Dienstag, 31. Mai 2011

Gummistiefel? Fehlanzeige!


Heute gibts mal was gaaaaaaaanz anderes...

Da sich die Fragen
"Läufst Du eigentlich den ganzen Tag in Gummistiefeln rum?"
oder
"Schminkst Du Dich eigentlich?"
immer wieder bei vielen von Euch stellen,
hab ich mich zu diesem Post entschlossen :-)

Es ist schon so,
dass ich die meiste Zeit eher leger rumlaufe.
Denn das bin ICH.

Klar findet man bei mir öfter mal Heuhalme im Haar,
der Saum der Jeans trägt schlammfarben
und mein Parfum ist "Eau de cheval" ;-))

Aber wenn ich mal nicht im Garten buddel,
den Stall ausmiste
oder mit dem Hund durchs Gestrüpp laufe,
sehe ich eigentlich ganz NORMAL aus ;-))

Deshalb nehm ich Euch heute mal mit ins Bad,
wenn ich mich für die 
Arbeit, Besuch, Einkaufen, Kino, Restaurant... fertigmache :-)


In meinem Kästchen ist nicht viel drin..
Mascara, Kajal, Lipgloss, Nagellack.

Auch wenn ich sonst nicht so der Markenjunkie bin,
so lass ich an meine Augen nur die Marke oben rechts im Bild.
Jede andere Mascara löst Allergien bei mir aus.
Die Farben müssen dezent sein.
Die Mascara ist schwarz, der Kajal grau,  
Nagellack 
(hält bei mir eh nur einen Abend lang.. 
am nächsten Tag gehts ihm an den Kragen ;-)) ) 
ist meistens nur farblos, schwarz oder siehe oben.




Der Lipgloss hat ein rosébraun
und wird nur wenig aufgetragen.


Ziemlich verliebt bin ich momentan
in diese Bodycream.


Eine liebe Freundin hat sie mir zum Geburtstag
geschenkt und sie duftet wunderbar!

Außerdem lässt sie sich prima auftragen und zieht schnell ein.



Da ich mich zum Eincremen eh immer "zwingen" muss,
ist es schonmal von Vorteil,
wenn die Creme oder Lotion gut riecht ;-)



 Momentan mag ich den Duft *Clear Day* von Aigner
sehr gerne.. er ist herb, selbstbewusst, weiblich.


Eitel bin ich übrigens GAR NICHT!
Ich muss mich wohlfühlen.

Und wohlfühlen kann ich mich auch in 
Gummistiefel und Wachsjacke :-) 
Aber eben nicht immer.. ;-)




Alles Liebe,
Angelina



Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    chic, chic, chic sag' ich da nur - ganz meine Linie; ich bin auch eher der "bequeme-Latschen-T-Shirt-und Jeans-Typ".

    Leider "veraltet" bei mir immer alles, weil, wenn ich mal eine Gelgenheit zum Schminken habe, dann muss ich mich noch um Kinder, Haus und Hund kümmern, und dann ... geht's ab ins Auto, "aus die Maus" :o) (ohne Schminke!)

    Ganz, ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Hübsche,
    ein traumhaft schöner Post.
    Und ich hab mich sehr oft wiederentdeckt.
    Schminken tut sich bei uns zuhause eigentlich nur meine Tochter ;o)
    Wimperntusche gibt es bei mir überhaupt gar keine, da man die eh nicht sieht.
    Mit make-up kann ich gar nichts anfangen, da hab ich das Gefühl, als hätte ich eine Maske auf.
    Die Farbe Deines Nagellacks hab ich auch sehr gerne, allerdings nur an den Füßen :o)
    Mein Lieblingsduft ist übrigens von D&G.
    Und ich sehe es genenauso, jeder wie er sich wohlfühlt.
    Hab einen schönen Tag.
    Dicken Knuddler,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maus,

    schöne Sachen hast du stehen, das muss ich aus berufswegen doch gleich mal inspizieren wenn ich im Juli komme! Das Kästchen finde ich wunderschön .. bei mir steht nur eins aus Rattan .. wo das wichtigste drin steht .. der Rest ist im Koffer ... allerdings ist der Rest meist wenig, schminke mich doch täglich und immer wieder anders .. :) Aber ich bin leider auch nicht so eine Naturschönheit wie du ... du strahlst auch PUR soviel aus!!! Toll .. (und ein wenig neidisch schau ..). Freu mich auf Juli. :) Küsschen Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ... vielleicht sollte ich mal meine Schminke von dir fotografieren lassen für meine Homepage ??? schaut toll aus!!! Dann sieht die auch mal vernünftig aus ...

    AntwortenLöschen
  5. Süße, natürlich mach ich Dir Fotos für Deine HP!! Hab Dich lieb Du Naturschönheit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, das macht das Landleben - als ich noch in der Stadt gewohnt habe, war ich schon noch eitler - heute passt alles an Kosmetik in einen kleinen Nachtschrank im Bad UND ES IST TROTZDEM NOCH PLATZ DRIN - und meine Kleidung ist farblich selbstkreiert - will heissen - fast jedes KLeidungsstück hat Farbklekse - wenn auch noch so klein....ja, ich glaube, wenn, dann könnte es bei mir Landchic heissen, wenn ich mich mal "ordentlich" anziehe.
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    p.s. den Nagellack hab ich auch und LIEBE diese dezente Farbe sehr

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine Liebe,

    du bist wie ich!!!
    Schminken....Fehlanzeige,riechen tu ich meistens nach Farbe....die hab ich auch am ganzen Körper verteilt...ist also auch gleichzeitig Körperlotion *g*
    Nur der Nagellack ist nötig.....sonst hab ich immer abgebrochene Nägel....hab den gleichen wie Du :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    PS: toller Post!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huchu............der Post hat nicht mit Bauerngartenmädel zu tun. Schöne Aufnamen von dir und deiner Schminke. Toll, denn weniger ist mehr und du siehst auch ohne Schminke wunderschön aus. Bodylotion ist etwas, das ich aus Zeitmangel nicht mehr so viel verwende wie vor Tim. Da hab ich ewigst geduscht und gebadet und mich eingerieben und mich duftend gemacht...Heute geht das zackzack ;) Dir einen schönen Tag, auch wenn es ganz schön abgekühlt hat...zumindest d´hier bei uns...LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns kann man die Gummistiefel heute gut gebrauchen, der angekündigte Regen ist bereits da:(
    Bei mir im Bad liegt derselbe Kajal und Gloss :) mein Mann arbeite dür die Firma! Und den Nagellack trage ich gerade an den Füßen :)
    Ein superschöner Post!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ein Mann der bei A***** arbeitet... ein TRAUM!! Du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Thema hast Du für Deinen Post ausgedacht, liebe Angelina.
    Genau richtig für mich. :o)))
    Ein Wenig schminken ist für mich ein Muss, ohne fühle ich mich einfach *nackt*. ;o) Trotzdem es muss dezent und natürlich sein.
    Und wenn es nichts anders geht, kann ich auch ohne. :o)
    Deine Farbwahl finde ich sehr schön. Genau diese Farben mag ich sehr.
    Sehr schade, dass es keine Duftleitung im Internet gibt. Ich würde Dein Parfum so gerne riechen. :o)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Dickes Bussi und GGGGGGGGGGGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hach mal wieder so ein schöner Angelina-Post.

    Toll.


    Bist ja echt ne Hübsche.

    Mit den Gummistiefeln könnt ich übrigens mithalten und mit noch so manch anderen Dingen die mit Landleben zu tun haben.

    Ich schreibe hier uns weiß immer noch nicht ob meine Kommentierfunktion nun wieder geht oder nicht.

    Wir werden sehen.

    Bei mir ist wie immer alles turbulent aber zu bewältigen.

    Manchmal hätte ich jedoch schon gerne ne Auszeit für ein Gläschen oder zwei.

    Aber die kommt auf jeden Fall.

    Muss jetzt los. Kaufen uns heute einen neuen fahrbaren Untersatz.

    Ein richtiges Luxusteil.

    Mein alter Mercedes gibt langsam seinen Geist auf.

    Herzi ich würd so gern mal wieder mailen. Vielleicht schaff ich es die nächsten Tage mal.

    Drück dich, Maria

    WG-Mitbewohnerin und Gummistiefelträgerin

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaaaaaaaaa, es hat geklappt!! Ich freu mich! Ja, lass uns mal wieder mailen oder noch besser telefoniern! Miss you :-(

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so schön, ich liebe Dich!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    sehr, sehr hübsch schaust du aus!!
    Ich bin eher so der Allstar-Jeans-Tunika-Wimperntusche-Lipgloss-Typ.
    Also ähnlich wie Du.
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    was für ein hübscher Post von einem hübschen Mädel !!!! Tolle Sachen hast du im Bad und toll fotografiert !!!!

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. ....toller Einblick ....wunderschöne Bilder...!!
    Bei mir sieht die Kosmetik Reihe so ähnlich aus!!Und Kleidung muß wirklich praktisch bei mir sein!!Und außerdem siehst Du wieder besonders hübsch aus!!!
    Sei gedrückt...lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Kreeeeeeeeeeisch Darling I love this Post...

    Gott ist das schön... :) DU bist so schön... einfach DU.

    Love u
    R.

    (PS: ich habe einen ähnlichen Post in Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Fotos sind das! Und Schminken soll ja auch nur die natürliche Schönheit unterstreichen und hervorheben, wer zuviel des Guten tut, erreicht eher das Gegenteil...
    Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe! Allerdings käme er mir auch an die Füße, für fingernägel geht nur farblos, da ich ja auch mit Spiritus arbeite...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. AHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA ich könnt dich jetzt zu Boden schmeißen und dich mit unsagbar viel Liebe überhäufen du wunderbarste du obertollste du traumhaftöste DUUUUUUU aaaaahhhhhhhhhh ich b in grad vooooooollll von dieser MEEEEEEGAAAAALIIIIIIIIIIIIEBEEE und du kriegst jetzt die ganze Packung, okay!?

    AntwortenLöschen
  21. Sooooooo eeeeeiiiiiiiinnnnnnn wwwwuuuuuuuunnnnnnndddddddeeeeeeerrrrrrbbbbbaaaaarrrrreeeeerrrrrr Post. Schöööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    ein wundervoller Post!
    So wie du aussiehst, bist du auch in Gummistiefel ein Hinkucker:-)

    Ganz liebe Grüße! Sylke

    AntwortenLöschen
  23. ... hi, hi das Landei meldet sich zu Wort ;O)
    Creme, ja, etwas Schminke für die Arbeit ja, zuhause natur pur, nur hab ich viel zu selten Gummistiefel an.
    Mein Lieblingsduft ist auch von D&G
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid alle sooooooooooooooooo liebe!! Dankeschön! *love is all you need... lalalalala* :-)

    AntwortenLöschen
  25. ein ganz toller Post, liebe Angelina... ich musste schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    Du bist einfach ein natur-hübsches Mädel (auch wenn Du, was Model & Co. betrifft, das Gegenteil behauptest) *lach* mit einer ganz tollen Ausstrahlung, denn das ist das Wichtigste überhaupt! Nicht Körpergröße, Gardemaße, "Alter" ;-) Und ich mags heutzutage auch lieber natürlich, nicht so dick aufgetragen. Früher habe ich mich aber doch gern etwas mehr geschminkt, aber auch nicht zuuu unnatürlich, doch sehr gern mit rotem oder dunklem Lippenstift und schönen dunklen Augen.

    Mascara kann man ab einem gewissen Alter oft leider nicht mehr brauchen, aus dem einfachen Grunde, weil man nicht mehr deutlich genug sehen kann. Da helfen dann selbst Vergrößerungsspiegel oder diese komischen Schminklupen nicht. Deshalb verzichte ich zumeist. Schweren Herzens, denn früher ging ich nie "oben ohne" aus dem Haus.

    Nur bei der Frisur mochte ich es schon immer unkompliziert. Die Frauen, die 2 Stunden oder mehr mit Lockenwicklern sitzen, war für mich schon immer unvorstellbar ;-) HIhi, meine Mutti dachte, sie hat Töchter, die ihr die Haare mal einrollen können - Fehlanzeige bei uns ;-)

    Genau wie mit Nagellack. Habe zwar noch "150" Gläschen von dem Zeug, doch man hat immer weniger Lust für die Pracht, die nur so kurze Zeit hält. Bei mir platzt alles immer sehr schnell ab, weil ich viel mit den Händen arbeite. Wenn ich mal ganz chic sein will und obwohl ich selbst sehr stabile und wenn ich will sehr lange Nägel habe (trage sie aber meist ziemlich kurz), gehe ich zur Nageldesignerin, wie im Sommer, wenn wir zur Hochzeit eingeladen sind. Die von ihr gemachten Gelnägel sehen total natürlich aus, weil sie sehr dünn sind und halten trotzdem bombenfest. Aber für ständig mag ich so etwas nicht!
    Schwarz oder blau-schwarz mag ich gern für die Fußnägel ...
    Für die Fingernägel bevorzuge ich French mit zartem Glitter... aber sehr selten ...
    Ansonsten nehm' ich am liebsten Naturkosmetik, schadstoffgeprüft - denn ich mag nichts Toxisches an meinen Körper lassen. Je älter wir Frauen werden, desto wichtiger ist das, denn das Krebs-Risiko steigt immens mit jedem schädlichen Stoff, dne wir zuführen! - Wir werden ja heute mit so viel Giften oder tierversuchs"geprüften" Kosmetika überschüttet. Gesund ist das bestimmt nicht. Und deshalb ... mir täten auch die armen Tierchen zu leid!

    Alles in allem, bleib wie Du bist, Du schöner Engel und schlaf gut, gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Der Post ist echt sooooo schön liebe Angelina!
    Danke für den tollen Einblick.
    Ich schminke mich genauso selten wie du.
    Manchmal mach ich es echt gern, aber meistens lauf ich nur "pur" rum. :-))
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen du hübsches Teilchen!

    Ein so wundervoller Post! Ich bin echt begeistert :-)

    Liebste Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Sara.. was soll ich sagen? Ich sitz hier und hab soooooooo einen roten Kopf!! So liebe Worte... DANKESCHÖN! Drück Dich Du Liebe***

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für ein schöner Post. Liebste Angelina, deine Bilder aus dem Bad, sind traumhaft schön.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  31. phantasie-gestalten.de1. Juni 2011 um 09:27

    hallo angelina!
    ganz kurz gesagt!!
    du sprichst mir aus dem herzen!
    wenns mich überkommt kann ich auch in meinem besten kleid im garten werkeln!!(dann werde ich manchmal gefragt-wolltest du ausgehen?)
    schön dass du über sooolche dinge schreibst!!!christine

    AntwortenLöschen
  32. Hej!

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert!
    WoW - cool - super!

    Hier schau ich jetzt öfter´s
    über den Gartenzaun =)

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  33. Ich sach nur, so gefällt es mir auch!! Bin auch eher natürlich ohne viel Schminke. Nur bisschen Mascara und Creme, mehr brauch ich nicht! Wobei ich es ebenfalls auch liebe, mich schick zu machen.
    Du siehst einfach wie du bist, wunderschön aus!!

    Grüsse von Gabi, die schon die Tage bis Dänemark zählt....naja fast! ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Gabi :-) DANKESCHÖN! Über Deine lieben Zeilen hab ich mich sehr gefreut.. und ich bin ein klitzekleines bißchen neidisch... Dänemark.. hach! Grüß mir das Land des ewigen Windes und sag ihm, dass ich es vermisse :-( Dir schick ich liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    ich war heute auch shoppen und unter anderem habe mich auch bei der Kosmetik ausgetobt.
    Ich hab da auch ein paar Lieblingssachen, die ich bevorzugt mag!
    Und das Foto mit Dir ist der HAMMER!
    Du Hübsche :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina!

    Meistens lies ich momentan ja nur still in den Blogs mit, aber dieses Mal muss ich einfach meinen Senf dazu geben!

    Du schreibst mir aus der Seele - genau so sehe ich es nämlich auch. Wohlfühlen heißt nicht perfekt geschminkt und gestylt sein, sondern sich von innen raus wohlfühlen. Und das geht bei mir am allerbesten in meinen bequemsten Klamotten und ohne irgendwelches Make-Up im Gesicht.

    Und trotzdem macht es manchmal richtig Spaß sich Zeit zu nehmen und sich zu schminken - aber auch da ist weniger oft mehr :o)

    Es gibt Menschen, die sind super geschminkt und sehen trotzdem nach nix aus - denen fehlt einfach die innere Lebensfreude, das Wohlfühlen mit sich selber, so wie man ist.

    Danke für diesen Post, ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Kreisch!!!!! ich werde verrückt!!! wäre ich ein Mann ... :))))) Du bist wundervoll, eine tolles Mädchen eben!!!! :* deine alice und dazu noch soooo fleißig und begabt...

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angelina,

    danke für deine Bildkomplimente, hab mich voll gefreut... also, die Rosen in den ersten beiden Bilder sind Bonica 82, äußerst robuste Strauchrose und die einzelne im 3.Bild ist eine Eden , die verändern ihr Farbe, so von ziemlich pink nach hellrosa, wenn sie ien paar tage alt sind, Riesenköpfe, was sie anfäälig macht gegen Regen...leider..

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Danke für die schnelle Info liebe Sanne!! :-) GGGLG

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina!
    Ich finde, dass Gummistiefel und Wachsjacke auch ganz toll aussehen! Ich schminke mich auch immer sehr dezent. Natürlich kann man der Natur ruhig etwas nachhelfen. Dieses Aufgebretzelte mag ich aber gar nicht! Wenn es arbeitstechnisch nötig ist, kann man es ja nicht ändern...muss ich Gott sei Dank nicht...Deine Bilder sind mal wieder toll geworden...natürlich auch "die von Dir selbst"!
    So, und jetzt muss ich mich mal aufraffen und irgendwo im Haus oder im Garten anfangen, etwas zu tun. Das mit dem "CARPE DIEM" klappt im Moment nicht so richtig bei mir...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  41. weißt Du, ich hab schon lange aufgehört zu bloggen, weil ich einfach keinen Spaß mehr hatte, auch nicht mehr beim Lesen, aber Dein Blog mcht einfach Lust, selbst auch wieder anzufangen.

    Ich überlege nur noch, ob ich wieder eine eigene Domain möchte oder mich auch mit Blogspot zufrieden gebe (und ich denke, das tut es).

    Danke für's Lust machen!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Angelina-Schätzchen :-)))

    jaaaaaaaa, mich gibt´s auch noch *kicher*, ich bin immer noch im Homestory-Trubel verschwunden, hätte niemals gedacht, dass das so einen Rummel auslöst.....aber sooooo schön.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, mein Leben hat sich dadurch noch mehr verändert und es ist eine grosse Bestätigung für mich, dass ich auf dem richtigen (glücklichen :-) Weg bin.

    Und DU HÜBSCHE hast wieder soooo einen tollen Post eingestellt.
    Ich muss gestehen, ich schminke mich noch viel weniger als Du :-))und am allerliebsten garnicht.
    Make up ist mir ein Greul, ich habe das Gefühl mein Gesicht erstickt darunter..... Nagellack finde ich toll, aber viel zu unpraktisch... nach 2 Tagen muss man eh wieder alles abmachen weils absplittert.

    Aber da FRAU mit steigendem Alter (und enger werdender Faltendichte :-) ja auf sich achten muss nehme ich täglich wenigstens Wimperntusche und auch immer öfter Lippgloss.... das muss reichen :-)
    Dafür gönne ich mir gerne tolle Düfte, meine Favouriten sind im Moment die üppigen Düfte von La Prairie "Silver Rain" und "Midnight Rain"

    Falls Du die Zeitschrift noch nicht hast, ich muss meinen Mann nochmal bitten alles einzuscannen, dann kann ich es Dir schicken. Der sitzt aber gerade auf seinem neuen Motorrad :-) und ist so glücklich.... kann also noch ein bisschen dauern.

    Ich drück Dich Du Liebe und schick Dir einen dicken Schmatz!

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina, vielen Dank für den Einblick, ich freue mich, dass Du NORMAL bist ;-)) Die Bilder sind superschön geworden ... und den Nagellack hab ich natürlich auch. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Süsse!

    Was für ein toller Post! Und ein Beautypost ist ja mal was ganz anderes bei dir! :) Aber TOLL! Am wichtigsten glaub ich, dass man sich selbst mag, dann fühlt man sich auch in allen Situationen wohl! :)

    Und du trägst schwarzen Nagellack??? Also die Farbe hätte ich dir jetzt an den Nägeln nicht zugetraut! Man sieht... man lernt nie aus! :)

    Ich wette du siehst auch gerade GNTM? ;)

    Danke für deine lieben Tipps! Wie fühlt sich denn eure Nachbarin in ihrem Haus? Fühlt sie sich wenigstens wohl? Und wie meinst du das... hat sie einfach alles gekauft, was ihr gefallen hat ohne darüber nachzudenken ob es bei ihnen passt oder nicht?

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Birgit!
    Ui, ich sitz hier und bin sprachlos. Das ist wohl das schönste Kompliment, dass man jemandem machen kann... sollte ich wirklich der Grund sein, dass Du wieder mit bloggen anfängst, dann sag mir bitte Bescheid, sobald es was von Dir zu lesen gibt!!

    Ich freu mich sehr über Deine Zeilen! Toll! Und vor allem: DANKESCHÖN!!!

    Viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  46. Find ich gut :-)
    Jeder, wie er mag!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  47. hallo Angelina, nett ist es bei dir und so viele nette Mädels die irre lange Kommentare schreiben. Da macht das Posten natürlich noch ein wenig mehr Spass. Freue mich das du meinen Blog gefunden hast. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  48. Ui so tolle Sachen hast du da! Die Nagellacke von Chanel sind meine absoluten Lieblinge:-), viel Spaß beim BBQ;-), Anja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,
    ich find dich klasse!
    Dann oute ich mich doch auch mal zu diesem Thema ;-) :
    Ich trage meistens auch kein Make-Up, denn beim Basteln, im Garten wurschteln, ... wäre der Nagellack gleich wieder ab. Ich besitze gerade mal drei verschieden Farben ;-) (weiß, transparent und pastellrosa). Was das Make-Up angeht, beschränke ich mich auch auf schwarze Wimperntusche und evtl. schwarzer Kajal ;-)
    Lippenstift hab ich gar keinen ;-)
    Siehst du, es gibt noch mehr so Naturmädels :-))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Ich find Dich auch klasse Du Liebe :-***

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe heute - bzw. gestern Deinen Blog entdeckt und habe ihn ganz gefesselt bis jetzt gelesen. So viele schöne Fotos!
    Ich wollte aber nicht einfach so wieder verschwinden. Vielen lieben Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte