Dienstag, 12. Oktober 2010

Country Living


Seit ihr momentan auch so oft es geht
an der frischen Luft?

Bei dem Sonnenwetter die letzte Zeit
könnte ich den ganzen Tag draußen verbringen...
wenn die Arbeit nicht wäre ;o)


Im Garten bei uns wird es bis in den November
hinein noch viel zu tun geben.

 
Da wir ein etwas größeres Grundstück haben,
wollten wir nicht nur kleine, junge Bäume pflanzen.




Und so haben wir uns vor ein paar Wochen
schon eine etwa 10 Jahre alte Linde ausgesucht.
Sie steht jetzt auf einem RIESEN Feld einer Baumschule
mit einem Bändchen am Stamm
und wartet darauf in unseren Garten umzuziehen.


 Diese Vorstellung macht mich dermaßen glücklich...
das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Vor 10 Jahren, als diese Linde gepflanzt wurde, bin ich
übrigens mit meinem Lieblingsmann zusammengekommen ♥
(ich glaub ich bin heute ein bißchen sentimental ;o)) )




Ansonsten ist bei uns auch definitiv der Herbst eingezogen.




Die letzten Dahlien wandern ins Haus
und draußen übernimmt weiße und hellrosa Heide das Kommando :o)


Hihi, diese Bank hier unten habe ich letzten Freitag
einem Bauern mühsam abgeschwatzt.
Mein Lieblingsmann hätte sich vor Scham am liebsten
im Erdboden verkrochen ;o
Aber was sein muss, muss sein *lach*



Sodele, ich wünsch Euch einen tollen Tag
und grüß Euch ganz lieb!


Angelina ♥



Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder! Kann mich darin mal wieder nur wiederholen! Es macht total viel Spaß, deinen Blog zu verfolgen. Hoffe, euer Bäumchen wächst gut an und wird richtig alt mit euch!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. ...Deine Bilder sind wirklich country living!!!
    So schön....und auf die Linde bin ich wirklich gespannt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... wer hat schon die möglichkeit, sich einen GROßEN baum zu pflanzen!? genial... so wie der rest, wie gehabt!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    vielen Dank für diese herrlichen Bilder.

    Ein wunderbarer Entschluss, einen kräftigeren Baum zu pflanzen, wobei man wahrscheinlich auch bei zehn Baumjahren noch von einer jugendlichen Linde sprechen kann.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...besonders schön finde ich das Foto von der Tür mit der Spiegelung des Gartens. Angeschaut habe ich mir alle Fotos mehrmals, ich finde sie sehr schön.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - das habe ich auch schon einmal mit einem Schrank (Buffet) gemacht. Ich fand das überhaupt nicht peinlich. Eher lebensnotwenig;)

    Ja - ich bin auch den ganzen Tag draußen und das Leben hat sich wieder von indoor zu outdoor verlagert. Irgendwem sei dafür Dank - ich genieße es und freue mich mächtig darüber!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    sooooo schöne Bilder!!! Die könnten aus einer Country living - Zeitschrift kommen :-)
    Das letzte Bild finde ich originell! :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so schöne Fotos, wenn ich Zeit hab geh ich auch mehr raus. Sogar mehr wie im Sommer, so wie als müsste man nochmal alles in sich aufsaugen :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Angelina,
    das Wetter ist wirklich herrlich..wer hätte es gedacht, dass wir in Oktober noch so viele schönen sonnigen Tagen erleben dürfen...hoffentlich bleibt das Wetter auch noch lange schön...es wäre sehr wünschenwert nicht wahr.
    Deine Bilder sind wie immer sooooo schön...und dazu noch diese tolle Landschaft. Bin ganz begeistert!
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    Deine Fotos sind wirklich so richtig herbstlich.Und ihr habt es sicher schön ruhig, wie man an en Feldern sieht. Das hätte ich auch sehr gerne.Ja, und ich mach mich jetzt fertig zum Spazieren gehen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina!
    Deine Bilder sind ein Traum... musste sie mir ein paar mal anschauen *träum*
    So schön herbstlich, ländlich, toll!
    Das mit dem Baum finde ich ein schöne Sache! 10 Jahre... der kann schon was erzählen...

    So, und nun schau ich mir die Bilder nochmal an.

    :o)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    sehr schöne Herbstbilder hast du da für uns.Ich mag ja diese Stimmung sehr,wenn noch dazu das Wetter soooooo schön ist wie heute.Du wohnst ja auch so wunderschön ländlich...,
    möchte ja gerne mal wissen wo das ist.Ich Rätsel schon immer!

    Ganz schönen Herbsttag noch,es drückt Dich,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber schön...ausgerechnet der Baum , der an eurem Kennlerntag geplanzt wurde zieht in eurem Garten. Das kann ja nur Gutes bringen.
    Die herbstlichen Impressionen sind klasse. Ihr wohnt sehr schön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,
    wir haben drei riesige Linden im Garten Eden - es sind ganz herrliche Bäume. Nächstes Jahr wollen wir eine Baumbank um eine machen und eine andere habe ich jetzt schon umpflanzt. Ich hätte auch gerne noch in einer eine Ramblerrose, doch ich weiß nicht ob das bei diesen Bäumen überhaupt geht - aber ein Versuch ist es schon wert. LG und dir noch eine schöne sonnige Herbstwoche, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für wunder-wunderschöne Bilder, liebe Angelina! Für diesen Ausblick würde ich doch glatt auf´s Land ziehen. *kicher*
    Das mit der Linde ist ja romantisch!!! *schwärm* Wenn Ihr mal Alt seid und unter der Linde auf der abgeschwatzten Bank (die natürlich in den vielen Jahren immer wieder restauriert werden musste, lach) dann ist diese Linde immer genauso alt, wie eure Liebe! Hach, schööööööööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ach menno Ihr habts echt so schön! Ich hab immer gedacht "alte" Bäume verpflanzt man nicht? Hoffentlich wächst alles an!

    I'll kiss youuuuuuu!!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    ach, heute habe ich weider Urlaub wenn ich Deine Bilder sehe (mmhhh langsam wirds langweilig, ich schreibe ja immer das gleiche ;-)) Abba bei Dir ist es einfach schööön!
    Leider bin ich im Moment kaum draussen, ich gehe morgens um halb sieben aus dem Haus und komme erst ab 19 Uhr nach Hause :-(
    Ohhhhwaaaaaas, diese Bank hast Du einem Bauern abgeschwätzt? Und die hat er Dir dann einfach so gegegeben? Wo wohnt er? Wo kann ich hin? ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön ist es bei euch. wann können wir alle vorbei kommen ;-)

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  19. OHHH Angelina, hast du schöne Fotos!!! Ich hab Bildbände hier zu Hause über Landschaften und Jahreszeiten, da würden die sofort dazu passen. Wirklich! Hut ab! Ich bin total begeistert!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Süsse..
    hach ich liebe deine Bilder.. darf ich dich auch mal fragen mit welcher Kamer du knippst ????
    deine Bilder sind zu schön..
    gggggglg Susi
    PS. ich hab heute eine Spiegelreflex bekommen ;O)) *kicherundfreu*

    AntwortenLöschen
  21. Schwärm!!! Deine Bilder sind der Wahnsinn! Kann mich gar nicht satt sehen dran! Ich heute heute einen ziemlich besch... Tag:(( Da tut Dein Post so richtig gut:))
    GGGGLG und Dankeschön dafür!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Oh schon wieder so fantastische Bilder, wie aus einem Buch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese wunderschönen Herbststimmungen.
    Und der Neid kommt auf, bei dieser wunderschönen Bank - Gratuliere zu diesem Prachtstück. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die schönen Herbstimpressionen.:-)
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Fantastic post, darling
    I love the pictures!
    Enjoy the day!!

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wieder sooo schöne Bilder gemacht! Besonders das mit der Haustüre ist so toll! GGLGA nja

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos mal wieder - du hast wirklich eine Gabe, die bezaubernde Herbststimmung einzufangen!

    Ich versuche momentan auch so viel Zeit wie irgend möglich in der Natur zu verbringen, wir waren nun wandern und haben es so sehr genossen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. So wunderschöne Bilder , ja auch wenn ich in der Stadt lebe und es auch mag hier zu leben , aber auf dem Land zu leben, ist immer wie jeden Tag ein bisschen Urlaub
    und daran erinnern mich Deine Fotos.
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Huhu.. es wurde eine Canon Eos 500 d.. was hast du für eine?? bussis Susi

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder!!!! Vorallem das mit der Bank gefällt mir!
    Ja, der Herbst ist nun endgültig hier!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina, wunderschöne Herbstbilder. Wir genießen auch die wahrscheinlich letzten schönen Tage in der Natur. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich auch meine Pflanzen wintersicher machen. Es gibt noch viel zu tun im Garten.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,

    deie Bilder sind wiedereinmal wunderschön...
    ... eine traumhafte Bank. Da hat sich das Abschwatzen wirklich gelohnt.
    Ein schönes und sonniges Wochenende...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte