Dienstag, 13. März 2012

Coffeehouse [at home]


Ich bin ein totaler
Kaffeejunkie!


Meine Versuche, auf gesunden Tee
umzusteigen sind bisher kläglich gescheitert... ;-)


 Das Geräusch der Dolce Gusto, der Geruch der aufsteigt,
wenn die schwarze Flüssigkeit in meine Tasse läuft
und dann der Geschmack zu selbstgebackenen Keksen...

wie soll da ein Tee gegen anstinken können?!?


Gebacken hab ich dieses Mal übrigens
mal ganz besondere Cookies...


 Ich habe normalen Teig für Ausstechplätzchen
angerührt und schlichte runde Kekse 
dann mit einem Stempel "in Form" gebracht.. 
sieht toll aus, oder? :-)


Besonders gut gefallen
mir die vielen Sternchen


 Na jedenfalls
ist so mit wenigen,
aber besonderen Kleinigkeiten
schnell ein schöner Kaffeetisch gedeckt.


Wenn überraschend Freunde vor der Tür stehen,
die Nachbarn eigentlich nur schnell was abholen wollen
oder die Schwester sich für ein kleines Pläuschchen anmeldet..


 Tassen auf den Tisch,
Kekse nett arrangiert-
fertig!


Mein Green Gate - Geschirr
finde ich nach wie vor einfach wunderschön.



Ich hatte mich von Anfang an
auf ein bestimmtes Farbschema festgelegt,
das perfekt zu unserem Stil passt.
[Das Geschirr gibt es in vielen verschiedenen Farben und Designs]


 Die ersten Blümchen
sind auch bereits bei uns eingezogen.


 
Ich lasse mir übrigens fast nie fertige Sträuße binden,
sondern suche mir verschiedene Blumen aus,
die ich dann Zuhause in Glasgefäße verteile.

Das ist nicht nur günstiger,
sondern sieht auch viel natürlicher aus :-)




Kleiner Tipp:
Lasst Euch Gräser oder Heidelbeerzweige dazugeben..
das füllt die Ministräußchen auf ;-)



Alles Liebe,
Eure Angelina

 

Kommentare:

  1. Deine Schwester meldet sich für ein Pläuschchen an??????
    Meine steht einfach vor der Tür, als Entschädigung meist mit ´nem Leberkässemmel für alle :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich lade mich mal eben zum käffchen ein, ok? deine kekse schmecken bestimmt so lecker wie sie aussehen - klasse!
    hab` gemütliche zeiten bei dir zuhaus.
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus!
    Da würde ich gerne mal Gast in deinem 24h Café sein;)
    Viele Liebe Grüße...

    http://pudel-design.blogspot.com/2012/03/giveaway-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wieder einmal wunderschön aus. Bei diesen Cookies bekomme ich direkt hunger. Wo hast du denn die tollen Stempel für die Cookies her?
    Wrde jetzt weiterarbeiten und in Gedanken Kaffee trinken.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, den hab ich schon ne ganze Zeit.. musst mal nach Keksstempel googlen!

      Löschen
  5. Hach, schön, liebe Angelina! Würdest du nicht so weit weg wohnen, stände ich auch gleich vor deiner Türe! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. SO schöne Bilder, wie immer my Darling :*

    R.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,
    in puncto Kaffee schließe ich mich Dir vollkommen an. Und Deine Kekse sehen toll aus, fast zu schade, um sie zu essen.........aber nur fast!!!!
    Ich komme dann auch mal überraschend für ein Pläuschchen vorbei!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,

      wunderhübsche Bilder und die Kekse sehen so lecker aus, hmmm.
      In puncto Kaffee geht es mir genauso wie Dir, wenn es morgends in der Küche schon nach frischem Kaffee duftet, kann wirklich kein Tee dagegen ankommen ;)

      LG
      JEtte

      Löschen
  8. Da möchte man sich gerade dazu setzen! Oute mich auch als absolute Kaffeetante!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hach...jetzt hab ich direkt schon wieder Lust auf ein Käffchen und Cookies :)
    Wie schön du es bei dir zu Hause hast!
    Ich kann es kaum abwarten, dass ich wieder ein Backofen habe...was werde ich dann Backen ohne Ende...ich muss ja sieben Jahre ohne Backofen nachholen ;)
    Und die Cookies sehen so schön aus *freu*...hast du die mit einem speziellen Keksstempel oder einem normalen Stempel gestempelt...tolle Idee:)
    Lasst es euch schmecken!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Jahre ohne Ofen?? Oh wow! Gibt es nicht öffentlich Küchen oder so... *lol* So wie öffentliche Toiletten und Waschsalons und so.. :-D

      Löschen
    2. Ach so.. das ist ein Keksstempel.. wegen Lebensmittelecht und so ;-)

      Löschen
  10. Das sieht ja echt toll aus. Ich glaube wir haben den gleichen Tisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. einfach AlLeS schön;-)!

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hai Angelina,
    nur ruhig, auch Du wirst es schaffen, von dem Gebräu wegzukommen, sei stark !
    :-)
    Nachdem mich der Magen oft zwackte, bin ich auf -jetzt kommts- warme Milch umgestiegen, und was soll ich sagen: es tut mir gut und ich hab viel weniger Kopfweh und nehme auch weniger Zucker zu mir. (Mein Kaffee brauchte immer Zucker...)

    Bei Dir frühlingt es schon gar herrlich und wie ich sehe, hast auch Du Furunkel in den Vasen. Sehr schön ! Besonders schön finde ich aber Dein Apfelarrangement !

    Hab eine sonnige Woche !
    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Furunkeln.. Du bist echt der Knaller Eve!! :-D

      Löschen
  13. mei, scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!


    :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...ich liebe Ranunkeln, schön das es die jetzt wieder gibt.
    Deinen Tipp mit den einzelnen Blumen finde ich super, da ich schon manchen arg "altbacken" gebundenen Strauß bekommen habe!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja furchtbar diese ollen Sträuße, oder? Und dann das Manschettenpapier manchmal dazu.. grauselig!!

      Löschen
  15. Da fällt mir etwas ein, dass mein Großer mal gesagt hat als er gerade anfing zu sprechen: "KEKS'N haben!" :D

    Schön siehts bei Dir aus, wie immer. Und so ordentlich...

    Liebste Grüße von Kathy, die gerade zwischen einem riesen Berg Wäsche sitzt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angeline,
    also für mich kann Tee durchaus gegen Kaffee "anstinken" :). Kaffee trinke ich höchstens alle paar Tage mal, Tee dagegen jeden Tag mehrmals. Vormittags Grüntee, am Nachmittag Assam mit Milch und am Abend dann Früchtetee. Ich glaube, so wie du ein Kaffejunkie bist, bin ich ein Teejunkie :).
    Deine Coffeehouse-Atmosphäre finde ich allerdings so gemütlich, dass ich mich auch zu einer Tasse Kaffee überreden lassen würde ;).

    Wunderschön ist es bei euch!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nadine, mit DIR würde ich auch Tee trinken ♥

      Löschen
    2. Die Coockies,sehen wirklich zum Anbeißen aus. Der Stempel ist ja toll. Verrätst Du mir wo Du den herhast? Danke auch für den Tipp mit den Gräsern und den Heidelbeerzweigen. Ich dachte immer es sei Ginster, aber die Zweige sehen doch anders aus. Dein Blog gefällt übrigens sehr, tolle Fotos hast Du hier.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  17. Was für Stempel nimmst Du denn für die Kekse? Die sehen richtig teuer damit aus! Kein Wunder wenn bei Euch mal hier und da unangekündigt Besuch vor der Tür steht - Ihr habt es mega gemütlich :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Mitbewohnerin,

    lange nichts gehört.

    Ich oute mich auch als Kaffeetante aber Tee mag ich genauso gerne. Hab diese Woche meine erste Bestellung von LOV Organic bekommen.

    Lecker sag ich Dir. Sitze hier grade mit einer " Green Gate" Tasse voll und gönn mir 5 Minuten Ruhe.

    So Vorbildlich wie Du war ich beim Kauf meines GG GEschirrs nicht. Deshalb hab ich nun auch einen großen Teil wieder verkauft. Das wurde einfach zu unübersichtlich.

    Da ich auch die cupps auf deinen Fotos habe und noch mehr in diesen Designs werd ich nun auch in diese Richtung erwitern.

    Hab heute 2 Dora Withe Cups gekauft.

    Das ist unser Familiengeschirr.

    Ich hatte deine Nachricht auf Facebook gelesen bin aber noch nicht zum antworten gekommen.

    Ich stöber nochmal durch deinen Shop. Vielleicht brauch ich ja noch was.

    Ach Süße wenn du wüsstest wie sehr ich im mir im Moment unsere WG herbeiwünsche.

    Keine Panik, es ist alles OK nur beruflich hab ich sdchwer Stress. Positiv zwar aber langsam brauch ich ne Auszeit.

    10000000000 Busserls, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße.. ich kenn das mit dem Stress.. bei mir ists das gleiche ;-/ Aber haben wir uns wohl so ausgesucht, was?
      Lass uns mal wieder mailen!! Miss you ♥

      Löschen
  19. Du sprichst mir aus der Seele :-) sitze auch gerade hier mit nem Dolce Gusto Käffchen *hhmmm* Und deine Cookies sind echt niedlich und eine schöne Idee. Werde ich mir merken. Übrigens hast du es sehr schön in deiner Küche ♥

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    sehr schönes ZuHause! Würde glatt vorbei kommen, wenn ich wüsste wo und wenn ich im Moment nicht ans Bett gefesselt wäre.
    Deine selbst gemachten Kekse mit Stempel sind einfach toll. So was muss ich mir besorgen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Griaß di Angelina,

    also mit dem Tee, da muss ich Dir zustimmen.... i kann mi beim besten Willen ned damit anfreunden.... da muass i scho gscheid krank sei!
    Aber zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen, dass auch Kaffee bei mir keine Chance hat!!! Ich hab zwar einen absoluten Kaffee-Freak zu Hause, bei meinem Mann geht nix ohne die bunten Kapseln von Nespr...o - aber ich mag ihn einfach nicht.... *bäh*
    Ich weiß viele schütteln etz wieder den Kopf und können sich des ned vorstellen, aber i komm in da Früh auch ohne Koffein in die Puschen ;o)
    Aber lass Dir Dei Tasserl ruhig schmecken, vorallem wenn ma sich's so gemütlich gemacht hat wie Du.... und i mach mir einfach a Tassal heiße Schokolade....

    Lieben Gruß und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    richtig schön sieht´s wieder bei Dir aus mit der kleinen Kaffeetafel. Tolle Bilder, wie immer. Und Kekse sind super!! Wo wir gerade bei Keksen sind: Ich habe am Wochenende Deine Schoko-Kekse "nachgebacken", aber bei mir sind sie leider so gar nicht "fudge" geworden, eher zäh, platt und keine Ahnung... Was habe ich wohl falsch gemacht???
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Melanie! Hmmmmmmm.. keine Ahnung.... vielleicht war der Backofen nicht heiß genug?! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.. Beim nächsten Mal bestimmt!!! Drück Dich!

      Löschen
  23. Hallo Freudentanz,

    wann ziehst Du aus - und viel wichtiger: wann kann ICH einziehen? ;) Das sieht so schön aus bei Dir, ich kam grade so ins Träumen, dass mein Kaffe nun fast kalt ist. Brrrrrrr *Gesicht verzieh* und wie ich grad feststelle hab ich sogar vergessen Zucker reinzutun... Deine Fotos sind aber auch echt zu schön, da kann man schon mal ein bißchen der Welt entrücken.

    Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, bei Dir gibt's Kaffee, meine Liebe!!! Und ich sitze hier alleine im Buero (Kollege hat Urlaub) und trinke Kaffee - hat mir meine geliebte Senseo ;-) gekocht -. Und die guten Kekse hast Du auf Deinem schoen gedecktem Tisch stehen...Das schreit aber nach einem dringenden Besprechungskaeffchen -)
    GgggglG Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Oh den Geruch von frischem Kaffee, den liebe ich auch total!-Aber trinken mag ich ihn ja so gar nicht gern- wenn´s sein muss, trinke ich Milch mit einem Schuß Kaffee (ich weiß ein Kaffeejunkie wie du belächelt mich jetzt dafür- macht mein Mann auch immer) ;-)
    Bei ihm geht auch nichts ohne Kaffee, die meisten kennen ihn auch nur mit seinem Kaffee to go Becher in der Hand ;-)
    Aber ich bin froh das ich so einen Kaffejunkie zu Hause habe- da komme ich immerhin in den Genuss von dem wunderbaren Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee (und das zu jeder Tages-und Nachtzeit*lach*)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön...würde jetzt gerne mit Dir an Deinem tollen tisch sitzen und die köstlichen Kekse verspeisen!!
      Eigentlich sind sie ja zu schade zum Essen...sie sehen so schön aus!!
      Blumen kaufe ich mir auch gerne ungebunden...Du hast tolle Sträuße gezaubert!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  26. Hi Angelin`chen!
    Ehrlich, aber ich sitze auch gerade vor meiner Latte (ne, meinen Mann meine ich jetzt nicht), ich meine vor meiner Tasse Latte Macchiato und kann mich noch gar nicht aufraffen aufzustehen, mich Richtung Badezimmer zu bewegen, um selbiges zu putzen.
    Bei dir sieht´s sooooo gemütlich aus. :-)
    Und gebundende Sträuße mag ich auch gar nicht. Also, ich meine, ich würde mir NIEMALS einen gebundenen Strauß kaufen.
    Tja, nützt alles nix. Ich muss wohl jetzt mal aufstehen und wat tun.
    Gruss und Kuss
    dein Julius

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Sternchen, sind das "normale" Stempel...?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein spezieller Keksstempel :-) Ich hab ihn mal im Internet vor einiger Zeit gekauft. Musst Du einfach mal nach googlen :-)

      Löschen
  28. Meine Liebe es schaut wie immer wundervoll aus, es wird immer schöner und schöner dein zu Hause. Wie machst du das nur. Ich staune immer wieder. Darf ich auch auf ein Teechen kommen? ;) Die Uhr ist ja auch ein echter Blickfang finde ich. Den Stempel hab ich auch schon letztens gesehen, aber dann doch lieber bei dir bestellt ;)

    Kussi Mausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach.. Du Süße! Ich hab Dich lieb mein Schatz!

      Löschen
  29. Liebe Angelina,
    ....hast Du noch eine Tasse für mich übrig ;))) Ich mag auch gerne Kaffee, am liebsten als Cappuccino.
    Und bei diesem wunderschönen Essplatz würde ich gar nicht mehr aufstehen. ;)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Ich sag nur KAFFEE !!!
    Morgens nach dem Aufstehen kommt die 1. Tasse. Dann gehts ins Büro, gleich die 2. Tasse :-) und so gehts den gaaaanzen lieben langen Tag weiter bis Feierabend 18:00 Uhr :-) Und dann gibts doch mal den einen oder anderen Abend eine Tasse Tee Abends zu Hause :-)

    Viele Liebe Grüße, sendet dir,

    Yassi

    PS: morgens kann Tee nicht gegen Kaffee anstinken, never !

    AntwortenLöschen
  31. Aber Angelina.... komm mal zu mir, dann wirst sehen äh schmecken, dass auch Tee gegen Kaffe "anstinken" kann. WEnn sich Kaffeetrinken über diverse Kaffeesorten und -geschmäcker und -röstungen unterhalten kann ich nur den Kopf schütteln, denn ich denke dann wie Du, nur andersrum. :-)
    Aber ich kann Dir sagen, GUTE Tees können es mit Kaffee aufnehmen. Man muss nur Qualität haben und vorallem richtig aufbrühen, denn auch da gibt es Unterschiede! :-)
    Und wie Du ein Kaffeejunkie bist, bin ich ein Teejunkie, und das sehr gerne!

    Hm, ich glaub ich mach mir jetzt gleich mal nen Tee und setz mich noch bissel in die Sonne... allerdings ohne Kekse... zwecks Fastenzeit back ich grad keine.... :-(

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    Das sind wunderschöne Fotos und das Green Gate Geschirr gefällt mir sooo gut!
    Ich bin auch ein totaler Kaffeejunkie. Da ich momentan eine fiese Erkältung habe, habe ich den Kaffee durch Tee ausgetauscht.
    Was für eine Folter :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir kann sich Tee auch nicht wirklich gegen Kaffee durchsetzen ;o)
    So ein gestempeltes Kekserl hätt ich dazu bitte auch gern ;o)
    Alles Liebe Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    ich trinke beides: Kaffee und Tee :-)
    Und mit den Blumen halte ich es genauso wie Du, ich lieeebe Blümmelchens lieber ungebunden, eben natürlich, gelle?
    Die Nina freut sich mehr über einen bunten Tulpenbündel vom Discounter als über eine fest gebundenen Strauss aus dem Blumenladen... Also ich meine jetztnnix gegen Blumenlädchens, aber die festen Sträuße mag ich nicht :-)
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelina,

    ihre Kekse sehen soooo lecker aus, besonders wenn sie so toll fotografiert sind. Ich mag auch lieber Kaffee.
    Schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    ein schöner Post durch dein Esszimmer. Bei dir wäre ich gerne Gast.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    ein sehr schöner Post, ich bin auch ein Kaffeejunkie!
    Die Kekse sehen hammermäßig lecker aus.
    Alles sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelia,
    sieht total einladend bei Dir aus!! Man möchte sofort durchs Bild huschen und sich zum Kaffee nieder lassen!
    Bei mir müssen 3 Tassen Milchkaffee am Tag sein, sonst kann man mich echt vergessen...ansonsten trinke ich reichlich Tee.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  39. ICH WILL BEI DIR EINZIEHEN. ICH WILL AUCH AUF EINEN KEKS UND KÄFFCHEN VORBEIKOMMEN ... Warum habe ich nicht Nachbarn, Freunde, Familie die so WUNDERSCHÖN wohnen?! *Taschentuchzück*

    LG
    Nicki

    P.S.: Am WE werde ich dann auch Kekse backen. So.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist ja süüüüüüüüüüüß!!! :-))

      Löschen
  40. Liebe Angelina,
    das sieht sehr gemütlich aus, da will man doch glatt nen Käffchen bei dir trinken. Übrigens, trink ich auch lieber Kaffee als Tee :)

    Hast du für die Kekse einen "normalen" Stempel benutzt?
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein spezieller Keksstempel :-) Ich hab ihn mal im Internet vor einiger Zeit gekauft. Musst Du einfach mal nach googlen :-)

      Löschen
  41. Huhu...melde mich auch direkt zum Kaffee trinken an...wann ? wo ?? ;o)
    Ich kaufe auch meine Blümchen immer lose und die Heidelbeerzweige sehen auch immer soooo toll dazu aus. Bekommen auch so süße kleine weiße Blüten :o)
    Finde es immer furchtbar wenn ich solch gebundene Sträuse geschenkt bekomme. Einen Tag lasse ich sie dann so wie sie sind in der Vase und dann wird er einfach "auseinander" geflückt *g*
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,
    ich liebe beides, Kaffee und Tee. Kaffee als Latte Macciato und Espresso, Tee Earl Grey, etc. gerne auch mit einem Schuß Milch.
    Und auch sehr gerne mit den Keksen von Dir dazu.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina, vormittags brauch ich meinen Kaffee, abends meinen (Ingwer) Tee ;-) Bei Euch schaut es sehr schön aus und die Kekse sind bestimmt so lecker, wie sie aussehen. Da würde ich auch vorbei kommen ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwertee? Hmmm, also ich mag Ingwer ja sehr gerne... muss ich mal probieren :-) LG

      Löschen
  44. bin auch ein absoooluter kaffeeliebhaber :) trinke jeden tag cappucino & co.
    und deine wunderschönen bilder haben mich jetzt ( um 23:15 ) dazu bewegt mir einen kaffee zu machen :D
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  45. ach fasst hätte ich vergessen: die kekse sind ganz besonders hübsch!! ;)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Angelina,

    ja ohne Kaffee geht garnicht, bei mir läuft neuerdings die Lattisima Nespresso tagtäglich heiß, lecker Milchkaffee, da lass ich auch jeden Tee stehen. Früher hab ich nur Tee getrunken, bis mein ältester Sohn auf die Welt kam. Das Kind wusste absolut nicht was Schlaf ist und um den Tag zu überstehen, hab ich angefangen Kaffe zu trinken und bin auf den Geschmack gekommen!
    Deine Kaffeetafel mit den tollen Keksen ist einfach wunderbar, wie gerne würde ich auch mal auf eine Tasse mit Keks vorbeikommen!!
    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Babette, ja das glaube ich.. *gähn* Vor mir steht gerade eine Tasse dampfender Kaffee.. im Büro gibts allerdings "nur" Senseo ;-) Liebste Grüße♥

      Löschen
  47. danke für die Tipps ich werde bestimmt dem nächst umsetzen. Ich mag auch gerne Kaffe und trinke mit vollem Genuss. Tolle Bilder
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  48. Bei dir würde ich mich puddelwohl fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine Liebe, so gemütlich bei dir, da würd ich jetzt gern auf ein Tässchen vorbeikommen und 1-2-3 ...Kekse naschen :-) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Mmhh...da bekommt man direkt Lust auch mit dem Backen loszulegen...lecker:) Einmal mehr wunderbare Bilder...sieht immer so wohlfühlHeimelig bei dir aus;) Und der Tisch...der kommt mir irgendwie bekannt vor*g* Ganz liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  51. Hach, wie schön. So kleine Details wie die Strohhalme und die Tüten machen immer so viel aus. Wo gibt es denn den tollen Keks-Stempel?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, den hab ich im Internet bestellt.. ist aber schon was her. Gib bei Google einfach mal KEKSSTEMPEL ein :-) LG

      Löschen
  52. Liebe Angelina,
    wo hast du diese tolle Lampe über dem Tisch her?? Die MUSS ich unbedingt auch haben!!
    So, und jetzt muss ich noch ganz schnell in deinen Shop schauen und mir anschauen, was für Hasen du im Angebot hast.
    Liebe Grüße Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Oh die Lampe haben wir einem Freund abgekauft, der sie nicht mehr haben wollte. Sie ist aus Berlin aus einem kleinen Lampengeschäft.. mehr weiß ich leider auch nicht :-(( GGLG

      Löschen
  53. Hallöchen Angelina :-) Der gedeckte Tisch sieht total einladend aus, da bekommt man gleich Lust auf ein Tässchen frischen, dampfenden Kaffee! Möchtest du mir vielleicht noch verraten aus welcher Greengate Serie die süßen Tssen sind????
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte