Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern

(Badezimmerfensterblick)


Wie siehts aus bei Euch?

Ostereier gefärbt,
Dekohäschen verteilt
und steht Euer Menü für die kommenden Tage?


 Soll ich Euch mal was verraten?
Bei mir tut sich nichts dergleichen.
Mit Hinkefuß geht halt vieles nicht...

Die meiste Zeit des Tages verbringe ich momentan
draußen und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Klar, ein paar Eier hab ich im Haus verteilt,
aber das ist nichts zu dem, was ich sonst auf die Beine gestellt habe.

Und soll ich Euch noch was verraten?
Es ist toll!

Wir werden die Ostertage ganz ruhig angehen lassen.

Karfreitag verbringen wir mit Freunden,
Samstag Abend findet bei uns im Dorf das alljährliche Osterfeuer statt
(da werd ich dann mal versuchen hinzuhumpeln ;-) ),
Ostersonntag haben wir uns einladen lassen
und Ostermontag ist dann meine Familie zum Frühstück da.


Natürlich sehne ich mich danach,
wieder wie gewohnt durchs Leben hüpfen zu können.

Aber was nicht ist, ist nunmal nicht.
Seitdem ich mich mit meiner Situation abgefunden hab,
gehts mir viel besser :-)


Nachher wird es bei uns Spargel geben.



Heute Morgen am Stand trafen wir einen Bekannten,
der meinte, dass doch jetzt erst das Leben
wieder richtig anfangen würde,
wo es losgeht mit Spargel, Erdbeeren und Co.

Ich finde er hat recht :-)


Ich liebe es da ganz klassisch:
Spargel, Kartoffeln und Schinken.




So meine Lieben,
ich wünsche Euch schon heute

*Frohe Ostern*

und vielleicht tut es mir der ein oder andere gleich
und lässt über die Feiertage auch mal fünfe gerade sein.

Kleiner Tipp:
Fühlt sich guuuuuuuuut an ..... :-)


Alles Liebe,
Angelina


P.S.:
WOW! 
Schon 98 "Fans" auf meiner Facebookseite.. toll!! 
Danke an alle, die mir ihr *Gefällt mir* gegeben haben und immer so lieb für mich Werbung machen. Ihr seid der Hammer! :-)

Wer noch nicht zu Besuch war:
http://www.facebook.com/pages/Freudentanz/208733305819797

Kommentare:

  1. Hay Süsse,

    reicht der Spargel noch für mich?

    KOmm grad vonder Beerdigung. Der Patenonkel meiner Mama ist gestorben. er war schon 83 aber seine Frau und sein Sohn sind beide Pflegebedürftig ud nun alleine im Haus. Noch dazu kommt das ich ihn mit mener Mama zusammen am Montag im Garten gefunden habe. War nicht so toll.

    Gibts auch Alkohol zu dem Spargel? Könnt jetzt ein Gals vertragen.

    Drück dich du Hinkefuss, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaube ich.
    Ich lasse es auch ruhig angehen.

    Wünsche dir eine paar schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  3. ... lach, komm vorbei und schau die an, wie´s bei mir aussieht, nachdem eine Horde Kinder Hasen gebacken hat :O)
    So, und die Eier färbe ich heute abend ganz allein, in Ruhe, puhhh.
    Liebe Angelina,
    Euch ein sooooooooooo schönes Ostern und soooooooooooo viele Schokoeier!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    habe gerade noch einen Kommentar in Deinen vorigen Post geschrieben...der gilt jetzt auch noch...
    Ich werde auch nur eines über die Osterfeiertage tun: FAULENZEN! Und wenn ich mir Deine tollen Bilder so ansehe und lese, was Du alles so über Ostern vorhast, muss ich sagen, dass Du mit einem gesunden Bein mehr anstellst, als ich mit zwei gesunden Beinen!
    Und was den Spargel betrifft...mein Mann hat mir eben einen Stapel Spargel in die Küche gelegt...lecker, den gibt's dann Morgen!
    Lass es Dir gut gehen, bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Maria, das ist ja schrecklich!!! Komm her, es gibt den besten Rosé der Welt.. oder soll ich den Roten aufmachen? Schießt einen schneller ab... och man, komm her und lass Dich drücken meine Süße!

    AntwortenLöschen
  6. GENAU!!!!, Engelchen, gaaaanz locker angehen lassen! Ob mit oder ohne Hinkebein (arme Maus!), man darf sich an solchen Feiertagen einfach nicht immer so verzetteln! Bei uns gibt es KEIN Programm, ausser dass wir Sonntagmorgen alle zusammen brunchen (meine Eltern, meine Schwestern mit Familien und wir beide), jeder bringt was mit (wir eine Riesenschüssel Birchermüesli mit allem, was man an Früchten grad so kriegen kann, und einen Brie), und das war's auch schon! Ansonsten? Ausreiten, am See sitzen, werkeln, oder auch mal einfach GOAR NIX TUN!! Kochen tun wir an solchen Tagen auch eher selten, oft fahren wir an den kleinen, aber sehr feinen Imbiss am See, da sind wir inzwischen Stammgäste, denn da gibt es die ALLERBESTEN Hamburger weit und breit! Oder wir holen uns was beim Chinesen, auch sehr lecker!
    Aber du hast mich doch grad auf die Idee gebracht, zumindest mal Spargel auf den Tisch zu bringen; ich liebe den ja auch so, und Erdbären.....jummieeeee!!
    Und weisst du was?? Ich hab noch nicht mal dekoriert- mein kleines, selbstgegossenes Osterlämmchen aus Gips steht noch ziemlich verloren auf unserem Sofatisch.....Ich glaub, ich geb ihm jetzt doch noch schnell ein paar weisse Hasen zur Gesellschaft! Und ein paar Wachteleier....denn die gehören für mich einfach unbedingt dazu!
    Sodela, meine Süsse, dann wünsche ich dir also 1. nochmal ganz schnelle, gute Besserung und 2. wunderbare Ostertage!
    Bis demnächst mal,
    ich drück dich!

    Herzelichst,
    FrauHummel


    ....und für die Hottis ein paar Osterrüben extra, ja??

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angeline,

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und jetzt erstmal FROHE OSTERN!

    Geniesse das herrliche Wetter, gönne Deinem "Revuebeinchen" genug Ruhe Und guten Appetit beim Spargelessen.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina!
    Du Ärmste humpelst und ich wünsch Dir aber, dass Du bald wieder hüpfen kannst, wie der Osterhase! Ich weiß ein Riss ist langwierig, aber Du scheinst die richtige Einstellung dazu gefunden zu haben! Auch wenns manchmal ganz schön nervend ist, gell, Du Liebe?! Lass Dich verwöhnen! Jetzt bist Du mal dran!!!
    Obwohl ich jetzt schon weiß, dass das Frühstück am Montag bei Dir, trotz Humpelbein, wieder sensationell sein wird!
    Ich wünsch Dir ein frohes, sonniges Osterfest mit viel Liebe rund um Dich!!!
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Voll kraaaaass zurück geliebt!!!! Muaaaah
    Schöne Ostern Euch beiden, und dir ganz klar immer noch gute Besserung!!!

    Kisskisskisskisskiss
    N.

    AntwortenLöschen
  10. Och liebe Angelina, das ist echt schrecklich, wenn man nicht viel machen kann, aber wo Schatten ist, gibt es auch Licht, nicht wahr?! :o)...so kannst Du Dich jetzt richtig erholen und alles gaaaaanz sachte angehen lassen.
    Trotz alledem hoffe ich sehr, dass Dein Fuß ganz schnell wieder besser wird!
    Auch Dir wünsche ich wunderwunderschöne Oster Feiertage mit Deinen Lieben und lass Dich richtig verwöhnen. :o)
    Ein dickes Bussi und GGGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie gerne würde ich Dir einen Schluck Eierlikör anbieten... hm... nur wie?!
    Hoffe, Du verbringst schöne freie Tage mit viel Sonne und einer großen Portion Gute Besserung!

    Liebste Grüße und Frohe Ostern!
    Elly

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    das mit hinken und langsam und so - och, das kenne ich! Ich war damals zu allem Überfluss auch noch schwanger und hab im dritten Stock gewohnt: 100 Stufen ohne Aufzug =)
    Wir lassen es hier auch laaaangsam angehn und auch so weitergehn. Die Eier färben wir (hoffentlich) noch am Samstag. Dann ist alles bereit (glaube ich)!
    Euch ruhige und gesegnete Ostertage!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,

    ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir und deinem Lieben nochmals ein ganz zauberhaftes und besinnliches Osterfest zu wünschen.

    Du bist so tapfer und ich bin mir sicher, dass deine positive Einstellung dazu beitragen wird, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Genieße die herrlichen Sonnenstrahlen und lass dich weiterhin verwöhnen.
    P.S. Nochmals danke für deine lieben Zeilen.

    Herzliche Grüße und einen festen Drücker,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa! Ich machs genauso. Nur ohne Hinkebein!!!!! Alles gelassen und ruhig und jaaaa keinen Feiertags-Essenranschlepp-Putzwahn-Dauerkoch-Stress!!!!!! Bei dem Wetter wäre es allemal fatal, im Haus zu sein und zu brutzeln usw.! Schöne Ostern für euch und Gute Besserung weiterhin! PS: Den ersten frischen Spargel direkt vom Feld gabs bei mir gestern. NJAMNJAM! LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina !

    Ich wünsche dir gute Besserung und trotz deines Beinhandicaps schöne sonnige Osterfeiertage.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    PS: Ich hab auch schon einen Bänderriß gehabt und kann dir so nachfühlen.

    AntwortenLöschen
  16. Dani? So ists richtig!! Ich bin stolz auf Dich :-)) Bussi***

    AntwortenLöschen
  17. Noch keine Eier bemalt (wird`s wohl auch nicht mehr geben), keine Häschen verteilt (na, kommt vielleicht noch, sofern ich die Ostersachen mal finde (wo bitte habe ich die letztes Jahr hingepackt???) und Menü gibt es eh nicht... ganz ruhig und am Montag geht es für ein paar Tage weg... Und so freue ich mich auf die "Ruhe", die ich auch - ehrlich gesagt - sehr gut gebrauchen kann! Ich wünsche dir gute Besserung! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Ganz entspannt... *schööön.
    Bänderriss.... Ihhh, hatt ich auch schon... dauert halt und blebt lange Zeit instabiler bzw. knickanfälliger, aber WIRD!
    Frohe OSTERN, schöne Bilder
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Karin,
    das wünsch ich Dir auch! Dankeschön :-) Jaaa, ich versuch GANZ viel Geduld zu haben... wie gesagt, ich versuchs ;-))
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angelina,

    wunderschöne Bilder :-) Wir werden uns jetzt ans Eierfärben machen und Spargel gibts heut auch noch :-)

    Wünschen dir ein schönes Osterfest und natürlich weiterhin gute Besserung.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!!
    Es ist doch auch mal schön gezwungenermaßen nichts zu tun....aber natürlich hoffe ich das es Deinem Fuß bald wieder besser geht!!
    Wie immer hast Du so tolle Bilder gemacht!!!Und Spargel liebe ich auch!!Könnte mich davon dauerhaft ernähren!!!
    Unser Plan was wir Ostern machen steht noch nicht wirklich fest!!Was wir heute machen weißt Du ja...ab 16.00 Uhr geht es los...!!
    Wünsche Euch wunderschöne Ostertage!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina, ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende und natürlich, dass es Deinem Fuß bald besser geht ... aber ein bißchen faul in der Sonne liegen ist doch auch ganz schön. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  23. JEPP.
    dank magendarm und kreislaufkollaps bin ich seit heut erst auf, mama hat mich für die nächsten 2tage bekocht, das große kind war verurlaubt, der kleine dank wetter nur draussen mit papa...ich werd gesund und lad dann MO als danke alle zum grillen und spargelsalat ein.
    schöne ostern euch beiden!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina...habe erstmal zurückscrollen müssen von wegen Hinkefuß..Mensch einen Bänderiss hast du ..ich hoffe, es ist nicht arg schmerzhaft...und ich hoffe,es geht dir bald wieder besser....für ein Energiebündel wie dich ist das natürlich bitter..aber sich mal verwöhnen zu lassen ist auch schön:-))ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ich bin froh,dass du dir nicht die Hand verknackst hast,denn dann hätten wir nun keine so schönen Fotos...GLG Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostertage. Einen wunderschönen Ausblick hast du aus deinem Fenster. Ich wohne zwar in der Stadt aber im Herzen bin ich doch ein Country girl :-Mhh lecker der Spagel sieht köstlich aus. Kann ich mich noch einladen? ;-)
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hihi Irene.. Du bist doch wieder die Beste :-)) Aber ich habs auch schon gedacht *lach* ;-) GGGLG!!

    AntwortenLöschen
  27. oh meine Liebe.. deine Bilder sind immer sowas von genial ;O)) es ist immer eine Freude dich hier zu besuchen.. aber natürlich auch bei FB..
    trotz Hinkebein sieht alles so toll aus..
    Weiterhin gute Besserung meine Süsse..
    wuuuuuuuuuuuundervolle ostern.. und viele Ostereier ;O)
    gggggggggggggggggglg Deine Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angi, ich hab zwar keinen Hinkefuß aber dieses Jahr lass ich auch alle fünfe gerade sein .. trotz Kinder .. außer Ostersonntag passiert bei uns nix, nur 1x Eier anmalen und halt am Sonntag das Nest verstecken .. keine Deko .. nur ausspannen und ausruhen .. und morgen vielleicht nach Fehmarn! :) Ich werde Grüße ausrichten wenn wir im Katharinenhof sitzen :)

    Kuss du Liebe!! Bibi

    AntwortenLöschen
  29. auch von mir, frohes Osterfest...trotz allem!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angelina,
    hab ich doch gesagt ;-)... mit der Schiene gehts gleich vieeel besser. Ich wünsche schöne und entspannte Ostertage und guuuuute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina, Deine Fotos sind super schön! Spargel mag ich so auch am Liebsten, mit Kartoffeln und Schinken - hmmm. Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne Ostertage. Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    vielen lieben Dank für deine Ostergrüße!
    Das wünsche ich dir auch!
    Und danke fürs gute Wetter ;-)
    Drücker zurück :-)
    Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Mein liebster Hinkefuß :-)
    mach es Dir an Ostern einfach mal gemütlich, leg alle Füße hoch und lass Dich von Deinem Menne schööön verwöhnen, gelle?
    Mensch, ich bin immer wieder fasziniert wie wunderschöööön Du wohnst *schmacht*
    Liebe Angelina, ich drücke Dich und schicke Dir ganz viel gute Besserung, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    ach, wenn ich deinen Blog anklicke tauche ich jedesmal in eine andere wunderbare Welt ein - das ist so schön & tut unsagbar gut !!!!
    D*A*N*K*E
    Ich wünsche dir wunderbare Ostern !!!!!
    ...und gute Besserung für den Hinkefuß !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Freudentanzmaus,
    traumhafte Bilder! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Osterfest.
    Herzliche Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Freudentanzmaus,
    traumhafte Bilder! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Osterfest.

    Herzliche Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  37. Mäusle, ich bin mir sicher, dem Hinkefuß geht es bald wieder besser! Bei so einem Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster, bei diesem Wetter, bei dem schönen Schaukelstuhl, beim leckeren Spargel... es kann nur aufwärts gehen.
    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende und drück Dich mal ganz fest! Bine

    AntwortenLöschen
  38. Wonderful photos!

    Wish you a happy Easter weekend! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Thank you so much for your kind words, Ingrid :-)
    I wish you a happy easter as well!
    Love, Angelina

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Hinkehaserl...

    wünsch euch auch schöne Ostertage, viel Erfolg bei der Eiersuche und Sonne pur.
    Wir werden´s hier auch ganz ruhig angehen lassen, gemütlich mit den Eltern frühstücken, bummeln gehen und für den "Osterklüngel" mit der Familie am Montag "backen"....Prosecco Limetten Torte.

    In diesem Sinne..halt die Ohren steif und bleib wie du bist

    Bussi von der Kiki

    AntwortenLöschen
  41. Prosecco Limetten Torte.... yummie!! Ich komm dann mal vorbei :-)) Drück Dich und schick Dir ein Luftbussi ***

    AntwortenLöschen
  42. L I E B S T E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frohe Ostern für Euch Süßen :*
    Danke für die zauberhaften Zeilen und Bilder heute :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    vielen Dank für die lieben Zeilen!
    Ich wünsche dir und deinen lieben fantastische Ostertage!
    Lass dich verwöhnen!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina
    Was für ein wunderschöner Badezimmerausblick!
    Auch bei uns fallen in diesem Jahr die Ostervorbereitungen spärlich aus... Immerhin haben wir es geschafft, für die Kinder ein paar Nestchen vorzubereiten und heute einen Geburtstag zu feiern.
    Vorgestern gab es bei uns auch die ersten Spargeln - natürlich mit Kartoffeln und Schinken ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage! ... und gute Besserung deinem "Hinkebein"!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Angelina,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest und ein truamhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Gaaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Meine liebe Angelina,

    Du Arme, mit Deinem Fuß! Wünsche Dir, daß Du bald wieder wie ein junges Füllen springen kannst!!!
    Trotzdem sind das Zeilen ganz nach meinem Herzen ... Denn auf Deine Deine Frage hin - Osterdeko & Co - diesen Stress habe ich mir früher auch mal gemeint antun zu müssen *lach* - aber je älter und "vernünftiger" man so wird, sieht man vieles doch we-sent-lich gelassener. Was nicht ist, ist nicht und dabei gehts uns auch hervorragend. Wozu soll man sich abmühen, nur weil "alle Welt" es tut? Wir haben im Grunde schon immer gern das gemacht, wie es uns behagt, nicht weil Bekannte, Freunde oder "alle Welt" es tut ... Das kam auch unseren Kindern zugute - es ist viel weniger Stress, man muß nicht alles mitmachen, nur weil es alle haben und tun, die Kinder lernen mitdenken, nachdenken ... und einen ganz eigenen Weg im Leben finden - fernab vom Mainstream, jedoch nicht in der Außenseiterecke ... alles in Maßen ...

    Trotzdem finde ich natürlich auch Osterdeko schön - es kommt immer drauf an, wie Zeit und auch Lust dafür ist, wie die sonstigen Verhältnisse so sind, ob Besuch angesagt ist ... aber es wird eben nicht auf Teufel komm raus geschmückt, gekauft, sich abgehetzt oder extra für den Blog eingekauft, fotografiert, nur zum Zeigen - auch mit gesunden Füßen nicht. Selbst unser Ostermenü ist oftmals nichts Besonderes. ... morgen gibt Kartoffelsalat, wie Heiligabend - geht schnell und wir haben viel Zeit, um den Garten draußen zu geniessen und noch für anderes (aber Spargel hatten wir natürlich auch schon ein paarmal, sind ja hier in DER Region) - muß bei uns nur nicht typisch zu Ostern sein ...

    Danke auch für Deine lieben Wünsche und das Gleiche wünsche ich auch Dir/Euch - ein wunderschönes Osterfest! Laßt es Euch gutgehen und sei ganz lieb gedrückt von
    Deiner
    Sara


    PS Dein Foto ist mal wieder total schön! Du solltest das professionell machen ...

    AntwortenLöschen
  47. Meine Liebe,
    ich meinte Dein Profilbild und Deine Model-Qualitäten :-) Wenngleich ich auch Deine Fotos auch immer traumhaft finde.

    AntwortenLöschen
  48. Huch, jetzt habe ich zu früh aufs Knöpfchen gedrückt ;-)
    Werde jetzt auch gleich schlafen. Bin z .Zt. auch viel am Werkeln - der Löwenzahn wartet auch noch auf Weiterbearbeitung und nicht mehr lange, dann ist wieder der Holunder dran ;-) Aber der ist ganz besonders lecker.

    Ja, dieser Bilderrahmen, der ist schon toll. Der wäre auch der was für Dich, Du Hübsche! :-)

    Eine liebe Umarmung auch von mir und nächtliche Grüße - bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina
    ich wünsch dir ein wunderbares Osterfest,irgendwie könnten wir es uns ja gemeinsam gemütlich machen ich mit meinen operierten Händen und du mit deinem Füßchen,wir würden uns gut ergänzen;..))) Wie gut das alles wieder verheilt nur braucht man halt Geduld u. an dem scheitert es,jedenfalls bei mir!!!
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  50. Juhuuuuuuuuu ich bin der 333 LEser :)
    Dein Blog ist wirklich toll... werde dich jetzt mal bei Facebook suchen gehen.

    Love
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  51. Mädel, wie "alt" bist Du denn? *lach* Wenn ich das sage ...Aber Du, meine Liebe?!? Heute werden doch noch viel ältere Models gesucht und auch recht Füllige! Z.B. die Dove-Kampagne, die hast Du doch bestimmt auch gesehen. Und schau mal - das ist nur ein Beispiel

    http://www.castingpartner.de/06_Aktuelles/CastingTermine/models_o_alt.htm

    Ich finde ganz im Ernst, daß Du das hervorragend kannst. Manche machen auch nur Werbung für "obenherum" ;-) - also Haare, Frisuren - was weiß ich ... aber natürlich muß man davon überzeugt sein. - Ich wäre schon im Herzen und im Kopf absolut kein Modeltyp, denn ich hasse es, beguckt zu werden und nach oberflächlichen Kriterien bewertet zu werden oder als "Kleiderständer" zu dienen und damit einen ganz bestimmten Bereich zu bedienen ...,
    Aber wem das liegt, wer das kann, wer Freude daran hat, warum nicht - und Du schaust so gut so ausdrucksstark aus - wie eben auf diesem Foto :-)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina, tolle Bilder, besonders das Erste!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo mein lieber Angelina-Schatz,

    ich hoffe der liebe Osterhasi hat erst die ganzen schönen Schoko-Eier für Dich versteckt und dann dein "Aua" im Bein mitgenommen, ich hab´s ihm befohlen :-)

    Wie geht´s Dir denn, Du Liebe?
    Ich habe eben bei Bine gelesen, dass Du nun eine Schiene hast und damit ein bisschen besser laufen kannst?

    Aber nicht gleich wieder übertreiben, hörst Du!!! Ich kenne Dich doch, Bauerngarten hin oder her. Jetzt muss es sowieso erst ein bisschen regnen, ich hatte heute beim Fahrradfahren das Gefühl, ich fahre durch die Wüste *kicher*. Herrje, fliegt bei Euch auch schon der ganze gelbe Raps durch die Gegend? Man traut sich kaum die Fenster aufzumachen, die ganze Wohnung ist gelb.

    So, meine Süße, jetzt werd mir mal wieder ganz, ganz schnell gesund und mach Dir bloss keinen Kopf wegen der Mail :-))

    Ich schicke Dir eine riiieeesige liebe Umarmung!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte