bißchen
"runter kommen"
wie man so schön sagt.
Von daher,
wenn man es positiv sehen will,
kommt mir das Wetter gerade recht ;-)


 Der Garten ist eh nass
wie ein Biotop...



... und unser Hund liegt faul in seinem
Körbchen und schnarcht schläft seelig vor sich hin ;-)


Also bin ich heute einfach mal so richtig faul!


Kennt ihr das eigentlich auch,
dass man sich an solchen Tagen überlegt,
wie man die faule Zeit jetzt am besten
verbringen soll?

Lesen, einen alten Film gucken,
ein heißes Bad nehmen...
ich hab mich noch nicht entschieden :-)




 Ich denk dann mal weiter drüber nach...... ;-)


Alles Liebe,
Angelina