Samstag, 15. Januar 2011

Good Intentions


Hier nun die Zusammenfassung meiner
letzten Gewissensfrage.
Diese tollen Antworten sind wirklich viel zu schade,
um in den Kommentaren zu verstauben :-)



Bitte nicht böse sein,
aber es ist nur eine kleine Auswahl.
Es kamen noch so viele Mails dazu...
das würde den Rahmen hier sprengen.

Ich freue mich wirklich sehr,
dass Euch diese Fragen genauso viel Spaß machen wie mir!!


Gute Vorsätze


Ich möchte mehr in meine Mitte kommen.
Mehr Freude in mein Leben lassen und weniger grübeln.
LARISSA

Alles lenkt ER da oben- und das worauf man am meisten
verpicht ist, wird am allerwenigsten geschehen!
BINE



Ich schreibe mir jeden Tag einen schönen Moment in einen Kalender
und lese alle am 1.1. des Folgejahres durch.
NICOLE


Nicht so leicht in ein Jammerverhalten geraten.
JOY



Einfach mal NEIN sagen.
SOPHIE

Ich werde meinen inneren Schweinehund bis 
zum Umfallen schikanieren.
 SIGRID



Für mich gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Wort,
was ich mir zu Herzen nehmen möchte: MUT
SONJA


Ich mache mich auf den Weg zu mir selbst.
EVELYN


Ganz viel Leben!
RENATE




Allein das Durchlesen und Notieren der Kommentare 
hat mich so positiv gestimmt,
dass ich nun eine wahnsinns gute Laune habe!!

Und was tut man dann,
wenn man zu Kate Nashs *Foundations* 
laut singend und tanzend durch die Küche wirbelt 
(und ich meine jetzt das volle Programm: Haare schütteln, Hüfte kreisen, Arme hoch.... ) 
und einem der spießige Nachbar
von nebenan dabei erwischt?
Freundlich winken und weitertanzen :-)))



In diesem Sinne:
Es lebe das Leben!
 
Mich selbst wichtig nehmen.
Ich glaube, dass es sich lohnt.
ANGELINA





Kommentare:

  1. fantastischer post!
    danke!

    lg steffi
    (steh auch ziemlich auf kate nash *g* hab die rollos aber runter! *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Steffiiiiiiiiii... mach die Rollos hoch! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Angelina,

    wie schöööön!

    Dieses Posting werde ich mir abspeichern und immer dann wieder anschauen, wenns dann doch mal vermeintlich klemmt :-)

    Viele liebe Grüße von LARISSA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes und so stimmiges Gänsehaut-Posting!!!
    Muss fast aufpassen, daß die Augen trocken bleiben.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes tanzendes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll.....
    Die Vorsätze und die Fotos.
    Ich habe mich vor 2 Jahren auf den Weg zu mir selber gemacht und nicht bereut. Heute kann ich sagen, ich bin auf dem richtigen Weg und fast angekommen.....Endspurt
    Und dann bin ich genau da wo ich sein sollte
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervoller Post ist das geworden!!!
    Vielen Dank dafür!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    ganz toll!, da hast Du super ausgesucht. Jedes Wort, jede Zeile hat einen Sinn!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganzv viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,

    was für ein wundervoller Post und eine so tolle Zusammenfassung der Kommentare. Das ist es doch worauf es im Leben ankommt...das Leben mit allen Sinnen geniessen, sich selbst wichtig nehmen und alles was da auf uns zu kommt erleben.

    GGLG Anne

    und deine Bilder sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  9. cooler block coole musik cooles mädel...freu mich sehr über deinen block.....-!!!! DANKE
    super herzliche grüsse schickt mona!!!

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh yeah schwing die Hüfte Baby! Und beim nächsten Mal lädst du ihn zum mitmachen ein *hihi*

    Ei loof ju sooo

    PS: Das Apfelbild is sooo geil

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Mona! Danke für Deinen Kommentar und ich hoffe, Du schaust nun öfter mal hier vorbei?! Ich würd mich freuen!! GGLG

    AntwortenLöschen
  12. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. das ist ein so genialer Post.. ich hab richtig Gänsehaut..
    Bin sowas von begeistert und das suuuuuuuuuuuper Liedl dazu.. ich wirbel jetzt auch gleich Haareschüttelnd durch die STube ;O))))
    Danke für deine soooooooooooooooooooooo lieben Worte vorhin.. und einfach dass es dich gibt..
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussis Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    das ist so ein rührender Post, bin gespannt, wann sich die Landlust bei dir meldet, der Fotos wegen :O)
    Noch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi :-) Meinst Du, die könnten sich für meine Fotos interessieren?? Ich glaub da muss ich noch ordentlich üben ;-)) Danke für Deinen so lieben Kommentar und das Du immer regelmässig hier vorbeikommst! Drück Dich feste :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    mennooooo Du machst immer so wunderschöne Bilder, sowas würde ich nieeeee hinbekommen!
    Und ich sehe schon, in Bloggerland gibt es ganz viele tolle Vorsätze ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, das ist ja wieder einmal ein grossartiger Post! Die Antworten auf deine Frage Inspiration pur und deine Bilder grandios!!! Ich hatte es verpasst, aber für mich ist es dieses Jahr Time Management - ist zwar nicht sexy, aber ich muss dies besser in den Griff kriegen. Dazu gehört leider auch, etwas weniger vor dem Mac zu sitzen :-( Trotzdem immer mal wieder kurz muss dann doch sein ;-), ich würde ja sonst so viel Schönes von all den tollen Bloggerinnen verpassen... Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und grüsse dich ganz herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina,
    hach, toll hast du das zusammengefasst und as sind einige dabei, die ich mir auch auf die Fahne schreiben werde. :o)
    Zum Tisch: Hast du mal bei Butlers online geschaut??? Da gibts so einen als Küchentisch, ich hab kurz nach deinem Post den Newsletter bekommen...
    guck mal hier:
    http://www.butlers.de/shop/products/de/Haus-Hof/Moebel/Tische/CAMPAGNE-Tisch-ca-B-150-x-T-80-x-H-785-cm
    Hab ein tolles Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Juliane,
    superlieb von Dir, danke für den Tipp... aber 1,50m ist zu groß und... zu teuer ist er auch ;-( Aber von der Optik einfach nur GENIAL!! Danke für Deine immer so lieben Kommentare! Bussi!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina, du hast wieder so schöne Bilder gemacht! Besonders das Fenster gefällt mir so gut!!GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  20. Anja, weißt Du was? Am liebsten würd ich das Fenster im Stall ausbauen und mit nach Hause schleppen.. aber ich glaub da hat unser Bauer was dagegen ;-))

    AntwortenLöschen
  21. what a beautiful things and what amazing pictures!!!
    Thanks artista!

    AntwortenLöschen
  22. Dein heutiger Post verschafft mir eine Gänsehaut nach der anderen... Meine Härchen streiten sich regelrecht um einen Stehplatz:))
    Ich danke Dir dafür!!!!!
    Es ist soooo schön, das es Dich gibt!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch - du hast genau das getroffen, was ich mir wünsche und vorstelle...

    Hast vollkommen Recht: freundlich winken und weitertanzen - nichts anderes mache ich seit einigen Jahren :-))

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    Tine

    P.S. Das 2. Foto war übrigens so eigentlich gar nicht geplant. Auf dem Desktop war ich selbst überrascht ;)

    AntwortenLöschen
  24. Melissa, ich freu mich von Herzen, dass es Dir gefällt und über Deine immer so lieben Kommentare!! DANKE :-) GGGLG

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebste Angelina,

    vielen Dank Du Liebe, für diesen wundervollen, unter die Haut gehenden Post und für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich habe mich soooo gefreut!
    Und all die tollen Beiträge zu Deiner Gewissensfrage... ich habe sie alle gelesen :-), es ist schon toll, was hier für wunderbare, ehrliche Frauen unterwegs sind, die das Leben von ganzem Herzen leben.

    Du bist auch so eine ganz wunderbare Person und dafür drück ich Dich ganz fest und von Herzen.

    Danke auch für die so wundervollen Bilder, sie sind immer wie Balsam für die Seele.

    Und über das Tischchen in Deinem letzten Post musste ich sehr schmunzeln denn soooo einen suche ich auch schon ganz lange und einen passenden Stuhl dazu.
    Aber ich glaube wir hier leben in einer Antik-Wüste, weit und breit nichts in Sicht *kicher*
    Ich hoffe sehr, dass Du noch ein Tischchen findest (und wenn ja, sag mal bescheid wo ;-))

    Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Mann einen tollen Sonntag, wir machen uns gleich auf den Weg nach Holland in den Großmarkt..... ich brauche dringend ein paar Frühlingssachen.
    Dabei bin ich erst vor gefühlten 2 Stunden ins Bett gegangen.... ich war auf der Geburtstagsfeier eines Kollegen der 40 geworden ist *hicks*.... Gut, dass mein Mann das Auto fährt ;-)))

    Ich drück Dich, Du Liebe und hoffe, Du bist wieder ganz, ganz gesund.

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    wie gemeeeein, dann wünsche ich Dir gute Besserung... Meinem Menne geht es genauso, seit Freitag liegt er auch flach, was die Nächte nicht gerade angenehm macht, er kriegt nachts kaum Luft, und ich keinen Schlaf ;-))
    Ich schicke Dir jedenfalls ganz viel Gesundheit,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    wie wunderbar! Vielen Dank (auch dass ich ausgewählt wurde) =)
    Mich selbst ernst und wichtig nehmen ... Das - hm fürs nächste Jahr? Weiß nicht, ob ich in diesem Jahr dazu komme!
    Ganz liebe
    Freudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft schöne Bilder ! Und die Idee sich von Deinen Leserinnen inspirieren zu lassen toll.
    Da hast Du einen Guten Entschluss gefaßt, sich selbst wichtig zu nehmen, heißt ja auch sich selbst zu lieben und wenn man das bedingungslos kann ist man eigentlich für alles offen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina, ein schöner Post mit klugen Worten und tollen Bildern :-) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Engelchen!
    Ohje, du Ärmste, dieses Wetter, und du liegst flach- das ist ärgerlich! Zumal man ja so schön ausreiten konnte, heute! Sogar mein Schatz hat sich erweichen lassen und ist mit einem Pferd an der Hand mitgekommen in den Wald!
    Danke mal wieder für deine tollen Bilder (der Überdenzaungucker ist soooo süss!!) und die schöne Auswahl an Vorsätzen (die dann hoffentlich auch umgesetzt werden ;o))))! ) Ich hoffe, du nimmst deinen auch "beim Wort", denn wenn man sich selber wichtig nimmt, dann kann man auch anderen in positiver Art und Weise begegnen, weil man dieses "Wohlsein" dann auch ausstrahlt!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und GUTE BESSERUNG!!
    Drück dich, meine Liebe,
    herzlichst,
    FrauHummel!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du Liebe...
    wunderschön Deine Bilder und die Kommentare.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. es lebe das Leben meine Süße, schön dass es Dich gibt! Ein wunderschönes neues Profilfoto von Dir!!! :)

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschöner Post! Es lebe das Leben - ...da passt ja mein kürzlich eingestelltes Lied "livet" von Fjarill gerade bestens dazu ;-)
    Liebste Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe diesen Post erst eben gelesen und er hat mich zu Träne gerührt! GLG, Selina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte