Freitag, 26. April 2013

Frühling vorm Haus



 In den letzten Tagen
habe ich jede freie Minute
im Garten verbracht.


Ich bin sozusagen wieder in meinem Element ;-)

Kofferraumweise Blumen kaufen,
in der Erde buddeln,
auf allen Vieren durch den Garten kriechen
und danach mit einem Glas Rotwein
das Geschaffte bestaunen
sind für mich echte Glücksgefühle :-)


Heute zeig ich Euch aber erstmal,
wie es momentan vor dem Haus ausschaut.


Auf unserer knorrigen urigen Holzbank
hat wieder der alte Kartoffelkorb
Platz genommen.

In ihm haben es sich Blümchen
in Dunkelrot und Weiß gemütlich gemacht.


Nach dem langen "Winterfarbentzug",
hat mich das dunkle, kräftige Rot
irgendwie angelacht ;-)


Im Garten und Bauerngarten
sprießt schon alles tüchtig aus der
Erde und ich begrüße jedes Blatt beim täglichen
Rundgang mit einem lauten "Hallo!" :-))



Ansonsten sitze ich gerade auch richtig viel am Computer.
Denn... kaum zu glauben, aber wahr:

Mein richtiger, großer Online-Shop
wird wahrscheinlich am Montag online gehen
und ich freue mich drauf wie eine Schneekönigin.

Es war ganz viel Arbeit und ich kann es kaum abwarten,
Euch mein "Baby" endlich zu zeigen :-)


Ich werd dann auch mal wieder
ein bißchen fleißig sein
und wünsche Euch einen schönen Abend :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina


EDIT:
Das tolle Schild mit dem umwerfenden Hund 

ist ausnahmsweise mal nicht von mir ;-)
Meine liebe Freundin Inga hat es mir geschenkt.
Ihr könnt es aber bestimmt bei ihr bestellen:
ingazimmermann@gmx.net