Sonntag, 22. Mai 2011

All summer long


Da bin ich wieder!

Noch ziemlich geschafft,
aber total glücklich und zufrieden :-)

Ich hatte eine wunderbare "Geburtstagswoche"
kann man schon fast sagen.



Zuerst möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, 
die an mich gedacht und mir so lieb gratuliert haben..
ich hab mich gefreut wie ein Kullerkeks.. 
sooooooo lieb von Euch!

Ob persönlich, am Telefon, per Post, per Mail 
oder hier mit einem Kommentar.

*DANKE*

Ganz besonders möchte ich noch Zwei nennen,
die mir HIER und HIER gratuliert haben.
Da floss dann doch die eine oder andere Träne...


Sophie & Maria,
auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich
für all die lieben Zeilen bedanken.
Ich freu mich,
dass wir mittlerweile Freundinnen geworden sind.
Schön, dass es Euch in meinem Leben gibt


 Sophie hat mich auch noch hiermit überrascht:
Ist das Pferdchen von Maileg nicht wunderschön?
Es steht gerade vor mir auf meinem Schreibtisch
und macht sich soooo gut da!

Danke nochmal Sophie
*Knuddel*

Am Freitag stand dann
die große Geburtstagsfeier an.
 
Das Wetter 
hatte Sonne und warme Temperaturen 
im Programm und so stand meiner langersehnten 
 nichts mehr im Wege :-)


Schon immer hatte ich mir 
so eine Feier gewünscht.



Ein warmer Sommerabend,
all meine Lieben um mich herum,
Lampions und Windlichter auf der Terrasse verteilt
und im Radio läuft herrliche Musik zum chillen....

Es gab frische Salate, knuspriges Baguette,
gegrilltes Fleisch, Kuchen und Dessert.

Dazu prickelnder Prosecco, Wein, Limonade, 
kühles Bier oder Rhabarberschorle.

Hmmmm.... lecker!


Ich bin wunderbar beschenkt worden.. 
auch hier nochmal DANKE für all die zauberhaften Sachen!

Wir haben bis in die Nacht hinein gelacht, gequatscht und getanzt...

für mich war es der perfekte (Midsommar) Abend



Besonders gefreut hat mich auch,
dass Yvonne von Villa König und ihr Mann dabei waren.

Ich hätte mir wirklich nie träumen lassen,
dass ich durchs Bloggen neue Freunde finden würde.

Bussi meine Süße!
Und... hattest Du eigentlich auch so 
Kopfaua am Samstag *grins* ? ;-))


Alles Liebe,
Angelina


Kommentare:

  1. Oh liebe Angelina!
    das sieht nach einem wunderschönen Abend aus!
    Ich mag auch so warme (Sommer)Abende mit hier und da ein paar Windlichtern und netten Gesprächen!
    Toll, dass du ein so wunderschönes Fest hattest!
    Ich drück dich und wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche! Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    da bist Du ja wieder, hoffentlich ohne "Kopfaua"!
    Das sieht nach einer ganz tollen Feier aus, Du hast wunderschöne Fotos gemacht. Schön, dass das Wetter mitgespielt hat!
    Übrigens ist gestern Dein Paket angekommen, vielen Dank für die schnelle "Erledigung"! Ich hab mich riesig gefreut und gleich morgen gehts los zum Gärtner...und dann gibts auch Fotos!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi :-)
    Das ist Gedankenübertragung.. hab Dir grad geschrieben wegen dem Korb :-) Toll, dass er schon da ist :-)) Und bin schon gespannt, wie Du ihn bepflanzt :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu und ich war dabei und es war wirklich seeeehr lustig und das Essen sooo lecker.
    Leider konnte ich mich den leckeren Alkoholischen Getränken nicht so widmen, wie ich gerne gewollt hätte. Aber ich musste mein Auto ja noch nach hause bringen ;-)
    Dickes Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina
    es freut mich so für Dich, dass du sooooo ein tolles Fest hattest. Davon zehrt man noch so lange...
    ich wünsch dir eine gaaaaaanz tolle Woche.
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. P.S. und ich hab die Überschrift "Gummistiefel statt High Heels"... damit läufts sich am Strand bestimmt bequemer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch wat ne Party, so schön chillig! Im nächsten Jahr komm ich auch, ne?!

    288849944444267404599441123 Küsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,

    wundervoll !!! So ist es echt am schönsten !!!Schaut sooo gemütlich aus , die gemauerten Sitzbänke sind toll !!! Und tolle Bilder !!! Solche
    lauschigen Abende kommen jetzt öfter ( hoffe ich ...)

    Schönen Wochenstart und viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina, na dann nachträglich alles Liebe und die besten Wünsche ;-) es sieht so aus, als hättet ihr einen herrlichen Abend gehabt! Ich liebe ja Eure Fenster ... Einen schönen Abend, Carolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück - Gesundheit und dass all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich gerührt.

    Danke für das schöne DANKE ;-))))

    Herzilein ich hoffe sooo das wir uns irgendwann persönlich kennenlernen. Ich freue mich für dich das du so einen schönen Midsommargeburtstag verbracht hast.

    Hab dich schonn vermisst.

    Bei uns gibt es auch bald einen kleine Midsommarfeier mit lieben Freunden.

    Ich freu mich schon sooooo drauf.

    Du liebe hab einen guten Start in die neue Woche.

    Denk heut abend bei meinem Gläschen Wein an dich.


    1000 Bussis deinen WG-Freundin Maria

    Ach fast hätte ich es vergessen... hab ich Dir schon gratuliert, hihihi

    HAPPY BIRTHDAY nochmal, drück dich, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    na dann wünsch' ich Dir auch noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag "Feliz cumpleaños!"

    Schade, schade dass ich schon was anderes vorhatte, sonst wäre ich zu Deinem Midsommer-Fest gekommen :oD

    Eine schöne neue Woche wünsch' ich Dir und ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    das klingt ja nach ganz wundervollen Stunden, so schön dass du im Sommer Geburtstag hast, da wäre ich auch sehr gerne mit am Tisch gesessen! GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süße,
    es war unglaublich schön! Hätte da noch ewig sitzen, klönen, mich vor lachen biegen und das eine oder andere Gläschen mit dir schlubbern können. :-)) Mmh aber irgendwas war in den Kleinen was drin, denn gestern gings mir super gut, hatte Energie ohne Ende???? Komisch. ;-)))
    Drück dich nochmal ganz doll! Hast ein besonderes Heim und Garten und bist was Besonderes!!! Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh Angelina,ich habe nun echt irgendwie ein wenig ein schlechtes Gewissen!-Ich glaube ich habe dir gar nicht gratuliert :-(
    Das möchte ich hiermit aber von ganzem ♥en nach holen!!! Alles , alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich habe es echt nicht mitbekommen*schähm*
    Aber du hattest eine wunderschöne Feier, das sieht man!Ich wünsche dir ein genauso schönes, neues Lebensjahr!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Esther, das ist echt nicht schlimm!! Man kann sich ja nicht jeden Geburtstag merken.. ich bin beim vergessen auch immer schnell dabei ;-) Drück Dich und DANKE für die lieben Wünsche nachträglich!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelina !

    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Die Fotos sehen nach einem tollen Geburtstag aus .... genau nach meinem Geschmack.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  18. Maxiiiiiiiiiii, ich hab grad voll den Lachflash!!! High Heels am Strand gehen GAR NICHT!!! :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  19. Hallooooo Angelina!!!


    Spookey!!! Ich bin gerade hier bei Dir am Schauen - da 'bingt' es in meiner In-box und Du warst bei mir...:) Vor lauter Aufregung habe ich jetzt gar nicht gelesen was Du sagts, wollte Dir nur GANZ schnell sagen, dass wir gerade gleichzeitig usw...:)!! Lustig, oder?

    ALso ich gehe jetzt schauen aber zuerst, Du scheinst SO schoen gefeiert zu haben! Nachtraeglich auch von mir ALLES LEIBE!!!


    Habe eine schoenen Abend!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  20. hallo angelina...
    dank des posts von maria check ich grad, dass du geburi hattest. bin einfach zu wenig online. von mir natürlich auch alles alles liebe nachträglich... aber ein zwilling biste nicht, gell? egal. maikinder sind trotzdem die glücklichsten !
    ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angelina,

    das sieht nach einer wundervollen Midsommar-Party aus! Schön, dass du einen so tollen Geburtstag hattest :-)

    Wünsch dir eine feine neue Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. wunderbare Fotos, die wirklch wahres Sommerflair aufkommen lassen. Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest


    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Du hattest eine herrliche Feier, wie schöööön.

    Herzengrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich unbedingt noch schnell meine herzlichsten Glückwünsche loswerden - für die ist es ja nie zu spät. Wie schön, dass du so eine tolle Zeit hast verbringen können. Was für ein Fest.

    Ich wünsche dir ein gesundes und buntes neues Lebensjahr!

    das deichkind

    AntwortenLöschen
  26. HuHu Angelina,

    zum Geburtstag gratuliert habe ich ja schon. Nun gratuliere nich noch zu der gelungenen Feier:o)
    Es war sicher ein fantastischer Abend, mit lieben Freunden, schönen Gesprächen, gutem Essen, süffigem Wein, Lachen, Fröhlichkeit und dem wohligen Gefühl, dass einfach alles wunderbar ist :O) Auch die Fotos sind wunderbar.
    Ich freue mich für Dich, und wünsche Dir für das nächste Lebensjahr ganz superviele schöne Momente mit der Familie und lieben Freunden.

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  27. Und ich war nicht dabeiiiiiiiiiiiiii :( menno...
    Lieb dich...
    R.

    (hast du eigentlich schon hier gesehen?

    http://verlockendes.blogspot.com/2011/05/neue-freunde.html

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, du Liebe,
    ich freu mich ganz doll mit dir, dass du so eine tolle Feier hattest! Solche Feiern sind mir auch die liebsten! :o) Danke für die tollen Bilder davon!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    ich lese ja schon eine ganze Weile bei Dir mit und heute muss ich Dir auch mal schreiben: Ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag´. Das war bestimmt ein tolles Fest, die Bilder sprechen für sich. Ich mag Deine Aufnahmen sehr, sie sind so natürlich und frisch. Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  30. Uiuiui, was lese ich da? KOPFAUA..... nanana, Frau Freudentanz!! Aber nüja, man soll die Feste feiern, wie sie fallen, nicht? Und es ist immer ein Grund zum Feiern, wenn man wieder ein Jahr ohne grössere Blessuren überstanden hat und froh und frei ins nächste hüpfen kann!
    Übrigens: macht nix, ich bin da oft auch sehr vergesslich, hihi! Ich nehme deine guten Wünsche gerne auch jetzt noch, die kann man immer gut gebrauchen!
    Wir haben hier nicht soooo dolle gefeiert, aber für eine Tortenschlacht mit meiner Familie hat's dann doch noch gereicht!
    Ich wünsch dir was, meine Süsse, und geniess es! ;o)))
    Doller Drücker,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Tini, ich freu mich, dass Du mir mal einen Kommentar hinterlässt und freu mich sehr über die lieben Glückwünsche :-) GGGLG!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    nachträglich mein herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir.
    Wir waren auch bei einem Geburtstagsfeier, das Wetter war einfach perfekt zum feiern. Bei Dir sieht es echt nach eine gelungene Party aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ein dickes Bussi und GGGGGGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    wundervolle Bilder! Das sieht nach einem traumhaften Abend aus - ich sende noch viele liebe Glückwünsche nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,

    auch von mir alles liebe nachträglich, toll das du so ein schönes Fest hattest mit all deinen lieben. Was kann man sich mehr wünschen. Die Bilder sprechen Bände, wundervoll.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  35. Freue mich sehr für Dich, liebe Angelina, daß Du so eine schöne Geburtstagsparty hattest. Das Wetter war ja ganz herrlich, was nicht jeden Mai der Fall ist.
    Witzig, da haben wir Drei wohl fast an einem Tag Geburtstag, Du, Hummelchen und ich ...
    Deine Bilder sind auch wieder wunderschön!

    Und nun lasse ich Dir viele liebe Grüße zum Wochenstart hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. auch von mir alles Gute nachträglich - es scheint ja wirklich ein herrliches Fest gewesen zu sein ;o))) Sehr schönen Bilder - hoffentlich kannst Du noch lange davon zerren ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    schön sind Deine Bilder von der Midsummer-Night. Glaube das es sehr schön bei Euch war.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Mein süßer Schatz :) ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag...dass Dir dein Leben immer Flügel verleiht. Du bist ein so besonderer Mensch mit sooooo viel Kreativität und Lebenslust...ich bin glücklich Dich kennengelernt zu haben und möchte den Kontakt nicht mehr missen. Tausend Küsse und VIEL GLÜCK deine alice

    AntwortenLöschen
  39. DIE BILDER!!!!!!!!!!!!WOW Hammer-schön :)wie toll, dass so viele liebe Menschen dabei waren, das war bestimmt eine geniale Party :*******

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Alice.. das kann ich alles nur so zurückgeben :-*

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuu liebes Burzeltagkind,,ich habe diesen wunderschönen Post fast verpasst,,ohhhh wie ist das schön und ich möchte Dir noch nachträglich die besten Wünsche aussprechen,,toll die Bilder verheissen soviel schöne Stunden und ich kann mir wirklich gut vorstellen was Du für eine tolle Zeit hattest,und wenn man diese dann noch mit Gleichgesinnten und lieben Menschen verbringen darf,es gibt doch nichts schöneres,,ich drücke Dich nachträglich ganz dolle und wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit,,Belinda

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,
    auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße und Wünsche nachträglich! Wow, du hattest ja ein bezauberndes Fest!!! Die Stimmung kommt auf den Bildern richtig gut rüber!Ich drück dich, du liebe und einen Extrabussi zum Geburtstag,
    kiki

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,
    das hört sich wirklich toll an bei dir. Da hattest du ein schönes Midsommerfest.
    Schön, wenn man seinen Geburtstag mit vielen lieben Menschen feiern kann nicht wahr?
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina,
    von mir auch noch alles liebe nachträglich! Wie schön dass Du eine tolle Feier hattest und dass sogar Yvonne dabei war!
    Eine wunderschöne Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Huhu mein Schneckerle.. hach.. da wär ich auch gern dabei gewesen :O))
    Ihr hattet sicher eine soooooooooooooooooooooo geniale Feier.. Dicke fette Bussis.. Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,
    du hattest auch Geburtstag?Sag bloß, wir haben am gleichen Tag? Dieses Jahr war wirklich wunderschönes Wetter für eine Feier draußen, wir haben es auch sehr genossen. Ich hatte auch Beuch von lieben Leuten, die ich durchs Bloggen kennen gelernt habe. Das ist schon eine tolle Sache - auch wenn ich in letzter Zeit wenig dazu komme.
    Ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich und nur das Beste für dich!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  47. Dann wünsch ich Dir auch alles Liebe und Gute nachträglich... Stiere sind doch die besten, gelli :-)) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,
    die versprochenen Korbbilder sind da! Kannst einfach auf meinem Blog gucken.
    Danke noch mal!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  49. Lieeeebe Angelina,
    ach wat war das ne schöne Party, oder? *lach* Neee, es sieht aus als hättest Du einen tollen Tag (naja oder besser gesagt TAGE) gehabt, schöööön :-)
    Lieeeeeeeeebe Grüßle meine Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, mein lieber Angelina-Schatz!

    Oooooooh ich freue mich sehr, dass Du so schön gefeiert hast.
    So eine schöne Sommerparty ist doch echt toll, und bei Dir im Mai wahrscheinlich auch nicht immer selbstverständlich?
    Ach, was haben wir in diesem Frühling schon für ein Wetterchen gehabt, gell :-))

    Ich kenne das ja gar nicht, bin ja ein Winter-Geburtstagskind (also Ende Winter), auf jeden Fall zu kalt um draussen zu feiern.

    Ich hoffe, Dir und Deinem Beinchen geht´s gut und Du übertreibst es nicht mit Deinem Bauerngärtchen???

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Ich freue mich sehr, dass Yvonne und ihr Mann mit Euch gefeiert haben, sie ist auch so eine Liebe wie Du... gesucht und gefunden!

    Schick Dir tausend Bussis
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelina,

    alles alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Deine Fotos vom Fest sehen urgemütlich aus! Es ist so schön im Sommer Geburtstag zu haben!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöner Blog, gefällt mir Super, besonders das Ländliche daran.
    Zufällig bin ich auf Dein Geburtstagspost gestoßen und möchte auch alles Gute nachträglich wünschen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte