Dienstag, 10. August 2010

Hattu Möhrchen?

Na und was für welche!!


Die Möhrenernte
dieses Jahr kann sich echt sehen lassen.
Allerdings sind diese nicht aus unserem Garten,
sondern von dem Bauern
bei dem ich meine Pferde stehen hab.


Also hab ich gestern Abend
geputzt, gewaschen, geschält, geschnitten, geraspelt ...

Herausgekommen sind Möhrensalat und Möhrengemüse mit Kohlrabi *lecker*


Hier trocknen die vorgewaschenen Möhrchen
gerade auf unserem Holzdeck im Garten :o)
Die habens gut....



Während die Süßen sich also in der Sonne aalten,
hab ich noch ein paar Gartenfotos gemacht.



Der Lavendel gibt vorm Haus nochmal alles :o)



Meine *Schneeball* Hortensie.



Guckt doch mal:


Das ist meine neue Kletterrose
*Schneewalzer*

Sie hat eine Traumfarbe!
Aber warum sind die Ränder immer so braun?
Kommt das von zuviel Sonne oder hat sie irgendwas? :o(



Und dann hab ich von der lieben Mummel
einen Award 
verliehen bekommen *freu*


Liebe Mummel,
ich hab mich SEHR gefreut,
dass Du bei der Weitergabe an mich gedacht hast!
Drück Dich!


Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.
Die Liebe war am Wochenende auf einem
Mittelaltermarkt und hat herrliche Fotos gemacht.



Allerliebste Grüße an Euch alle,
Angelina