Freitag, 26. April 2013

Frühling vorm Haus



 In den letzten Tagen
habe ich jede freie Minute
im Garten verbracht.


Ich bin sozusagen wieder in meinem Element ;-)

Kofferraumweise Blumen kaufen,
in der Erde buddeln,
auf allen Vieren durch den Garten kriechen
und danach mit einem Glas Rotwein
das Geschaffte bestaunen
sind für mich echte Glücksgefühle :-)


Heute zeig ich Euch aber erstmal,
wie es momentan vor dem Haus ausschaut.


Auf unserer knorrigen urigen Holzbank
hat wieder der alte Kartoffelkorb
Platz genommen.

In ihm haben es sich Blümchen
in Dunkelrot und Weiß gemütlich gemacht.


Nach dem langen "Winterfarbentzug",
hat mich das dunkle, kräftige Rot
irgendwie angelacht ;-)


Im Garten und Bauerngarten
sprießt schon alles tüchtig aus der
Erde und ich begrüße jedes Blatt beim täglichen
Rundgang mit einem lauten "Hallo!" :-))



Ansonsten sitze ich gerade auch richtig viel am Computer.
Denn... kaum zu glauben, aber wahr:

Mein richtiger, großer Online-Shop
wird wahrscheinlich am Montag online gehen
und ich freue mich drauf wie eine Schneekönigin.

Es war ganz viel Arbeit und ich kann es kaum abwarten,
Euch mein "Baby" endlich zu zeigen :-)


Ich werd dann auch mal wieder
ein bißchen fleißig sein
und wünsche Euch einen schönen Abend :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina


EDIT:
Das tolle Schild mit dem umwerfenden Hund 

ist ausnahmsweise mal nicht von mir ;-)
Meine liebe Freundin Inga hat es mir geschenkt.
Ihr könnt es aber bestimmt bei ihr bestellen:
ingazimmermann@gmx.net



Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt auf deinen Shop :o)
    Ist ja leider doch bisschen weit weg von uns, auch wenn ich dich in deinem Laden so gerne mal besucht hätte.
    Also immer her mit dem Online Shop :o)
    Toll sieht es bei euch schon aus.
    Deine Arbeit hat sich gelohnt!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder,die eierkiste ist ja toll ! ich liebe die arbeit im garten,leider regnet es heute den ganzen tag...liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird gefährlich für mich:-). Freue mich auf Deinen grossen Online Shop. Dein Garten ist ein Traum. Wunderschön. Hab' es fein. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christina

    AntwortenLöschen
  4. oh dein Eingangsbereich ist ja TRAUMHAFT! So richtig Idylisch... hach! Ich will auch irgendwann in einem Haus leben,.. mit schönem Garten und Gärtner ;-)) (Aus meinem Grünen Daumen wächst nur Unkraut ;-))

    Freu mich für dich und dein "baby" bin ganz gespannt, aber ich mag deinen kleinen Store schon jetzt ;-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    was ein schöner Anblick vor deinem Haus!
    Der alte Stuhl ist echt der Knaller, der durch die schönen Blumen noch schöner wirkt :o)
    Uiii ich bin schon total gespannt auf den neuen Onlineshop!
    Deine Arbeit wird mit Sicherheit belohnt werden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Und ich bin schon auf deinen Online Shop gespannt ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön hast du alles bepflanzt. Man bekommt gleich gute Laune beim Anblick deiner wunderschönen Bilder :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina...wünsche Dir viel Glück mit dem Onlineshop und freu mich schon darin zu stöbern.
    Deine Fotos sind immer so schön !!
    Habe eine Frage...auf dem letzten Foto gefällt mir das Schild ''Achtung umwerfender Hund'' total gut.
    Kann man das bei Dir kaufen?
    Herzliche Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina
    das sieht wieder wunderschön aus bei dir! Solche Tage liebe ich auch, vollgestopft mit Gartenarbeit, das ist herrlich!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten Bilder auf facebook sahen nach "ichwillmehr" aus. Bin ganz gespannt. Wünsche dir ein schönes Wochenende, wenn es auch bestimmt mit Arbeit voll sein wird.

    Lg
    Vio

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Eingangsbereich und alles, alles Gute für deinen neuen Onlineshop.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Wow, Wow und nochmal Wow
    Wunderbar genau mein Stil <3

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich kann das so gut nachvollziehen. Hatte heute morgen 10 Minuten Sitzfleisch,dann ging's los,das volle Programm: Gärtnerei,Baumarkt und ab mit der Beute in den Garten! Herrlich!! Frage mich nur,warum rennt hier die Zeit immer so? Lieben Gruß,Anke

    AntwortenLöschen
  14. Auf deinen richtigen großen Onlineshop :-) freue ich mich jetzt schon!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich kann das ja so gut nachvollziehen! Ich hatte heute morgen genau 10 Minuten Sitzfleisch,dann ging's los,das volle Programm: Gärtnerei,Baumarkt und ab mit der Beute in den Garten! Herrlich!! Frage mich nur,warum rennt hier immer so die Zeit?
    Lieben Gruß,Anke

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. ...sehr schön sieht alles bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Schön hast du deinen Hauseingang hergerichtet!!!

    Und was les ich da?? Richtig großer Online-Shop??? Ab Montag?? *HUUUURRRAAAAAAA*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein schöner Eingangsbereich.
    Für Montag drücke ich Dir alle Daumen und freue mich, zu schauen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Angelina,

    wohne fast am nächsen dran und bin noch nie in deinem Lädchen gewesen. Der Wille ist da ... aber ... ich hoffe doch stark dass ich NICHT deinen Shop benutzen muss! Obwohl der sicher supertoll wird ... aber von Bielefeld nach Lage sollte doch ein persönlicher Besuch drin sein....

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angelina!

    Ich lese Deinen Blog ja schon ne ganze Weile und staune immer wieder!
    Mensch Du bist ja echt ne richtige Powerfrau!
    Wann machst Du das bloß alles nur? Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden?
    Ich würde das alles nicht unter einen Hut bringen! Schöne Bilder!
    Wird auch Zeit das es jetzt Frühling wird, obwohl es bei uns ja schon wieder regnet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich schaut es nicht nur bei deinem Eigangsbereich aus , Angelina . Überall sehe ich fein dekorierte Eckchen . Oh , auch ich liebe diese Jahreszeit & bin schon ab dem Morgen in meinem Sommerwohnzimmer :))) Pflanzen , zupfen , buddeln , gießen , ....
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Lädchen ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. huhu du liebes! auch ich habe das talent immer dann an deinem laden vorbei zu fahren wenn IMMER aber wirklich IMMER zu is... aber dein Schild da.. Achtung umwerfender Hund!! Haha so eins brauch ich auch.. wir haben einen baumschubser der alle soo lieb hat ♥

    aber irgendwann schaff ichs bestimmt rein zu sehn ♥ ganz liebe grüße aus der nachbarschaft sonja

    AntwortenLöschen
  24. Schön hast du es euch gemacht. Ich bin schon gespannt auf deinen Online-Shop und freue mich mit dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    Das sind ja wirklich wieder super schöne Fotos....Meine Augen freuen sich gerade total diese hübschen Bilder zu sehen....

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder! Das Schild auf dem letzten Bild mit der Hundewarnung ist zum verlieben! Bin sehr gespannt auf den Onlineshop :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelika,
    das sieht doch schon richtig frühlingshaft aus.
    Es macht immer riesigen Spaß, den Hauseingang und die Umgebung mit neuen Pflanzenkindern zu verschönern.
    Geht mir auch so.
    Habt Ihr ein neugebautes Fachwerkhaus?
    Sieht interessant aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Viel Erfolg mit dem Online shop, ich weiss nur zu gut wieviel Arbeit, Fleiß und Durchsetzungsvermögen mann für dieses "Baby" braucht!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hey Angelina!
    Da habe ich mich doch glatt wiedererkennt ;-) Mir geht's ganz genauso wie Dir...ich liebe Gartenarbeit und sehe zu wie es alles so schön wächst.
    Deine Pflanzgefäße sehe wirklich toll aus...und die Eierkiste sowieso ;-)
    Auf Deinen Onlineshop bin ich auch sehr gespannt!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Deko hast Du gezaubert!
    Die Bank habe ich auch, nur in weiß (ich freue mich auch jedes Jahr sie raus zu holen) :O) und das Hundeschild ist herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Ach ja, und mein Kofferaum ist jeden Frühling überfüllt mit Blumen! Und jedes Jahr nehme ich mir vor nicht soviele Blümchen zu kaufen :O)

    AntwortenLöschen
  31. tolle Bilder! Besonders die Kiste vom ersten Foto ist klasse, aber der Rest gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Hey Angelina,

    das sind wieder sooo wundervolle Deko-Foto-Erlebnisse! Ich könnte mich immer gleich hineinsetzen!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön schaut Euer Eingangsbereich aus und der restliche Garten sicher auch schon, da bin ich überzeugt. Und was les ich da, ein großer Onlineshop, ich freu mich drauf. Unglaublich was Du noch alles auf die Beine stellst und das immer mit soviel Ausdauer und Liebe zum Detail ... wirklich bewundernswert.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  34. Schön, neee wunderschön sieht es bei dir aus!
    Deine Bilder erinnern mich ganz stark daran: Ich muss gaaaanz dringend im Garten arbeiten, pflanzen und werkeln....damit es auch ähnlich schön aussehen kann *grins*

    Schau mal bei mir vorbei: Ich hab diese Woche bei DEPOT wunderschöne Schälchen gefunden......die sehen fast genauso aus wie meine Bloomingville Schälchen.
    Guck dir mal die Fotos an....das hat mich ganz stark an eure "Kopiergeschichte" mit Impressionen erinnert.....richtig krass !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte