Donnerstag, 15. März 2012

Osterdeko, wie sie mir gefällt.


Ich muss zugeben,
dass ich mit Osterdeko jahrelang
auf Kriegsfuß stand.


 Häschen mit riesigen Kulleraugen,
knallbunte Dekoeier,
Keramikschafe mit Wolle am Körper
und Hühner in allen Variationen
waren irgendwie nie so meins.

*grusel*


So gab es meistens außer ein
paar Wachteleiern
und Narzissen kaum was österliches
bei uns zu bestaunen.


 Seitdem ich aber meinen Shop habe, 
ist das anders.



Keine Ahnung,
warum ich mir nicht damals schon Deko
nach meinen Vorstellungen gezaubert habe :-)


So stehen sie nun überall bei uns
im Haus verteilt
und ich freu mich diebisch,
wenn ich sie sehe :-))



Schlichte, klare Formen,
weißer Shabbylook
und alles.. nur kein Schnickschnack !


Das tolle ist,
dass ich von vielen Kunden schon
das Feedback bekam,
dass es Ihnen jahrelang ähnlich ging
und sie froh sind,
endlich etwas "einfaches" gefunden zu haben :-)


So ein Lob freut mich natürlich sehr ♥


Ich wünsch Euch
auch eine tolle Vorosterzeit
[und auch das Wetter ist heute ENDLICH mal danach ♥]


Alles Liebe,
Eure Angelina




Wachteleier: örtlicher Dekoladen
Vase aus Emaille: Ikea
Hasen & Buchstaben: FREUDENTANZ
Schafe in der Nähe vom Haus: unbezahlbar ;-))


Kommentare:

  1. Liebe Angelina, der Schriftzug ist superschön und die kleinen Holzhasen ebenfalls ... schwer verliebt bin ich jedoch in die kleinen Lämmchen auf der Wiese ;-)) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, einfach DU! Ich habe mich bei Dir noch gar nicht bedankt... Du weißt schon für was... DANKE!!! Ich schicke Dir bei gelegenheit noch eine Mail.
    Ich jedenfalls liebe Deine Arbeiten und hoffe, Du lässt Dir immer wieder etwas neues, zauberhaftes einfallen.
    Dickes Busserl, Mira

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, einfach DU! Ich habe mich bei Dir noch gar nicht bedankt... Du weißt schon für was... DANKE!!! Ich schicke Dir bei gelegenheit noch eine Mail.
    Ich jedenfalls liebe Deine Arbeiten und hoffe, Du lässt Dir immer wieder etwas neues, zauberhaftes einfallen.
    Dickes Busserl, Mira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ...Du animierst mich gerade, um über meine Osterdeko ein Bisschen Gedanken zu machen.:)
    Ich bin momentan davon wirklich (noch) weit entfernt. Was noch nicht ist kann ja noch werden.:)
    Sehr schöne Osterdeko zeigst Du uns da!
    Hab noch einen tollen Tag.
    Drück Dich und ganz viele liebe Grüße schickt Dir,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne stilvolle Osterdeko, sieht super aus!

    HErzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön!!! Und Schafe vorm Haus hätt ich auch gern.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die schlichten Hasen gefallen mir auch sehr. Seit letztem Jahr habe ich auch welche. Allerdings darf es bei uns auch etwas bunter sein.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe angelina,

    ich habe gerade in deinem shop nach den herzenssüssen schäfchen geschaut und nicht gefunden... ;)
    ich liebe schafe...und wenn sie dann auch noch so schnuffig und klein sein ♥ *schmacht*

    ich wünsche dir einen sonnigen tag.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ist immer mit dem versand so schwierig... :-D ;-)))

      Löschen
    2. Das ist wirklich schöne schlichte Deko nach meinem Geschmack. Als meine Kinder noch klein waren, war es bei uns viel bunter und halt "kindgerecht", aber nun mag ich das alles auch nicht mehr sehen und finde auch, weniger ist mehr! Ich glaub, ich muss auch gleich mal auf den Boden und meine Sachen entstauben, das Wetter heute animiert ja richtig!
      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
    3. mmmir gefällt Deine Osterdeko auch sehr!!!Und die Hasen sind zuckersüß...aber die Lämmer vor der Haustür auf der Wiese sind natürlich die perfekte Osterdeko!!
      Lieben Gruß und Bussi
      Anja

      Löschen
  9. Stimmt schon, langsam wachsen wir (vor allem die lieben Kinderlein - sie werden halt gross) auch raus aus dem Bunt - und es darf etwas schlichter werden :o)
    LG, Christl

    AntwortenLöschen
  10. So eine Deko ist auch viel schöner als der bunte Plastikkram!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich richtig hübsche und schlichte Osterdeko :) Gefällt mir wirklich richtig gut. Ich mag zu Ostern auch gerne Pastellfarben. Die sehen dann wieder hübsch nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  12. .... herrliche Herren Hasen, äh oder Damen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    ich habe dieses Jahr auch zum ERSTEN Mal Osterdeko und dass nur durch Blogs, wie Deinem, auf denen man sich solche herrlichen Anregungen holen kann!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Domi
    P.S.: Für die Schäfchen hätte ich noch ein Plätzchen im Garten übrig. Was sind die süß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angelina,
    DAS ist Osterdeko genau nach meinem Geschmack. Hast Du denn draußen gar keinen Strauch mit bunten Plastik-Ostereiern behängt?! *würg*...
    Ich glaube, ich muss unsere Schaffamilie auch mal ablichten...passt wirklich herrlich zu Ostern.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaa, bunte Eier.. ein Traum!! :-D

      Löschen
  15. Liebe Angelina,
    ooohh sind die schön Deine Hasen!!! Sollte ich vllt einen bei Dir bestellen? Aber ich bastele ja selbst zu gerne, habe nur noch nicht das richtige Holz gefunden....leider. Hast Du einen Tipp?
    Ich habe gerade ein paar Häschen genäht, sind auch nett geworden.
    Und Schäfchen sind einfach nur toll!! Ich gehe mehrmals in der Woche in den Stall, um die Lämmer zu bewundern, zu süüüßß!
    Danke für diesen so schönen Post.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    da kann ich dich gut verstehen , mir gehts genauso...und meine Hasen werden von meinen Kindern in der Schul gebastelt und dürfen auch nur weiß sein...

    Wunderschön sind deine !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Wie schade ... die Schäfchen hätte ich ja so gerne ;o) Die Osterdeko ist bei uns auch immer sehr übersichtlich. Die kleinen weißen Holzhasen habe ich mir letztes Jahr "gegönnt", mein Papa war so lieb und hat sie mir ausgesägt. Die stehenden Hasen von Dir finde ich aber noch viel schöner.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Deine Buchstaben habe ich nun schon....vielleicht auch bald die Hasen.
    Wer weiß, wer weiß :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    mir geht es da sehr ähnlich! Die meiste Osterdeko finde ich einfach nur furchtbar und kitschig. Aber deine Hasen sind wirklich toll, die würden bei mir sicherlich auch schön aussehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hi Angelina,
    deine Osterdeko gefällt mir total gut. Schlicht, weiß und ohne Firlefanz. So muss es sein.
    Und der OSTER-Schriftzug ist auch wunderschön!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Bianca.. bloß kein Firlefanz! :-)

      Löschen
  21. Liebe Angelina,

    die Osterdeko ist total schön. Da kannst Du ja gleich bei unserer Fotochallenge mitmachen zum Thema Osterdeko.
    Ich würde mich sehr freuen.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Osterdeko hast du gezaubert! Schlicht und stilvoll ...und dann noch die zuckersüßen Lämmchen vor der Haustür - wie passend!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. minimalistisch schön!!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Du Glückliche, die Schafe geben deiner wunderschönen Deko ja noch den letzten Schliff. Und deine Häschen- soooo süß!
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo .....
    Mir ging es jahrelang ähnlich wie Dir, aber seit ich meinen Laden habe hat sich das etws geändert. Jedoch bin ich immer noch etwas zurückhaltend was die Deko betrifft.
    Freue mich über Deinen wunderschönen Blog.
    Liebe herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    das ging mir bis vor ein paar Jahren genauso. Bei Herbstdeko ist es ähnlich. Irgendwie gefällt mir das ganze orange nicht. Schön dass es heutzutage mehr weiß gibt :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Deine SAchen sind einfach zu schön!!! Schlicht, aber perfekt in der Wirkung!!! Mag ich sehr!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Schön!!!! meine Freundin würde jetzt ausflippen, die liebt Schafe!!!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hach... immer wenn ich deine Fotos sehe, überkommt mich eine Flut von Ispiration und ich möchte direkt loslegen und alles neu dekorieren :)
    Danke dafür!!! Hach...einfach nur schön ♥
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  30. Deine Deko spricht mir aus dem Herzen. Habe auch nur einen alten Steinhasen hier stehen. Den finde ich ganz toll und er reicht. Toll, schlicht, ansprechend Deine Deko. :-)))

    AntwortenLöschen
  31. die Schafe sind ja die knallerdeko - die hätte ich auch gern :-)
    eine schöne ostervor(bereitungs)zeit
    wünscht katja

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe deine Osterdeko! Und die Echt-Lämmchen-Fotos dazu...süß :-)

    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich find deine OSter-Deko toll! Gerade weil sie so schön schlicht und weiß ist. Nach dem trüben Winter mit den bunten Weihnachtskugeln find ich so schlichte Deko wirklich hübsch. Und bei weißer Deko muss ich sowieso immer an ein Haus am Meer und viel, viel Sonnenschein denken. Darf ich fragen, ob die großen Eier auch Wachteleier sind? Ich kenn Wachteleier nämlich nur ganz, ganz klein.

    AntwortenLöschen
  34. so, eeeeeendlich komme ich mal wieder dazu, deinen schönen blog nicht nur schnell durchzulesen, sondern auch schnell einen Kommetar hier zu lassen: ich finde es ganz toll, wie Du die Schaffe auf dem Grün dekoriert hast, das nenn ich mal schöne Osterdeko *lach*
    Schade, das die nicht schon letzten Sommer da waren. Aber sonst wärst Du uns wahrscheinlich gar nicht mehr los geworden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  35. Oooooooooooh sind die goldig, die Häschen und die Schäfchen.... ich mag alle ;-)

    Hatten wir heute nicht ein Traumwetterchen? Ich konnte den Feierabend kaum erwarten..... und dann nix wie raus..... wir hatten fast 20 Grad draussen :-)

    Wünsche Dir und Deinem Liebsten ein schönes Wochenende, geniesst das schöne Wetter.

    Drück Dich ganz fest!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja.....genauso ging es mir auch.....diese kitschigen Ostersachen....brrrrr....ging gar nicht!
    Ich stell auch lieber meine shabby Häskes und Hühner hier hin:)))
    Selbst ist die Frau...hihi!
    Toll schauts bei dir aus......weiterhin viel Freude mit Hasi und CO, ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Osterdeko, richtig schön und stilvoll. Wir machen gerade eine Blogger-Ei Parade und sammeln die schönsten Ostereier auf Pinterest, es gibt auch drei tolle Preise zu gewinnen, vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen, wäre schön und wir denken Du hast sicher recht gute Gewinnchancen...
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte