Dienstag, 19. April 2011

Pillow Talk


Vielen Dank für all Eure lieben 
*Gute-Besserungs-Wünsche*

Leider haben Sie noch nicht so richtig geholfen..
aus der Bänderdehnung ist mittlerweile ein Bänderriss geworden.
Also es war schon immer einer,
wurde aber erst nicht als solcher erkannt.


Ihr könnt Euch denken,
dass es mich schon nach einer Woche
soooooooooooooo nervt!!
Leider komm ich momentan auch nicht so dazu,
Euch auf Euren wundervollen Blogs zu besuchen
oder all die Mails zu beantworten.
Es ist für mich sehr anstrengend am PC zu sitzen.

Dieser Post ist in Etappen entstanden..
oh man... erwähnte ich schon,
dass ich soooooooooo genervt bin?!?


Aber ihr kennt mich ja..
ich versuche das Beste draus zu machen
(und übersehe den Bauerngarten einfach mal für die nächste Zeit..).


Nachdem ich gestern den halben Tag in der Sonne
gelegen hab und schon mehr Farbe hab
als nach so manchem Urlaub.. ;-),
hab ich erstmal
meine Doris Day Dvd´s rausgekramt.


 Dass ich ein großer Fan von ihr bin,
hab ich Euch ja hier schonmal erzählt.


Auf mein persönliches Autogramm von ihr
bin ich unglaublich stolz.
Ich habe ihr damals mal einen Brief geschrieben
und sie hat sich mit diesem DIN A4 Poster
dafür bedankt.

Ganz süß finde ich,
dass auch ihr Hund *Honey* mit unterschrieben hat ;-)



Mein absoluter Lieblingsfim von ihr ist...

Ich liebe den alten Streifen aus dem Jahr 1959.
An der Seite von Rock Hudson spielt sie einfach ihre besten Rollen.


Und als ich neulich gesehen habe,
dass es sogar eine Paeonie gibt
die so heißt wie mein Lieblingsfilm,
da konnte ich natürlich nicht widerstehen :-)
Noch ist sie ganz klein,
aber wenn mein Bänderriss nicht mehr so weh tut,
ist sie vielleicht schon so schön wie auf dem rechten Bild ;-)


Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung und die Geduld Dich zu schonen.

    Da ist er wieder, der süße Märchenfrosch :)
    Hattest Du schon Gelegenheit zu schauen, ob es noch ein Exemplar gibt? Falls nicht - nur keinen Stress, ich kann warten ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    zuerstmal wünsche ich Dir, dass Dein Bänderriß keine so langwierige Geschichte wird.
    Den Film habe ich immer mit meiner Uroma angesehen. Du hast Recht, er ist einfach toll.
    Deine Fotos sind wie immer traumhaft.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elly :-) Nein ich war noch gar nicht wieder da.. :-(( Ich hab Dich nicht vergessen, sobald ich wieder laufen kann geh ich gucken !! Drück Dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie übel, ganz ganz übel. Nicht bewegen, still Fuss hochlegen, verwöhnen lassen. Igitt. Hoffentlich dauert das nicht so lange, du Arme. Mach Ostern nix, werde braun und jeder denkt du kommst aus dem Karibikurlaub. Und Doris Day liebe ich auch (war ja fast klar)

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Och liebe Angelina, das ist aber keine gute Nachricht....Bänderriss ist wirklich keine leichte Sache. Jetzt lass alles schön langsam angehen und erhol Dich gut. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder ganz fit bist.
    Gute Nacht und schlaf gut!
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Oh je von mir auch viele Gute Besserungswünsche! Der Frosch ist ja süß ♥ Bin selbst auch absoluter Froschkönig Fan :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Arme.. ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Besserung. Ein Bänderriss ist ja was fieses..
    Dafür sind deine Bilder wunder wunderschön..
    und dieser Koffer gefällt mir auch soooooooooo gut..
    Gute gute Besserung meine Süsse..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.. ja Anne, DAS war wirklich klar ;-)) Wir wieder *lach* Grüß Dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine Süße , auch von mir die allerliebsten Besserungswünsche ! Du machst ja vielleicht Sachen! Ich hoffe das es bald wieder besser ist... genieße einfach die Ruhe , die wird dir gut tun !
    Liebe Grüße , Bussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schätzelein,
    Du weißt ja, gute Besserung! Bin heute an Eurem Büro angekommen, hätte beinahe angehalten, und irgendwie bin ich dann doch weiter gefahren. Schlag mich ruhig ;-)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  11. paaaaaaaaaaaaassssssssssss gut auf doris auf...ich mag sie auch so gerne und in rock hudson war ich schwer verliebt....
    ich wünsch dir eine blitzheilung ....!!!
    alles wird gut
    glg mona

    AntwortenLöschen
  12. Maxiiiiiiiiiiiiii... wie wann wo??? Und vor allem WARUM? Na, ich wär eh nicht dagewesen. Der Fuß erlaubt momentan noch kein langes sitzen :-( Schmatz♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein!-nun ist es doch ein Riss?! du arme... ich weiß wie gesagt wie blöd das ist!
    Dann schohn deinen Fuß mal gut, auch wenn´s schwer fällt...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Ärmste!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    Ich beneide dich um dein persönliches Autogramm von Doris Day (ich gönne es dir natürlich).
    Ich mag sie auch sehr!

    Sonnige Grüße aus dem Seifengarten von

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Mensch du machts aber auch alles gleich richtig oder. Ich nehm dir ein paar von deinen genervten Gedanken ab ;-))

    Ich schaffs im Moment auch nicht in die Blogs. Haben einen sehr unschönen Trauerfall in der Familie und nun noch vor Ostern die Beerdigung.

    Aber bei Dir wollt ich doch kurz rein gucken.

    Leg das Füsschen hoch und gönn dir Ruhe. Viel Vergnügen beim Pillow Talk ;-))

    Drück dich, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Oh, einen Bänderriss, das wünscht sich wohl keiner! Ich hoffe, es heilt schnell und Du kannst Deine Projekte wieder aufnehmen. Dein persönliches Autogramm ist ja toll! Das ist wirklich etwas besonderes!
    GLG, SImone

    AntwortenLöschen
  17. Maria, ich hab Dir geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir ist nichts angekommen.

    Schicks doch nochmal ab, bitte.

    Danke schonmal im voraus.

    Küsschen, Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallööchen liebe Angelina,

    oh, das tut mir echt leid mit Deinem Bänderiss...
    Habe ich im letzten Sommer (kurz vor dem Urlaub) auch gehabt, statt Krücken kann ich Dir nur eine Air Cast Schiene empfehlen, da hast Du gut halt und kannst fast ganz normal laufen... Frag mal Deinen Arzt, meiner hat mir die Schiene sofort mitgegeben.

    Und wie es sich für ein anständiges Mädel gehört, liebe ich natürlich auch die DD-Filme...
    letztens lief im Fernsehn noch "Der Mann der zuviel wusste", oh der ist so schön und auch noch mit James Stewart, und wenn sie dann noch singt... schmacht....
    Gute Besserung und trotzdem schöne Ostertage
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Oh oh....ich hatte auch mal nen Bänderriss. Hab so ne dicke Schiene bekommen, damit ging es ratz fatz wieder weg....Ich passte zwar fast in keinen Schuh mehr, aber es hat gut geholfen.

    Ich wünsch dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Warum wohnst Du auch so weit weg?
    Obwohl, um die Doris Day-Filme en block zu schauen, würde ich auch ein paar Stunden Fahrt in Kauf nehmen :o)
    Ich würde die Krankenschwester spielen, wir könnten Zartbitterschoki oder Erdbeeren naschen,
    dazu ein leckeres Gläschen Wein, und gemeinsam mit Doris "Que Sera" schmettern. Ach, wat schööön.
    Ich liebe diese Filme! Und Rock Hudson gleich dazu.

    O.k. vielleicht ein anderes Mal :o)
    Ich wünsche Dir ruhige, schmerzfreie aber dennoch bunte Ostertage. Gute Besserung!

    Sonnige Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bine, ja auf so eine Schiene warte ich gerade.. hoffentlich klappts noch vor Ostern!! Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und wünsch Dir auch richtig schöne Ostern :-) Drück Dich

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooooooooooooooh Iris, das wäre so toll!! Wann kannst Du da sein?? Ich bin zuhause :-D Bussi!

    AntwortenLöschen
  24. Ostern ist ja leider schon anders verplant...
    aber ich bin sicher, Du behälst die Filme.
    Also fühl Dich nie zu sicher, irgendwann könnte ich hinter Dir stehen :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    ach, du Arme! Du hast doch bestimmt ziemliche Schmerzen.

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und (trotzdem) ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    was für ein Post Du wieder hast. So wunder-, wunder-, wunderschön. Ich liebe die D.D.Filme auch sehr, habe nur keine DVD`s von Ihr (:o((
    Aber Dank Dir werde ich mir mal welche besorgen. Wunderschöne Photos.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir schonmal, und ganz GUTE BESSERUNG.

    GGGGGGLG und ich drück Dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bettina :-) Danke für Deinen lieben Kommentar.. ich freu mich sehr! Ich wünsch Dir auch schöne Ostern!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    leider bin ich ein wenig spät dran, verzeih bitte.

    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung und ein besinnliches und frohes Osterfest mit deinen Lieben.

    Ein wirklich toller Post mit zauberhaften Bildern.

    Ganz lieben Dank auch noch, für deine netten Zeilen zu meinem letzten Post.

    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,
    Mary

    AntwortenLöschen
  29. Mary, ich freu mich wirklich sehr was von Dir zu hören.. es ist so ruhig bei Dir geworden. Hast du viel um die Ohren? Ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest und drück Dich ganz fest :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ach meine Süße, das tut mir aber echt Leid...in dieser Situation sind: eine Liege und viel Sonnenschein wohl die beste Medizin. Ich wünsche Dir dass Du ganz schnell wieder springen und hüpfen kannst :*

    FROHE OSTERN meine Schatz!!!

    Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  31. ...du arme Schnecke...
    gute Besserung und reg dich nicht auf...auch wenn es nervt...
    mach das beste draus, hast ja `nen lieben Schatz
    der macht das schon...
    schöne Feiertage
    bis bald

    Liebe uns sonnige Grüße aus dem Rheinland
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    betrachte Deine unfreiwillige "Aus-Zeit" mal als "Schaffens-Pause" oder "Kreativ-Pause". Schreib' Dir alle guten Ideen auf einen Zettel und wenn Du wieder fit bist, kannst Du so richtig loslegen...und Fotos machen...dann haben wir auch etwas davon *grins*!!!
    Gute Besserung und ganz liebe Ostergrüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte