Dienstag, 4. Januar 2011

Ravishing Beauty


WAHNSINN!

Ich bin mal wieder geplättet,
wieviele von Euch bei meiner 
letzten Gewissensfrage teilgenommen haben.

Ob per Kommentar oder Mail...
es war superinteressant zu lesen,
welche Vorsätze ihr für 2011 habt.



Ich hab mir überlegt,
im nächsten Post eine kleine Zusammenfassung
der ungewöhnlichsten, verrücktesten oder schönsten
Neujahrsvorsätze zu machen.

Wer von Euch noch nicht mitgemacht hat
oder wem noch was eingefallen ist
-> hier gehts lang!
Die Fotos aus meinem heutigen Post
stammen übrigens aus unserem Schlafzimmer.
Denn da ist das (leider) letzte Schätzchen
von unserem Dachbodenfund eingezogen :o)
 
Dieser Schrank stand jahrzentelang
völlig verstaubt, zugekleistert und vergessen
auf dem Dachboden herum
und wartete auf den Sperrmüll.


Ist er nicht hinreißend schön?
Er macht sich so gut dort
und beherbergt jede Menge Wäsche.


Ein bißchen traurig bin ich schon,
dass nun kein altes Möbelstück mehr 
von mir gerettet werden kann.

Aber soll ich ganz ehrlich sein?


Wir haben gar keinen Platz mehr...
aber psssssssssst! Sagt das nicht dem Mann des Hauses.
Nur für den Fall, dass ich nochmal
so einen klasse Dachbodenfund auftue ;o))


Mit dem Blick aus unseren Schlafzimmerfenstern
verabschiede ich mich für heute von Euch.

Alles Liebe
Angelina



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ein wahres Schätzchen habt ihr da! Und beim nächsten Dachbodenfund gebe ich den Fundstücken gerne ein warmes, kuscheliges Zuhause :-) Sie würden es gut haben bei uns und immer gestreichelt werden ;-)))

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, sehr schön Deine Bilder!
    Ich möchte Dir noch ein frohes neues Jahr wünschen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maike :o) Na gut, ich geb Dir was ab *lach* Bin da ja gar nicht so ;o)) GGGLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nagelina, wieder einmal wunderschöne Bilder!
    Eure Wohnlage ist einfach traumhaft! Wo findet man noch so schöne Gegenden?!!? Da will ich auch hin!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Boa, Angelina!
    Der Schrank ist der Hammer! "neidischzudirrüber(hochrichtungnorden)blick" =)
    Meinem Auto gehts gut! (Das ist unkaputtbar)! Der doofe Eisberg hat ein Loch (von meiner Anhängerkupplung)... Ich hab den nach hinten nicht gesehn (mein Auto ist höher als normal)... Der Nachbar, dem er vermutlich gehört (also der Berg) kam gleich raus und stand da und gaffte - geholfen hat er nicht ... Tzzz!
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  6. Blöder Nachbar!! Aber hauptsache Dir und Deinem Auto ist nichts passiert :o) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    was für ein schööööner Schrank! Und so schöne Stöffchen.....Passt beides wunderbar zusammen!! Nun gut, DER Dachboden ist entrümpelt, aber das heisst ja wirklich noch lange nicht....blinzel....nochmal blinzel......hihi!! Wäre ich dein Manni, ich würde mich da noch nicht so sehr in Sicherheit wiegen! Es gibt bestimmt noch viele, ganz viele alte Schätzchen, die gerne geborgen und zu neuem Leben erweckt werden möchten..... Und wir haben ja alle so ein offenes, warmes Herz für die vergessenen Kreaturen, ne? ;o)))) Ich wünsche dir eine besonders schöne Woche, herzliche Grüsse (auch an die Hippos!) und bis bald,
    deine FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    och wat für schöne Bilder! Und was soll ich sagen. Natüüüüürlich finde ich Deinen Schrank wunderschööön! Und ich glaube Du musst noch ganz viele Dachbodenstückchen finden. Und da Du also wirklich gaaar keinen Platz mehr hast zu Hause ( da stimme ich dann mal Deinem Menne zu) MUSS ich sie Dir dann leider abnehmen :-( *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das war echt klasse oder? :)))) ich freue mich liebe Angelina, jetzt werde ich mir die Bilder nochmal und nochmal :) anschauen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina.. na gut! Wir machen Halbe Halbe ;o)) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Angelina!
    Was für traumhafte Einblicke ins Dein Schlafzimmer! Ich bin ganz hin und weg!
    Mein Schlafzimmer ist so ein richtiges "Stiefkind" in unserem Haus:(( Aber irgendwann mal.... hoffentlich sehr bald... kann ich meinen Schatz überreden es umzugestalten!!!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Angelina,
    och sie sind ja soooooooo schön!!!!!...die Möbel, die alte Leinenstoffe, die Landschaft, die Bilder.....sie gefallen mir super gut.
    Für den nächsten Dachbodenfund wirst Du bestimmt noch einen Platz finden....ich spreche aus Erfahrung ;o)))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hihi Lucia, ich befürchte das auch *lach*. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Frohes Neues..

    ..superschöne Dachbodenschätzchen hast du da aufgetan..

    Ich kenne das: KEIN Platz mehr!!! ..dabei könnte ich noch soviel mehr Stauraum gebrauchen.. eben allein schon für die tollen Leinenballen, Spitzen, Knöpfe u.a.
    ..oder die vielen Tassen, Gläser, Nippes und alles halt was Frau immer so findet und braucht..

    Vielleicht sollte ich mich mal besser nach mehr Platz umschauen und ein altes Häusschen retten.. grins..

    Nächtliche Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaaa Gina, lass uns ein neues, altes Haus suchen, das wir noch ordentlich vollstellen können ;-)) *freu*

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Angelina,

    Ich schwelge gerade in deinen wunderschönen Bildern und genieße einfach mal.... :-))))

    Du, und wegen Deinem Platzproblem, also ähm, ich geb Dir dann gerne meine Adresse - unser nächstes Haus muss dann halt noch 2-3 Zimmer mehr haben..... *lach*

    Herzlichst
    Deine Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Evelyn.. ich merk schon... Ich brauch mir um eventuell neue Möbel keine Gedanken machen. Sie bekommen bei Euch Allen ein liebevolles Zuhause ;-)) GGLG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    zu deinen Fotos sage ich ausnahmsweise heute mal nix.... glaubst mir ja sonst nicht mehr :-))))

    Dafür nehme ich das alte Leinen aufs Korn. Das ist prachtvoll, grandios, phantastisch, beneidenswert, traumhaft, herrlich, wunderbar....

    Vor allem, wenn ich mir vorstelle, wie es mir aus dem Dachbodenschätzchen, das grandios geworden ist, entgegen schauen könnte. Das muss total toll sein!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina, der Schrank ist ein wahrer Schatz! Einfach nur toll!
    Du kannst stolz darauf sein.

    Und sollten sich doch noch Sachen finden, - man findet immer irgendwie einen Platz. ;-)

    Liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. was für schöne Bilder. So einen Dachboden hätte ich auch gerne. Aber was ich ja am genialsten finde ist der Frosch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    deine Bilder sind wieder wunderschön...
    ... das Gefühl keinen Platz für neue " Funde" zu haben,
    kenne ich . Ich könnte auch die doppelte bis dreifache
    Menge an Quadratmetern voll mit schönen alten Möbeln stellen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Tiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeee :-)) Ich glaub Dir immer!! Ja, das alte Leinen ist ein echter Traum! Es fühlt sich auch so phantastisch an.. herrlich. Kuss!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    der Schrank in Deinem Schlafzimmer ist ne Wucht! Sieht wirklich klasse aus! Wir haben auch so einen ähnlichen! Und Euer Ausblick ist zu beneiden ... ;o(
    Sei lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Foto´s hast du gemacht. Es schaut alles so gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angelina......sowas habt ihr auf dem Dachboden? War das ein Waisenkind oder hat er noch Eltern?.-))

    Ich mag diese Eintürer sehr sehr gerne, habe auch welche, aber keinen Dachboden.;-)

    Und was den Platz angeht, oje.....da kann ich mitsingen. Davon könnte ich eigentlich nie genug haben.....PLATZ!

    Aber leider....leider geht der mir auch seit langem aus.

    Eine Schande ist das......eine Schande.-))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,
    der Schrank ist wirklich traumhaft und damit ist er ja auch im richtigen Zimmer! Tolle Träume wünsch ich dir für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelina...der Schrank ist einfach toll und würde zu gut in mein /unser Haus passen:-))) obwohl ich mittlerweile auch ein Platzproblem habe...zu deinem letzten Post: Nach einigen traurigen Schicksalsschlägen habe ich mir schon vor längerer Zeit vorgenommen das Leben intensiver zu genießen..Kleinigkeiten intensiver wahrzunehmen, Momente bewußter erleben ,Dankbarkeit zeigen.. ZEIT genießen usw. der Job und einiges andere machen es nicht immer einfach ,aber wo ein Wille ist ein Weg:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte