Mittwoch, 20. Oktober 2010

Julius


Manchmal hält das Leben Überraschungen für einen bereit,
die man sich nie hätte vorstellen können.
Seit Freitag wohnt dieses kleine Schätzchen
bei meiner Mama und ihrem Mann.

Nach dem schmerzhaften Verlust ihrer
beiden Hunde Balou und Basti dieses Jahr,
wollten sie eigentlich erstmal keinen Hund mehr haben.



Aber Julius wollte sonst einfach niemand haben
und so nahmen die Dinge ihren Lauf ...




Manchmal findet ein Hund seine Menschen
eben durch einen kleinen Umweg
und alles kommt anders als geplant.



Wir freuen uns alle sehr!
Und Balou und Basti gucken jetzt sicher von der anderen Seite der
Regenbogenbrücke zu uns und freuen sich mit... da bin ich ganz sicher.


Alles Liebe
Angelina ♥



P.S.
Es tut mir leid, dass ich es im Moment nicht
schaffe bei Euch vorbeizuschauen.
Meiner Stute ging es die letzten Tage sehr schlecht
und ich war fast Tag und Nacht im Stall.