Dienstag, 12. Oktober 2010

Country Living


Seit ihr momentan auch so oft es geht
an der frischen Luft?

Bei dem Sonnenwetter die letzte Zeit
könnte ich den ganzen Tag draußen verbringen...
wenn die Arbeit nicht wäre ;o)


Im Garten bei uns wird es bis in den November
hinein noch viel zu tun geben.

 
Da wir ein etwas größeres Grundstück haben,
wollten wir nicht nur kleine, junge Bäume pflanzen.




Und so haben wir uns vor ein paar Wochen
schon eine etwa 10 Jahre alte Linde ausgesucht.
Sie steht jetzt auf einem RIESEN Feld einer Baumschule
mit einem Bändchen am Stamm
und wartet darauf in unseren Garten umzuziehen.


 Diese Vorstellung macht mich dermaßen glücklich...
das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Vor 10 Jahren, als diese Linde gepflanzt wurde, bin ich
übrigens mit meinem Lieblingsmann zusammengekommen ♥
(ich glaub ich bin heute ein bißchen sentimental ;o)) )




Ansonsten ist bei uns auch definitiv der Herbst eingezogen.




Die letzten Dahlien wandern ins Haus
und draußen übernimmt weiße und hellrosa Heide das Kommando :o)


Hihi, diese Bank hier unten habe ich letzten Freitag
einem Bauern mühsam abgeschwatzt.
Mein Lieblingsmann hätte sich vor Scham am liebsten
im Erdboden verkrochen ;o
Aber was sein muss, muss sein *lach*



Sodele, ich wünsch Euch einen tollen Tag
und grüß Euch ganz lieb!


Angelina ♥