Dienstag, 8. Februar 2011

Bloggeburtstag, Klappe die Erste


Happy Birthday
Lieber Blog, heute wirst Du 1 Jahr alt.
Am 08.02.2010 habe ich meinen ersten,
zugegebenermaßen etwas holprigen Eintrag,
geschrieben.


Hast mich begleitet durch schöne,
aber auch traurige Momente meines Lebens.
Hast mir die Möglichkeit gegeben, 
alles was mir wichtig und lieb ist,
in Wort und Bild mit anderen zu teilen.


Durch Dich habe ich sehr viele 
herzliche und interessante neue Menschen kennengelernt.
Menschen, die meine Liebe zum
Schönen, Besonderen und Außergewöhnlichen teilen.

Menschen, die immer versuchen, das Alltägliche
aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Menschen, die das Leben genauso lieben wie ich!
Dafür möchte ich heute einmal *Danke* sagen.


Angelina



P.S.
Ich schwebe übrigens immer noch mindestens 10 cm über dem Boden... 
Eure Kommentare zu meinem letzten Post haben mich schlichtweg umgehauen! 

Danke Danke Danke !!!

Aus (vielen von Euch wahrscheinlich bekannten Gründen),
musste ich leider den Großteil der Bilder wieder rausnehmen :-( Schade!

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogg-Geburtstag. Wow, wie schnell ein Jahr vergeht.....
    Toll Dein Post heute!!!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag !!!! Ich mag Deinen BLog sehr, da er nicht so einseitig ist und die Fotos wunderschön sind - oft von Dingen, die ich so noch nicht kannte oder schlichtweg soooooo noch nicht gesehen habe .....dickes Kompliment zu Deinem schönen Blog - ich werde ihn weiterhin gerne lesen!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelina,
    alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Mögen noch viele weitere folgen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina !

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag !

    Auf viele weitere schöne Beiträge von dir.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    och ich habe von Deiner letzten Post gar nicht mitbekommen. ;o(....Da hast Du uns wirklich fantastische Bilder gezeigt. Gefällt mir sehr! Du siehst wirklich sehr sympatisch und hübsch aus. Deine Brille ist ja der Hammer!
    Und nun Happy Blogbirthday wünsche ich Dir. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie ein Jahr vergeht.
    Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll auf die weiteren Jahre mit Dir und Deinem Blog. Bei Dir ist es immer alles so schön. Mach weiter so!
    Ein dickes Bussi und GGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Ich muß noch mindestens 3/4 nachlesen, da ich ja gerade erst bemerkt habe, was Du hier so tolles erschaffen hast. Und ich bin immer noch der Meinung, Du solltest das mal weierleiten ... manche Frauenzeitschrift könnte davon wirklich profitieren.
    Allerdings mit dem Warnhinweis: VORSICHT SUCHTGEFAHR!
    Bin echt froh, das wir uns damals so zufällig getroffen haben. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Blog und soviel Zuspruch.
    GLG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Angelina-Blog!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich bin soooo glücklich, daß Angelina Dich "geboren" hat!
    Du und Deine Schreiberin, Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen!!!
    Schön, daß es Euch Beide gibt!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina

    von mir auch allles Gute zum Blog-Geburtstag!!!Ich lese hier sehr gerne :) viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    Schade das ich es nicht schon eher wusste, habe so viel verpasst.
    Aber ab jetzt bin ich immer dabei :)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. hey angelina..
    herzlich gratuliere auch ich zum Bloggeburtstag...ich finds richtig spitze bei dir... und immer neue ideen ...jaahh mach weiter so...♥lich grüßt dich Mona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,

    wir gratulieren ganz herzlich!
    Du hast einen so wundervollen Blog :-)

    Sonnige Grüße von
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen. Bin erst seit Dezember in der Bloggerwelt dabei.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte mich einreihen in die Schar der Gratulanten und Dir herzlichst zum Blog-Geburtstag gratulieren!!!

    Ich mag Deinen Blog total gerne und freue mich auf viele weitere Jahre hier mit Dir!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina,
    ...schön das es Deinen Blog gibt...
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    ein Jahr schon??? Herzlichen Glückwunsch , du Süße,
    ich bin riesig froh, dass es dich gibt!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsch dir einen schönen Jahrestag, gemeinsam mit deinem Blog! :)

    Wunderschöne Fotos sind bei der "kleinen" Fotosession mit deiner Freundin rausgekommen, auch wenn ich ebenfalls leider nur die Miniauswahl sehen konnte. Aber wirklich toll!

    Überhaupt ist dein Blog wirklich toll und sehr liebevoll gestaltet...deshalb schau ich auch gern häufiger hier rein :)

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag! Dein Blog ist wunderschön. Und obwohl ich relativ regelmäßig schaue, habe ich doch wohl echt einen Teil der Bilder verpasst(Männo...) Tolle Bilder sind das geworden, lebensfroh und gute Laune pur!
    Hätte gerne noch das von Dir und Deiner Schwester gesehen....
    Konntest Du sie nicht drauflassen ? Immer, wenn ich so etwas lese, bin ich etwas verunsichert, was man darf oder nicht.....oder vielleicht nur nicht will?
    Würde mich interessieren, auch wenn ich die Einzige bin, die keinen blassen Schimmer hat :O)

    Einen wunderschönen Tag, alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  19. ...zum 1. Blog-Birthday alles, alles Liebe...
    schön, daß es DICH und DEINEN Blog gibt

    BUssi und *drück*

    Ulrike aus dem sonnigen Rheinland

    AntwortenLöschen
  20. ♥-lichen Glückwunsch :o)

    Dein Blog ist einfach klasse und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich sie liebend gerne draufgelassen.. aber leider lesen auch Leute (Männer) meinen Blog, die nicht nur nette Kommentare schreiben, sondern sich was auch immer erhoffen. Das macht mich traurig .. wirklich :-( Deshalb hab ich die Bilder nur kurz online gelassen. Das auszuhalten, da bin ich wohl nicht stark genug für.. Danke für Deine immer so lieben Kommentare!
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  22. Uuups, manchmal denke ich halt nur an das Gute im Menschen :o) Aber es gibt SIE ja doch (die anderen), und lange blonde Haare ziehen wahrscheinlich eine Menge von DENEN an.
    Hab auf dem Schlauch gestanden, quäle mich gerade mit dem Gedanken an einen Online-Shop und bin etwas traumatisiert :o) Das darf man, das darf man nicht, das muss man......

    Genieß den Tag! GLG Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    da bin ich aber froh, dass ich die Bilder noch gesehn habe...leider geht es in dieser Welt nicht immer nur gerecht zu, aber freue dich an dem Guten, dass Dir geschrieben wurde und vergiss das Andere. Der Müll geht Dich nix an!!

    Ich liebe Deinen Blog und ich habe es schon gestern geschrieben, Du bist eine so natürliche, fröhliche, hübsche Frau, und das strahlt durch deine Postings hindurch!

    Und nun: Happy birthday!!!!

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ... auf viele mehr!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelika,
    auch ich möchte Dir zu Deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren und freue mich schon auf viele weitere schöne Bloggeschichten von Dir.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsch dir auch alles gute lieber Blog und sag deiner Erfinderin sie möge noch viele viele Jahre weiterhin Einträge machen!

    Bussi die Bibi

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem ersten Geburtstag!
    Du bist eine echte Bereicherung für die Bloggerwelt!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi, Deine Worte tun mir unheimlich gut und helfen ein bißchen über diese kleinen Enttäuschungen hinweg :-) ♥

    AntwortenLöschen
  30. Bibiiiiiiiiiiii, ich hab Dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina...
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Du hast uns immer so wundervolle Photos gezeigt, ich mag deinen Blog total gerne. Und deine Ideen die Du hast, es ist herrlich wie man insperiert wird Neues zu versuchen. Ich mag die Bloggerwelt,bei mir ist es auch bald soweit...,dann blogge ich auch schon 1 Jahr! Kann es kaum fassen.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Meine Liebe, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem erfolgreichen Jahr...Toll, die Bilder, die die ganze Zeit noch einmal zusammenfassen! ;) Wirklich schöne Einträge und Bilder hast Du uns gezeigt...Mach' weiter so! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    alles , alles liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich bin so froh das du auch hier bist, und ein bischen von deinem Leben hier mit uns teilst... es ist immer wieder schön hier bei Dir vorbei zu kommen, mit dir auf Reisen zu gehen, mal durch´s Schlüsselloch in dein schönes zu Hause zu spicken ;-) mit dir einen schönen Spaziergang zu machen, sich mit dir zu freuen, mit dir zusammen nach zu denken oder sich Gewissensfragen zu stellen ;-) ich würde dich hier sehr vermissen, wenn du nicht da wärst!
    Also auf noch viele weitere schöne Jahre!!!Hiphiphura! :-)

    Das du die Bilder wieder raus nehmen musstest finde ich allerdings echt traurig! Man denkt irgendwie ´´man ist hier unter sich`` ... aber irgendwie leider nicht so wirklich, was?!
    Kopf hoch, liebes!-Du hast das echt nicht nötig dich für die schönen Bilder, dumm anmachen zu lassen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    da stell ich mich doch glatt mit einem Blümchen hinten an und gratuliere dir zu deinem 1-jährigen Bloggeburtstag. Schön das es dich gibt! GGLG Carmen
    PS: Wieder einmal traumhafte Fotos

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    schön, dass es dich und deinen Blog gibt!!!!! Tut mir leid, wegen deiner Bilder!
    Ganz viele allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    ich freu mich jeden Tag, daß es Deinen Blog gibt. Denn Deine Fotos, Deine Worte und Anregungen bringen mich schnell auf andere Gedanken!
    Danke!
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bine, ich bin auch so froh, dass es Dich gibt :-) GGGLG!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,
    mach weiter so und lass Dich feiern!!! Ich freu' mich auf das nächste Bloggerjahr mit Dir!!!!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday meine Süsse!!! Es ist sooo schön, dass es dich gibt und ich dich hier gefunden hab!

    Auch zu deinen Fotos vom letzten Mal... einfach traumhaft schön! Du bist eine ganz Hübsche mit einer WAHNSINNS Austrahlung!!! :)

    Ich knutsch dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag!!! mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Oh meine Liebe, da muss ich mich doch aus meinem Maleroutfit und Renovierungschaos kurz freischaufeln um dir zu gratulieren. Happy Birthday Angelinas Blog, auf ein wunderbares neues Jahr.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    was für ein besonders schöner Geburtagspost !!!
    Da greatuliere ich dir ganz ♥-lich und freue mich auf noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele weiter Post in deinem tollen Blog ...
    Feierst du den Geburtstag gebührend ? So mit Kuchen und Sekt ? Kleiner Scherz...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. WHAT A LOVELY BLOG :)

    und schöner Musik

    Gruss
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch, Du Süße!

    Ich liebe Deinen Blog und komme täglich vorbei, um zu schauen, ob es was neues gibt ;-)

    Ihr habt ein wirklich sehr schönes Zuhause, die Bilder sind immer wieder umwerfend!

    Dicken Knutscha zum Geburtstag!
    Maike

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Sanne,
    Du wirst lachen, aber gestern Abend war meine Schwester da und wir haben tatsächlich eine Flasche Prosecco geleert ;-))

    AntwortenLöschen
  47. ohhhh liebes, habe ich gestern deinen blog geburstag verpasst.... *schäm*
    das muss ich doch jetzt nachholen!

    HAPPY BIRTHDAY DU WUNDERSCHÖNER BLOG! (nachträglich)
    und dir du liebe wünsche ich noch weiterhin so viele tolle ideen!

    allerliebste grüße
    annie

    PS. ich freue mich das ich nicht allein bin ;)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,
    Happy Birthday auch von mir zu deinem 1. Blog-Geburtstag!!! Das mit den Bildern tut mir echt leid und die waren soooooo schön. Ich hab alle gesehen. Manche könnens einfach nicht lassen. Schade. Dein Blog ist echt supiiiiie mach weiter so. Ich komme öfter vorbei.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,
    ha - jetzt bin ich die 50., die dir gratuliert! Das freut mich =)
    Also: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Es ist so schön deinen Blog zu besuchen!
    Wirklich einer meiner absoluten LIEBLINGSBLOGS!
    Drück dich!
    Ach ja, nicht traurig - nur müüüde!
    Langsam lässt die Motivation und die Kraft nach... Dabei lerne ich gerade etwas über Motivationspsychologie und die Strategien um Schüler/innen zu motivieren... Probier das jetzt mal an mir selbst aus =)
    1000 FREUDENGRÜSSE
    JOY

    AntwortenLöschen
  50. Oh, die 48. (zählen ist auch so ne Sache) *grins*

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Angelina,

    auch ich möchte es nicht versäumen, dir ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag zu gratulieren.

    Es macht mir immer wieder große Freude bei dir vorbei zuschauen und deine erfrischenden Post´s und zauberhaften Bilder zu genießen.

    Ganz liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,
    heute mag ich mich als stille Leserin Deines Blogs outen. Du hast hier einen ganz wundervollen Ort geschaffen, den ich immer wieder gerne besuche!

    Alles Liebe zum Einjährigen! :)
    Martina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelina,
    auch von mir ALLES LIEBE und GUTE :-))
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  54. Meine allerliebste Angelina :-)
    jaaaaaa, alles liebe zu Deinem Geburtstag! Also ich meine natürlich nicht DEINEN, sondern den lieben Herrn Blog! Du weisst: ich lieeeeebe ihn!
    Liebste Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Martina, mensch warum hast Du Dich denn nicht schon mal eher "geoutet"? ;-) Ich freu mich sehr über Deine lieben Worte.. hoffe, Du kommst mich hier noch ganz oft besuchen!! Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Angelina,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dein blog IST so toll!

    Warum musstest du Bilder rausnehmen?

    Also: Der Biko muss langsam angewöhnt werden, nicht weil der Hund es nicht akzeptiert, sondern weil es anstrengt,Muskelkater kann folgen.
    Also zu Anfang 10 Min, dann 20.....und immer steigern.
    Er darf nur unter Aufsicht getragen werden da der Hund sich verheddern kann.
    Maxi hat ihren mittlerweile den ganzen Tag dran, sie ist aber auch immer in meiner Nähe.
    Nachts nicht.
    Ich kann es wirklich nur empfehlen.

    Alles Liebe dir und einen wunderschönen Abend!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Danke für Deine ausführliche Erklärung liebe Sabine!! Habs meiner Schwester schon weitergeleitet :-) Ich werde berichten!!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Angelina..ich hoffe,dass noch ganzzzzzzzz viele Bloggeburtstage folgen,denn es ist einfach nur schön bei dir zu verweilen....übrigens sind die Fotos deines letzten Posts KLASSE....Nice to see you:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deine Seite sehr und bin gerne bei dir "zu Besuch" :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch und ein ganz schönes Wochenende. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  61. Sikken en fin blog du har :o) Klem Betina sommerhusstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angelina,
    Wow, da hst Du ja eine Wohlfühloase! Dein Bad ist herrlich!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich liebe Deinen Blog und drück Dich ganz fest!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina,auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!! Euer Bad ist ja toll!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte