Montag, 21. Februar 2011

Make Over


Immer wieder montags
ist das Wochenende wieder vorbei.
So ein Mist aber auch ;-)


 Wie war es bei Euch?
Hattet ihr auch so viel Sonne?
Ich hatte gestern schon einen Milchkaffee draußen..
der Frühling kommt Mädels! :-))
Außerdem hab ich bei E*** ein Schnäppchen gemacht
und war in Streichlaune.



Schaut mal:


Ganz schön hässlich, oder? *lach*
Aber ihr kennt ja mein großes Herz für Möbel die auf den Sperrmüll sollen...
also hab ich ihn gerettet.


Total selbstlos natürlich!! ;-))
Ein bißchen Farbe, etwas anschleifen
und schon ist es perfekt!


Ich war nämlich immer noch auf der Suche nach einem
kleinen Schränkchen für mein Wohnzimmer.


Neben dem einen Sofa hat immer
was für meine Bücher und Zeitschriften gefehlt.


Und Dekofläche hab ich somit auch gleich wieder geschaffen...
ja mensch, ich bin nunmal ne Frau *lach*


Und wer genau schaut,
der kann auf dem *Vorherbild* noch was erkennen..
Na? Wer weiß es?



Nur soviel:
Es ist mein nächstes Projekt,
auf das ihr schon ziemlich lange wartet...
und ich auch!!
Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,
    ja bei uns ist Montags auch immer das Wochenende vorbei... :o(
    Aber das schöne ist: Das nächste kommt bestimmt! ;o)
    Dein Tischchen ist wunderschön geworden!!! Muss doch glatt mal wieder auf Schnäppchenjagd gehen. ;o)
    Und auf dein nächstes Projekt bin ich mehr als gespannt und ahne doch, was es sein wird... *kicher*
    Hab es schön heute abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina....stimmt,viel zu schnell ist das We verflogen ..die letzte Woche war allerdings auch nicht so prickend..ne hartnäckige Erkältung und Nachtwachen waren nicht wirklich prickelnd:-)) aber dein Bad ist ziemlich geschmackvoll und urschön...ganz zu schweigen von deinem neuen Regal..ich habe eben auch gepinselt..meine alten Eßzimmerstühle mussten dran glauben:-)) so nun muss ich schnell den Biskuitboden aus dem Ofen holen..mein GG hat übermorgen Geburtstag..ich wünsche dir eine schöne Woche..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaub ich weiß es, und wenn dieses Projekt sooo schön wird wie dieses hier, dann gäb ich was drum, wenn man vom Bildschirm mopsen könnte ;O)
    Liebe Angelina, das nächste Wochenende kommt bestimmt !
    Servus, mach´s gut
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina!Wow der Schrank ist toll geworden!!!Und ich liebe Schokolinsen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße, dass ist das Schränkchen von dem du erzählt hast?!!! Sieht so klasse aus! Und hat ein tolle Form!!! Drück dich, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    wow, ihr hattet etwa Sonne? Bei uns war es düster und eise, eisekalt brrrrrr....
    Ach ja, das Herz für ungeliebte Möbelstücke *lach*
    Vorher war das Tischchen ja wirklich hässlich, aber jetzt ist es superschöööön! Und ich glaube ich weiß, was das nächste Projekt ist... Fängt es mit S an und hört mit H auf?
    Lieeebste Grüßerle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wouh, wunderschön ist das hässliche Ding geworden!! Bei uns stehen solche Schätzchen leider NIEMALS an der Strasse ... schade.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Angelina,

    was für ein goldiges Schränkchen sooo schön geworden, Wahnsinn !!!
    Da hast du das Wochenende ja optimal genutzt !! Das nächste...hmmm , die Treppe ?!
    Wir werden`s sehen...

    Hab einen schönen Wochenanfang,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hammermäßig!!!
    Es ist der Wahnsinn, in braun hätte ich gesagt: "Gott wie hässlich!"
    In weiß aber, - einfach nur toll! Ein Traum liebe Angelinamaus!

    Ein fast nicht glauben könnende Bine :-)

    P.S.: Wir hatten heute morgen minus 8 Grad und seit Samstag starken Ostwind. Da will man freiwillig nicht rausgehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. DIE TREPPE??? Sanne, ich muss doch sehr bitten ;-)) Die ist man grade etwas über ein Jahr alt und mein ganzer Stolz!! Nee, die bleibt wie sie ist *lach* GGGGL

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicki, nee, an der Straße stand der auch nicht.. war bei E*** drin.. wollte aber außer mir niemand haben ;-) Ich muss ja auch mal Glück haben ;-) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. liebe angelina, was für eine verwandlung. das schränkchen ist wirklich toll geworden. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Angelina...
    was für wunderschöne Bilder, was für ein Schränkchen!?FREU mich für dich, ganz toll dekoriert,lach.Ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt, ich komm grad nicht drauf, aber irgendwie denke ich so nach ..., da war doch irgendwas!!!

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn was weiß ausmacht, liebe Angelina! Es sieht soooooooooooooo entzückend aus! Ich trau mich nie über das Streichen drüber!! Muss man viel schleifen vorher? Schleifst Du es mit der Hand ab? Es ist so entzückend und toll dekoriert, fotografiert, bezaubernd wie immer!
    Ich sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina!

    Das Schränkchen ist zauberhaft! Und mit wunderschönen Büchern gefüllt :o) Das nächste Projekt? Na die Treppenstufen und das Geländer, hihi! Okay, ich denk, es ist das Möbelstück auf dem das bereits weiße Tischerl drauf steht - Dein langersehnter Küchentisch???

    Und ihr habt SONNE? Ich weiß kaum noch was das ist - bei uns ist seit EWIGKEITEN alles grau in grau :o(

    Dank Deiner wunderschönen Bilder hab ich nun zumindest ein sonniges Gemüt :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabriella, also ich schleife erstmal das Holz ein bißchen an vorm Streichen. Das mach ich mit der Maschine (sonst bekommt man einen lahmen Arm ;-) ). Den "Feinschliff" nach dem streichen mache ich mit der Hand.. da ist man einfach punktueller. Trau Dich! :-) Und viel Spaß.. macht aber süchtig, Vorsicht! ;-) GGGLG

    AntwortenLöschen
  17. Das Schränkchen ist wunderschön geworden. Ich hätte da auch noch ein paar alte Schätze, die es nötig hätten .....!!! und die Schokolinsen liebe ich auch, manchmal trenne ich sie sogar nach weiß und rosa und die weißen kommen dann in eine weiße Schale. Sieht edel aus - hält nur nicht lange :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika.. nee, lange halten tun die Linsen bei uns auch nie!! Die find ich soooooooo lecker... schrecklich ;-) Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angelina,
    oh toll ist das Tischchen!!! Ich finde es immer wieder beeindruckend, was "so ein bisschen Farbe" ausmacht! Na mal schauen, was das nächste Projekt wohl ist :)
    An Milchkaffee draußen trinken ist hier leider noch nicht zu denken, es windet eisig um die Nase!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    ....kann es sein, dass es um einen Tisch handelt? Bin gespannt, ob ich richtig liege. ;o)) Du hast das Tischchen sehr hübsch gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Angelina !


    MAnn, so ein toller Fang aus Ebay !
    In braun nicht unbedingt eine Schönheit aber in weiß mit Shabby Touch -- wuuuuuunerschön !

    UNd toll in Szene gesetzt u dekoriert !

    ich denke bei deinem neuen Projekt geht es um deinen Schreibtisch, kann das sein?

    schick dir jedenfalls liebe grüße u wünsch dir eine schöne woche

    melanie

    AntwortenLöschen
  22. Also die Treppe ist es nicht. Hmmm, was könnte es sonst noch sein? Du wirst es uns doch aber sicher zeigen, wenn es fertig ist?? Wenn dein nächstes Projekt nur halb so schön wird wie das Tischchen, dann wird es wieder super schön!
    Echt klasse, die Veränderung.
    Ich trau mich noch nicht so richtig. Ich hab mehrere Sachen weiß gestrichen und habe noch nicht zu meinem richtigen Weißton gefunden. Deine Farbe gefällt mir aber ausgesprochen gut. Nimmst du ein spezielles Weiß? Ich wär dir für Tipps echt dankbar.
    Liebelige lilliGrüße (Mit-noch-etwas-Grün-hinter-den-Ohren-was-das-Weiß-angeht... ;o) ) Grins...

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Lilli, danke für Deinen lieben Kommentar! :-) Ich nehme immer ein Cremeweiß, weil mir das "normale" Weiß zu hart ist. Unsere Türen sind auch in der Farbe und da harmoniert das immer sehr schön. Also: Greif zum Pinsel.. macht so viel Spaß!! Alles Liebe, Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    ist das Schränkchen schööööön geworden.

    Es ist immer wieder genial wie die Farbe Weiß Dinge anders wirken läßt.

    Ein ganz großes Kompliment an Dich!!!

    Freue mich schon auf Dein neues Projekt ;-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    ein süßes kleines Ding ist das geworden! Hätte ich nicht gedacht, dass aus so einem unschönen Etwas so Schönes werden kann...
    Und sehe ich da noch einen Tisch??
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina
    da ist ja aus einem häßlichen Entlein ein wunderschöner Schwan geworden,wie gerne würd ich darauf auch gerne meine Lieblingsbücher ablegen,nur mit der Sonne klappt es bei uns irgendwie nicht es ist eisig kalt und windig,vielleicht kannst du ein bißchen Sonne vorbeischicken;..))
    dein letzter Post hat mich sehr berührt,es gibt nicht ehrlicheres als die Liebe zu den Tieren für mich sind sie ein wahres Geschenk;.))
    herzlichste u. allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  27. Sag bloß, ihr hattet Sonne am Wochenende??! Wir hatten Minusgrade, Schnee und Nebel;(
    Dein kleines Tischchen ist wunderschön geworden, es scheint viel leichter und luftiger in dem weißen neuen Kleid.
    Wünsch dir viel freude damit!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Angelina,

    Schokolinsen, wie toll, die hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen :-)

    Das Schränkchen ist toll geworden; was ein bißchen weiße Farbe so aus macht... Wahnsinn...

    Und deine Bilder, ein Gedicht, meine Liebe!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra.. ja, Tiere sind schon was Wunderbares! Schön, dass Du auch so denkst :-) Ich drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  30. Hi liebe Angelina!
    Das Schränkchen ist sooo schön! Unglaublich der vorher/nachher Effekt! Sieht ganz schön bei bei dir aus!! :o) Ach und ich bin immer froh wenn der Montag vorbei ist! *hihi* Es seih denn ich hab' frei, dann ist ja der Dienstag der Montag! *lach*
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  31. Boah wat geil! DER passt super!

    send u some love love love
    n.

    AntwortenLöschen
  32. Nicole.... knutschaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  33. Wow,
    das Tischchen ist einfach WUNDERSCHÖN geworden!!
    Auch bei uns stehen gerade diese ROSA-WEISSEN Schokolinsen auf den Tisch.
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  34. Huhu...hast du meine sms nicht bekommen? War doch wegen Blomstrande ídeer? Oder? Habe da am Donnerstag eine Anfrage bekommen, ist aber noch nicht 100% sicher. Falls sie es nicht möchte, ist es deins! :-))) Busserl Yvonne
    P.S. Nix mit schnell, du hast die anderen Ecken noch nicht gesehen ;-)))

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    ich versuchs jetzt nochmal, vorhin war mein Kommentar einfach weg...ich dachte er wäre vielleicht schon veröffentlicht, aber hier taucht er auch nicht auf. Deshalb lange Rede kurzer Sinn. Toll ist Dein Tischchen. Ich hätte unter diesem Eiche-Rustikal-Monster niemals so eine Schönheit vermutet. _Du hast einfach einen tollen Blick für Schönheiten!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    Ach ja: Treppe????

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebste Angelina!
    Du hast draußen schon Milchkaffee trinken können??? Du Glückliche!!!
    Daran ist bei uns nicht im geringsten zu denken... Obwohl... warum eigentlich nicht?? Mit Handschuhe, Mantel, Mütze, Schal, Moonboots und Schneeschaufel...:))
    Deine Bilder sind wieder mal der absolute Traum!
    Das Schränkchen ist soooo schön geworden!
    Und an seinem neuen Platz sieht es soooo toll aus.... als ob es schon immer dort gestanden hätte!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  37. Haha, Melissa- Milchkaffee und Schneeschaufel hört sich phantastisch an ;-)) GGGLG

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo du liebe,

    das ist ja eine wunderbare vom hässlchen Entlein zum schönen Schwan fotostory. Bin ganz neidisch.

    Bei uns ists noch zu kalt für Milchkaffe auf der Terasse aber GG und ich gehen immer für unseren 2 Minuten-Espresso raus und bibbern ein bisserl.

    Ich umamrme dich, Maria

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina, das Schränkchen sieht klasse aus in weiß!
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. ....Du hast ein Herz für Sperrmüll...genau wie ich....Dein Tischchen ist so wunderschön geworden...Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Anja, ja wir zwei "Sperrmülltanten" ;-) Mein GG bekommt schon immer die Krise, wenn was an der Straße steht und ich im Schneckentempo dran vorbeifahre *lach* Ja, was sollen denn auch die Leute denken?????? ;-)))))))))) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  42. Schön, Schööööön, SCHÖÖÖÖÖÖÖN! Das sieht ja klasse aus. Ich glaube du hast ein Auge für schöne Dinge, ich hätte das hässliche Teil net mitgenommen ^^
    Aber sieht echt klasse aus. Mein Freund kriegt auch jedesmal die Krise wenn ich an nem Sperrmüllhaufen vorbeischleiche, aber meistens findet sich nichts schönes.....:o(
    Ich tippe auch auf einen Schreibtisch oder eine uralte Tür (die evtl als Schreibtisch umgebaut werden könnte)...?!

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  43. Hai liebe Angelina,

    also den hässlichen Vogel hätte ich wohl übersehen, aber wenn man sich das nachher-Bild ansieht, dann hat es sich ja wirklich gelohnt ! Und so a Dischla ist schon äußerst praktisch, esonders, weil Deiner 2 Ablageflächen unten hat, da passen ne Menge Zeitschriften rein :-)

    Und was ist denn wohl Dein näxtes Projekt ? Die Treppe ???? Ich bin sehr gespannt !

    Sende Dir Sonnenschein !
    Eve

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da hast du dir ja ein echtes Schmuckstück geschaffen Angelina!
    Mich würde interessieren, was für eine Farbe du verwendet hast und ob du das Tischchen vorher abgeschliffen hast?

    Lieben Dank
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Gabriele, ich schleife die Möbel immer vorher an. Als Farbe nehme ich Acryllack 2 in 1 (bitte nicht die billigste nehmen) cremeweiß. Viel Spaß beim Malern :-) GGLG

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina
    Einfach wunderbar, was du aus dem "hässlichen Entlein" gezaubert hast. Das Schränkchen sieht traumhaft schön aus! Schön, wenn jemand einen Blick für "unscheinbaren" Sperrmüll hat und diese Dinge mit Geschichte dann rettet.
    Lieben Dank für deine tröstenden Worte des Beileids!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angelina,

    das ist ja total knuffig geworden gegen vorher puuh.

    Ist es vielleicht das braune Etwas auf dem das braune Tischen gestanden hat....wird das auch noch Weiß?

    Wünsch dir einen schönen Tag!!

    Bei uns ist der Frühling noch meilenweit entfernt....wir haben -7°.....brrr.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  48. Wow!! Ich denke, ich muss auch mal bei E..y stöbern gehen....hab neulich auf deinem Blog gestöbert und gesehn, dass du schonmal so ein Schnäppchen gemacht hast..., glaub schon länger her...deine Badezimmerkommode....Freu mich für Dich!Bei uns scheint heute endlich auch die Sonne!! Gestern hat es noch geschneit.


    Liebe Grüße!!
    Gabi

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Gabi, ja die Badezimmerkommode hab ich für €1,00 geschossen.. manchmal muss man ja auch mal Glück haben *lach* Viel Spaß beim stöbern :-) Grüß Dich ganz lieb♥

    AntwortenLöschen
  50. Angelina, mir fehlen die Worte. Ich hätte nie gedacht,dass aus so einem ollen Schränkchen etwas so wunderschönes werden kann. Waaahnsinn! Toll hast du das gemacht. Und es passt genau neben das Sofa.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  51. Der Schrank in weiß ist jetzt echt ein Traum, vorher war er wirklich ziemlich scheußlich...
    Und ich hab jetzt Appetit auf Schokolinsen, die sehen auf Deinem Foto so verdammt lecker aus!

    Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon, Therés

    AntwortenLöschen
  52. Das ist aber ein schönes Tischchen geworden.
    Und Platz für neue Dekorationen braucht man (Frau) doch immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  53. AAAAAAHHHHH *kreisch* du hast einen gefunden???!!!
    Einen Schreibtisch mit Schubladen... stimmt´s???? :-)
    und dein weiß gewordenes schnäppchen ist auch sooo schön geworden!-Ich bin immer wiederhin und weg, was so ein bisschen weiße farbe bewirken kann!
    Einen ganz lieben Gruß Esther , die auch seid Tagen vor ebay hängt... zum Einstellen aber diesmal ;-( es nimmt irgendwie kein Ende... bin froh wenn ich das alles fertig hab... und alles weg ist mit der Post! :-)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina,

    da macht mein Herz doch einen Hüpfer, jetzt traue ich mich auch meine braunen Möbel anzustreichen. Dein Zeitungstischerl ist super geworden!
    Aber ich komm nicht drauf welches dein nächstes Projekt sein kann ;-)
    Bin schon mal gespannt!

    GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, meine liebe Angelina!

    Ich bring Dir schnell ein liebes "Kussi" vorbei.... bei mir ist schon wieder der Zeitklauer unterwegs :-((((
    Soooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht und Dein Tischchen ist ein Traum.... und so schöne Wohnbücher, die kenne ich doch :-)))

    Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt......wie ein Flitzebogen :-)

    Pass auf Dich auf Du Liebe und pack Dich gaaaaaanz kuschelig ein, wenn Du draussen Kaffee trinkst..... es ist doch sooo bitter kalt!!

    Ich drück Dich von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Sonja! Ich freu mich total wieder was von Dir zu lesen :-) Ja, dieser Zeitklauer ist echt ein ganz fieser ;-( Nicht, dass Du wieder krank wirst... pass auch auf Dich auf! Drück Dich

    AntwortenLöschen
  57. Lovely! I really like the colors.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  58. Stina, thank you so much for your kind words ♥

    AntwortenLöschen
  59. Schönes neues Bild!!! Wie bekommst du denn die lieben Herzchen hin???
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Danke für die Blumen, liebe Gabi :-) Das Herz machst Du an der Tastatur mit "Alt" + "3" (auf dem Ziffernblock.. aber gleichzeitig drücken :-) ♥

    AntwortenLöschen
  61. Ganz wunderbarer Blog und tolle Arbeit!!!!
    Habe es mir gleich mal bei Dir gemütlich gemacht!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  62. Aha..........isch nix haben Ziffernblock, isch surfen mit Laptop...aber danke!!!

    Gruss!! Gabi (Herz) ;-)

    AntwortenLöschen
  63. super geworden dein Schränklein... die Bücher sind wie gemacht dafür :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. So schöööön! Ja manchmal hat man bei E... wirklich Glück. Ich allerdings eher selten! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina, dein Schränklein sieht jetzt toll aus! Und die Muffins sind verführerisch ;-) Ein schönes Weekend wünsche ich dir. LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte