Montag, 16. Mai 2011

Come in!


Das Wichtigste an einem Haus
ist für mich der Eingangsbereich.



Hier ein Blümchen, da eine Laterne..
eine schöne Fußmatte muss auch sein.



Und im besten Fall noch eine Bank..
damit man sich beim Verabschieden von seinen Lieben
nochmal festquatschen kann :-)
(Das passiert hier ständig ... 
aber immerhin sitzen wir dabei :-)) )


Ich will mich wohlfühlen,
wenn ich nach Hause komme.

Blumen beschnuppern,
verwelkte Blüten im Vorbeigehen mit den Fingern abknipsen,
vorm Haustüraufschließen noch ein Momentchen
verweilen... HERRLICH!



 By the way:
 Das da oben sind übrigens die einzigen Schuhe,
in die ich momentan mit meiner Schiene reinpasse..
meine alten, roten Chucks.
Ich ♥ sie !! :-)



Mir ist auch wichtig,
dass sich unsere Gäste wohlfühlen,
wenn sie uns besuchen kommen..
und das fängt einfach schon vor der Haustür an.



Seht ihr das auch so?

Das ist mit Menschen auch so finde ich..
man sieht jemanden das erste Mal 
und findet ihn sympathisch oder eben nicht :-)




 
 Ihr Lieben,
diese Woche wird es hier mal ein bißchen ruhiger werden..
Ich bin very busy sozusagen ;-)



Neben dem "Wahnsinn" der diese Woche ansteht
freue ich mich sehr darüber,
bereits eine zweite Website mit meinen Fotos auszustatten.

Ich freu mich wie sonstwas!!

An dieser Stelle nochmal DANKE an die Websiteinhaber 
für das in mich gesetzte Vertrauen ♥


Alles Liebe,
Angelina




Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe,
    gratuliere! Glaube gern, dass du aus dem Häuschen bist darüber!!! :o)
    Ich mag auch sehr gern schöne Hauseingänge. Schade, dass wir in einem Reihenstadthaus wohnen, direkt am Fußweg sozusagen. Ich hab zwar Blümchen, einen Türkranz und einen schönen Stein im Eingang, mehr geht leider nicht. Anfangs hab ich da immer noch mehr dekoriert, aber zu oft bedienen sich leider Fremde dran. :o( Oder es werden Blümchen ausgerupft und freundlicherweise auf der Treppe verteilt. Das allerschlimmste allerdings ist, dass manche Menschen meinen unsere drei Stufen wären ein Hundeklo. Sowas ärgert mich TIERISCH! Das ist so eklig, ständig muss ich Pfützen wegwischen. Nachdem ich jetzt ein Schild dran hängen hatte, auf dem ein Hundepinkelverbot stand, gehts. Jetzt wird "nur noch" an die Hauswand gepinkelt. Uah. Kann echt nicht verstehen, dass ein Hundebesitzer seinen Hund nicht an einen der genau gegenüber (und keine 1,50m entfernten) Bäume zerrt!
    Oje, jetzt "qutasch" ich mich hier fest. ;o)
    Jedenfalls finde ich DEINEN Eingang traumhaft schön und deine Schuhe cool!!! ;o)
    Ich wünsch dir, dass die Woche weniger streßig wird, als du es jetzt annimmst!!!
    Hab es schön!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina!

    Dein Eingang sieht wirklich auserordentlich einladend aus, da kann ich mir auch gut vorstellen, auf eine Plauderrunde dort hängen (äh - sitzen) zu bleiben. Einfach bezaubernd!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald wieder andere Schuhe tragen kannst, auch wenn mir die Chucks natürlich supergut gefallen!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön hier auf deinem Blog. Ich stöber noch ein bißchen und komme wieder.
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina, hier bleibt momentan so viel liegen, auch der Eingang.......wird Zeit das ich wieder richtig loslegen kann.

    Sieht toll bei dir aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tammi, ich freu mich sehr, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-) Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es ist suuuuper schön! ta ta ta ta ta ich liebe es ;-) Chuck rock!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,

    ich mußte ja ein wenig schmunzeln, als ich vorhin Deinen letzten Post gelesen habe, denn mir geht es genauso ... http://himbaer-und-meer.blogspot.com/2011/05/beauty-is-where-you-find-it.html

    ... also können wir festhalten, rote Chucks sind hervorragend mit Schiene zu tragen!

    LG und gute Besserung!

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du hast völlig Recht liebe Angelina!
    Also deinen Eingangsbereich finde ich seeeeehr "sympathisch" ;o)
    Man fühlt sich direkt Zuhause und so richtig wohl, wenn man deine Bilder sieht!
    I'm lovin' it! ♥♥♥
    GGLG und MORGEN einen ganz ganz WUNDERVOLLEN TAG! :o)
    ♥ Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh meine Süsse.. ich liebe schöne Eingangsbereiche.. und deiner ist echt der wahnsinn.. wie der Rest deines Hauses und natürlich deines GArtens :O))
    ich liebe alles bei Dir..
    Deine All Stars sehen sooo toll aus.. ich seh schon ich muß mir auch noch welche zulegen.. ich hoffe deinem Füsschen gehts bald wieder gut..
    Wünsche Dir eine supiiiii tolle woche..
    Dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    ich freue mich sehr, wieder eine Blogrunde zu machen. Deine Bilder sind so wunder, wunderschön....ach herrlich sie anzuschauen. Und Dein Garten ist einfach der Wahnsinn. Ich liiiiieeeebe Bauerngarten mit viel Buchshecken!
    Diese Schuhe liebe ich auch. :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG,
    Lucia

    P.S. You've got Mail!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    ja da hast du recht.ich finde es auch wichtig das es vor der Haustüre auch schon schön
    -gemüdlich- ausschaut und wenn die Haustüre aufgeht genauso.

    Eben "Der 1.Eindruck zählt" bleibt hängen.
    Wie Du schon schreibst wie bei Menschen.

    Ich drücke die Daumen das Du ganz bald wieder andere Schuhe tragen kannst

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. angelina,

    ich LIEBE dein haus einfach!
    diese backsteine machen sich sooo toll, mit dem teak-bankerl und dem tor ist der eingangsbereich der volle hingucker!!

    danke für die inspirationen immer!

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Sophie.. Du bist immer so lieb! Dankeschön.. drück Dich! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina..irgendwo habe ich mal gelesen,dass der Vorgarten und der Hauseingang die Visitenkarte der "Bewohner" ist:-) bei dir ist es urgemütlich und sehr einladend..da tritt jeder gerne ein..ich glaube auch,dass der Garten den ich mir gestern angesehen habe ganz dein Geschmack ist..ländlich und urgemütlich:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht dein Eingang aus! ich lege da auch besonderen Wert drauf, dass sich Gäste wohl fühlen!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Da komme ich aber sehr gerne rein!!!
    Ich finde der Eingangsbereich ist wie der berühmte erste Eindruck!
    Ganz einladend sieht es bei dir aus. Bei mir steht auch ein Korb mit Blumen, eine Bank, eine Laterne, ein alter Zinkeimer mit Strandgut und ein Buchsbaum vor und neben der Tür!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki
    Können wir deine Bilder denn auf der Website bewundern??

    AntwortenLöschen
  17. Sehr einladend ist es bei dir! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  18. ... bin schon da,
    liebe Angelina,
    und du weißt ja, dass ich am liebsten mal bei dir Urlaub machen würde ;O)
    Wart nur, bis die Zeitschriften ihr Vertrauen in dich setzen :O)))!!!!!
    Druck di,
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Kiki :-) Wenn die Seiten fertig sind bestimmt :-) Bin schon sooooo aufgeregt!! GGGLG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,
    der Eingang ist wie das Gesicht des Hauses, die Fenster sind die Augen...
    Ja, ich habe auch eine Bank vor dem Eingang, zum Schuheanziehen, Warten etc. ;)
    schöne Bilder,
    liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe,
    also bei dir würde ich sofort auf nen Kaffee vorbeikommen und mich sowas von wohl fühlen - das sehe ich sofort =)
    Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    ich finde auch, dass schon der Eingangsbereich einladend sein sollte. Aber bei dir habe ich nicht den kleinsten Zweifel, dass es irgendein Eckchen gibt, das nicht einladend ist.
    Ganz liebe Grüße
    und stress dich nicht trotz "Business"
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina, Dein Eingang sieht sehr einladend und freundlich aus. In meinem Flur habe ich den Spruch aufgehängt: Love makes our house a home! Eine Bank habe ich zwar nicht vor der Haustür stehen, aber dafür zwei kleine Stufen, die auch ganz gemütlich sein können :) Wunderschöne Fotos. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,
    das stimmt, ein schöner Eingangsbereich macht das Reinkommen viel schöner!
    Dann noch ein leckeres Tässchen Kaffee oder einen kleinen Prosecco vor der Tür- einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    Dein Eingangsbereich ist sehr schön dekoriert. Die Holzkiste - hast Du nicht zufällig davon auch noch welche zu verkaufen - finde ich super. Genau nach meinem Geschmack!!! Eigentlich dekoriere ich immer so nebenbei, aber der Eingangsbereich bekommt bei uns immer ne "Extrawurst". Da kann ich mich richtig mit anstellen. Die Nachbarn setzen sich immer in der ersten Reihe zurecht -so mit Kissen, Du verstehst? - aber nicht, weil es so schön wird, sondern weil ich mich immer so anstelle. Alles wird immer reihum hin und her geschoben-bis alles perfekt ist!
    So, und jetzt wünsche ich Dir für morgen alles, alles Gute!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina, Deine Bilder sind mal wieder der Hammer und es sieht so schön aus bei Dir. Hoffentlich geht es deinem Fuß bald wieder besser, wünsch Dir gute Besserung.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hay Süße,

    grün, grün, grün ist mein Gesicht seit Sunden vor Neid auf deinen geniale Haustür.

    Unsere WG Haustür muss auch so eine sein. Ich liiiieeebe große Haustüren, dazu noch zweiflüglig. GENIAL, SCHÖN, TOLL.....

    Herzelein auch ich bin very busy; ich hasse es keine Zeit zu haben. Und nicht mal das ich wegen der Arbeit so beschäftigt bin. Letzte Woche haben sich bei mir die auserberuflichen Termine nur so gestapelt.

    Ich hätte da ab und an gerne mal ein Päuschen auf deiner Bank eingelegt.

    Wie gehts dir so? Haben uns ja schon einige Tage nicht gesprochen. Ich find dich übrigens sehr sympatisch obwohl ich dich ja echt noch nie gesehen oder gesprochen habe. Das ist telepatische Sympathie, hihi.

    Ach ja um das Thema des Posts nicht zu ignorieren ich finde auch das der Eingangsbereich eines Hauses sehr viel über seine Bestitzer aussagt unddas man hier sofort merkt ob man willkomen ist oder nicht.

    Mein Eingangsbereich signalisiert diese Woch allerdings eher das ich keinen Besuch will. GAnze 5 Körbe Wäsche stehen in meinem Flur uns warten auf mich.

    Da geh ich nun mal hin.

    Drück dich.... stell den Secco kalt...den brauch ich dann....
    Bussi, Maria

    AntwortenLöschen
  28. Oh, jetzt sehe ich Dich auch zum ersten mal! Du hast Dich auf deinem Foto gedreht - und weißt Du was? Du siehst total sympathisch aus... :)

    AntwortenLöschen
  29. Haha Uschi, wie genial!! Ich stell mir gerade bildlich Deine Nachbarn vor :-D Leider nein.. von der Holzkiste habe ich nur eine ;-)
    GGGLG für Dich!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,
    an deiner Haustür mit der schönen Bank würde ich mich schon das erste Mal wohlfühlen, und dann direkt, wenn ich zur Haustür reinkommen. Ich sehe schon, dass du mit viel Liebe dekorierst. Ich finde es schön und wichtig, dass man sich sofort wohlfühlt. Und meistens geht es einem mit Menschen genauso. Ein schöner Post.
    Ganz liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina,

    ich bin über den Blog "Feenträume" auf dich aufmerksam geworden und habe mich gleich in deinen Blog verliebt.
    Er lädt ein zum länger bleiben und ist total schön gestaltet! Deine Bilder sind richtig schön und ich schaue mich echt gern bei dir um.
    Man sieht, dass du dir bei jeden Post viel Mühe gibst und dir das posten echt Spaß macht.

    Werde dich ab sofort verfolgen und dich immer wieder mit diesen netten Worten überfallen, denn dein Blog ist super, super schön und das muss einfach immer wieder gesagt werden!! :-)

    Liebe Grüße
    und einen schönen abend
    wünscht Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anna :-)
    Jetzt bin ich aber ganz rot.. so liebe Worte. DANKESCHÖN! Ich freu mich sehr, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-) Ich schick Dir auch viele liebe Grüße zurück! Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Angelina!
    Dein Eingangsbereich lädt wirklich zum verweilen ein. Es sieht alles sehr harmonisch aus, genauso wie in deinem Garten. Ich liebe es beim spazieren gehen Hauseingänge, Vorgärten etc. zu bewundern. Bei dir würd ich bestimmt auch stehen bleiben um alles genau unter die Lupe zu nehmen...*grins* Sehr schön hast du es!!!
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina, das sieht wirklich sehr gut bei Dir aus ! Da fühlt man sich wirklich Herzlich Willkommen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    ich liebe Euer Haus, es ist so schön, ich liebe Fachwerkhäuser total. Ist das eigentlich ein altes oder neugebaut?? Du hast wunderschön dekoriert und ich geb dir recht, ich finde auch den Eingangsbereich mit am Wichtigsten. Deshalb freu ich mich auch schon sooo sehr, dass wir bauen werden und ich es endlich so haben kann, wie ich es mir schon seit Jahren wünsche. Wir benutzen ja momentan den Eingang meiner Schwiegereltern und ich hasse ihre Haustüre, aber ich habe es mir wenigstens neben der Haustür ein bißchen nett gemacht.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    da es bei Dir so einladend und schön ist, komme ich auch gerne wieder :O) Und Du hast ganz recht, man sollte sich schon wohlfühlen, bevor die Tür geöffnet wird und nur ungern wieder gehen, weil's so schön ist...Unser Eingang muss zwar noch etwas verschönert werden (Haustür restaurieren von grün/braun zu rot/weiß...), aber die Deko darf nie fehlen!!!
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Irina :-) Noch eine neue Leserin.. wie schön! Ich freu mich!! GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  38. Schön ist es bei Dir, liebe Angelina! Ich mag es auch, wenn es schon beim Eintreten oder kurz davor ansprechend ist. Leider kann man das nicht überall immer so realisieren, wie man es sich wünschen würde. Bei uns ist z.B. nur ein sehr kleiner Windfang als Flur, da wirds ziemlich eng bei den vielen Personen, die wir sind ;-) Dafür ist der Vorgarten schon sehr schön und sehr groß - auch das kann ein schöner Empfang sein, sogar im Winter ...

    Jetzt komme ich kaum hinterher, so viel Neues hast Du gepostet. Deine Körbchen fand ich auch ganz entzückend. Nun lese ich nochmal kurz runter - muß aber auch gleich ins Bettchen ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    your photos! so gorgeous!
    lovely post!
    happy week!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Angelina!

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

    Dein Post ist wie immer eine Augenweide und die Fotos vom Eingang traumhaft schön.

    Herzlichste Grüße und eine liebe Umarmung,
    Mary

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen, meine lieber Angelina-Schatz!

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und schicke Dir eine groooooooooooooße Umarmung ;-)

    Genieße DEINEN Tag, lass Dich feiern und reich beschenken und bleib immer so wie Du bist.

    Es ist schön, dass es Dich gibt!

    Ich drücke Dich von Herzen

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Zwei, drei....."Häpi Börsdei tu yu, häpi Börsdei tu yu, häpi Börsdei, häpi Börsdei, häpi Börsdei tu yuuuu-hhuuuuuu!!!!" Engelchen, ich drück dich ganz dolle!! Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest, geniess diesen Tag und lass dich ordentlich feiern!!
    Ich nehm dich beim Wort und marschiere jetzt durch deinen wunderschönen Eingangsbereich, bewaffnet mit einem dicken Blumenstrauss (auch wenn du selber welche im Garten hast, trotzdem!!), superleckeren Schweizer Pralinchen und einem groooooooossen Geschenkpaket. Ich hoffe, du hast Torte, Tee und Kaffee bereit? Dann setzen wir uns jetzt also in ein gemütliches Eckchen (welches, das sehn wir ja dann noch- ist ja überall sooo schön bei dir!), und schnacken, kichern, tratschen und lachen.....Hach, und es ist soooo schade, dass das alles nur in meinem Kopf passieren kann....
    Aber wenigstens haben wir ja unsere Blogs, auf denen wir uns regelmässig treffen können, gell? ;o))))
    Tja, und dass man auf dich und deine wunderschönen Bilder aufmerksam wird, das wundert mich ja nun gar nicht! Es ist immer eine Freude, bei dir zu gucken und zu lesen!!
    Süsse, ich wünsche dir viiiele Päckchen, viel Freude und liebe Gäste heute!
    Bis bald, lass es dir gutgehen,
    herzelichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    HAPPY BIRTHDAY und eine ganz dicke Geburtstags-Umarmung schicke ich Dir.
    Mach Dir einen schönen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen.
    Ich werde heute Abend auf Dich anstoßen :O)
    Herzliche Geburtstagsgrüße, Iris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina,

    dein Eingangsbereich ist wirklich super schön einladend. Es strahlt einfach positive Energie aus...da möchte man gleich verweilen.
    ... Ich hoffe Deinem Fuß geht es bald wieder gut...
    Chucks sind neben Flip Flops meine Lieblingsschuhe im Sommer!
    Ich mag es einfach bequem!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Angelina,

    Happy Birthday und einen super schönen Tag wünsche ich dir von Herzen...

    deine Ulli
    schau mal auf Marias Blog vorbei...
    hat sie soooo schön gemacht....

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünscht dir Petra.
    Genieße deinen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angelina,

    dein Eingangsbereich ist echt wunderschön, wie alles bei dir!!! Ich hab gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, da ich unseren Eingangsbereich dieses Frühjahr bisher total vernachlässigt hab. Vor unserem Urlaub war es noch zu früh und nach dem Urlaub, ja irgendwie rast die Zeit und ich bekomm die Kurve nicht. Aber jetzt, du hast mich motiviert, im Keller steht schon der Hochdruckreiniger bereit und dann: Deko natürlich!!
    Das mit den Schuhen und der Schiene kommt mir bekannt vor, ich hab damals auch nur Chucks ( meine waren weiß) angehabt oder Birkenstock. Dann kam eine Einladung zu einer Hochzeit mit Taufe und ich hab verzweifelt feine Schuhe, in die mein Fuß reinpasst, gesucht. Als ich endlich fündig wurde, bekammen meine zwei süssen Jungs Windpocken und wir konnten absagen.
    Da lachen wir heut noch drüber, wobei ich mich oft frage, wie wir das damals alles geschafft haben ( altes Haus renoviert, das viele Überraschungen parat hatte, Bänderabriss, die Jungs Windpocken....), aber irgendwie gings immer weiter...

    ganz liebe Grüße
    Babette ( die jetzt ihren Eingangsbereich grundreinigen geht)

    AntwortenLöschen
  48. Von mir auch, von mir auch

    H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !
    Alles Liebe und Gute zum Neuen Lebensjahr, bleib wie Du bist ... und auch von mir eine herzliche Umarmung, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  49. Happpppppyyyyyyyy Birthdayyyyyyy toooooo youuuuuuuuu,Happpppppyyyyyyyy Birthdayyyyyyy toooooo youuuuuuuuu,( des war etz gesungen,lach, hast du gehört,oder, ein bisserl schief wars:o))))
    ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, du Süße!!!Feier schön!!!
    Drück dich
    100000025689 Geburttagsbusserls
    Silvia

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen liebes Geburtstagskind,

    wir wünschen dir alles alles Liebe! Hab es fein und lass dich gscheit feiern!

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    PS: Euer Hauseingang ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  51. ERSTMAL:
    ZUM GEBURTSTAG - LIEBE ANGELINA - VON HERZEN ALLES LIEBE, VIEL GESUNDHEIT (das Beinchen soll ganz schnell wieder gut werden) UND EINE RIESENPORTION GLÜCK!!!!!!!!!!!! DIE SONNENSEITE DES LEBENS SOLL DICH IMMER BEGLEITEN!!!!! Ein dickes Geburtstagsbussi!!!!!
    Dein Posting ist wie immer der Hammer und ich liebe Deinen Blog! Wundervoll!
    Hab einen schönen Tag Geburtstagskind!!!!
    Ich drück Dich!
    LG Gabriella

    AntwortenLöschen
  52. Happy birthday to you.. happy birthday meine Süsse..
    hab einen feinen Tag. Dicke dicke Geburtstagsbusserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen liebe Angelina,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!! Schade, das wir uns nicht persönlich kennen, aber ich kann ja immer per Blog bei dir vorbei schauen. Ich würd gern mit dir feiern, das könnten wir auch zusammen tun, denn ich hatte am Sonntag Geb.! *grins*
    Hab einen wunderschönen Tag und genieße ihn.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Angelina!

    Hab gerade gelesen,daß Du Geburtstag hast....HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch Dir alles,alles Liebe und Gute und bleib so wie Du bist!!

    Beim Eingang seh ich das genauso wie Du und auch bei den Menschen.Man sieht jemand und kann Ihn sofort leiden oder auch nicht.
    Nun... ich hab Dich noch nie gesehen,aber ich mag Dich trotzdem sehr und freu mich Dich zu kennen....wenn auch nur im Netz :o)

    Liebe Grüße und alles Liebe

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  55. P.S.
    Habe gerade mitbekommen, dass du Geburtstag hast (kleiner Blitzmerker halt), deshalb auf diesem Wege alles, alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir von Herzen!!!!!!

    Vergangenheit ist Geschichte
    Zukunft ist Geheimnis
    aber jeder Augenblick
    ist ein Geschenk!

    allerliebste Grüße nochmal
    Babette

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina,

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag!


    Ich drück Dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. ...habe gerade mitbekommen daß du heute Geburtstag hast... da gratulier ich doch gleich mal gaaanz herzlich und schick ein dickes bairisches Geburtstagsbusserl zu dir liebe Angelina!!! Mach dir ienen schönen Tag und laß dich verwöhnen!!!

    GGGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina,

    ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es bei Dir etwas zu Feiern gibt ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebe und Gesundheit, viele Geschenke und Gutes zu Futtern, wahre Freunde und jeden Tag einen guten Grund zu Lachen wünscht Dir

    Eve

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina, was höre ich da - happy Birtday auch von mir ;o) Oh wie schön man bei Dir begrüßt wird - ja das ist auch mir sehr wichtig - bei uns werden noch Natursteine verlegt und der Treppeneingang wird neu - dann kann ich endlich auch dekorieren ;o)) Aber bis dahin muss ich noch etwas Geduld haben ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angelina,
    ich gebe dir recht... der Eingangsbereich ist wichtig, weil er immer den ersten Eindruck vermittelt, auf das, was noch folgen wird an Einrichtung und Geschmack des Hausherren. Dein Eingangsbereich ist so herrlich "lantlig"
    Einfach schön!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. ...auch nochmal von mir hier Happy Birthday!!
    Wunderschöne Bilder...wunderschöner Post!!!Dein Eingansbereich ist einmalig schon..irgendwann werde ich bei Dir auf der schönen Bank sitzen!!!
    Wünsche Dir einen tollen Tag!!Chucks sind meine Lieblingsschuhe im Moment!!Meine sind Fliederfarbend!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  62. Liebste Angelina, auch von mir ein grosses HAPPY BIRTHDAY - love, health and happiness!!! Sehr einladend sieht es bei dir aus und deine Bilder wie immer toll. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelina, zum Geburtstag.
    Du erfreust uns immer so mit deinen Posts und deiner Kolumne, mach bitte, bitte weiter so damit. Feier noch schön und hoffentlich hast Du beseres Wetter, als hier bei uns.

    Ganz schönen Abend noch..., es drückt Dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  64. ..da ist die neue Leserin schon wieder...und gratuliert von Herzen! Bin da über zwei ganz schöne Gratulanten-Posts gestolpert und da bin ich und schließe mich an! Alles Liebe, Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina,
    von mir auch noch nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße!!!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Dein Eingangsbereich gefällt mir super, ja es ist das Aushängeschild des Hauses.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angelina,
    wer würde nicht gern bei Dir Willkommen sein. Du hast wirklich ein Händchen für Schönes - so ganz natürlich und nicht zu viel. Wunderschön! Klar, dass Du auch mit Deinen Fotos solch einen Erfolg hast! Ich wäre schon glücklich, wenn ich solch einen schönen Header hätte (ganz zu schweigen von dem herrlichen Eingang...)
    Und ehe ich es vergesse: Alles Liebe nachträglich wünsche ich Dir und alles Gute!!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  67. ich komme, ich komme, ich komme...und wann darf ich nun kommen :)))) Ich liebe deine Arrangements deine Dekos und Interiors dein Garten deine Rezepte ach...Angelina, ist das schön Dich kennen zu lernen :) :* alice

    AntwortenLöschen
  68. Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du musst schnell kommen und mich beruhigen *kicher* bin ganz aus dem Häuschen.
    Soooooooo lange musste ich es geheim halten (die Fotografin war schon vor einem Jahr hier!!!!) und endlich darf es raus!
    Ich bin da ja soooo abergläubisch und hätte vorher nie was verraten:-)

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und hast richtig toll gefeiert...

    Lass es Dir gut gehen... ich hüpf jetzt noch ein bisschen (und morgen früh komme ich wieder nicht aus dem Bett :-))

    Tausend Bussis
    Deine (völlig aufgelöste) Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angelina,
    wenn Du alle Deine Kommentare liest, wirst auch den lesen und wenn nicht schreib ich`s Dir nochmal in Deinem nächsten Post. Das & Zeichen hab ich aus einem Bastelshop bei uns in der Stadt und mit grauer Acrylfarbe angestrichen. Ganz einfach, freue mich wenn das eine Idee für Dich ist!

    Ganz schönes WE und ich drück Dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Deinen Eingangsbereich hast du wunderschön einladend gestaltet. Kein Wunder, dass ihr euch des öfteren auf dem Bänkchen festquatscht. Wir wohnen leider in einer Wohnung im ersten Stock, das Treppenhaus darf nicht vollgestellt werden, und so kann ich nur Kränzchen aufhängen. Sogar mit einer Türmatte bin ich eingeschränkt, es existiert nämlich leider so eine doofe Vertiefung im Boden vor unserer Wohnungstür, in die bloß ganz bestimmte Kokosmatten reinpassen, die es natürlich nicht gemustert gibt.

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Angelina,

    oh, da fühlt man sich doch gleich sehr willkommen! Ich liebe es, wenn schon am Eingang alles stimmig und schön ist, nichts ist unschöner, als sich erstmal durch einen dunklen vollgestellten Eingangsbereich durchzuwursteln...

    Wundervoll sieht es aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte