Donnerstag, 12. August 2010

Was Süßes

Ich hab gebacken!



Und zwar einen superleckeren
Pflaumenkuchen.


Sobald die ersten Pflaumen reif sind,
ziehts mich in die Küche an meine Rührschüsseln :o)


Ich setze einen Hefeteig an.



Entkerne die Pflaumen und entferne die Stiele.



Roll den Hefeteig aus und 
belege ihn mit den Früchten.


Streusel drüber und ab in Ofen!


Kurz vorm Servieren streu ich immer noch 
Zimt und Zucker 
drüber.

Dazu Latte Macchiato und einen Schlag Sahne- echt lecker!




Wir haben diese Woche 3 (!) Geburtstage.
Einer davon ist heute von meiner lieben  
Oma ...

*Herzlichen Glückwunsch* 
an die beste Oma der Welt! 
Ich freu mich auf nachher!

... und danach
sind wir noch auf einem Richtfest eingeladen.



Ich wünsch Euch einen tollen Donnerstag :o)
Genießt das Leben!

*Kuss*
Eure Angelina