Sonntag, 22. August 2010

Ist da Kaffee drin?

Neee..... Stifte! :o)


Das werd ich oft gefragt,
wenn einer meine alte Kaffeedose von 1928
sieht.

Bei mir dient sie als Stiftebox.


Jahrzentelang stand sie in einer Ecke rum,
bis ich sie entdeckte und dem Besitzer *abschwatzte* ...



Nach einer ordentlichen *Waschkur* durfte sie dann
bei uns einziehen.


Bei alten Blechdosen kann ich ganz schwer
dran vorbeigehen.
Leider gibts auf hiesigen Flohmärkten nicht
so viele...

Also wenn von Euch mal einer eine Schöne abzugeben hat...
immer Bescheid sagen :o)



Neulich zum Richtfest hab ich einen
Gutschein vom Gartencenter als Geschenk verpackt.



Ich packe Geschenke gerne ganz *natürlich*
ein und nicht mit doller Folie und buntem
Geschenkband.



So ihr Lieben,

ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend
auf dem Sofa... mehr kann man bei DEM Wetter ja kaum machen.





Also: Kerzen an!

Es grüßt Euch,
Angelina