Donnerstag, 31. März 2011

Mindfactory


Ich weiß..
ich hab Euch ganz schön lange auf diesen Post warten lassen.
Aber heute ists soweit.. 
Erinnert ihr Euch noch an meinen SOS Aufruf von hier ?
Ich bin doch tatsächlich fündig geworden :-)

Auch wenn das alte Schätzchen schon so einiges hinter sich hat.


Aus Nürnberg kam er zu mir,
war dann erstmal in einer Klimakammer zum "Entwurmen",
beim Tischler zum "Tischplattenrandfräsen"
und dann zum "Schönmachen" bei mir :-)) 

Und so sieht er jetzt aus:


Hier sitze ich, wenn ich Eure Kommentare lese, meine Emails beantworte
und neue Posts verfasse :-)

Im Moment zeichne ich hier auch Grundrisse für etwas
Tolles, was in unserem Garten passieren soll
(dazu bald mehr ;-) )




Eine echte Ideenschmiede sozusagen... :-)


 Die Lampe hat es mir vom ersten Moment an angetan..
sie hat den Charme einer alten Schreibtischlampe
und passt wunderbar zu meinem Tisch.



Manchmal sitz ich hier auch einfach nur,
schaue aus dem Fenster und trinke eine Tasse Tee...
Ich liebe es, meine Gedanken fliegen zu lassen....... ♥



Immer dabei ist übrigens Doris Day.
Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan dieser wundervollen Frau
und besitze sogar ein Autogramm von ihr mit persönlicher Widmung,
auf das ich sehr stolz bin :-)




Dann hab ich noch eine kleine Bekanntmachung:
Meinen Blog gibts jetzt auch bei Facebook :-)


Einige von Euch haben den Link auf meinem Blog schon gesehen
und mich besucht.

Ich würde mich über jeden "Gefällt mir"-Klick dort freuen.
Schaut doch mal rein :-)



Alles Liebe,
Angelina