Samstag, 7. August 2010

Morgens halb zehn bei uns


Ich hatte heute morgen ein
superleckeres Frühstück...


Dampfenden Latte Macchiato.


Knuspriges Brötchen mit
köstlicher Ingwermarmelade.



Und zur Abwechslung auf die
zweite Brötchenhälfte...
Weisse Schokolade!

Ja, ihr habt richtig gelesen ;o)
Megalecker sag ich Euch!
Soooooooo cremig..... hmmmmmm....


Ich hatte einen klasse Start in den Tag :o)

*Kuss*
Angelina


Kommentare:

  1. Hi liebe Angelina,

    na nach so einem Start kann einem ja eigentlich nix mehr passieren, hoffe der Tag ging genauso traumhaft weiter....!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Drück Dich

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    och..es sieht wirklich sehr, sehr lecker aus. Da hattest Du einen tollen Start in den Tag.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich nach einem gelungenem Start aus ! Woher bekommt man denn die weisse Creme her ? LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    das sieht ja lecker aus!!!! Hab noch nie weiße Schokolade zum Schmieren gesehen....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich sehr gut an ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie lecker, ich freu mich schon auf mein Sonntagsfrühstück....
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich sags Euch.. die Creme ist soooooooooooooooooo lecker!! Ich hab sie vom Großmarkt. Im normalen Supermarkt hab ich sie auch noch nie gesehen. Da gab es noch ganz viele verschiedene Sorten *yummi* :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh - du hast ja auch einen neuen Header! Sehr hübsch find ich ihn! :-)

    Dein Frühstück.. ui, das wär nichts für mich gewesen! An dem Kaffee hätt ich mich noch erfreut aber ich mag keinen Ingwer (Ingwermarmelade kann ich mir gaaaaar nicht vorstellen?!?!!) und weiße Schokolade mag ich auch nicht so richig, die ist mir zu süß. Aber ich freu mich für dich, dass du damit einen guten Start in den Tag hattest und schlage vor, du isst morgen früh gleich wieder das selbe! ;-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina, so einen "Spätstart" in den Tag liebe ich auch. Erst ein paar unliebsame Dinge (Aufräumen, Bettenmachen, etc.) erledigen und dann in aller Ruhe einen Cappuccino und ein Brötchen mit Köstlichkeiten genießen - perfekt! ;)

    Wenn du weiße Schokolade auf dem Brötchen magst, dann schmeckt dir ganz sicher auch Dulche de Leche (Feinkostgeschäft oder spanischer Supermarkt)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    hach, du machst mir grade den Mund wässrig- es ist Sonntagmorgen, alles ist noch ruhig, aber gleich werden wir, sobald Martin aus den Federn gekraxelt ist, so richtig ausgiebig frühstücken! Jetzt, in den Ferien, nehmen wir uns immer ganz viel Zeit dafür, mit allem, was dazugehört! Dafür essen wir bis so gegen 17 Uhr nicht mehr viel, um dann am See was Leckeres zu essen oder was auf den Grill zu legen oder so.....
    Weisse Schokocreme habe ich noch nicht gesehen bei uns, aber gemischt mit dunkler gibt es sie. Ich hatte mal eine Weile so'ne "Nut...-Phase", aber die hat sicher inzwischen wieder gelegt. Ich bin mehr so der "Pikant-Typ"!
    Ich wünsch dir einen gaaanz gemütlichen Sonntag, meine Liebe,
    und sende einen herzlichen Hummelknootsch und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vintage, danke für Deinen lieben Kommentar :o) Von Dulche de Leche habe ich noch nie was gehört, aber muss ich unbedingt mal ausprobieren!! Ja, so gemütlich in den Tag starten finde ich auch wunderbar. Ich komme nun gerade mit meinem Hund wieder und habe die Pferde schon gefüttert. Der erste Kaffee hier im Haus gehört mir ganz alleine. Mein Liebster ist ein ausgesprochener Langschläfer *lach*
    Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  12. liebe angelina
    danke für deine lieben genesungswünsche an unseren simon.
    hat uns alle sehr gerührt.
    wünsche dir einen wunderschönen tag
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du, ich nochmal!
    Ja, danke, bei uns ist alles okay! Die Mopeds im Jura sind alle froh und munter, davon haben wir uns am letzten Samstag vor Ort überzeugt, und wie gesagt, wir geniessen hier unsere freie Zeit! Unglaublich, wie lange die Tage sind, wenn man nicht arbeiten muss und die Mopeds weg sind! Aber "Mopeds-weg" wäre auch kein Dauerzustand, die würden seeeehr fehlen! So ist es genau richtig, man weiss dann nach 2 Monaten wieder, was man aneinander hat!
    Die grosse Stallaufräumaktion kommt bei uns immer kurz vor der Heimkehr der Pferde- da stellen Martin und ich immer den ganzen Stall auf den Kopf! Und das sieht hinterher immer soooo toll aufgeräumt und sauber aus! Zeitgleich verabreden wir uns dann auch gleich mal mit all meinen lieben Reiterlein und putzen mit vereinten Kräften alle Sättel, Zaumzeuge, Longiergeschirre etc. Das geht gemeinsam ratzfatz- alleine hab ich an dem ganzen Zeugs mal eineinhalb Tage rumgefriemelt..... Hinterher grillen wir dann gemeinsam was, oder ich backe Wähe (ja, das kann ich ;o)) ! ), und wir haben zusammen einen gemütlichen Abend.
    Geniess den Sonntag, meine Liebe!

    Herzliche Grüsse,
    das Summsumm

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Angelina,

    WOW... jetzt ist mir doch echt das Wasser im Mund zusammengelaufen *sabber* Sieht echt total lecker aus und klingt auch so :o)))

    Zu deiner Frage wegen den Mineralien... Merken tut man davon natürlich nichts, auch wenn ich mir schon öfter eingebildet habe, dass ich damit irgendwie mehr Energie habe. Aber es ist ja allseits bekannt, dass Mineralwasser durch Steine angereichert wird und da unser gutes Leitungswasser durch so viele Filter und Reinigungsanlagen gepumt wird, verliert es eben auch viel. Dem kann man sehr gut mit den Edelsteinen entgegenwirken. Ich finde es schmeckt wie aus einer Bergquelle :o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und ich werd an deine Worte denken ;o)

    Drück dich ... Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Mhh, sieht nach einen sehhhhhhhhhr leckeren Start in das Wochenende aus!!! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ja Wahnsinn du Süsse.. weiße Schokocreme.. mmmhhh.. haben wir noch nie probiert.... hach jetzt könnt ich direkt in dein Semmelchen reinbeissen.. sooooowas von genial fotografiert.. ein riesen Kompliment... gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ich könnte sooooooofort mit meinem frischen Körnerbrot zu dir rennen und es mit deiner köstlichen Marmelade bestreichen :) Sie sieht sooooo lecker aus.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    das sieht so lecker und gemütlich aus, das ich mich am liebsen hinzu setzen möcht.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Angelina!
    Oh wie lecker! Da hätte ich auch gerne mit am Tisch gesessen! Weisse Schokolade und dann auch noch mit Macadamia Nüssen!!! Ich werd' verrückt!! Ich muss mal gucken ob ich so etwas vielleicht irgendwo im Einzelhandel finde! Und die Bilder sind auch ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüsse, und einen wunderschönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Boah, weiße Schokicreme *auchhabenwill* mmmhhhh...
    und die Bilder sind ja auch ober lecker geworden!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angelina,
    der perfekte Start in den Tag! :-) Der kann ja nur gut werden ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ihr Lieben :o)

    Am allerallerliebsten würd ich jetzt ein Riesenglas Weiße Schokocreme kaufen gehen und Euch alle zum Frühstücken einladen *grins*
    Hach, das wär toll :o)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    Via Vintage bin ich hier geraten und folge auch schon...
    Na, Dulche de Leche ist aber ganz süß aus der Dose, bei uns überall erhaltlich hier. Bei euch auch bestimmt, schau mal bei die Kaffee creme und Condensed milk... na ja, verstehst es schon! Mein Mann liebt es sehr aber ich darf kein Zucker und es ist mir auch sowieso zu süß. Die Spanier die lieben an sich das naschen!
    Deine Ingwermarmelade ist schon 100% meine lieblingsmarmelade und sonst mag ich lieber zart-bitter Schokolade.

    Liebe und sonnig Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Angelina...
    du hast ein super tolles Frühstück und weisse Schokoladencreme muß ich wohl auch mal probieren.Deine Photos sind wundervoll.
    Und Du hast einen neuen Header oder war ich schon lange nicht mehr auf deinem Blog?Das kann eigentlich nicht sein,weil ich doch fast immer deine Posts kommentiere.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    der Header ist schon ein bisserl älter ;o) Danke für Deinen lieben Kommentar!! *Kuss*

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte