Dienstag, 12. April 2011

Love




Das war ja mal wieder eine Gewissensfrage
nach meinem Geschmack :-)
Eure Kommentare, Mails und Anrufe waren voll von
Freude, Wehmut, Herzschmerz, Tränen und vor allem
ganz, ganz viel LIEBE !

Ihr glaubt gar nicht,
wieviel Spaß mir diese Fragen immer wieder machen.
Toll, dass es Euch genauso geht :-)




Aber ich will gar nicht lange rumschnacken,
sondern Euch sprechen lassen.
Hier wieder einige, wenige Auszüge

Los gehts:

Liebe Angelina,

ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben ;-))
Ich finde Deine Idee toll, Ich fange am besten gleich an:

Ich liebe meinen Mann über alles da er mein bester Freund ist, da wir uns körperlich wie geistig seit Jahren sooooo anziehend finden, da wir immer und sehr viel miteinander lachen und weinen, da er der ehrlichste Mensch auf der ganzen Welt ist, da er sich um mich kümmert genauso wie ich mich um ihn kümmere, da wir immer für einander da sind, wir haben fast den gleichen Geschmack, Humor, Hobbys.. und wenn wir uns in Sachen oder Ansichten unterscheiden, respektieren wir einander. Ich liebe meinen Mann über alles da er mich nieeee enttäuscht hat, da wenn ich in seine Augen schaue nur Liebe und Freude, Respekt, Wahrheit sehe, da wir uns nie langweilen, da er ein riesen Herz hat, da er für mich immer sportlich und sehr gepflegt ist, da er immer gut riecht, da ich den Klang seiner Stimme liebe, da er den knackigsten Po hat den man sich vorstellen kann  da er offen Gefühle zeigt, da er lustig und süß ist aber gleichzeitig auch sehr männlich, da er viele Interessen und Hobbys hat, da ich mit ihm über alles sprechen kann, da wir schon so viel miteinander erlebt haben, da er mich immer mit Blumen überrascht, da er solche Freude daran hat mich glücklich zu machen, da er oft so selbstlos ist, fleißig und aufrichtig…ah ich könnte schreiben und schreiben, ich liebe Ihn einfach so wie er ist, ich liebe seine Hand zu halten wenn wir spazieren gehen, und wenn ich das jetzt schreibe spüre ich die Liebe in meinem Herzen, so dass ich fast weinen könnte, wenn ich bloß in Ausdruck bringen könnte was für ein wunderbarer Mensch er ist… Baby… I love you!!!

und Dir liebe Angelina wünsch ich einen wunderschööönen Tag:-)

SYL


Oh meine liebe Angi,

ich liebe meinen Mann über alles weil er alles für mich ist. Der Mensch dem ich an meisten vertraue, der mich am besten kennt von allen Menschen dieser Welt, der mich blind versteht, auch ohne Worte, der immer bei mir ist auch wenn es mir nicht gut geht oder ich eine Oberzicke bin und mich völlig neben der Spur benehme, weil er mein Seelenverwandter ist und mein Herz auch nach 8 Jahren immer noch zu springen anfängt wenn er mir in die Augen schaut. Wenn man sein Glück gefunden hat und so einen Menschen seinen Partner nennen kann, weiß man erst wirklich was wirklich reine Liebe ist, wie ich sie auch z.B. für meine Kinder empfinde. Denn dafür lieb ich ihn auch, dass er mit den Jungs so viel Quatsch macht und rumalbert und einfach ein toller lustiger Papa ist. Er ist und bleibt der Mensch mit dem ich alt werden will !! Einfach Liebe!

BIBI 

Liebe Angelina,

du hast wieder eine tolle Gewissensfrage gestellt. Ich bin immer noch auf der Suche und wenn ich mir die Kommentare der anderen durchlese, suche ich genau das, wovon viele hier schreiben - die Liebe meines Lebens voller Vertrauen und gegenseitiger Toleranz. Ich habe auf meinem Blog schon einmal ein Zitat gepostet, das drückt am besten aus, was ich mir wünschen würde. Die Äußerlichkeiten spielen für mich keine Hauptrolle, auch wenn ich zugeben muss, dass Robbie wirklich ein Leckerbissen ist. :-)

"Ich träume davon, dass jemand mich annähme,
einfach so wie ich bin,
mit meinen ungereimten Wünschen,
unfertigem Charakter und alten Ängsten.
Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt,
ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt,
ohne sich anzustrengen.
Ich träume davon, dass ich mich nicht
verteidigen muss, nicht erklären, nicht kämpfen muss,
dass mich einer liebt,
so wie ich bin!"

Ganz liebe Grüße

BINELE


Liebe Angelina,

sooo jetzt kommentiere ich auch mal Deine Gewissensfrage. Ich habe sie schon vor ein paar Tagen gelesen, konnte aber erstmal nicht gleich schreiben weil ich ein paar Tränchen in den Augen hatte...
Also warum ich meinen Nils liebe? Weil er so ist wie er ist! *lach*
Das ist keine erschöpfende Antwort gelle?
Wir sind auch seit 11 Jahren zusammen, sind durch dick und dünn gegangen und hatten (oder haben) gerade eine schwere Zeit, die wir beide gemeinsam durchstehen, immer versucht alles positiv zu sehen und uns gegenseitig zu unterstützen wenn der eine mal down ist...
Wir waren vor einem Jahr auf einer Hochzeit. Die Mama der Braut hat eine Rede gehalten, und ich musste dabei sehr weinen... Warum? Sie sagte: Ich wünsche Euch, dass ihr Euch immernoch liebt, liebt, wenn es mal nicht nur leicht ist zusammen, wenn vielleicht einer krank wird, wenn vielleicht mal kein Geld da ist...
Ich musste sehr weinen, denn wir sind seit 11 Jahren schon zusammen (nicht verheiratet) und haben alles schon zusammen durchmachen müssen... Wir haben also alles schon (fast) hinter uns und haben uns in Guten und vor allem in schlechten Zeiten geliebt! Deswegen liebe ich meinen Nils!
Liebe Grüßle,

NINALEIN


Mein lieber Schatz,

natürlich ist es nicht immer leicht mit uns,
aber es ist immer Liebe.
♥♥♥
Danke, dass es Dich in meinem Leben gibt...

ANGELINA


Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,
    blöd, dass ich diese Gewissensfrage verpasst hab... Ich möchte trotzdem gern noch meinen "Senf" dzau geben... Aber im Prinzip geben die Mädels genau das wieder, was ich bei meinem Schatz gefunden hab. Wir kennen uns schon ewig und mochten uns NICHT (ehrlich!) - bis zum Tag, der Tage. ;o) Da hat´s gefunkt und das tut es immernoch, auch nach mittlerweile 16 Jahren... 12 davon sind wir verheiratet. (Wir haben beide den Schritt so jung - mit knapp 22 - zu heiraten NIEMALS bereut!!!) Wir haben drei wundervolle Kinder und auch, "wenn es nicht immer leicht ist, es Liebe!!!!" (das hast du sooo schön formuliert und trifft es vollkommen!) Auch wir haben schon alles durch, genau wie bei Nina und darum, kann und wird es jeden Tag nur noch schöner (werden).
    Hab einen schönen Tag, du Liebe!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    jaaa mich gibt es noch....wenn auch nur in Dosen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    ein ganz toller Post. Gute Idee. Ich bin gerührt von den Kommentaren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhh mensch.... wie süß! *schnief* jetzt muss ich auch noch heulen. danke!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. so erstmal die augen trockenen gewesen!

    jetzt aber nochmal... ein wirklich wunderschöner post! dein mann /lebensgefährte kann sich wirklich glücklich schätzen dich zu haben.

    ja... ich komme auch noch bei dir vorbei... die ferien sind ja laaaaang. würde mich auch riesig freuen!!!!!!!

    hab einen wunderschönenn tag.
    schick dir ein paar sonnenstrahlen.
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  6. ach annie... du bist soooo lieb und ich freu mich schon total drauf, wenn du mich besuchen kommst :-) am besten ihr zieht gleich hierher, dann klappt das auch mal mit dem sponaten rotwein am abend *grins* :-))
    Bussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina, das letzte Bild ist ganz ganz toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angelina...

    es ist immer so herrlich deine Gewissensfragen zu beantworten. Und so toll deine Ideen, super schöne Kommentare, die auch dazu geschrieben wurden. Ich hab sie Alle so aufmerksam gelesen, und sie waren teilweise zum nachdenken schön geschrieben. Mach bitte weiter so. Deine Lieblingsmann/Lebensgefährte, tolles Photo.

    GGGGGGGGLG und ich drück dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    das war echt eine total SCHÖNE Gewissensfrage!!!!

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bettina, dankeschön für das tolle Kompliment :-) Mir macht es auch sehr viel Spaß und interessanterweise hab ich dadurch viele andere Leute kennengelernt, die auf meine anderen Posts nie kommentiert oder gemailt haben. Das macht mich glücklich :-) Ich grüß Dich lieb! Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Engelchen!
    Leider hatte ich gaaar keine Zeit, auf deine letzte Gewissensfrage zu schreiben, weil ich soooooooooo viel zu tun hatte (guckst du meinen neuen Post, der grad im Entstehen ist!)
    Aber jetzt! Ich mach mir einen gemütlichen Nachmittag, draussen hudelt es (sprich: es regnet und stürmt!!), ich sitze hier mit Earl Grey und Limonen- und Rumkeksen und dreh eine Blogrunde. Hach, wie gemütlich! Und das erste Mal seit langem, dass nicht der Weisspinsel, die Häkelnadel oder sonst irgendeine Bastelarbeit nach mir schreit..... ;o)))) Also, mein Martin und ich sind schon seit mehr als 12 Jahren zusammen, und ich glaub, das Wichtigste an unserer Beziehung ist, dass wir uns so bleiben lassen, wie wir sind. Keiner versucht, den anderen zurechtzubiegen. Und wir sind beide Menschen, die glücklich sind mit dem, was wir haben, und nicht nach Höher/Weiter/Schneller/Mehr gieren. Wir können ewig vor dem Stall in der Sonne sitzen zusammen, den Hottis beim Mampfen zusehen, den Vögeln in der Luft, und ohne ein Wort miteinander zu sprechen, schwebt die Zufriedenheit wie eine lichte Wolke über uns (ohmeinGott, wie poetisch, hihi!!) Aber ne, isso!! Natürlich haben auch wir unsere K(r)ämpfe, aber die sind meist sehr schnell beigelegt. Und ich glaube, Reibungspunkte braucht es auch, sonst wird es schnell fad und langweilig......
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir unseren Weg gemeinsam weitergehen können!
    Das Bild von euch beiden ist übrigens so richtig toll, man spürt regelrecht die Bande, die da zwischen euch sind!!
    Knoootsch, bis ganz bald!!
    Herzelichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. angelina,
    das letzte bild lässt mein herz lachen! und deine liebeserklärung ist wunderschön.

    nora

    AntwortenLöschen
  13. ....ach wie ich Deine Post genieße!!!Tolles Bild von Euch beiden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süsse,

    mir fällt grad auf das ich dir ja meine mail nochmal schicken muss. Wird nachgeholt.

    Ich guck heut abend nach der Arbeit nochmal vorbei aber erst muss ich Dr. House gucken. Das ist mein absoluter Favorit. Ich mag Männer sie scharfe Ecken und Kanten haben. Außerdem kringel ich mich bei der Serie immer halb weg.

    Bis eingalden mit mir zu gucken ;-))

    Bis denne, Drück dich, Maria

    P.S: Mit der Führung nehm ich dich beim Wort!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelina, was für schöne Posts in letzter Zeit. Habe gerade hier auch ein paar Tränchen weggedrückt. Die Mädels geben das so gefühlvoll wieder. Wahnsinn!!!! Es gibt sie die LIEBE!!! Bei mir auch!!!! Und ich finde Euer Foto am Schluss absolut gelungen... es sagt mehr als tausend Worte. Das Strahlen Deines Mannes spricht Bände. Ich wünsche Euch alles alles Liebe!!!
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini :-) Genau das hab ich auch beim Lesen und Zuhören gedacht: Die Welt ist voller Liebe! Das macht mich echt glücklich!! GGGLG für Dich..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina,
    ich finde es sehr schön, wie offen sich die Mädels zu Deiner Gewissensfrage geäußert haben und wie gut sie ihre Gefühle wiedergeben können!
    Und vielen Dank für Deine wundervollen Fotos...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina, wunderbare Bilder und so viele schöne Antworten zu deiner Gewissensfrage. Eurer Bild ist Liebe pur und dein Schlusswort absolut toll auf den Punkt gebracht. Es ist die LIEBE, die auch unser oft stressiges und chaotisches Familienleben zusammenhält. Und die 3 sind für mich das Grösste. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Liebe und Glück. Meine allerliebsten Herzensgrüsse für dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina...was soll eine Frau in den besten Jahren:-)))))))))) zum Thema LOVE sagen....sie ist das Wichtigste im Leben und muss ebenso wie ein Garten gehegt und gepflegt werden..wir sind 23 Jahre zusammen..davon fast 21 Jahre verheiratet und noch immer glücklich...und ich hoffe,dass unsere Kinder von unserem "Vorleben" lernen und ebenso ihr Glück finden werden..
    und was machen deine Buchspflanzen..schon alle gesetzt..als ich im Okt. 08 meinen Buchsgarten gepflanzt habe,sind ca. 640 Buchspflanzen durch meine Hände gewandert und anschließend hatte ich Rücken:-)) war aber rundum glücklich:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. 640 Stück??? Ui, da toppst Du mich aber liebe Irene :-) Im nächsten Post werd ich drüber berichten.. nur soviel: Einges an meinem Körper ist seit der Pflanzaktion lädiert ... aber es fühlt sich einfach großartig an!!! :-))) Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die ersten zwei Zitate haben mich sehr berührt, denn genau so sollte es ein!! Ich habe gerade eine Zeit mit viel Schmerz hinter mir, da weiß man auch, daß es Schattenseiten der Liebe gibt!! Eben, wenn ein Mensch, dem man vertraut, das Vertrauen ausnutzt, wenn ein Mensch, wo man meint, daß er für einen da ist, wenn es einem nicht so gut geht, eben dies nicht tut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, manchmal muß man eben Schritte unternehmen, die sehr schwer fallen, etwas hinter sich lassen, um wieder dieses Gefühl der "Liebe" zu bekommen!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angelina,
    hach.... ein wunder- wirklich wunderschöner Post! Und das letzte Foto ist einfach am schönsten! Du und dein Göttergatte... so herzllich, fröhlich und vertraut das Bild!
    Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Und genau das sind die Worte, die auch zur Liebe dazugehören. Nicht immer ist es so, wie es unserer Meinung nach sein soll. Wir werden verletzt, wir verletzten... wir sind alle nur Menschen und sind nicht perfekt.

    Es tut mir dennoch sehr sehr leid, dass es Dir so ergangen ist. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Es ist schrecklich, wenn uns jemand enttäuscht, den wir von ganzem Herzen lieben.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald jemanden findest, mit dem Du neu anfangen kannst.
    Und noch was: Nichts ist so schön, wie die ersten Schmetterlinge im Bauch ;-)

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Hach Du liebe Angelina,

    ich liebe Deine Posts.

    Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, mit dem besten Mann der Welt.

    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinning
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Erich Fried

    Ich grüße Dich von Herzen und find das Bild von Dir und Deinem Allerliebsten wunderschön!!

    Alles Liebe!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Der kluge Erich Fried... einfach wunderschön! Ich wünsche Dir und Deinem besten Mann der Welt alles, alles Gute und ganz viel Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    ich bin leider nicht dazugekommen zu schreiben und mit zwei Zeilen ist so was ja nicht abgetan.
    Wenn ich morgen mal eine ruhige Minute habe werde ich bei dir hier lesen.
    Ja, ich bein einfach nur dankbar und zufrieden, dass bei uns der Deckel zum Topf passt, ohne dass man was verbiegen muss :O)
    Ihr beiden seid einfach nur sympathisch!!!
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo süsse,

    hab dir grad gemailt.

    GGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina, ohhh wie ich mich freue dass Dir mein Kommentar zu deinem "Liebe" Post gefallen hat:-)))) meine lieber Mann hat es auch gelesen und war dann auch überglücklich, fast rot im Gesicht geworden ;o) Foto.. hihi ich bin immer bissl schüchtern mit Fotos zeigen, und Geschmäcker sind ja auch so unterschiedlich, wenn du magst kann ich dir ein Foto per Email von uns schicken :-))))))

    Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht, oh so inspirierend ist es hier bei Dir, Ihr beiden sieht ganz toll aus, so ein schönes Paar! ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina!
    Ich hab grad weniger Zeit zum Posten und zum Kommentieren, aber das muss jetzt grad sein... So schön Deine Postings und all die wundervollen LOVE Kommentare! Herrlich! In deinem Blog zu verweilen ist fast besser als ein Buch zu lesen! :o)
    Ich umarme Dich. Einfach nur so.
    Von Herzen alles Liebe und dass Ihr immer glücklich bleibt!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderbares Zitat von einer meiner allerliebsten Schauspielerinnen!
    Das muss ich mir merken!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina,
    fest entschlossen war ich, ehrlich !, meinen Beitrag zu Deiner Gewissensfrage zu leisten :o)
    Dann habe ich diese wunderbaren Worte von Syl gelesen, habe geschluckt und ein ganz klein wenig Pipi in den Augen gehabt. (Und ich bin genauso neugierig wie alle Mädels auf diesen Mann! :O)) Ja, und dann habe ich dagesessen und überlegt, ob ich genau das auch über meinen Mann schreiben kann....
    Wir kennen uns 25 Jahre (2 davon mochte ich ihn nicht mal sonderlich ... aber keine Sorge, es war keine arragnierte Zwangsheirat, irgendwann hat's ZOOM gemacht), 23 Jahre zusammen und im Mai 17 Jahre verheiratet.
    Ist es da o.k., wenn man erst ein wenig in sich hineinhorchen muss??
    Ich glaube schon, denn letztendlich könnte ich (in leicht abgespeckter Form ... Stichwort Blumen mitbringen) Syls Worte unterschreiben, und ich würde ihn jederzeit wieder heiraten und zum Vater meiner Tochter machen!!
    Man verliert sich allzu oft in der ganz normalen Alltagshektik und nimmt den wichtigsten Menschen ein seiner Seite als viel zu selbstversändlich hin.....Danke also für Deinen Denkanstoß!!!

    Dir und Deinem Schatzi wünsche ich ein wunderschönes sonniges, LIEBEvolles Wochenende, und das Ihr möglichst oft so glücklich seid, wie auf dem letzten Foto.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  32. weißt Du, jetzt bin ich schon wieder hier und verliebe mich jedes Mal wieder auf's Neue in Deinen Blog. Ja, ich mache weiter, habe natürlich noch keinen Blogtitel, aber ich lasse meinen geistigen Erguss mal wieder hier, weil ich das Bild von Euch beiden so beneidenswert allerliebst finde. Pure Liebe, pures Glück. Danke für's Herzeigen :-) I'll be back.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit.. dankeschön !!! Ich freu mich soooooooo über Deine Worte. Ganz lieb von Dir :-) Und noch was: I´ll be back hört sich guuuuuuuuuuut an!! Bitte dann mit einem neuen Blog ;-)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte