Freitag, 15. Oktober 2010

At Home
















MOMENT !





Bevor ihr weiterlest,
müsst ihr erst HIER klicken!



Ich liebe, liebe, liebe
diesen Song! (und Michael Bublé.... ähm... ;o) )
Auch für mich gibt es kaum etwas
Schöneres als unser Zuhause
und *nach Hause zu kommen*




"May be surrounded by
  a million people I
still feel all alone
I just wanna go home
oh, I miss you, you know... "




Und zu einem vollkommenen
Zuhause gehören für mich auch all meine Lieben.




Es grüßt Euch
Angelina


"Let me go home
I’ve had my run
Baby, I’m done
I gotta go home
Let me go home
It will all be all right
I’ll be home tonight
I’m coming back home ..."




Und noch was:
Ich hatte in einem meiner letzten Posts gefragt,
wer darauf kommt,
was mein neuestes *Projekt* ist.

Erinnert ihr Euch?
Es ist grün und aus Stroh :o)

Es ist doch tatsächlich jemand drauf gekommen...
nämlich die liebe Sophie!!

Schaut mal:





Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    und danke für diesen Song, den ich auch zum Niederknien schön finde. Jetzt ist der Regen gleich leichter zu ertragen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich LIEBE Micheal Bublè!!! Hach... *schwärm*
    UND ein SCHAUKELSTUHL!!! *kreisch* Wie gern hätte ich auch einen... Vor dem Ofen... Strickend (was ich nicht mal richtig kann)... Im Winter... HACH!!!
    Sag mal, bist du das, die da so verwegen aus dem Fenster lehnt??? ;o)
    Macht dich noch sympatischer als du ohnehin schon bist!
    Ich hoffe sehr, dass ich in Kopenhagen ganz viele schöne Dekoläden entdecke und mir dann auch so einen hübschen Untersetzer kaufen kann... Ja....
    Wirste dann ja nächste Woche erfahren.
    Bis dahin ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane, na klar das bin ich ;o) Fand das so witzig, weil das mein Lieblingsmann gemacht hat und ich es gar nicht mitbekommen hab :o)) Also falls Du in Kopenhagen nicht fündig wirst, dann frag mal bei Yvonne von Villa König nach... von ihr hab ich die Untersetzer :o)

    Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. love Michael bubble.. but you know you can put the music on your blog.. .like mine... did you listen to it... its very easy...
    i love the photo's it has an nice ambience....
    greetings
    Anita
    http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Momentaufnahmen, die unbemerkt sind und das wahre Leben spiegeln ;) Ich muss dir übrigens ein ganz großes Kompliment machen: deine Fotos werden immer besser und verführen "Freudentanz".

    Wenn ich übrigens irgendwann (irgendwann in meinem Uruguay-Leben) jemanden erwische/finde, der einen oder zwei alte Kartoffel- oder Gemüsekörbe aus Metall hat, dann verspreche ich jetzt schon hoch und heilig, dass er sie die längste Zeit in seinem Besitz hatte. Was soll ich bitte mit Plastikmüll??? Für einen richtig schönen Shabby-Korb würde ich unüberhörbar "Will haben - SOFORT!!!" schreien *grins*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Fotos sehr ansprechend , kleine Ausschnitte die Geschichten erzählen ...
    Muss mir erst noch Lautsprecher installieren aber ich finde seine Songs auch zum Träumen
    Ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaaaaaaaaaa dieses Lied ist super schön.. herrlich.. genauso wie deine traumhaften Bilder..
    Meine Liebe.. wo hast du bitte diesen geilen Schaukelstuhl her????? also ganz ehrlich auf den wäre ich nieeeeeeee gekommen.. hach da beineid ich dich sehr darum.. gggggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina, ein wunderschöner Post, mit wunderschönen Bildern und einem so schönen Lied!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    süß, wie du da aus dem zauberhaften Fenster guckst und dein Zuhause finde ich einfach traumhaft schön..........der neue Schaukelstuhl ist ja mal wieder der absolute Hammer....seufz!!!!!!!! Auch deine Herbstspaziergänge hab ich sehr genossen und in den vergangenen Posts zweimal kommentiert (das letzte mal gestern) und jedesmal kam die Anzeige, dass der Service nicht verfügbar sei :((.......ich bin schier verzweifelt.......hoffentlich klappt es jetzt!!!!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Song! Ich finde micheal Bublè auch total klasse! :o)

    Hey und ich hab deinen neuen Dekogegenstand erraten? Wow....Das erste was mir zu grün und Stroh eingefallen ist, war ein Schaukelstuhö...wie ich auch immer darauf gekommen bin! :) Ein seeeehr schönes Stück, und in weiß dann bestimmt noch schööööner!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Moin meine liebste Angelina,

    Du hörst Dich heute sooooo positiv an, so besonders glücklich, die Wärme strömt geradezu aus Deinen Worten direkt in mein kleines Herzerl...... Ja und Michael mag ich auch, (der ist ja auch Canadier....), finde das Lied auch wunderschön!

    Bin ja noch im schönen Österreich, heute ist unser letzter Abend und ich freu mich auch riesig auf Zuhause, dank Deines heutigen Posts noch viel mehr!!! (Hab hier viel zu viel Kaiserschmarrn verputzt, Ted drückt und zwickt an allen Enden ;-()

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend und wenn ich raten müsste, würde ich denken, Du hast schon wieder ein neues kleines Projekt?!?

    Drück Dich ganz dolle!
    Liebe Grüße und bis bald

    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh so schöne Bilder ! Für mich gilt es auch: Zuhause ist es doch am schönsten ! Ich bin gespannt wie es mit Deinem Projekt weiter geht GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja der Michael der hat schon was in der Kehle und neben dem Patrick, dem Hugh dem George dem Matthew und aaaaaall den anderen auch nicht zu verachten, hihi... Ach was wären wir Frauen nur ohne die Männer?!

    Jetzt noch ne extra Portion Liebe für dich und ein wundervolles Wochenende

    Knuuuuutscha Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ja wer guckt denn da aus dem Fenster raus? Hach, das finde ich jetzt aber schön, dass du dich traust mal ein bisschen "Gesicht" zu zeigen. Und dein Schaukelstuhl ist der Hammer, und das Grün passt so gut, sieht klasse aus, so wie er ist.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, der Michael :). Ich habe ihn vor fast fünf Jahren live gesehen und das Konzert war richtig toll.

    Den Schaukelstuhl würde ich auch nehmen :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Angelina!

    Was für ein wundervoller Post. Zuhause sein, heißt wohl äusserlich und auch innerlich angekommen sein. Ich finde es ganz, ganz toll, dass Du so empfindest, die meisten Menschen laufen immer irgendetwas hinterher und werden wohl deshalb nie ankommen.
    Man spürt Deine Zufriedenheit und Deine Liebe für Dein Zuhaus immer sehr in Deinen Worten und Bilder.... danke, dass Du uns daran teilhaben läßt.
    Und so, so..... Du bist also auch Michael-Fan, wie erstaunlicherweise ganz viel hier.
    Ich mage die Musik sehr, meine Freundin ist auch ein sehr grooooooßer Fan von ihm. Sie war in diesem Jahr in Hamburg auf einem Konzert.....erste Reihe.... ganz, ganz nah!

    Ich glaube, sie ist mit Schnappatmung nur kurz einem Herzstillstand entkommen *kicher*.

    Ich stehe ja mehr auf die älteren Semester.... von a-ha.... die sind ja auch schon ein bißchen faltig, so wie ich ;-))

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen, gemütlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Bilder - und dann die Musik - zum Träumen schön. LG christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    Durch deinen Blog zu wandern und mir die Fotos anzuschauen ist für mich wie Urlaub machen.
    Du wohnst ja traumhaft schön.
    Sei lieb gegrüßt Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    sag deinem Spatzl, dass er ein tolles Bild von dir gemacht hat!! Deine Fotos und Posts gehören zu meinen liebsten in der großen weiten Bloggerwelt:o)
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,

    das ist eigentlich das schönste Kompliment, was einem gemacht werden kann! Ich danke, danke, danke Dir!! Ich hoffe, Du kommst weiterhin gerne bei mir vorbei :o)

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angelina,

    ein ganz wundervoller Post, der mich zum Träumen einläd.

    Das Lied ist wirklich ganz zauberhaft und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher noch nicht kannte.
    Wie gut, dass es solche Leute wie dich gibt*schmunzel.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,

    was fuer schoene Bilder. Von Eurem Ausflug.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  23. och meine liebe Angelina, ich liiiieeeebbbeeee Waffel, dazu Sahne und heiße Schattenmorellen mit Zimt....hhhmmmm ganz lecker!!...ich könnte davon wirklich mehrere verdrücken. Bei mir bekommen meine Gäste zum Kaffee meistens *nur* Waffeln mit Sahne, heiße Kirschen und Milchreis oder manchmal mit frischen Früchte ;o))). Glücklicherweise mögen meine Gäste die bergische Kaffeetafel sehr.
    Deine Deko ist wirklich fantastisch....schlicht aber wirkungsvoll. Und der Ausblick von Deinem Essplatz ist ja grandios!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Dicke Bussi mit ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte