Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein Tag im Frühsommer


Der Monat Juni hatte es bis jetzt aber 
ganz schön in sich!


 Der Garten ist regelrecht explodiert
und das ALLERSCHÖNSTE ist:
Unser Buchsbaum hat sich erholt!



Nachdem wir letztes Jahr schon die Befürchtung hatten,
dass unsere Hecke im Bauerngarten vom bösen Buchsbaumpilz
befallen wäre, habe ich mich in Gedanken schon die 500 Pflänzchen rausrupfen und wieder neupflanzen sehen.... :-(


Hätte ich mal auf meinen Mann gehört und einfach entspannt abgewartet
(im Warten bin ich gaaaaaaaaaanz schlecht toll!!),
anstatt schon das große "P" (wie Panik) in den Augen zu haben ;-)

Das soll jetzt übrigens nicht heißen,
dass ich NIE auf meinen Mann höre....
(und NEIN, das schreibe ich nicht nur, weil ich weiß, dass er hier mitliest.... ;-) )


 Wo war ich also stehengeblieben?
Ach ja!
Der Garten!

Guckt mal da oben, ist diese Pfingstrose nicht ein Traum?
Ich habe sie vor 4 oder 5 Jahren als kleinen Ableger gepflanzt
und jetzt ist sie eine riesige Schönheit geworden.


Und auch meine Lupinen vermehren sich jedes Jahr weiter.
Dieses blasse Rosé mag ich ganz besonders.


 Ansonsten genießen wir unsere freie Zeit 
so oft es geht im Garten und staunen einfach, 
wie toll sich rund ums Haus alles entwickelt.


Im Dezember wohnen wir nun schon 6 Jahre 
in unserem Häuschen und mittlerweile wächst der Garten
wunderschön ein und alles ist genauso wildromantisch
wie ich es mir immer vorgestellt habe :-)


Es liegen übrigens ein paar echt aufregende Wochen hinter mir,
seitdem wir uns hier das letzte Mal gelesen haben.
Es ging in die heiße Abschlussphase von meinem Buch
das nun tatsächlich in den Druck geht!
Das ist alles so spannend und irgendwie auch unwirklich. 
Ich kann es kaum noch erwarten, 
bis ich es ENDLICH in den Händen halte!


Alles Liebe und bis bald,
Eure Angelina

Kissen: HIER
Latte Cup von GreenGate: HIER
Teller von Lexington: HIER
Löffel von GreenGate: HIER
Stoffserviette: HIER
Decke von Bastion Collections: HIER
Emaille Eimer von Ib Laursen: HIER