Dienstag, 18. Januar 2011

Live Laugh Love



Es ist passiert...


Etwas das mir wirklich nicht häufig passiert.



ICH BIN SPRACHLOS!


 Dass dieser Blog mittlerweile viel mehr ist,
als nur ein kleines Hobby,
war mir schon lange klar.
Aber was bei meinem letzten Post geschehen ist,
kann ich kaum in Worte fassen.


Ich habe so viele Mails, Kommentare, Anrufe
bekommen, dass ich noch immer ganz high bin.
High von Euren Worten und Komplimenten.


 Dabei hat mich genau das ziemlich kalt erwischt,
wie man so schön sagt.

Ich hab gepostet wie immer.
Nichts bezweckt.
Nichts geplant.


Und dann das!


 Ich möchte Euch von Herzen danken...
für Eure Offenheit und die Gabe, Gefühle auf die Zunge zu legen.



Es ist das, was wir uns alle so sehr wünschen
und vermeintlich an anderen bewundern:

Bei sich selbst sein.
Sich selbst bewusst sein.
In sich ruhen.

Viele von Euch haben sich bei mir bedankt,
dass ich es Ihnen einfach mal
schwarz auf weiss gezeigt habe
und Ihnen damit ganz viel "Leben" gegeben habe.



Dabei seid ihr es doch,
die diesen Blog mit so viel 
LEBEN LACHEN LIEBE
füllen.


ICH habe EUCH zu danken
und das wollte ich mit diesem Post
heute einfach mal tun.

Ich freue mich auf viele weitere solcher Begegnungen mit Euch allen.

Schön, dass es Euch gibt ♥



 Eure
Angelina 


P.S:
Ich weiß, dass es viele von Euch interessiert:
Ich habe einen Tisch :-)))
Mehr dazu demnächst!

 

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich danke DIR für die immer wieder wunderschönen Bilder und Deine sehr berührenden, tiefgründenden Posts.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt haben wir uns gerade gegenseitig besucht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ich kann dir dieses Kompliment wieder nur zurückgeben!!!!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ...Du bist eine Bereicherung für die Bloggerwelt! Wieder so eine wunderbare Post....und die Bilder wie immer grandios!
    DANKE dafür!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir...für die tollen bilde rund lieben worte..colli

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn wir uns nicht kennen: schöne worte kombiniert mit schönen bildern...

    lieben gruß vom meer
    sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!! Hab schon zu meinem letzten Post viele Reaktionen von mir bis dato unbekannten Lesern erhalten.. das hat mich wahnsinnig gefreut. So bleibt ihr nicht immer nur Zahlen in meinem Besucherzähler :-) Toll! Grüß Dich ganz lieb, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Angelina,

    Lucia hat es mir schon vorweggenommen - DU bist eine Bereicherung für die Bloggerwelt! Ohne dich, deinen Blog, deine bezaubernden Bilder und gefühlvollen Posts wäre das Bloggerleben nur halb so schön!

    Es freut mich wahnsinnig, dass du einen Tisch gefunden hast... ich hatte gleich geschaut, ob ich einen finde... aber leider fand ich nur einen bei uns in der Nähe und die Verkäufer wollten ihn auch nicht versenden...
    Aber jetzt hast du ja dein Goldstück und er passt bestimmt super in euer neues Büro.
    Bin schon sehr gespannt auf Bilder.

    Ich drücke dich lieb, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Bianca? Jetzt werd ich rot... wie lieb Du bist! Danke Danke Danke !!! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    den habe ich doch tatsächlich verpasst, den letztwen, wundervollen Post !!!
    Also es ist schon sooviel gesagt, aber ich finde ihn auch ganz treffend und wunderoll und dass ich deine Art Fotos zu machen und uns zu erzählene und zu forden mag , kann ich nur wiederholen....
    Auch heute wieder, deine Bilder sind beonders...geerdet...nah an der Natur...
    Freue mich auf nocht viiiieele weiter Posts !!!!

    Für heute ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    wenn ich hier lese, egal ob es die tollen Postings & Bilder oder netten Kommentare sind, dann bin ich so gerührt, inspiriert, begeistert, fröhlich, nachdenklich, erstaunt, gespannt... Und ich bin immer im positiven Sinn BERÜHRT - ich bekomme Zugang zu mir selbst und zu dem, was mich ausmacht.
    Dafür danke ich Dir ganz herzlich

    Kornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kornelia... Du bist so toll!! Und all das was Du schreibst, ist schon längst in Dir drin.. da bin ich ganz sicher!! Ich danke Dir ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    ich verfolge deinen Blog schon länger aber heute schreibe ich dir :
    deine Bilder - deine Worte - deine Musik ergreifen einfach das Herz ;-)
    Schön das es dich gibt.
    Alles Liebe Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    schön, daß es Dich gibt!

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Carmen, wie schön, dass Du Dich *traust*.. bitte mehr davon!! Ich drück Dich ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Angelina,
    es ist einfach immer so herrlich auf deinem Blog, ich LIEBE ihn und was Du immer so herrlich schreibst! Es geht nichts über diese schönen Worte die Du schreibst und auch über die Kommentare die man bei Dir so liest! Und natürlich auch die Kommentare die wir auf unseren post so lesen können, es ist so schön was für die SEELE , finde ich... will sagen: Schön das es die Bloggerwelt gibt!
    Schöne Bilder hast Du wieder mal (:o)))

    Ich drück dich und einen schönen Tag noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. ...Danke für Deine Worte....und ich muß schon Sagen ...Du machst so wunderbare Fotos...auch dafür Danke!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    du bist eben eine echter Bereicherung für die Bloggerwelt. Wenn wundert da die positive Resonanz.

    Freu dich noch etwas dran und danke für die tollen Bilder.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  19. Schatzerl,
    sooooo schön, dass es dich gibt!!!
    Drück dich ganz arg!!!!
    Und wie supi ist das denn??? Du hast einen Tisch..... ahhhhhh ich sehen will!!!! Gibts da auch einen zwilling dazu??? Ich mein ja nur....;o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hey Schnecke.. nee leider kein Zwilling dabei ;-) Aber Foto gibts baaald.. noch wohnt das gute Stück nämlich in Nürnberg *lach* Bussi!!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Worte, wunderbare Bilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    danke für Deinen wundervollen BLOG! Du bereicherst uns stetig mit Deinen tollen Bildern und Worten! Dein letzter Post hat mich richtig angespornt und hat gutgetan!

    GGGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,
    dein Blog ist so schön! Ich warte immer auf jeden Post von dir! Dein Blog - nein DU hast mich letztendlich dazu animiert auch einen anzulegen! (Danke!)
    Ich mag deine tiefsinnige Art! Nicht einfach nur Deko - auch mal richtig was zum Staunen, Denken, NACHdenken ... über mich, das Leben, die Welt!
    Vielen Dank!
    Außerdem hab ich von hier diese wundervolle Idee mit dem Büchlein. Ich freu mich heute schon auf den 1. Januar 2012 - da kann ich all das Glück (großes und kleines) nochmal an mir und durch mich durchziehen lassen!
    Ich freu mich, dass ich dich hier gefunden habe!
    JOY

    AntwortenLöschen
  24. Ach Joy, Du schreibst auch immer so tolle Kommentare... DANKE dafür!! Wegen mir hast Du angefangen zu bloggen? Ist ja unglaublich!!! Ich freu mich und drück Dich ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina, was für ein wunderschöner Post und für liebe Worte! Deine Posts sind aber auch immer so schön, mit so tollen Bildern!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    soooooooooooooooooooooooooooooo geniale Photos. ;O))
    Hat sich noch kein Verlag bei Dir gemeldet, um mit Dir zusammenzuarbeiten????
    Wann machst Du all die schönen Aufnahmen?
    Du musst ja schon ein riesiges Archiv an Bildern haben. Ich liebe die Art Deiner Sichtweise, Motive ins rechte Licht zu rücken.
    Ich erwische mich auch des Öfteren dabei, Alltagsmomente , z.B. beim Kochen aufzunehmen. Aber es ist viel schwerer als es aussieht. Üben, üben, üben. :O))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabine :-) Ich habe das große Glück mitten in dem zu wohnen, was ich Euch hier zeige. Ich falle praktisch aus der Haustür und bin mittendrin :-) Die Außenaufnahmen mache ich meistens, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Das macht uns beiden einen Riesenspaß.. sie kann schnüffeln was das Zeug hält und ich hab Zeit für Fotos. Viele Fotos entstehen in meiner Mittagspause- ich habe das große Glück, dass wir selbstständig sind. Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte *DANKE* ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina ich gratuliere zu Deinem neuen Tisch, er ist bestimmt perfekt! Deine Fotos sind traumhaft...ich liebe dieses Angelina-Blog!!!!!! :*

    AntwortenLöschen
  29. Mein Engelchen,
    wieso, bitte schön, wunderst du dich, dass alle so begeistert sind?? Du machst so richtig, richtig tolle Fotos (etwas, das ich NIE, NIE hinkriegen werde!), deine Ideen sind so schön, du regst zum Nachdenken und Hinterfragen an.....ALSO!! Ausserdem sprühst du nur so vor Lebensfreude und Fröhlichkeit (solche Menschen mag ich sowieso!!) und du hast Hottis (diese Menschen mag ich noch ganz viel mehr, hihi!!!). So einfach ist das mit der Begeisterung für das, was du da so treibst!
    Drück und knootsch,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,

    wenn ich früh aus dem Haus gehe ist es stockfinster und wenn ich nach Hause fahre ist es wieder stockfinster. Manchen Tag weiß ich nicht mal, welches Wetter wir tagsüber hatten.
    Ganz ehrlich.

    Spätestens wenn ich bei Deinem Blog gelandet bin, weiß ich: ES IST JETZT FEIERABEND!!!

    Tagtäglich trägst Du zu meiner Entspannung bei und dafür möcht ich Dir danken.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  31. P.S.: Ich bin schon wahnsinnig sehr gespannt auf Deinen Tisch!

    Wie hast Du den so schnell aufgegabelt??????

    AntwortenLöschen
  32. Andrea & Bine: Ihr zwei gehört eh zu meinen liebsten Leserinnen und ich freu mich immer immer immer über Eure sooooooooooo herzlichen Kommentare.. DANKE :-*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina
    Dein Blog ist eine echte Bereicherung.Ich lese Ihn so gerne.
    Besonders schön finde ich die Mischung aus verschiedenen Beiträgen und Bildern
    Ich freue mich auf mehr von Dir
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  34. Oh meine Süsse.. soll ich dir mal was sagen?? ich habe Gänsehaut bis zur kleinen Zehe wenn ich diesen Post lese.. und weißt du noch was? ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr dass du deinen Tisch hast.. mensch.. klassse bin schon sooo neugierig..
    und nochwas.. ich würde deine Bilder von 100000 rauserkennen.. Sie sind einfach genial und Angelina-STyle ;O))
    dicke fette Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Angelina,

    was für schöne Bilder und herzliche Worte von dir. Ich lese deinen Blog sooooooo gern!

    Was? Dein Tisch ist in Nürnberg? Dann kann ich ihn ja morgen nach der Arbeit abholen ;-)

    Eine schöne Woche wünsch ich dir und schick dir ganz ganz liebe Güße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina
    deine Bilder sind einfach wundervoll,ich habe sie mir glaub ich schon hundertmal angesehen und ich bin einfach begeistert vor allem freue ich mich das du einen Tisch gefunden hast;.))
    vielen Dank auch für deine lieben Zeilen,es wär schon gleich mal ein guter Vorsatz für mich geduldiger zu sein,für mich ist es vor allem wichtig das es meinen Töchtern gut geht dann ist für mich auch die Welt in Ordnung;..)))
    herzlichtse u.allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  37. Traumhafte Fotos mit dem passenden Text - absolut klasse!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe !
    Wie ich Dich gefunden habe grenzt auch schon wieder an ein Wunder. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Glücksbringer , den ich nähen wollte und dann las ich in einem anderen Blog einen Kommentar von Dir ...
    Glücksbringer ;)
    Hoffe Dir geht es gut !?
    Der Blog ist toll...die Fotos atemberaubend !!! Alles passt perfekt zusammen !
    Schicke Dir liebe Grüße !!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Tanja!!!!!!! Ich glaubs ja wohl nicht... Das grenzt nun wirklich an ein wahres Wunder :-)) Du bist meine 260 Leserin und ich freu mich wie ein Schnitzel *lach* Mir gehts gut und Dir? Wollte mich schon längst mal "so richtig" bei Dir gemeldet haben. Erzähl! Was gibts Neues?
    Dicker Kuss und eine feste Umarmung,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    ich hatte dir zwar keinen Kommentar zu den Vorsätzen hinterlassen, aber doch einige gelesen. Ich finde es klasse, dass du einige Kommentare nochmals gepostet hast. Danke für deinen Blog und deine Ideen/deine Gedanken!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Ja du weißt sicherlich wie das ist mit dem melden , man nimmt sich immer so viel vor und dann sind doch schon wieder ein paar Monate rum ... die Zeit rennt viel zu schnell und ich habe zuwenig davon !!! ;)
    Aber schön das wir immer noch und irgendwie (wenn auch meistens per SMS ) in Kontakt bleiben :)
    Deinen Blog werde ich verfolgen , ich bin jetzt schon ein Fan von den schönen Fotos und deinem guten Geschmack :)
    *drück Dich*

    AntwortenLöschen
  42. Jaaa, die liebe Zeit ... manchmal wünsche ich mir auch, der Tag hätte mehr Stunden ;-) Ich finds auch toll, dass wir immer noch Kontakt haben in all den Jahren!! Dicker Kuss

    AntwortenLöschen
  43. Ein wundervoller Post, liebe Angelina, mit Worten und Bildern, die auch uns sprachlos machen ...
    Ganz herzlich
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina,
    es ist auch sooo schön, dass es DICH gibt, denn Deine Worte und Bilder finden direkt den Weg zur Seele... Danke!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Angelina, du hast wieder sooo schöne Bilder gemacht! Besonders gefällt mir die alete Tonne, ganz liebe Grüße und eine schöne Woche noch, Anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dea,
    vielen Dank.. nichts freut mich mehr, als wenn das passiert! Alles Liebe für Dich ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angelina..ich antworte dir mal sofort,bevor ich wieder den Pinsel schwinge:-)) ich hinke zwar immer hinterher,aber die Art deiner Wortwahl,deine Ideen,deine Fotos sind einfach kreativ und total ansprechend und das gefällt mir sehr:-) nun zu deiner Frage..den Kalender habe ich bei druckstdu.de erstellen lassen..der Preis von 15 Euro in der Größe Din A 2 und die Qualität sind wirklich gut.Einen Kalender mit deinen tollen Fotos könnte ich mir sehr gut vorstellen.LG Irene

    AntwortenLöschen
  48. Oh €15 ist wirklich ein guter Preis.. danke für den Tipp.. und für Deinen lieben Kommentar :-) ♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,
    :O)
    wenn ich dich besuchen komme, habe ich gar keinen Hut mehr auf :o) - einfach traumhaft!!!
    meine Vorkommentiererinnen geben mir Recht.
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina!

    Auch ich bin eine stille Leserin, (noch?) ohne Blog...
    Ich lese sehr gerne bei Dir und mag Deine Bilder! Mach weiter so!! Ich wünsch Dir einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Gabi,
    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue, wenn sich hier ein stiller Leser meldet :-) Ich danke Dir und schick Dir viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina, schön, ich freu mich für Dich, es war aber auch ein besonders schöner Post & Du hast in Worte gefasst was viele gedacht haben. Und der Januar ist immer so ein trostloser Monat ... Die Serie heisst PAX Birkeland und ich bin ganz verliebt :-)) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelina,

    wie herrliche Du mit der Kamera herumstreifst und Einzelheiten einfängst, ich kann mich gar nicht satt sehen. Ganz wundervoll!

    Ja, ein Blog ist mehr als ein Hobby, ich bin im 5. Jahr mit dabei und staune auch immer wieder.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte