Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gewissensfrage die Dritte


Nach einem meiner letzten Posts,
in dem ich ein paar Fotos aus unserer Umgebung gezeigt hatte,
haben mich viele gefragt,
ob ich wirklich so ländlich wohne.
Die Antwort ist
*JA*

Genaugenommen sind wir so richtige Landeier ;o)



All meine Fotos nehme ich meistens bei
uns Zuhause oder an unserem Büro auf.


 Ich habe auch noch nie in einer richtig großen Stadt gelebt.

Mein Liebster hatte damals seine Junggesellenbude in einer Großstadt
und natürlich haben wir auch das damals genossen.

Aber heute bekommen uns keine zehn Pferde
wieder dahin (ok, wir haben auch nur Zwei *grins*)




Wie sieht das bei Euch aus?

Landei
oder
 Großstadtpflanze
?



Was müsste passieren,
damit ihr Eure Einstellung ändern würdet?


Auf Eure Antworten bin ich schon jetzt SEHR gespannt!



 Es grüßt Euch ganz lieb,

Angelina ♥




Edit:
Auch die *Grünen-Wiesen-Bilder* 
hab ich nicht nachbearbeitet.
Das Licht hat an diesem Abend 
alles von alleine gemacht ;o)