Samstag, 5. Februar 2011

Close-up


*Gekürzte Fassung*



Ihr seid ja wohl der Hammer!!
Seit meinem Post vom Dienstag ist mein Emailpostfach
voll mit diesem Satz:
"Wann kommt ENDLICH Dein nächster Post?!?"

Ich finds klasse und sag Euch folgendes:
JETZT!

Wie bereits "angedroht": Keine Deko, kein Rezept, kein Landleben.
Heute wirds ein bißchen persönlich...



Eine ganz liebe Freundin von mir hat sich seit
einiger Zeit auf Personenfotografie spezialisiert.



Ich fand Ihre Bilder schon immer GRANDIOS
und hab mich gefreut, dass auch sie Interesse daran hatte,
mal etwas andere Fotos zu machen.
Ein paar Accessoires zusammengesucht und los gings.


Wir hatten einen Wahnsinnsspass und ich hab manchmal
beim Blinzler auf ihr Kameradisplay gedacht "Das bin doch nicht ich.."




Aber ich hatte noch was anderes mit im Gepäck,
außer meiner heißgeliebten Sonnenbrille und der Zigarre... :-))


Na klar.. Schuhe zum Wechseln ;-) ... und...



meinen Schatz uuuuuuuuuuund....


mein liebes Schwesterherz :-)

Über 700 Bilder hat meine Freundin an diesem
Tag von uns gemacht.
Dies hier ist wirklich nur eine Miniauswahl.




Maxi, ich danke Dir von Herzen
für diese tollen Fotos!
KUSS ***





Alles Liebe,
Angelina






EDIT:
Da die ersten Anfragen grad schon kamen..
Maxi fotografiert natürlich nicht nur mich,
sondern macht das richtig professionell..
Gerne gebe ich Ihre Nummer an Euch weiter :-)

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind ja ein traum! BEsonders das dritte und vierte sind genial! GLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wollt ich grad ins Betterl.....
    Schatzi... kreisch..... was für wunderschöne Fotos!!! Du schaust soooooo lieb aus!!! Wirklich!!! Ganz tolle Bilder!!
    Ich drück dich!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ...man sind das traumhaft schöne Bilder...Du bist so eine hübsche Frau...Danke das wir Dich so näher kennenlernen durften...Dank dieser schönen Fotos!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Model Angelina,

    ich bin begeistert.

    Wer braucht da schon Germanys next Topmodel ;-))

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.

    GGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  5. ...da sieht man auf jedem einzelnen Bild Lebensfreude pur. Deine Freundin versteht es, jede Scheu vor der Kamera zu nehmen...grandios!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. W A H N S I N N!!!!!
    Die Bilder sind der absolute Traum geworden!
    Ich bin soooo begeistert!
    Nicht nur von den Models, sondern auch von der Person hinter der Kamera! Absolut perfekt!
    Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    boah, sind das tolle Bilder. Chapeau an die Künstlerin. Ich glaube, das sind die schönsten Portraits, die ich jemals gesehen habe....
    Ich kann mich Anja nur anschließen: Danke für´s Zeigen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Klasse Bilder! Wahnsinn!!!!!
    Die Ähnlichkeit zu deiner Schwester ist unverkennbar!!!
    Hab einen schönen Sonntag mit Schatzi! :o)
    Nachtiiiii,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Angelina,
    hey, da hatte ich auf Fb ja schon einen exklusiven Einblick *lach*
    Die Fotos sind supertoll, liebe Grüßle an Deine Freundin!
    Busserle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott Schnecke..
    ich werd narrisch.. Das ist der Wahnsinn... ich bin einfach nur begeistert. ich möchte auch solch Fotos.. Irre...................
    Ein riesen Kompliment an Dich... deine Freundin.. Deinen Schatz und deine Freundin..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. A N G E L I N A ... ich bin sprachlos, Du bist so schön! einfach wunderschön. Wenn ich die Bilder anschaue dann habe ich sofort diese eine Assoziation und sie heißt:
    *Liebe, einfach Liebe pur*

    Ich bin echt neidisch - ich möchte auch so schön sein wie Du! :* :))) Könntest Du mir nicht etwas von Deinem Zauber abgeben? :)))))

    :))))))))))))))))))))))))) :* Alice

    AntwortenLöschen
  12. M I R F E H L E N D I E W O R T E !!!!!


    booooooooooooooooooooooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Die Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina!

    Diese Bilder sind so wunderschön geworden! Man sieht so sehr, wie viel Spaß ihr dabei hattet...wie wohl du dich gefühlt hast. Nichts wirkt gestellt...alles strahlt Freude und Glück aus. Mein Kompliment an deine Freundin. Aber auch an dich, denn um solche Bilder zu bekommen, muss man nicht nur eine gute Fotografin haben. Man muss sich auch öffnen. Ich bin wirklich sehr begeistert!

    Wünsch dir einen wundervollen Sonntag, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ja seid ihr denn des Wahnsinns??? Soooooooooooooooo lieb von Euch! DANKE DANKE DANKE.. ich bin sprachlos wegen Eurer lieben Worte!! *tränewegdrück* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    die Fotos sind toll!
    ... und weißt du was: Ich stelle mir dich (schon immer) genauso vor wie du auf den Fotos wirkst - fröhlich, hübsch, lebensfroh, lustig und verliebt :).

    Kompliment an dich und deine Freundin.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    die Fotos sind ZAUBERHAFT!!!! TOLLES Foto Chaotin!
    Alles Liebe,Regina. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Nadine, jetzt ehrlich? :-) Gaaaaaaaanz lieb von Dir!! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebste Angelina,

    verrätst Du mir deine Zahnpasta, grins??? Aber echt, Deine Fotos sind wirklich zauberhaft..... sie versprühen unglaublich viel Charme und Lebensfreude pur....., man sieht förmlich, wie Du von innern heraus strahlst! Du bist ein ganz bezauberndes Geschöpf!

    Und Dein Schatz ganz auch ganz schön strahlen, sieht sehr sympathisch aus!

    Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Moin Birgit... also man nehme eine Wurzelbürste, Scheuermilch und viiiieeel Wasser und dann das ganze dreimal täglich ;-))) *lol* Danke für Deine lieben Worte *knuddel*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    die Bilder sind wirklich zauberhaft geworden...
    zauberhaft ist genau das richtige Wort dafür, denn sie haben wirklich einen Zauber inne!
    Du und dein Schatz seht auf diesen Bildern aus, wie ´´am ersten Tag ``verliebt ;-) man sieht den Zauber zwischen Euch beiden förmlich, und auch den Zauber von Lebensfreude scheint man wirklich sehen zu können, eingefangen in einem Bild...
    Das hat die Maxi wirklich toll umgesetzt!
    Danke für´s zeigen!
    Und dir und auch deinem Schatz noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina,

    tolle Fotos ... Kompliment an die Fotografin und natürlich auch an's Model.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. 700 Fotos...Wahnsinn!!! Aber tolle Ergebnisse!! Ich hätt auch gern soo schöne Zähne (wirklich)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Esther, so herzliche Worte.. ich danke Dir dafür! Wir sind bereits über 10 Jahre zusammen und leider vergisst man im Alltag manchmal, wieviel man aneinander hat. Als ich die Fotos von uns Beiden gesehen habe, war ich unheimlich glücklich, dass wir uns auch nach all den Jahren noch immer SO anschauen können.. das ist nicht selbstverständlich glaube ich. Ich drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angelina,

    ich kann nur eins sagen: WUNDER-, WUNDERSCHÖN!
    Ich bin begeistert :-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Süüüüß. Sogar mit "Brilli" am Zahn ;-).

    Bekomm ich auch, wenn meine Zahnbehandlung denn dann mal abgeschlossen ist.

    Ähm ok, es ging hier nicht um Zähne, ich weiß. Du hast trotzdem Schöne ;-).

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder ! Das hat bestimmt riesen Spaß gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina, was für wunderschöne Bilder! Mein Favorit ist das mit der Zigarre! Was für eine grandiose Idee :-)!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder, ihr seht so glücklich aus. Deine Freundin hat den Moment ja perfekt eingefangen. Gratuliere! Ganz liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich ganz tolle Fotos und schöne Erinnerungen! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  30. wunder wunder schöne Bilder .. mit großem Lob an Maxi und ich freu mich auf Sommer ... spätestens. Auch wenn mein absolutes Lieblingsbild fehlt ... dicken kuss für dich meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder bin ganz hin und weg. ICh finde es ist gar nicht so einfach ein GEsicht zu fotografieren sodas es auch noch authentisch aussieht und die gewisse Ausstrahlung bei behält.
    Genial.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. ...booooaaahhhh...
    sie Bilder sind alle super,super schön geworden
    und das erste Bild mit deinem Schatzi ist total süß, sooo richtig schön verliebt....
    deine Schwester hat ja auch sooo tolle Haare wie du; habe auch lange blonde Haare aber nur mit vieeeeel Schaumfestiger sind meine Haare nur annähernd sooo schön wie eure....

    alles in allem suuuper tolle Photos,
    dir noch einen schönen Sonntag,
    wir sind später bei meiner Lieblings-Schwägerin zum Kaffee eingeladen

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina!
    Du heißt nicht nur so, Du siehst auch wie ein Engel aus! Wirklich ganz besonders hinreißende Bilder sind das und vorallem deswegen: Weil sie so natürlich aussehen! Wunder-wunder-schön!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  34. Bibi.. ich freu mich wie ein Schnitzel über Deinen Kommentar, meine Süße :-) Dein Lieblingsbild kann ich doch nicht posten.. keine Brille, keine Haare im Gesicht.. sowas geht im öffentlichen Internet ja leider nicht ;-( Dicker Kuss! ♥

    AntwortenLöschen
  35. was auch immer du da angestellt hast, es ist trotz allem ganz viel natürlich- und ehrlichkeit darin. und die ausstrahlung kitzelt kein fotograf aus dir raus, die hast du einfach.
    fantastisch!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Was für Hammerfotos! Großes Kompliment an das Model ;o) und an die Fotografin!!

    Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nichts von mir hören lies (es kamen dann tatsächlich schon besorgte Anfragen ...) aber irgendwie hatte ich einfach nix zu posten.

    Die Kanne - und den Rest - gibt es hier:
    http://www.ernstings-family.de/mode/My-Home-Milchkanne,,,,228914,524695,,3.html

    Liebste Sonntagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Was eine schöne natürliche Frau Du bist. Die Fotos gefallen mir so gut. Und ich finde man hat noch jahrelang Freude an richtig gut gemachten Fotos von einem selber. Zum 30ten hat meine beste Freundin mir auch ein Shooting geschenkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. YOU my friend are such a BEAUTY!

    Ich liebe das drittletzte, ach Quatsch ich liebe ALLE!
    Love ya back
    n.

    AntwortenLöschen
  39. Mein Nicolsche.... muuuuuuaaaaaaaaaaaaaah!!! ♥

    AntwortenLöschen
  40. Great photos. I love them.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,
    wunderschöne Bilder vielen D A N K das du sie uns zeigst. Sag mal hat man dir zu Weihnachten noch kein Abgebot gemacht als Weihnachtsengerl deine Runden zu fliegen?
    GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Süße,
    ich hatte ja schon auf FB einen kleinen Einlick, aber was Maxi da gemacht hat... HAMMER! Ich freue mich jetzt schon, das sie im Sommer dann auch dabei ist... dann wird die 700er Marke geknackt :-) Ganz tolle Fotos. LG Simone

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön sind die Bilder geworden und das lag nicht nur an dem guten Fotografen, sondern definitiv auch an den wunderhübschen Models!!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  44. Wow, Angelina ...
    Was für Hammerbilder! Was bist du eine hübsche Frau!!!??? Einfach toll, danke, dass du sie uns gezeigt hast!
    Ganz liebe Freudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina...
    wunder-, wunderschöne Fotos. Meine Nichte fängt an professionell zu fotografieren und Sie will auch eine Ausbildung machen. Diese Tipps werde ich Ihr mal geben. Ich finde diese Bilder soooooo so schön.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  46. *kreisch* Simone, ich freu mich sooooo sehr, dass Du mir einen Kommentar hinterlassen hast!!! KUSS! Jaa, im Sommer macht Maxi Fotos von uns bis zum Umfallen *lol* Das wird ein Spaß!! :-) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  47. Carmen, Du bist süß!! ♥♥♥ :-)

    AntwortenLöschen
  48. ...Angelina,
    ich bin sprachlos, die Fotos sind absolut obergigantisch, richt der Fotogrphin allerliebste Grüße und Komplimente aus, und für´s Model gilt natürlich das gleiche ;O)
    ich gefalle mir nie auf Fotos, vielleicht sollte ich´s mal mit ihr versuchen !
    Einen super-ending Sunday mit deinem Schatz
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Angelina!

    Das sind echt wunderschöne Bilder! Das Zigarrenbild und das vorletzte gefällt mir am besten! Und deine wundervollen langen Haare....*schwärm*

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Gabi, wenn Du Maxis Nummer oder Emailadresse haben möchtest, dann sag mir einfach Bescheid.. ich weiß jetzt nicht genau wo Du wohnst, aber ich denke Maxi würde auch ein bißchen fahren. GGGLG

    AntwortenLöschen
  51. Oooooooh, meine liebe Angelina!

    Du wirst mir jetzt kein Wort glauben..... ich habe heute schon, direkt nach dem Aufstehen Deine wundervollen, traumhaften Bilder gesehen...... und den ganzen Tag über habe ich immer und immer wieder geschaut...... und ich hatte das Gefühl, mit jedem Mal schauen sind sie immer noch schöner geworden.
    Ich wusste erst gar nicht, was ich schreiben sollte.

    Soviel Lebenslust,
    soviel Glück,
    soviel Freude,
    soviel Lachen,
    soviel Liebe
    soviel ANGELINA pur !!!!!!!

    Danke, Du Süße, dass Du diese wundervollen, privaten Momente mit uns teilst.

    Ich wollte mich irgendwann einmal entscheiden, welches Bild denn wohl das Schönste ist...... ich habe bis heute Abend keine Antwort gefunden, daher finde ich sie weiter einfach ALLE schön.

    Ich drück Dich Du Liebe und ganz viele Grüße an Deinen Liebsten! Ich finde es toll, dass er mitgemacht hat und daß er Dich so verliebt anschaut :-)))

    Tausend liebste Grüße und einen dicken Schmatz
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    also ich fühle mich sehr geehrt, das meinen Fotos ein Blog gewidmet wurde. Ganz, ganz vielen lieben Dank dafür.
    Und was soll ich sagen, Ihr ward auch einfach super fotogen und hattet Mut und Lust einfach mal was auszuprobieren und keine Scheu vor der Kamera zu haben.
    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!
    Es war auch einfach der perfekte Tag! :-)
    Dicken Kuß
    Maxi :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Angelina.......WOW, superhübsches Ding du.;-)))

    Wunderschöne Fotos, wunderschönes Lachen, DAS macht Laune!

    Ich danke dir!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Sonja, Du machst mich sooooooooo glücklich!! Du bist eine der herzlichsten und liebsten Menschen die ich kenne... DANKE ♥ Ich drück Dich zurück und gib Dir ein dickes Bussi! Deine Angelina (Wir müssen uns bald mal treffen!!!!!)

    AntwortenLöschen
  55. Maxiiiiiiiiiiii... toll, vielen Dank für Deinen Besuch hier :-) Und weißt Du was..? Ich hab schon wieder 100000 Ideen für ein eventuelles nächstes Shooting :-))) Du Arme.. ;-) Bussi!!

    AntwortenLöschen
  56. Wow - umwerfend!
    Die Fotos sind wirklich umwerfend schön!!!
    Eine tolle Fotografin,
    aber vor allem sehr fotogene Models!!!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir/euch

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  57. Meine Liebe,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Aber da hast Du jetzt was falsch verstanden, denn DU machst glücklich :-)))) Man muss Dich nur anschauen und all Deine positive Energie ist überall.
    Es ist schön, dass es auf dieser Welt Menschen wie Dich gibt!!!!!
    Und ich bin mir sicher dass wir es irgendwann mal schaffen uns zu treffen ;-))

    Schlaf schön, Du Liebe, Hübsche!!!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina, was für tolle Bilder von dir und deinen Lieben! Dein Strahlen ist unglaublich - einfach wunderschön! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Ange, ich war doch schon öfter hier ;-)
    Da bin ich ja mal gespnnt was Du für Ideen hast. Ich bin dabei!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Angelina,
    ich kann mich nur anschließen, ich finde die Fotos auch super schön! Es war bestimmt ein toller Tag für euch.
    Solche Bilder hätt ich auch gerne von mir, aber bestimmt liegen irre viele hundert km zwischen uns.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  61. Super schöne Fotos ! Ganz toll geworden und ENDLICH wieder was neues in Deinem Blog :) Liebe es wenn Du wieder was neues einstellst :)
    Wunderschönen Start in die neue Woche !
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Petra,
    danke für Deine lieben Worte:-) Vielleicht magst Du mir ja per Mail (findest Du oben in meinem Profil) schreiben wo Du wohnst, dann kann ich Maxi gerne fragen wegen der Entfernung.
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina
    die Bilder sind grandios und deine wunderbare Ausstrahlung sieht man auf jeden Bild,ich wüßt nicht welches mir am besten gefällt;..)) Geniess deine Jugend und das Leben wie bisher jede Sekunde;.))
    vielen Dank für dein Lachen
    herzlichste und allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Angelina,


    herrlich dein Post!!!

    Die Porträs von die sind so voller Leben, frische und deine ausstrahlung ist der WAHRSINN.

    Ganz herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  65. Petra & Eva, DAAAAAAAAANKEEEEEEEEE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Angelina,

    was soll ich noch sagen!!? Es wurde schon alles gesagt!! Bleib so wie Du bist, so natürlich und voller Freude!! Du siehst wirklich wunderschön aus!!

    Gruss Gabi

    AntwortenLöschen
  67. Huhu liebe Gabi, vielen Dank! Freu mich über Deine herzlichen Worte ♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  68. WUNDERWUNDERWUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!


    schwärm....

    Joanna

    AntwortenLöschen
  69. Meine liebe, schöne Angelina,
    Du hübsches Mädel! Danke für Deine so lieben Zeilen! Ich mußte nun einfach auch ein paar Worte hier lassen. Gestern schon habe ich geguckt.
    Du bist einfach ein Glückskind und noch so beneidenswert jung! In einem Alter konnte ich Schönheit und Jugend leider auch nicht immer so genießen und schätzen, das bereue ich heute sehr! Denn das alles währt nur eine relativ kurze Zeit und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du immer so lachen kannst und Dir das Glück im Leben hold bleibt.
    Ach, Du Liebe, ich bin ja nicht ganz weg, aber ich kann vorläufig nicht mehr so oft ...

    Sei ganz herzlich gedrückt und gegrüßt
    von
    Deiner Sara

    AntwortenLöschen
  70. Ach Sara... ich bin ganz traurig... komm bald wieder! :-( Bussi***

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Angelina,
    Wahnsinnsbilder, einfach grandios.
    Mehr gibts nicht zu sagen *g*
    LG Catherin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Angelina,
    du bist aber ne Hübsche ;-) und äußerst fotogen!
    Dein Lachen sieht so richtig herzlich aus! Ich hoffe, dass du noch ganz viel lachen kannst :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Daughtry hör ich auch recht gern :-)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo meine liebe Schwester!!!
    Man man man du bekommst ja nur Komplimente hier!!!!Ja ich würde beim nächsten Shooting auch sehr gerne wieder mitmachen habe nämlich auch wieder ein paar Ideen!!Wenn ich darf :-P??
    HDL deine kleine Schwester Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Mein Schwesterherz,
    *kreisch* daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für Deinen Kommentar meine Süße! Na klar bist Du wieder dabei :-) hab dich auch lieb und küss dich!!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Angelina !

    Wow ... die Fotos sind echt klasse !!

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  76. Och Menno, da hab ich ja offensichtlich was ganz tolles verpasst.... *schnüff* Schade, denn das was noch zum anschauen da ist, das sieht soooooo schön und vielversprechend aus!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Evelyn, ich hätte die Bilder auch SEHR gerne drin gelassen :-((

    AntwortenLöschen
  78. wunderschöner post... traumhaft schöne bilder. einfach nur toll!!!!

    AntwortenLöschen
  79. Annie, so lieb von Dir, auch wenn 2/3 der Bilder nicht mehr drin sind - Danke ♥

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte