Mittwoch, 12. Januar 2011

SOS


Heute wende ich mich mal mit einem
kleinen Notruf an Euch.


Wir stecken hier mitten im Malerstress.
Unser Büro wird ENDLICH fertig.

Wir wohnen nun schon über ein Jahr hier,
aber das Büro war immer noch Baustelle.
Nackte Wände und kein Bodenbelag.
Überall Gerümpel.


 Aber das ändert sich jetzt!
JUHU!!!
Auch wenn es mich Grippemäßig ziemlich erwischt hat,
so versuche ich trotzdem alles voreinander zu kriegen
und den Laden am laufen zu halten ;-)
Multitasking.. ihr kennt das ja ;-))
So, lange Rede kurzer Sinn.

Ich brauche Eure Hilfe.

Ich suche nun schon seit EWIGKEITEN nach so einem
Tisch hier, der im neuen Büro mein Schreibtisch werden soll:
Aber ich habe einfach kein Glück.
Entwede zu teuer (sagt mein Mann)
keine Schublade (sage ich)
zu kaputt (sagt mein Mann)
keine gedrechselten Beine (sage ich)
oder der Besitzer hat keinen Bock auf Versand.
Es ist zum Mäuse melken!!

Nun meine Bitte an Euch:
Wer von Euch hat noch so einen Tisch bei sich rumstehen
und braucht ihn nicht mehr?
Oder kennt jemanden, der seinen Tisch loswerden will?
Oder hat vielleicht sogar einen Online-Shop/Laden
und hat genau so ein Schätzchen bei sich stehen?

Er muss auch nicht weiß sein. Naturfarben ist vollkommen ok.
Oder weiße Beine und holzfarbene Tischplatte.
Da ist mir so ziemlich alles recht.


Ich hab mir jedenfalls gedacht:
Wenn nicht ihr, wer dann?!? :-)


Eure Angelina
... die jetzt mit einer Großpackung Tempos wieder loszieht :-))

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    Mensch, Dir gehts ja wie mir. Ich suche auch so einen, allerdings in kleinerer Ausführung. Schau' doch mal bei Dawanda oder beim Versteigerer. Habe bei beiden gestern was gesehen. Vielleicht ist es was für Dich.
    Ich drück' Dir die Daumen und wünsch' Dir gute Besserung.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ...oh da habt Ihr aber schon viel geschafft...bin gespannt wie es weiter geht mit Eurem Büro!!
    Leider kann ich Dir mit dem Tisch nicht helfen...habt Ihr in Eurer Nähe nicht ein Gebrauchtmöbel Kaufhaus...da finde ich immer die tollsten Sachen!!
    Wünsche Dir gute Besserung !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina - ja, ich habe solch einen Tisch - der auch mit einem günstigen Spediteur versendet werden kann - er ist vergleichbar mit dem, den ich kurz vor Sylvester im Dawandashop auch verkauft habe - er hat gedrechselte Beine, eine Schublade und ist zum Ausziehen. Wenn Du magst, dann melde Dich bei mir
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelina,

    ich habe dir gerade eine Mail geschickt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du etwas passendes findest!

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    was soll ich sagen - ich sitze gerade an so einem Tisch! Aber den gebe ich nicht her. Aber einen Tipp habe ich für Dich. Suche mal nach einem Tisch ohne Schublade. Das ist viel leichter und in die Vorderblende kann man einfach eine Schublade "nachrüsten".
    Schau mal auf meinen Blog, da steht er. Un kein Mensch sieht, dass die Schublade "neu" ist!!
    ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche - wird schon!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Binele,
    gaaaaaaaaaaaanz lieb von Dir, aber E*** und Co hab ich schon zig mal durch und leider nichts Passendes gefunden :-(( Trotzdem total süß, dass Du Dir so eine Mühe gemacht hast!! Ich drück Dich ganz doll!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass ihr jetzt voran "schreitet" beim Büraoausbau!!!
    Schade, dass ich dir nicht helfen kann wegen des Tisches...
    Mir geht das so mit einem alten Bauernschrank/Kleiderschrank, den ich soooooo gern im Wohnzimmer haben möchte... Das ist eine tolle Idee, dass du diesen Aufruf gestartet hast!
    Ich drück dir die Daumen, auch dass du gaaaaaaaanz schnell wieder gesund bist!
    Ganz viele liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. ......dann schau Dir den mal an - die Masse sind fast identisch........
    Gerne kannst Du ggfs. auch selbst noch nach einem günstigeren Spediteur fahnden.......

    http://de.dawanda.com/product/15099430-Shabby-Kuechentisch-Tisch-um1900-vintage-danske


    .......

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,

    der Tisch ist ein TRAUM!! Wirklich wunderschön.. aber.. mein Mann zieht aus, wenn ich den kaufe. Er ist leider viel zu teuer für mich :-(( So schade... Trotzdem danke, dass Du mir helfen wolltest. Lieb von Dir :-)

    Angelina

    P.S: Ihr habt wirklich einen tollen Online-Shop. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,

    leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe auch ewig nach so einem Tisch, allerdings in kleiner, gesucht ... und dann habe ich einen in Holland gekauft und 'ne Woche später von einem Nachbarn einen geschenkt bekommen. So läufts manchmal ... ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deinen Traumtisch noch findest.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    genau so einen Tisch suche ich auch schon länger, aber ich kann auch nirgends einen auftreiben. Ich möchte endlich meinen hässlichen Schreibtisch rauswerfen!
    Ich habe noch ein Frage....hat sich die Firma Ramsign bei Dir gemeldet?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina, es tut mir Leid, dass ich Dir nicht helfen kann Süße, ich will Dich auch nicht ärgern aber genau an solchem Tisch (nur ausziehbar)blogge ich gerade;) (ein wenig ist er zu sehen in meinem Arbeitsplatz-Post vom November). Übrigens die alten Schubladen lassen sich ganz schlecht raus ziehen, vielleicht geht es auch ohne... Meine Liebe, ich halte ausschau dannach, was darf der Tisch ca. kosten? LG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,

    falls sich jemand meldet, der ZWEI Tische hat... ich nehme auch einen! :o)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina!

    Du hast Recht, so ein Tisch ist wirklich toll! Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aber ich wünsch dir viel viel viel Glück bei der Suche.

    Und dann wünsch ich dir natürlich Gute Besserung:)

    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    so einen in der Art hat mir gestern jemand vor der Nase weggeschnappt. Der stand u.a. vor einem Altersheim ;-) Allerdings hätte ich den dann wohl auch behalten .... ja ja, wer zu spät kommt .... Aber ich halte auch gern Ausschau für Dich.

    Alles Liebe und vor allem Gute Besserung!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, meine Liebe,
    sorry, da kann ich dir leider ü-ber-haupt-nicht weiterhelfen.....Ich kann mich zwar umsehen demnächst, aber wie kriegen wir das Teil dann bis zu dir?? ;o))) Ach so, ja, ich nehme Ferien und mach dann gleich noch ein wenig Urlaub im Freudentanzhäuschen- genau!!! Aber was du dir wünscht, das ist doch nun nicht so ausgefallen, das müsste doch eigentlich zu kriegen sein?? Ich drück dir die Daumen, ich bin sicher, schon ganz bald gibt es einen "Hurra, ich hab ihn!!!"-Post, hihi!!
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelina, ich habe so einen......aber den geb ich nich her.;-)))

    War jetzt gemein. Die Strafe kommt bestimmt heute noch.

    Aber ich wünsche dir ganz viel Glück beim Finden!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angelina,

    na es wird doch langsam bei Euch ! Ich hab hier auch noch immer Baustelle und soll ich Dir was sagen?

    ICH HABE 2 solche Tische, einer steht bei mir inner Küche und der andere ist nicht restauriert. Aber isch guck mal und frag den Gatterich, was der kosten soll und ob er noch einen auftreiben kann.

    Schickst Du mir Email: 888unikum@web.de

    schick ich Dir Maße und Foddos :-)

    Und nu geh Deine Schnupfennase auskurieren !
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Und verschicken ist kein Problem, kostet halt 20,- Euro Sperrgutaufschlag bei DHL zum normalen Paketpreis, also ca. 31,90 Euro bei 10-20 kg Gewicht.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    ich habe gerade auch mal auf sämtlichen Websites geguckt, aber ich habe leider auch nichtgünstigeres gefunden :( Ich bin auch schon länger auf der Suche nach solch einem Tisch, bin aber auch noch nicht fündig geworden :o(
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    außer Besserungswünsche kann ich dir leider nix dalassen...hast du keinen Trödler bei dir in der Nähe ? Die Flohmarktsaison fängt ja in ein paar Wochen an , evtl. da ?

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. ÜÜÜÜÜHHH Gute Besserung! Ich wüsste zwar jemanden mit so nem Tisch (wenn er denn noch da ist) aber da kommt das Problem mit dem Versand *grmpf*
    Aber Eve hat ja schon für Abhilfe gesorgt seh ich grad :D
    778867
    Küsse

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du krankes Huhn:-(
    Ich wohne hier direkt an der Grenze zu Holland, fahre fast jede Woche mal eben rüber zum Markt,und dort stehen die Tische (haufenweise) rum. Restaurierte und nicht restaurierte...
    Wenn ich am Wochenede wieder dort bin kann ich gerne mal für dich die Augen extraweit aufmachen :-)
    Bis bald und gute Besserung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Oh süsse.. so einen hätte ich selber gern... hab zwar einen ähnlichen aber ohne gedrechselte Haxn ( hi hi.. ist bayrisch und heißt Füsse )
    ich drück dir die Daumen..
    Kuss Kuss..Suserl

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Leider kann ich nicht mit so einem schönen Teil dienen! :( Aaaabberrr! Ich schicke dir gaaanz viele liebe Besserungswünsche, damit wenigstens die Erkältung gaaanz schnell wieder vorrüber ist!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :o)

    AntwortenLöschen
  27. Och Mensch, Angelina, Du bist süß!!! Ich würde Dir sehr, sehr gern helfen!!! Ich halte gern für Dich Augen und Ohren offen und sobald ich irgendwo etwas sehe, denke ich in jedem Fall an Dich... Toi Toi Toi, wünsche Dir sehr das Du fündig wirst, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  28. Hallo.. ich gebe dir nen Rat:
    Bleib dran!!
    Mir gings genauso.. entweder morsch.. meilenweit entfernt .. kein Vesand.. oder einfach nur Wucher..

    ..und dann!!????

    Dann, kam Tag X !!!

    Massiv Nussbaum für schlappe 9,50EUR und 10min von mir entfernt habe ich ihn abgeholt.

    Konnte es selbst nicht fassen.. ist sogar ein Ausziehtisch und ziert jetzt meine Terrasse (überdacht und wettergeschützt) und jetzt natürlich in weiß.. grins..

    Das wird schon!!
    Ich wünsch dir noch viel Glück beim Suchen und Finden.

    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina, da bin ich schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!
    Wg. dem Tisch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Erstmal: Gute Besserung....
    Und das mit dem Tisch kenn ich doch nur zu gut... Ich wollte auch genau so einen... jetzt hab ich einen aber leider ohne gedrechselte Beinchen, aber egal ich hab ihn trotzdem lieb ;-)
    Drücke dir die Daumen, dass du deinen Traumtisch schnell findest...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    hat Eve deinen Wunsch erfüllen können? Ansonsten hab ich gestern zufällig in einem Katalog einen Neuen gesehen, könnte man bestimmt auf alt trimmen mit Herzerl-Schublade, nur die Hax´n, wenn du magst schau trotzdem mal bei brigitte-hachenburg.de 99€
    Ich hoffe es geht dir heute schon etwas besser !!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    du Süße... ich will auch so einen Tisch... such auch schon lange und find ihn nicht,wähhhhhhh, aber vielleicht klappt ja das mit Eve??? Oder schau mal bei Jessica vom Schwanennest, die hat sich mal selbst einen gebaut.Da überleg ich jetzt auch schon,lach. Man kriegt eigentlich alles im Baumarkt, auch die Füße:o)))
    Busserl und gib mir Bescheid, bin scho sooo gespannt, was rauskommt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. ...na ja "solch" ist übertrieben, aber wenn du schon auf der Seite warst, gib dort Esstisch ein, wie Silvia schon sagt, evtl. Beine vom Baumarkt montieren.
    Liebste Grüße Gabi
    PS: wenn´s nicht funktioniert,schick ich dir noch den "perfekten " Link.
    So far
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    ich les mir die Kommentare jetzt mal nicht alle durch. Bist du erfolgreich gewesen? Hat jemand für dich so einen Tisch? Ich hoffe es und wünsche es mir für dich, denn ich kann dir leider nicht weiter helfen.
    Wenn ich so einen Tisch hätte, würde ich ihn auch nicht hergeben ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Angelina...
    das sieht ja toll aus bei Dir, so ähnlich sieht es bei mir auch im Moment aus! Mein lieber Mann und Ich wir renovieren unsere Wohnung und Ich freue mich schon wenn ich alles wieder schön in hellem Glanz erstrahlen sehe.
    Schöne Bilder hast du, dass bringt mich auch mal auf eine Idee!Lach!

    Ich drück dich, Bettina.

    AntwortenLöschen
  36. Wie spannend, ich bin gespannt, was rauskommt und drücke so lange die Daumen. Irgendwo wird DEIN TISCH auf dich warten! Die (Gegen-) Argumente Deines Mannes kommen mir so bekannt vor ... ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    ich habe seit einer Woche so ein tolles Teil, mittlerweile ist er grau gestrichen, und seine ungleichen Beine fallen nicht mehr auf! Ich geh die nächsten Tage zu Emmäus und schau mich mal um!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Angelina,
    ohhhhhhh ich habe meinen durch unsere Tageszeitung(von unserer Umgebung ) gefunden.Unter Kategorie Verkaufen und Vermischtes gibt es oft tolle Schnäppchen zu ergattern...man muß nur recht schnell sein.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und drück dir die Daumen:o))))
    Gute Besserung und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  39. Bis jetzt ist noch kein Tisch gefunden..
    ALSO HER DAMIT !!! :-))

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina, es gibt da einen Antikhändler in Hilpoltstein (bei Nbg.), da könntest Du sicherlich fündig werden. Er heißt Antik Haussner und verkauft direkt vor Ort - oder online, aber ausschließlich nur über Ebay. Wenn Du nach diesem Namen mal googelst?
    Viel Glück! Du stolperst sicherlich bald über den passenden - D E I N E N - Tisch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte