Montag, 26. März 2012

feels like summer


War das ein Wetterchen
am Wochenende!


 Man ist doch irgendwie
ganz anders drauf,
wenn die Sonne scheint und es warm ist.


 Die Forsythien bei uns im Garten
blühen um die Wette.



Für mich ist das immer ein sicheres Indiz:
Der Sommer steht vor der Tür..
lang dauerts nicht mehr.


Deshalb haben wir die letzten beiden Tage
ordentlich im Garten gewerkelt.



Das erste Unkraut ist gerupft
[ja, ich habe den Kampf gegen Springkraut, Brennesseln und Co. wieder aufgenommen ;-)]
und im Bauerngarten sprießt bereits das Grün der Stauden
durch den Boden....
jaaaaaaaaa, meine Kolumne kann bald wieder starten :-))



Zwischendurch haben wir die Küchenterrasse
noch eingeweiht und
natürlich auch ein bißchen gearbeitet.
Wenn man selbstständig ist,
bleibt das am Wochenende natürlich nicht aus ;-)


Abends haben wir uns erst bei Einbruch der Dämmerung
ins Haus zurückgezogen.




Ich liebe es,
mich dann aufs Sofa zu kuscheln
und Bücher und Zeitschriften zu durchforsten.



Immer auf der Suche nach neuen
Inspirationen und Ideen :-)


 Zudem ist am Wochenende
meine neue "HOME-Seite" fertig geworden.

Wie gefällt sie Euch? :-)



Ich wünsch Euch einen
wundervollen Tag ♥


Alles Liebe,
Eure Angelina



Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    findest Du nicht auch, dass alle Menschen im Sommer (meistens) besser gelaunt sind als im Winter?

    Zumindest empfinde ich das so! Ich freu mich schon tierisch auf den Sommer und das jetzt endlich alles grün und bunt wird.

    LG, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich war's am Wochenende! Haben uns auch im Garten ausgetobt. ;) Heute hab ich Muskelkater ;)So ein Unkrautgerupfe war ich gar nicht mehr gewöhnt. Deine Home Seite sieht spitze aus! Merke gerade, das wir EWIG nicht mehr geplaudert haben. Die Zeit rennt immer so vorbei :( Was meinst du schaffen wir Broki mal wieder? Grüß dich lieb und drück dich dolle!!! Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa auch bei uns war das Wetter herrlich! Und deine Fotos wieder einmal super. Wie bekommst Du diese so gross auf deinen Blog? Ich schaff das irgendwie nicht :-( Was mache ich falsch, liegt das an der Auflösung?

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, also ich gehe beim posten dann immer auf "Originalgröße", wenn ich das Foto hochgeladen habe.. probiers mal aus! :-)

      Löschen
  4. Hi,hi, ich hab´die gleichen Sofakissen... Waren ja ein echtes Schnäppchen :-) Und ja, der Sommer kommt!!!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Garten, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    ohhhja HERRLICH draußen ( genau wie deine Bilder !!! ) schau jetzt glaich mal auf deinen neuen Seite !!!

    Dir einen wundervoll sonnigen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina :-)

    huiiii bei Euch blüht sie auch schon...schöööön!
    Ich komme ja leider gar nicht mehr dazu meinen GartenBlog zu schreiben...
    aber ich habe hier einen GartenRundGang im März...
    wenn Du schauen & genießen magst:
    http://angelinas-creativecke.blogspot.com/2012/03/gartenrundgang-im-marz.html

    SonnigeHerzensGrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. deine Bilder stimmen richtig auf Frühling ein----- hier lacht auch die Sonne, der Enkel hat meine Hyazintern geköpft- da kommt Freude auf!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder soooooo schöne Bilder, so schön frühlingshaft und lebendig.
    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  9. Im Frühling geht einem doch sofort das herz auf, oder? Es ist einfach toll, wenn einem so viele lächelnden Menschen begegnen..
    xx Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angelina,

    ich habe das tolle Wochenend-Wetter auch in vollen Zügen genossen und war die ganze Zeit draussen. Wenn ich so einen wunderschönen Garten hätte wie ihr,würde ich mich da auch austoben :)
    Aber wer ist denn der/die Hübsche,der/die sich auch dem vierten Foto hinter der Bank versteckt?
    Süsss....*stundenlang-kraulen-will*

    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist unsere Kimba :-)) Sie wollte auch gerne mit aufs Foto :-) Liebe Grüße!!

      Löschen
  11. Hi liebe Angelina !

    Ja, das Wetter war wirklich ein Traum !
    Wir haben es auch genossen... allerdings noch nicht in unserem garten.
    Da wartet noch jede menge arbeit auf uns, und die haben wir mal dieses wochenende bei seite geschoben und einfach nur die sonne genossen !

    deine bilder sind wie immer wunderschön !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du was.. DAS muss auch mal sein :-)

      Löschen
  12. Hallo Angelina,

    woher ist diese wunderschöne Patchworkdecke mit den Sternen? Ich habe sie schon ein paar mal bewundert. Sie ist so toll.

    Liebe Grüße

    Krissi

    AntwortenLöschen
  13. einfach traumhaft siehts bei dir aus. da würd ich gerne platz nehmen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    sehr schöne Bilder von deinem Garten und deinem Zuhause von innen ;-).
    Sehr gemütlich schaut es aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Einfach herrlich!!!!!!
    Und ich brauch sooooo viel Input für meinen Garten.

    Bitte, bitte mehr Fotos liebe Angelina!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angelina!
    Du hast einen so schoenen Garten und ich bin schon gespannt und freue mich auf weitere Fotos...wenn alles blueht und in Deinem Gemuesegarten alles waechst :-)
    Auch in Deinem Haus gefaellt es mir seeehr gut!
    GggglG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, so schön, wenn die Sonne scheint, unsere Forsythien blühen auch schon, ein untrügliches Zeichen, dass es jetzt wärmer wird!

    Bin schon gespannt auf deinen Garten.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Angelina,

    ich bin gestern und heute dem Unkraut auch ans Leib gerückt und hab´die ersten GEmüsepflänzchen gesetzt. Mal schauen, was daraus wird. Schon soo lange verfolge (als stille Leserin) ich deinen Blog.(jetzt geoutet) SO NICE!!!! Mach weiter so, es tut so gut von dir zu lesen und deine Fotos und Ideen anzuschauen.... AHhhhhh, so sweeet. Und den Fell Hocker habe ich eben auf eines deiner Bilder entdeckt, der steht auch bei uns im Haus (wird aber nur von MIR geliebt) verstehe ich gar nicht...

    Hab einen wunderschönen Tag,

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab das selbe süße Regal :) also das ist jetzt aber wirklich mal ein Zufall....da bin ich mal stolz darauf etwas nicht von IKEA zu haben und zack....hat trotzdem jemand dieselben Möbel, aber weil du es bist...fühle ich mich nicht weiter gestört und wünsche dir eine wundervolle Gartenzeit :)

    AntwortenLöschen
  20. Hay meine süße,

    also unsere Wohnbuchbiblothek ist glaub ich nahezu die gleiche ;-))

    Wie machen wir das? Krigt da jeder seine eigenes Regal und wir lesen dann immer miteinander jeder das selbe Buch?

    Deine Draussenbilder sind so schön. ich mag euer Haus sehr. Sieht aus als würde es schon immer dort stehen. fest verwurzelt.

    Herzi ich schreib Dir demnächst. Leider hat sich mein Mailaccount ausgenockt. Muss das erst mal richten, hihi

    Lass dich drücken und Busserln, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa, so machen wir das :-D ;-)))

      Löschen
  21. Liebe Angelina,
    ich mag dein haus, deinen Garten und deine neue Seite!!! Einfach alles!!!
    Juhu, meine Stauden stecken auch schon ihre Spitzen heraus - freu!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Wo bekommt man diese tolle graue Patchworkdecke ??? Oder ist das eigenproduktion ??? LG Heike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte