Montag, 18. Oktober 2010

Sunrise


Auf gehts!
Dicke Jacke, feste Schuhe und Hundeleine
gepackt und los...



Vor allem morgens
ist es Draußen im Moment wirklich herrlich
und der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite...




Eine unserer Runden führt uns an
einer alten Waldhütte vorbei.




Da ist es alleine immer ganz schön unheimlich,
aber zu Zweit gehts so grade ;o))




Vor allem hat man dort oben eine
wundervolle Aussicht,
wo wir immer eine Pause machen ...




... und der Hund guckt,
was es neues bei den Mäuschen gibt ;o))


Ich wünsche Euch noch einen wundervollen
Tag mit viiiiiiiiiieeeeeeeel Sonne!!

Alles Liebe
Angelina ♥
 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,
    was für wundervolle Bilder. Und eine tolle Runde, auf die Du uns heute mitgenommen hast. Ich laufe für mein Leben gerne am und im Wald - besonders zu dieser Jahreszeit.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, danke für den wunderschönen Spaziergang!!!Ich sende Dir ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina, die Bilder sind wieder ein Traum!!!! Wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oja, ich gehöre auch zu den Mädels, bei denen Nebel und Knacken im Unterholz Schauerstimmung hervorufen. Du hattest ja deinen Liebsten und Hundi dabei, also warst du auf der sicheren Seite. Lach* Wundervolle Aufnahmen aus dem Norden?! und tolle Aufnahmen von dir und deinem Schatz....dein Hund ist aber auch zu knuffig, wie er da nach dem Mäuschen schaut. Liebste Grüße an dich- Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    ach was ist das für ein süßes Bild von Euch beiden (wer war denn der Dritte im Bunde?) Du wohnst wirklich traumhaft und die Entscheidung Stadt oder Land fällt, wenn ich diese Bilder anschaue, gar nicht mehr schwer. Hat deine Mama schone den süßen Welpen? Neugierig frag!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,

    wundervolle Impressionen - vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich liebe diese Stimmung!

    Und ich habe auch Orte, an denen ich - aus ganz unbestimmten und unbegründeten Gefühlen - lieber zu zweit spaziere...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,

    schon wieder verwöhnst du uns mit so herrlichen Bildern. Vielen Dank dafür.

    Ich freue mich auch jeden Morgen, wenn es heißt raus mit dem Hund und rein in die Natur.

    Die Luft in der Früh, ist so herrlich klar und ich genieße diese Jahreszeit total.

    Herzliche Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche,

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine Süsse.. das sind wieder "AngelinaBilder" .. du hast echt eine besondere Art Dinge zu fotografieren.. ja so ist das hier.. jeder hat so seinen Style..
    *Bussis* Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, das ist wirklich eine schöne Gegend bei Dir um sparzieren zu gehen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    deine Bilder sind aber auch immer da Hammer. Da würde ich auch glatt früh aufstehen, um mit dir spazieren zu gehen. Und dein Mann könnte länger schlafen *grins*

    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  11. *hihhihih* Wer hat denn die Bilder von Euch von hinten gemacht? Sind ja lustig! Ach bei Dir sieht es immer aus wie Urlaub (mist das schreibe ich irgendwie immer, aber das denke ich auch IMMER ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Salut,

    die Bilder sind wirklich traumhaft! Sind die Fotos nachbearbeitet worden, oder habt ihr immer eine so herrliche Umgebung bei euch, wo ihr eure Runden drehen könnt?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie sind die Bilder wieder wundervoll, liebe Angelina! Ich kann das immer nur bewundern!!! Du hast einfach ein Auge dafür ...
    süß, ihr Zwei als Pärchen ...
    Ja, ich bin ja meist allein unterwegs, kann das aber auch sehr gut nachvollziehen. Manchmal ists schon arg unheimlich so im Wald oder in der Flur.
    Würde mich allerdings auch mal interessieren, wer die Bilder gemacht hat *lach* Oder Selbstauslöser? Da muß man ja dann den richtigen Punkt erwischen, die Kamera aufzustellen.
    Euer Hund ist auch knuffig, ein Beagle?

    Nun schicke ich Dir liebe Grüße in den Tag (hier ists grau-in-grau heute)
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina...ich liebe diese Spaziergänge auch sehr,allerdings regnet es hier seit heute,aber wir haben ja deine wunderbaren Bilder.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Gglg, Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    vielen Dank, für diese herrlichen Impressionen.........das ist soooooooo wunderschön - ich liebe diese verzauberte Stimmung!!!! Und Sheila würde sich zu gerne an der Mäusesuche beteiligen, aber sie darf nicht ;))....sie würde sie nämlich auch gleich fressen :((! Eine himmlische Woche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte... Angelina...diese Bilder lassen ja einen den Atem anhalten!!!

    WUNDERTRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    schküssedisch
    Joanna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte