Montag, 24. Januar 2011

Chocolate Chip Cookies


Ich weiß, ich weiß...
Eigentlich gibt es nichts öderes,
als übers Wetter zu reden.

Aber....
... war das am Wochenende nicht riesengroßer Mist?

* Grau * Regen * Nebel * 

:-(


Um die Laune der Hausbewohner aufzuheitern,
hab ich mich am Samstag also in die Küche gestellt und gebacken.



Und zwar die oberleckeren, riesengroßen, kalorienreichen
Chocolate Chip Cookies


Und weil man zum Milchkaffee nicht mehr als einen davon schafft,
denkt man, dass man sich ja ganz schön zurückgehalten hat *räusper*


Vorm Backen gehts natürlich erstmal los,
denn man braucht ja frische Eier!
Hihi, auf dem Foto verschwindet das Huhn grad hinterm Stall ;-)
Auf dem Hof bei uns nebenan kann man wirklich
noch von Freilandhaltung sprechen.
Ab und an verirrt sich eines der Hühner sogar mal zu uns :-)


Anschließend noch schnell ein Rezept rausgesucht
und schon kanns losgehen:
Der erste Biss muss (!) übrigens in einen noch lauwarmen
Cookie sein.. da zerläuft die Schokolade so schön *yummi*


In den meisten Rezepten steht,
dass man Schokotropfen nehmen soll,
aber ich verwende immer ganz normale Schokolade
und hack sie dann in kleinere Stücke.


 Fünf Minuten vor Backende gebe ich dann noch
ein paar Stücke Schoki oben auf die Cookies drauf.


 OBERLECKER

 Ganz großen Dank möchte ich auch noch allen sagen, 
die so liebe Kommentare und Mails
zu meinem letzten Dänemark-Post geschrieben haben!
Ich hoffe, ich habe Niemanden beim Antworten übersehen.
Sorry, dass es immer etwas dauert :-(

Ich freu mich, 
dass ich in so vielen ein bißchen Fernweh geweckt habe :-)

Ich habe mich entschlossen,
dazu einen weiteren Post zu machen,
in dem ich sehr gerne all Eure Fragen beantworte.

Schön, dass ihr Interesse an diesem wunderschönen Land habt! :-)



Und nun ab in die Küche:

Chocolate Chip Cookies
against
*größtesmistwetterfeeling *



Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Da sag ich nur YUMMY!!!!
    Schade, dass bei euch das Wetter so mies war... bei uns wars nämlich (zumindest Samstag) total schön: strahlender Sonnenschein und alles hat geglitzert (bei uns liegt nämlich wieder Schnee)...
    Schön, dass du noch nen Post über Dänemark machst; ist wirklich ein tolles Land.

    Schönen Abend, liebe Angelina.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder da bekomm ich gleich Hunger!!! Einen schönen Abend, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie oberlecker...das rezept sieht simpel aus aber mir riesenwirkung...oja will ich probieren..danke dafür und schnell wieder einkuscheln...glg von colli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra, was?? Bei Euch war schönes Wetter? Wie gemein :-( Nein, ich gönns Dir ja ;-)) GGLG

    AntwortenLöschen
  5. Yeah baby I'm with ya sister! Da geht nix drüber!

    Fette Küsse!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns-Bilder!!!!!!
    Traumhaft schön. Da würde mich unser schlechtes Wetter auch nicht stören.
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, meine Cookiesister *lol* :-)))) Dicker Knutschaaa!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    wenn ich Deine Bilder so anschaue, könnte ich Deine Schoko Kekse gleich naschen...auch wenn ich kein Fan von Kekse bin ;o).
    Wunderschöne Bilder sind das!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    bei uns in Kärnten war am Wochenende ein traumhaftes Wetter (sonne und Sonne und Sonnenschein) ;-))))
    Deine Plätzchen die du da gebacken hast sehen traumhaft aus (das Wasser läuft mir noch immer zusammen).
    Danke das du mein Fernweh nochmals unterstützt - ich freu mich auf die nächsten Bilder!!
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße aus Kärnten.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    was für leckere Bilder!!!
    Ich liebe es in Moment auch zu backen, natürlich aus diesen Backbüchern.

    Dein Dänemarkpost ist wunderschön, wenn alles so klappt , fahren wir im Sommer hin!

    Einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. N`abend Angelina, ich zähle da ca. 5 Millionen Kalorien.;-))

    Aber wieder Knallerbilder.
    Zu MEINEM Wochende die Tage mehr.

    Hab einen schönen Abend!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina, Deine Fotos sind wieder so schön!
    Und so lecker!
    Liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja die sind so lecker ! Du hast sie toll in Szene gesetzt. Ich schaffe zwei !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. ...am besten ich setz mich gleich dazu,
    liebe Angelina !!!!
    Wie kannst du nur so was sooooooooo verführerisches so schööööööön unter die Nase halten - doch wirklich ich riech´s bis hierher!
    Wir hatten gestern noch sonniges eiskaltes Wetter und heute dafür Schnee im Übermaß, nee ich schippe nicht so gern.
    Servus,
    du Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Sabrina? Es ist nur noch ein halber (!) Cookie da... schlimm oder? Aber für Dich back ich noch eine Rutsche :-)) GGLG

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer tolle Bilder und dazu noch leckere Cookies - jetzt kann nix mehr schief gehen! Aber da wir gerade Abendbrot-Zeit haben, freue ich mich eher auf was deftiges!
    Gatte steht schon in der Küche *freu*
    Sei lieb gedrückt!
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Wir hatten am Samstag und Sonntag SONNENSCHEIN und PULVERSCHNEE!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Süsse..
    vielen vielen DAnk für deine sooooooooo süsse Karte.. ich hab mich ganz narrisch drüber gefreut..
    deine Bilder sind wieder mehr als genial.. ich liebe deine Kanne..
    gggggggggggggggggglg und einen dicken Kuss..
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Susiiiiii :-)) Oh wie toll, dass das mit der Karte geklappt hat *freu* Ich wünsch Dir noch einen supertollen Geburtstag meine Liebe!! KUSS

    AntwortenLöschen
  20. Ich könnte gerade anfangen zu backen.
    Aber dann esse ich sie alle.
    Nein, das geht nicht!

    Ich habe auch die graue Teekanne von GG.
    Ebenso was vom blauen Geschirr und die Zuckerdose
    bekommen wir demnächst von unserer Tochter.
    Dann habe ich noch was Geblümtes, passend zum Grau und Blau.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Angelina...
    wunderbares Rezept, dass wird gleich mal notiert.
    Wundervolle Bilder hast Du wieder.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder!!!!! WAHNSINN!!!!! Wie machst Du das nur....
    Und die Kekse... Ich LIEBE sie! Das erinnert mich soooo sehr an meine Kindheit!
    Meine Mama hat sie uns ganz oft gebacken!
    Danke für die Erinnerung:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Mäuschen, ich dachte ich bin satt!
    Nun machst Du mir wieder Appetit auf Süßes!

    Mein Gott sind das schöne Fotos und in Deine tolle Zuckerdose habe ich mich grad unsterblich verliebt.

    Süße Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja - Kekse mit Schokolade gehen bei mir zu jeder Tages und Nachtzeit!! Sehen oberlecker aus.

    LiebeTolle Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebste Bine.. einen halben Keks hab ich wie gesagt nocht.. Magst Du? ;-)) Bussi!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    traumhaft leckere Bilder.

    Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Die Königin der Dekadenz ! :)
    Bei den Bildern bekomme ich Hunger :)
    Bei Dir möchte man sofort einkehren und eine heiße Schokolade und ein , zwei , zehn Cookies essen ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Waren wir nicht früher immer die *Chocoholics*?? Ich freu mich so, dass Du hier nun regelmäßig vorbeikommst :-)) Dicker Kuss!

    AntwortenLöschen
  29. Hach, meine liebe Angelina,
    um diese Uhrzeit sind deine Bilder eine reine Folter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina, verführerische Bilder und das um die Uhrzeit! Aber ich habe gerade noch deinen Post über Dänemark gelesen und deine Bilder darf ich nicht meinem Liebsten zeigen, ansonsten ist Dänemark unser Urlaubsziel für den Sommer. Nicht, dass es mir dort nicht gefallen würde. Ich liebe Dünen und Leuchttürme! Nur habe ich noch keine passende Unterkunft gefunden und dann schlägt mein Herz halt auch immer wieder für Frankreich und die Flohmärkte dort. Aber auch Kopenhagen hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns, weil nachts bei offener Terrassentür zu schlafen stelle ich mir unbeschreiblich vor... herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hi Angelina!
    Sehr Appetit anregend deine Bilder! :o)
    Ne ganz im ernst die Cookies sehen so schmackhaft aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Angelina,

    jaaaa leider, du hast mich vergessen! :-( Mich würde es immer noch brennend interessieren, wo du am liebsten in Dänemark Urlaub machst. Deine Bilder haben richtige Reiselust in mir geweckt! :-)
    Und bei dem Anblick deiner Cookies läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Hmm... die backe ich bestimmt auch mal! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. Ohweia, das ist ja wirklich Verführung pur hier bei Dir! *sabber* Sehen wirklich köstlichst aus, Deine Cookies!!!

    Sind die aus DEM Backbuch, das alle hier haben? *lach*

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. Welches Backbuch haben denn hier alle? ;-)) Ich glaube, das Rezept habe ich mal im Internet gefunden :-) Liebe Grüße an Dich Evelyn :-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    wir hatten am Wochenende Sonne, Sonne, Sonne ........aber gegen so himmlische Cookies würde ich mich trotzdem nicht wehren ;)) - traumhafte Bilder, das sieht sooooo lecker aus!!! Das Rezept werde ich mir gleich mal mitnehmen, ich glaub ich hab DAS Backbuch nicht ;))!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    Mh , am liebsten möchte ich in den PC greifen, und die Leckereien vernaschen...
    ... und dann hast Du sie auch noch so wunderschön fotografiert!
    TOOOOOLLLLL!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angelina...deine Cookies muss ich unbedingt mal ausprobieren,so lecker wie die aussehen....auch wenn du Süßes einstellen würdest,dass ich nicht mag:-) würde mir wahrscheinlich das Wasser im Mund zusammenlaufen,weil du es einfach alles so wunderbar fotografierst....und nach Dänemark möchte ich auch mal unbedingt..vielleicht zu meinem runden Geburtstag:-(((( in diesem Jahr...das wär schon was:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,

    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! So lecker sieht das aus! Ich bin doch so ein Kuchen und Keksfan....

    Dein Dänemarkpost ist so traumhaft, da bekomme ich echt gleich fernweh! Vor allem, weil ich noch nie dort war....

    Eine schöne Woche Dir!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelika,

    sooo lecker , echt jetzt , mal sehen , ob ich heute Mittag die Zeit finde sie zu probieren...

    Hab einen schöne Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Huhu liebe Steffi, ach deswegen sind die Cookies schon alle.. DU WARST DAS!! ;-))))) *lach* .... dann brauch ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben ;-)) GGLG

    AntwortenLöschen
  41. Ja das stimmt *lach* Die Chocoholic Sistas !!! *lachweg*
    Ach ist das schön...die guten alten Zeiten :)
    Ich erinner mich aber auch noch mit Schrecken an den PinaColada Mixdrink....unser erstes Besäufnis ...ha ha ....Eckeliges Gesöff !!!
    Sowas würde uns heute nicht mehr auf den Tisch kommen :)

    AntwortenLöschen
  42. *lach* Erinner mich bitte nicht da dran!!! Mir wird heute noch manchmal schlecht, wenn ich PinaColada rieche *lol* :-)))) Nee, sowas kommt heut nicht mehr auf den Tisch ;-) Und auch die Männer sind andere als damals :-)))

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhohhhh, meine Süsse, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen......hach, wie legga...und ich wette, ich schaffe ganz viele davon, ich bin nämlich ein Fress-S..k wie er im Buche steht! Gottseidank hab ich meine Hottis, die halten mich einigermassen in Form, hihi!! Ach ja, dann diese tollen Fotos mal wieder mit diesem herrlichen Geschirr! Hast du eigentlich eine Spezial-Ausrüstung mit Spezialblitz und Spezialscheinwerfern und Spezialwasweissich, oder warum kriegst du das immer soooKlassel hin?? Bei mir wird das irgendwie nie so richtig was, obwohl mein Schatz eine ganz tolle Kamera hat, die ich dann "missbrauche", und bearbeiten muss ich auch immer wie eine Doofe......Naja, entweder, man hat Talent, oder man hat keines, neee?? (ich glaub, ich hab eher keines- auch nicht vererbt gekriegt, denn mein Opa war ein toller Fotograf....;o))))
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag, und lass dich nicht mürbe machen vom Wetter: Es hat alles seine Berechtigung, denn die Natur braucht auch mal Wasser, Eis und Kälte, damit im Frühjahr dann alles wieder so schön bunt und kräftig austreiben kann!!
    Knootsch und drück,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  44. Hummelchen.. Du bist soooo eine Liebe :-) Ich hab nur eine ganz normale Kamera.. keine Spezialirgendwas ;-) Ich fotografiere allerdings nur bei "Licht", also nicht im Dunkeln mit Blitz oder in der Dämmerung. Ich knoootsch Dich auch :-*

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,
    oberlecker und toll auf deinen Bildern festgehalten.Gefällt mir sehr gut.Ich habe eben auch deine wunderschönen Bilder aus Dänemark bewundert.Traumhaft schön sind sie.
    Toll,dass dir meine Kette auch gefällt.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag,
    mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  46. Daankeee! :-D Musste grade richtig schmunzeln, als ich deinen Kommentar gelesen habe! Weiss auch nicht, vielleicht hat der Duft der Caffeebohnen einfach meine Kreativität gesteigert...? *hihi*
    Ich wünsche dir noch einen schöööönen Tag!
    ggggggglg! Nadine :)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angelina,

    ich bin soeben auf Deinen blog gestoßen und bei Deinem Dänemark-Post "dahingeschmolzen". Auch ich bin mit Dänemark aufgewachsen und fühle mich dort einfach wohl.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  48. ohhh angelina,
    das sind ja sooo viele wudnerschöne bilder. wahnsinn!!!!
    und so lecker sehen einige auch noch aus... ;-)

    ich wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen abend. danke für deine zauberhaften worte. hab mich wirklich sehr gefreut!!!!!!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Britta,

    ich freu mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast :-) Schaust Du nun mal öfter vorbei? Das wäre toll!! Viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina,
    ich war schon lange nicht mehr auf deinem Blog. Warum eigentlich? Aus keinem bestimmten Grund, ich komme in letzter Zeit einfach selten dazu, in all den schönen Blogs zu stöbern. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, deine letzten posts zu lesen.
    Wunderschöne Bilder, tolle Inspirationen und ganz wundervolle Gedanken hast du zusammengefügt. Und soll ich dir etwas sagen? Es tut total gut bei dir zu lesen. Danke dafür! Und nach Dänemark muss ich unbedingt auch mal, es haben schon einige sooo schöne Dinge erzählt. Das muss ja ein Traumland sein.

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Angelina,
    Ich wollte heute abend mal schnell eine Blogrunde drehen, weil ich schon so lange abstinent war.
    Aber mit schnell geht ja bei Dir so gar nicht! Ich bin absolut begeistert von Deinen herrlichen Bildern und Backideen. Und auch die Texte mit den Vorsätzen für 2011 kann man nicht schnell mal überfliegen. Herrlich dieser Post! Dein nächster Aufenthalt in Dänemark sollte eigentlich vom dänischen Tourismusbüro gezahlt werden, den Deiner Bilder...unaussprechlich schön!!!
    Danke für den schönen Blog!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Frau Schmitt!
    Ich freu mich total, dass Du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast und Deine lieben Worte sind Balsam für meine Seele! DANKE DANKE DANKE !!! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  53. Moin liebste Angelina,

    was ein geiler Post...... vom Huhn über's Ei bis zum Cookie! Genial! Du könntest sozusagen sagen..... guck mal..... der Keks ist von dem Huhn.....grins! Ich bin ja leider kein großer Bäcker (eigentlich nicht mal ein kleiner....) seufz!

    Und Dänemark....... dahin könnt ich auch auswandern, das ist für mich wie Klein-Canada! Leider ist es dem Liebsten dort zu unwarm und so weiß ich nicht, wann ich je wieder hinkomme..... nochmal seufz!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und lass beim Jonglieren nicht zu viele Zahlen fallen, grins! Joshy wurde übrigens tatsächlich geliefert!

    Dicken Schmatz
    Biggi

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Oberlecker und verführerisch! Meine Angelina, ich glaube es rührt sich etwas in mir, die Grippen-Lähmung und allgemeine Müdigkeit werden irgendwie transparenter und ich verspüre eine leichte noch undefinierbare Lust mich in die Küche zu bewegen ... Vorratsschrank aufzumachen und ... Was backe ich denn?...vielleicht Cookies!!! ;))))
    Liebste Grüße Deine Alice

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da ist er wieder, dieser typische Angelina-Blick :-)))
    Traumhafte Bilder wieder!

    Die Zwiebackdose habe ich auch. Und Dein Rezept nehme ich gleich mal für meine Männer mit, die mögen diese Cookies nämlich besonders gern.

    Was das Regal betrifft, das stand eines Tages ganz einfach am Straßenrand beim Sperrmüll ;-) allerdings in so einem ganz komischen Braun ... wenn ich mal wieder so eines sehen sollte, denke ich an Dich.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  57. Huhu liebe Sara, am Sperrmüll? Es ist echt unglaublich, was Leute so wegschmeißen.. Glückwunsch zu diesem wunderbaren Stück! GGLG

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina,

    der Reim war doch kein muss. Du machst auch ohne mit... Huch das reimt sich ja... *lach*

    Ich freue mich auf jedenfall das du mitmachst und drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

    Sein lieb gegrüßt,
    Annie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,
    die sehen sowas von lecker aus, dass ich die unbedingt probieren MUSS!
    Wie ist das denn mit den Teigkugeln genau gemeint?
    Richtige Kugeln formen oder mit dem Löffel einfach Teig aufs Blech setzen?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angelina,
    wir haben auch totales Ekelwetter: Regen, grau, Hagel, kalt, Nebel ... Und die Cookies helfen echt? Dann nichts wie in die Küche (naja, morgen dann eben)! (Die Bilder verführen einen aber auch ...)
    Liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Christl, die Cookies sind ein super Mittel gegen schlechtes Wetter.. VERSPROCHEN! ;-) GGLG

    AntwortenLöschen
  62. Hmmm, Danke fürs Rezept! Das wird ausprobiert.

    Ich bin heute zum 1. Mal auf deinem Blog unterwegs, sehr schön hast du´s hier!

    Viele liebe Grüße
    und einen feinen Sonntag
    wünscht Rena!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo du Liebe, ich hab eben bei Esther einen Link zu Cookies von dir entdeckt - tja, auch wenn Januar ein Weilchen zurückliegt: deine Fotos sind wie immer oberlecker...äh superschön! ;o)
    Geht es dir mit dem Gedanken an Samson jetzt wieder besser?
    Das wünsch ich dir!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  64. Dein Blog gefällt mir einfach zu gut! Ich war mal wieder bisschen am Stöbern!
    Die Chocolat Chips------- ich denke die will mein Mann mal versuchen! Er hat so den Haben haben Blick gehabt als ich ihm das Rezept vorlas:-)

    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  65. Oh angelina... die sehen wirklich zum Anbeissen aus... ich glaub ich werd die auch mal ausprobieren... und hoffentlich sehen sie dann auch so toll aus wie deine :-*

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angelina, die werde ich auf jeden Fall auch einmal versuchen. Allerdings sind wir von Nigellas cookies (Rezept ist bei mir im Blog) ganz schön verwöhnt. Ich werde Dir berichten!
    Alles Liebe
    Sabine
    Deine Bilder sind wieder genial!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte