Donnerstag, 31. März 2011

Mindfactory


Ich weiß..
ich hab Euch ganz schön lange auf diesen Post warten lassen.
Aber heute ists soweit.. 
Erinnert ihr Euch noch an meinen SOS Aufruf von hier ?
Ich bin doch tatsächlich fündig geworden :-)

Auch wenn das alte Schätzchen schon so einiges hinter sich hat.


Aus Nürnberg kam er zu mir,
war dann erstmal in einer Klimakammer zum "Entwurmen",
beim Tischler zum "Tischplattenrandfräsen"
und dann zum "Schönmachen" bei mir :-)) 

Und so sieht er jetzt aus:


Hier sitze ich, wenn ich Eure Kommentare lese, meine Emails beantworte
und neue Posts verfasse :-)

Im Moment zeichne ich hier auch Grundrisse für etwas
Tolles, was in unserem Garten passieren soll
(dazu bald mehr ;-) )




Eine echte Ideenschmiede sozusagen... :-)


 Die Lampe hat es mir vom ersten Moment an angetan..
sie hat den Charme einer alten Schreibtischlampe
und passt wunderbar zu meinem Tisch.



Manchmal sitz ich hier auch einfach nur,
schaue aus dem Fenster und trinke eine Tasse Tee...
Ich liebe es, meine Gedanken fliegen zu lassen....... ♥



Immer dabei ist übrigens Doris Day.
Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan dieser wundervollen Frau
und besitze sogar ein Autogramm von ihr mit persönlicher Widmung,
auf das ich sehr stolz bin :-)




Dann hab ich noch eine kleine Bekanntmachung:
Meinen Blog gibts jetzt auch bei Facebook :-)


Einige von Euch haben den Link auf meinem Blog schon gesehen
und mich besucht.

Ich würde mich über jeden "Gefällt mir"-Klick dort freuen.
Schaut doch mal rein :-)



Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina, es ist alles so liebevoll und harmonisch gestaltet bei Dir, da kann man sich nur wohl fühlen. Sehr schöne Fotos! Ein persönliches Autogramm von Doris Day !? - wahnsinnig wertvoll!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, wunderschön ist deine Ideenschmiede. Dein Tische ist klasse geworden, da kommt doch kein gekaufter neuer Tisch mit, denn dieser erzählt doch Geschichte.
    Dein Post gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angeline, Dein Tisch ist super toll geworden, bin auch grad auf der Suche, dein mein Arbeitsplatz mir viel zu klein ist, ich hoffe ich werde auch so was schööönes finden, tolle Arbeit und die Farbe....mhhh :-) Traum!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Monika,
    ja ich hab mich damals auch sooo gefreut. Ich hatte ihr einfach mal geschrieben und als Dankeschön hat sie mir ein DIN A4 Autogramm zukommen lassen.. ich hab mich wirklich gefreut wie eine Schneekönigin :-) GGGLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    wow, der Tisch ist total genial geworden!!!!!
    Wir sind z.Z. auch das Arbeits-Gästezimmer am einrichten und der Schreibtisch fehlt noch. Mein Schatz hat einen riesigen Deckel einer alten Holzkiste angeschleppt, den wollen wir als Tischplatte renovieren, fehlen dann nur noch die Beine.
    Doris Day-Filme hab ich früher geliebt und alle bestimmt hundert Mal gesehen!!
    Wenn ich mir deine Bilder anschaue, bin ich jedesmal total begeistert, da fühlt man sich direkt wohl!!!

    liebe Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Babette,
    ich freu mich immer sehr über Deine Kommentare! Und toll, dass Dir der Tisch gefällt.. ich bin auch sehr verliebt und streiche immer ganz versonnen über die Tischplatte :-) Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Ach noch was: Du brauchst einen Blog, damit ich bald Euern selbstgebauten Tisch bewundern kann!! :-))

    AntwortenLöschen
  8. huhuu Angelina,der Tisch ist ein Traum ,,wunderschön -ein toller Blickfang -wie auch Deine anderen Bilderchen..ganz ganz liebe Grüsse-muss Dich mal bei facebook suchen:O)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tisch, tolles Büro, liebe Angelina! Bin begeistert :-) Und die schöne Aussicht in den Garten...perfekt!
    Ich hab dir ja damals angeboten, den Tisch persönlich in Nürnberg abzuholen ;-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,

    aus dem Tisch ist wirklich ein Prachtstück geworden. Eine sehr schöne und gemütlich Ecke hast Du Dir eingerichtet.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaa, stimmt Sandra!! Aber wäre er dann je bei mir angekommen ?? *grins* ;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mitbewohnerin, kannst du mal für mich zur Apotheke fahren?

    Mich hats erwischt. Seit heute morgen( der für mich mit totalem Kreislaufkollaps begann) liege ich hier im Bett und gar nichts geht.

    Magen-Darm-Geschichte. SUPER :-((

    Dabei wollte ich doch heute die Frühjahrspflanzung für unser WG Gärtchen machen.

    Im Moment ists grad etwas besser aber heut wird wohl nichts mehr groß passieren.

    Der Tisch zieht dochmit ein, oder? Hätte da einen Ektorp zum danebenstellen.

    Das Lämpchen schaue ich mir auch schon lange an hatte aber noch keinen richtigen Pltz dafür.

    Ich werd nun mal sehen ob ich Tee und Zwieback vertrage. Mein großer kommt in einer halben Stunde von der Schule. Gottseidank ist mein CHIP-lesender Ehemann heut zu Hause.

    Du liebe heut abend also keinen Wein sondern Kräutertee und vielleicht einen DORIS DAY FILM.

    Ich staune immer wieder wieviele Gemeinsamkeiten wir doch haben ;-))

    Ich umamre dich nicht wegen der Ansteckungsgefahr aber ein Luftküsschen schicke ich Dir.

    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Ergebnis, gefällt mir sehr gut. Wo hast Du denn den Frosch her, der da unter Deiner Lampe sitzt? Der ist ja toll!
    Toller Blog :)

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  14. Ach nochwas süße,

    weil ich Nürnberg gelesen hab. Wo kommst du nun eigentlich her. Nürnberg ist von mir nur 1 Stunde entfernt ;-))

    GGGGGGGGlG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Angelina! Der ist toll geworden! Tja, bei uns im Süden gibts halt die tollsten Sachen =)
    Mich zum Beispiel!
    Hab heute frei! Nachdem ich meinen Unterricht für die kommende Woche vorbereitet habe, werde ich den restlichen Tag gaaanz faul sein (abgesehn von einem Termin beim Fotografen nachher)!
    1000 liebste Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elly :-) Ich freu mich sehr, dass Du Dich in meine Leserliste eingetragen hast! Danke dafür :-) Den Frosch hab ich in einem kleinen Dekoladen bei uns im Dorf gekauft. Wenn Du magst, dann schau ich nächstes Mal nach, ob sie noch einen davon haben :-) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    wunderschön ist er, dein neuer Arbeitsplatz! Solch einen schönen hätte ich auch gerne. Außerdem bin ich noch wahnsinnig neidisch auf den Blick aus deinem Fenster :).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina...
    wunderbar sieht dein Tisch aus. Er ist wirklich sehr schön geworden und so traumhafte Bilder hast du wieder. Ich liebe es auch draußen zu sein, ich habe zwar nur (was heißt nur) einen Balkon, den kann man sich auch schön machen. So meine ich das ja nicht, freu. Aber manchmal wäre ein eigener Garten auch ganz schön.
    Übrigens vielen DANK für deinen netten Kommentar, freut mich immer sehr.

    Sei lieb gegrüßt..., Bettina

    AntwortenLöschen
  19. OH eine neues Gartenprojekt!!!! Das liebe ich seeeehr ich möchte auch bitte auf der Stelle erfahren was das sein wird!!! Bin so gespannt! Liebe Angelina dein neues Arbeitsplatz lässt sich sehen... na gut ich verrate es: es ist wunderschön geworden!!!!! :* Deine alice

    AntwortenLöschen
  20. Angelina!! Den hast Du ja wieder traumhaft hinbekommen!! Wunderschön!!
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden an deinem neuen Tisch!!

    Liebe, liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    Einen ganz tollen Arbeitsplatz hast Du Dir da geschaffen! Und einen so wunderschönen Ausblick hast Du!
    Doris Day mag ich auch sehr gerne, sie hat am Sonntag Geburtstag, wusstest Du das?
    Ich kann es mir gut merken, weil die Tochter einer Freundin am gleichen Tag Geburtstag hat!
    Einen wunderschönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    ein super Tisch, den würde ich auch sofort nehmen. Die Lampe gefällt mir auch sehr gut.
    Ist eigentlich dein Schild schon dran? Bin ja gespannt, ob wir das auch mal auf einem Foto sehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybill

    AntwortenLöschen
  23. Hallo angelina
    der Tisch ist wirklich ein Traum geworden.
    Einfach bezaubernd.
    Du sprühst ja nur so vor Energie.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Yvonne,
    nein ehrlich gesagt wusste ich das nicht mit dem Geburtstag. Danke für die Info :-) Lieben Gruß an Dich♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    Traumtisch...Traumausblick , Traumlampe !!!!
    Wirklich wundervoll alles !!!
    Ja und mit "alten" Schauspielerinnen, da liegen wir voll auf einer Welle...toll, dass du ein persönliches Autogramm hast !!!

    Wünsch dir ein Traumwochenende,
    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    jetzt hast du nicht nur "meine" Berliner Lampe sondern auch noch "meinen" Frosch, allerdings habe ich ihn an einem Strick zum Hängen. Sowas aber auch, lach. Der Tisch ist sooooo schön geworden. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du an diesem wunderbaren Platz sitzt und deine Gedanken schweifen lässt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    da hast du dir aber ein schönes Stück ins Büro gestellt. Sieht sehr harmonisch bei dir aus. Das das Fenster nach außen aufgeht ist ja auch toll.
    Das ist doch eigentlich in NL so.?? He? Ich dachte du kommst aus der Nähe von Nürnberg??
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelina,

    ja darüber denke ich auch schon eine Zeitlang nach, trau mich aber irgendwie noch nicht, an "Material" würde es mir nicht mangeln, großes Haus mit alten, restaurierten, selbstgebauten und Ikeamöbeln, großer Garten, Hund, Katzen, Kinder... ach ja und einen Mann dem kein Änderungswunsch seiner Frau zuviel wird......
    Ich denk mal wieder drüber nach (hab nur ehrlich überhaupt keinen Plan wie man einen Blog erstellt und eine ordentliche Kamera fehlt mir auch noch)

    ganz lieber Gruß Babette

    AntwortenLöschen
  29. Dein Plätzchen beim soooo cooooolen Tischchen sieht so gemütlich aus! Den Holzboden hab ich auch grad bewundert! Toll der Kontrast!
    Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns lacht die Sonne heute - mit kleinen Pausen - immer wieder vom Himmel herunter!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina, wie toll ! Dein Arbeitsplatz ist ja wunderschön geworden. Der Tisch gefällt mir sehr gut. Da steckt jede Menge Arbeit drin wie ich vermute. Deine Fotos gefallem mir heute besonders gut - so normal aus dem Alltag! Vielen Dank dafür!!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,

    ehrlich - bewundernswert Dein Tisch - ein Traum von Arbeitsplatz. Und dann noch dieser Ausblick ... Ich glaub' ich komm' Dich besuchen :o)

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  32. Boah, ist der schööööööön geworden! Da würde ich auch gerne dran sitzen :o)
    Oh du zeichnest ein neues Projekt für euren Garten? Ich rate jetzt mal.....hmmmm....ich denke.... ihr wollt einen Schwimmteich bauen!?

    Ich bin gespannt auf deinen nächsten Post :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit hoffentlich mehr Sonne als hier....es regnet Bindfäden :o(
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Bina,
    die Fenster kommen aus Dänemark... und ich LIEBE sie!! Sie geben dem Haus ein Gesicht, wie ich immer sage :-) Ich wohne übrigens nicht in Nürnberg, nur der Tisch kommt daher von einem Antiquitätenhändler :-) Ganz lieben Gruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  34. Der Tisch ist wundervoll geworden!!!!! Ich liebe deinen Blog, diese Fotos und immer die tolle Musik dazu. Viele Lieder sind dadurch schon in meine Youtube Playlist gewandert. Danke dafür. Wir beginnen jetzt grad mit dem Shabby Chic und ich finde bei dir immer sooo tolle Anregungen.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  35. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    Schnappatmung sobald ich Dein Haus, ähhhhh Deinen Blog betrete!

    Angeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaa der Schreibtisch!!!!! Ein Hammer!


    Mädels, ich habe wie Angelina auch erst Facebook entdeckt und komme irgendwie nicht mehr davon los.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelina,
    wirklich ein Schätzchen geworden dein kleiner Schreibtisch! Und natürlich ganz, ganz, ganz tolllll diese wunderbare Lampe! Da geht mir das Herz auf. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer alten Schreibtischlampe. Deine hat eine sehr schöne Größe und nimmt nicht zu viel Raum ein.
    Einen wunderbarer Ort, den du dir geschaffen hast ;-) !!
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Angelina,
    hab erst mal in Deinem Blog gestöbert: Dein Haus und Dein Garten sehen ganz toll aus! Bin ja mal gespannt, was Du gartenmäßig so vorhast. Der alte Tisch ist Dir auch gut gelungen, an so einem Platz würde mir auch ne Menge einfallen. Freue mich schon auf Deinen nächsen Post...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  38. Dein neuer Arbeitsplatz ist sooo schön geworden!
    Ein ´´gefällt mir`` bekommst du nun hier :-) weil mit Facebook habe ich leider so gar nichts am Hut :-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Uschi,
    ich freu mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast und hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei mir :-) Ganz lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,

    nun finde ich auch wieder etwas Zeit zum bloggen!
    Das lange suchen hat sich gelohnt, der Tisch ist ein absoluter Traum.
    Diese Tische gefallen mir auch besonders gut, denn man kann sie immer wieder anders einsetzten!
    Du hast Dein Office wunderschön eingerichtet! Alles ist so schön abgestimmt!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Sweety, meine gehasste Monatsabrechnung mach ich dann zukünftig bei dir! Und du kommst dafür mittwochs rum, Deal?!

    Ich liebe dich!
    Muuuuuhaaa
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Nicole? DEAL! :-)) Knutschaaaaaaaaaaaaaaa***

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    ich verfolge seit einiger Zeit deinen Blog und bin begeistert. Er ist super schön, interessant und vielfältig.Mein Blogger Herz hast du auf jeden Fall gewonnen.Und dein Arbeitsplatz ist sehr schön geworden. Er läd wirklich zum verweilen ein.
    ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina,
    ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und was soll ich sagen. Er ist interessant und vielseitig. Mein Bloggerherz hast du bereits erobert. Und dein Arbeitsplatz ist sehr schön geworden. Er läd zum Verweilen ein.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Diana, ich freu mich sehr über Deinen Kommentar und Dein Kompliment. So lieb von Dir!! Ich drück Dich :-)

    AntwortenLöschen
  46. Moin liebe Angelina,

    ich sitz hier schon gähnend und kämpfe gegen die Müdigkeit, die Äuglein fallen mir schon zu und das Nachtlager wartet...... aber ich muss Dir einfach noch schreiben!!! Bist Du schon unterwegs??? Würde mich sooooooo freuen, wenn Du mal kämst, kann doch nicht so weit sein, oder???
    Lass uns lümmeln!

    Finde Dein Tischlein wuuuuuunderschön, kann Dich bildlich daran sitzen sehen und mir vorstellen, wie Du aus dem Fenster guckst! Und die Lampe ist toll, bin auch grad auf der Suche nach einer, hätte fast eine richtig alte bei ebay ergattert, aber wie so oft, in letzter Sekunde......

    Wünsch Dir ein wundervolles sonniges Wochenende.... Du buddelst doch bestimmt, oder?!?

    Liebe Grüße und einen dicken Schmatz!
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  47. My goodness, your blog and your photos are absolutely stunning!

    So happy to have found you. :-)

    Have a beautiful weekend!
    Hugs,
    Anne

    AntwortenLöschen
  48. Thank you so much for your kind words, Anne ♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,
    es ist so schön in deinem Blog zu lesen und ich freue mich jedes Mal mit dir, wenn du wieder etwas Neues zu zeigen hast. Dieser Tisch ist wunderschön und erst, was du daraus gemacht hast. Dein Arbeitsplatz ist beneidenswert schön. Bei dem Ausblick kann ich mir gut vorstellen, wie die Gedanken fliegen.

    Ich drück dich,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  50. hej liebe angelina...

    ertmal bevor ich jetzt irgendwas anderes schreibe, beantworte oder bestaune muss ich dir unbedingt sagen...

    ahhhhhaaaahhhahha... ich freu mich ja so... denn als kind (und auch heute noch)habe ich doris day einfach abgöttisch geliebt. ich fand sie so hübsch und den film "bettgeflüster" den sie mit rock hudson gedreht hat war einer meiner lieblingsfilm. als kind habe ich immer den song qué será,será mitgesungen... ich glaube aus dem film "der mann der zuviel wusste"
    obwohl ich auch ein riesen großer fan von james dean war... "denn sie wissen nicht was sie tun" hach *schwärm* jedesmal wenn sie imfernsehn die filme noch mal zeigen, muss ich sie mir einfach anschauen. die 50iger 60iger waren doch einfach eine tolle zeit!

    so... jetzt aber mal was anderes. dein tisch ist wirklich die wucht geworden. dann hoffe ich das dass würmchen jetzt die biege gemacht hat und dir den tisch überlassen wird.... ;)
    wunderschön! letztens habe ich eine super schöne lampe bei myfab.com gesehen. die hättest du mal sehen müssen. hätte bestimmt auch toll dazu gepasst!

    auf euern garten bin ich ja schon mal ganz neugierig. deine fenster habe ich gerade auch schon so bewundert. ich glaube ich darf dich nie besuchen kommen, denn dann wirst du mich nicht mehr los... ;)

    dein link zu facebook habe ich ja schon letztens geklickt... ;) haste mich schon gesehen...??? ;))

    mit unserm kamin sind wir wirklich suuuuper zufrieden. also wir haben den kompletten winter die diele, küche und komplett oben die schlafzimmer alle nur mit dem ofen beheizt. da haben wir auf die normale heizung verzichten können. wahnsinn,nicht wahr? der ofen hat auch 11kw, dafür sind bis jetzt auch 8rm holz verstochert worden... :/
    im wohnzimmer haben wir ja auch noch ein kamin den wir ausschließlich nur fürs wohnzimmer und dem winterzimmer nutzen. mit 5 kw schafft er auch nicht mehr. ich kann beide öfen aber auch nur empfehlen!!!

    ja und die dielentür... was soll ich sagen. ich freu mich so wahnsinng auf das endprodukt. sehe sie ja schon ein wenig wie sie bald aussehen wird. denn sie ist ja schon fast fertig. nur noch die leisten lackieren, ein türflügel muss noch lackiert werden und die neuen scheiben sind erst dienstag beim glaser fertig. dann alle einsetzten und knipsen bis der akku der kamera leer ist... ;) freu mich auf jeden fall so arg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt muss ich aber wieder was tun... sonst verfalle ich noch in tratschlaune... ;)

    wünsche dir ein schönes kreatives wochenende mit ganz viel sonne!!!

    ganz liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  51. Oh, nochwas, hast du den Tisch schicken lassen? Wenn du nochmal so ein Schätzchen siehst, sag mir Bescheid :))

    GGLG

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Frau Schmitt :-) Daaaaaanke für Deinen lieben Kommentar!! Ich freu mich immer sehr, von Dir zu hören :-) Ja, den Tisch hab ich schicken lassen. War nicht so günstig.. die wollten € 80 dafür haben. Aber der Tisch war nicht so teuer, da wars ok. Klar, wenn mir mal wieder einer "über den Weg läuft" sag ich Dir sofort Bescheid :-) Ansonsten guck doch mal bei E*** ;-) Drück Dich♥

    AntwortenLöschen
  53. Du meine Güte....52 Kommentare zu diesem tollem Post...da dauert das Runterscrollen ganz schön lange :)
    Ist ja auch kein Wunder bei den tollen Impressionen, die du uns zeigst. Dein Schreibtisch oder besser die "Mindfactory" ist sehr sehr einladend...da würden mir auch die tollsten Ideen kommen.
    Und das Foto, mit dem Blick aus dem Fenster ist mein absoluter Favorit!

    Ich wünsche dir ein schönes, ideenreiches Wochenende

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Oh dein Tisch ist fertig! TOLL TOLL TOOOOOOOOOOOOOLLLL!!! Glaube ich muss dich bald mal wieder überfallen und werde dann wohl nie wieder gehen ;-))) Drück dich und meld mich wieder...Treffen nächste Woche? Dickes Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhhhhhhhhhhhh meine Süsse.. ich beneide dich soooooooooooo sehr um den Tisch.. Falls du mal irgendwo einen solchen im Netz siehst denkste bitte bitte an dein suserl ;O)))
    ICh liebe dein Zuhause.. schade dass du so weit weg wohnst..
    Dickes Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  56. Yvonne.. nee.. treffen schon morgen! Flohmarkt ist angesagt!! Um 7 Uhr gehts los.. komm, raff Dich auf :-) Bussi♥

    AntwortenLöschen
  57. Wunderhübsch ist der Schreibtisch und eine ähnliche Lampe, allerdings zum Klemmen und in Weiss habe ich auch.
    So ein Schreibtischchen stelle ich mir als Zweit-Schreibtisch auch ganz schön vor. Denn als hauptsächlicher und einziger wäre er mir zu klein - bei mir müssen noch Scanner und Drucker mit draufpassen und manches andere ;-)
    Die Gedanken lasse ich auch gern schweifen - es gibt keine bessere "Übung" ein paarmal am Tag ...
    Muß doch mal meine Mutti fragen - ich glaube, wir hatten von Doris Day auch ein Autogramm.

    Bei Facebook bin ich leider nicht, habe es mehr mit Twitter *lach*

    Nun wünsch' ich Dir ein herrlich sonniges Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  58. wow sieht der tisch toll aus, wahnsinn wie schön der geworden ist! und die anderen bilder sind auch ein traum...
    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende!!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Angeliena,

    ein ganz tolles Stueck hast du da bekommen.So einen wurde ich auch fuer meine Tochter ihr Zimmer haben willen.

    Grosses Kompliement zu deiner Arbeit!

    Ein sonniges Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Angelina,
    wow, der Tisch ist ja echt total schön geworden!! Da hat sich der Aufwand doch echt gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  61. Schatz, dein neuer Arbeitsplatz ist ein Traum, davon kann ich nur träumen. :) Sieht wirklich toll aus und das Autogramm ist noch viel toller und weißte was am tollsten ist meine Liebe .... dein neuer Song! Jáime Zaz und wir machen das mal wir beide!!! *träumnachparis*
    Küsschen Bibi

    AntwortenLöschen
  62. Hi liebe Angelina!
    Ich kann mich noch gut an deine "Suchaktion" erinnern, und freue mich für dich, das du endlich so ein Tischchen gefunden hast!!! :) Das sieht ja sooo schön aus bei dir! Da könnte ich mich auch einfach mal mit einer Tasse Tee hinsetzen und den Gedanken freien Lauf lassen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag dir!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Bibi... ich sag nur: Wir Beide, eine Flasche Rotwein, auf den Stufen vor Sacré Coeur... das wird perfekt! ♥ Kuss, Kuss ***

    AntwortenLöschen
  64. Hallo mein lieber Angelina-Schatz,

    gaaaaaaaaaaanz nach unten scrollen muss ich mal wieder, um Dir zu schreiben :-)
    Dein Tischchen ist der WAHNSINN genau so einen suche ich auch noch, am besten gleich mit dem passenden Stühlchenen dazu ;-)

    Das ist hier bei uns echt aussichtslos, kein Wunder, dass Du Deinen von so weit her hast.....
    Sooo gemütlich sieht das Plätzchen aus und ganz besonders gefällt mir die traumhafte Aussicht aus Deinem Fenster..... ich glaube, da würde ich nicht viel zum arbeiten kommen *kicher*.

    Und woher wusstest Du, dass ich Doris Day liebe?? Ich glaube, ich kenne jeden Film... am besten ist sie als Beverly Boyer in "Was diese Frau so alles treibt".... ich liiiiiieeeeeebe diesen Film :-))
    Wie toll, dass Du ein Autogramm hast, hast Du sie etwa mal "in Echt" gesehen??

    Dein Facebook-Auftritt ist toll, mein Mann sagt ja auch immer, ich müsste mich da mal anmelden.
    Er bekommt dann von mir nur tadelnde Blicke, wann soll ich das denn auch noch machen ;-))

    Wollte Dir ja noch erzählen, dass ich im "normalen Leben" eine echte Buchhalterin bin... und das schon seit 23 Jahren.....schnarch ;-)

    Und ein Lädchen, das hätte ich gerne (es ist quasi mein großer Traum)... ich arbeite dran :-)))

    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, habe gestern bei dem tollen Wetter ganz oft an Dich gedacht, Du warst bestimmt wieder fleissig im Garten.

    Schicke Dir eine liebe Umarmung und einen dicken Knuuuuutsch!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschön Deine Fotos. Auch ich liebe diese Porzelanknöpfe und ich bewundere Dich , dass Du kein Garten richtig planst...
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angelina,d dein Arbeitsplatz ist ein Traum! GLG und gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte