Mittwoch, 23. März 2011

Liz Taylor


Eine der ganz großen Diven ist tot...
ich bin traurig...

Kommentare:

  1. Ja hab´s auch gerade gehört ! :(
    Jetzt ist sie aber wieder mit ihrem besten Freund zusammen!
    Rest in peace !

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Ich vermute mal sie gehört zur Kategorie "Liebelei" garantiert, gell.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist traurig - für mich verkörpert sie nicht nur Stil und Eleganz - sondern ist auch ein Stück Kindheit - wer kennt nicht Ihre großen Rollen neben Richard Burton....Ich habe Ihre Filme geliebt und es eben im GMX gelesen.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich noch gar nicht gehört....es macht mich traurig!
    Ich habe neulich gerade "Die Katze auf dem heißen Blechdach" gesehen, mit Liz und Paul Newman, beide waren so großartige Schauspieler.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Richard Burton, Paul Newman... ich liebe alle ihre Rollen mit diesen großartigen Schauspielern... Ich weiß, sie war krank, aber dennoch bin ich sehr traurig :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hab´s auch gerade gehört...ich mag alle ihre Filme ( mit meinen Kindern hab ich letztens Lassie mit ihr als Teenager angeguckt ) aber am liebsten ist mir " Giganten " mit Rock Hudson & James Dean...
    Wahnsinnsfrau ...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. ...da stirbt wirklich eine Legende, absolut traurig.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, das wusste ich ja noch gar nicht! War die Frau nicht einzigartig schön?? Diese Augen.... Aber sie wird unvergessen bleiben, und ihre Filme setzen ihr einen Gedenkstein.
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    ich liebe den Film *die Katze auf dem heißen Blechdach*, wo sie als Maggie mit Paul Newmann spielte. Sie ist wirklich eine klasse Schauspielerin!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Oh du liebe Angelina...
    ja das ist so traurig und fand Sie einfach so, so toll. Sie war übrigens mal "Miss World", ich glaube es war Anfang der 60er o. Ende der 50er Jahre. Ich mochte Ihre Filme. Schöner, sehr schöner Post.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Huch liebe Angelina, mir ist da wohl heute was entgangen. Hab's jetzt erst durch dich erfahren :-( Ich finde Liz Taylor auch weltklasse!

    Vielen lieben Dank auch noch für deine lieben Geburtstagsgrüße! Hat mich sehr gefreut!
    Hab gerade erst deinen letzten Post gelesen und bewundert. Dein Garten sieht großartig aus. Würde mir auch total gut gefallen. Hast echt ein Händchen dafür!
    Drück dich
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea... Liz Taylor war eine der schönsten Frauen der Welt. Und auch im Alter hatte sie eine wahnsinns Aura und so viel Stil..

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab`s auch heute im Radio gehört... traurig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs heute Abend auch erst erfahren, als ich spät heimkam. Ja, sie war eine ganz Große und hat mich seit meiner Kindheit begleitet. Finde es auch traurig - immer mehr gehen aus dieser Zeit ...

    Liebe Nachtgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sara, ja sie war eine ganz Große.. Grüß Dich auch lieb.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es heute auch vernommen und bin auch sehr traurig. Allerdings wird Sie weiterleben und hinterlässt uns viele schöne Erinnerungen.
    Ich grüße Dich ~ liebe Angelina hör mal ich habe versucht die Lampenschirme zu besorgen ~ leider ausverkauft. Ich fahre allerdings Anfang April nach Holland und könnte versuchen noch zwei vor Ort zu bekommen. Hast Du noch Interesse? Ich wünsche Dir eine gute Nacht und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Angie...ich auch
    ich auch meine Liebste...

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte