Donnerstag, 10. März 2011

In The Pipeline


Bei uns steht schon wieder alles auf ROT...


 Morgen steppt hier ordentlich
der Bär ;-)
Die Geburtstage des neuen Jahres
starten bei uns immer am 11. März.


Nein, ich habe nicht Geburtstag.. der Hund auch nicht..
und auch die Pferde warten lieber auf wärmere Tage ;-)

Bleibt ja nur noch einer über ... :-))
Freunde und Familie kommen mit Kind, Hund und Kegel
und ich sitz schon auf heißen Kohlen...
denn es gibt noch soooooo viel zu erledigen.
Aber mit den Vorbereitungen fangen wir erst morgen an.


Heute ruft noch die Firma
und morgen haben wir dann Urlaub :-)


Es gibt viele leckere Sachen,
die hier aber noch nicht verraten werden, denn... 
der Feind Freund liest mit ;-)))


Also, ich bin dann mal wieder weg...


Alles Liebe
Angelina
(die den Kopf voller Ideen hat... aaaaaaaaaaaaaaaah!!!)




Kommentare:

  1. Liebe Angelina!
    Das liest sich gut! :o) Ich bin gespannt! Dann wünsche ich euch einen schönen Tag morgen, und das alles so wird wie ihr es geplant habt...! :o)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süsse..
    das wird sicher ganz ganz toll.. ich hab im moment so wenig Zeit zum Kommentieren.. Ich hoffe ihr verzeiht mir.. aber ich hab nen so doofen Virus.. und in der ARbeit ist auch zu viel los..
    Bin gespannt auf Euern Geburtstag..
    Dicke Küsse
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Och liebe Angelina,
    es klingt ganz aufregend!
    Ja, ich liebe auch die Geburtstage.....die Vorbereitungen, die Überaschungen und dann die Feier!....alles ist einfach spannend.
    Ich bin gespannt, was Du für Leckereien zaubern wirst....so wie man Dich hier kennt, bestimmt was ganz tolles.
    Tolle Eindrücke hast Du in den Bildern eingefangen. Die Küchenschätze sind einfach herzallerliebst.
    Also ich wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitungen, einen schönen Urlaub und ein schönes Fest für morgen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Susi, ich wünsch Dir ganz doll und schnell gute Besserung!! Schon Dich auch mal ein bißchen, hörst Du? Drück Dich♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    Glück? Ja ich habe lange gewartet darauf :o)

    Deine Fotos sind wie immer super schööön....und ich rate mal....Dein Mann hat Geburtstag?

    Ich wünsche Ihm alles Liebe und Gute...wenn es stimmt *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Bin schon auf Deine vielen Ideen gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelina,
    oh wie schön - GEBURTSTAG und dazu noch frei! Das ist doch toll! Ich wünsche dir einen entspannten Tag morgen, trotz Vorbereitungen und Besuch und bin schon gespannt auf Bilder :) Mein Liebster hat auch Ende des Monats Geburtstag (ein runder...) und ich bin ganz einfrig am Überlegen, was ich mir so einfallen lasse. Für Inspiration bin ich dankbar *zwinker*
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina...
    wundervolle Bilder wieder mal. Das wird bestimmt schön. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

    Ganz schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen. Feiert schön und sei lieb gegrüßt!
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. HI Angelina !

    Wünsch dir einen wunderbaren morgigen Start in deinen Urlaub !
    UNd auf deine Ideen bin ich gespannt ...!

    Viel Spaß und Freude euch allen und gutes Gelingen !
    glg , melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melanie, leider haben wir nur den Freitag frei.. kein Urlaub in Sicht :-( Danke für Deine lieben Worte!! Drück Dich♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    das hört sich super an!
    Das wird bestimmt es sehr gelungenes Fest!

    Alles Liebe,
    Eva

    Dieses Lied macht süchtig!.... hab schon auf mein iPhon geladen....

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Eva :-) Hihi, ich hab schon vernommen, dass mein Blog abends manchmal aufgerufen und der Bildschirm ausgeknipst wird, nur um das Lied zu hören... ist schon ok....... *heul* ;-)))) Nein, ich LIEBE das Lied ja auch... so viel Gefühl und die Stimme ist der Knaller. Bussi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina!
    Du arrangierst sicher alles in Perfektion!!! ;o) Drum wirds ein Traum werden! Der "Feind" kann sich jetzt schon freuen! *grins* Und auch ich freu mich schon auf DANACH, denn ich hoffe, dass Du uns dann die Impressionen zeigst!!! Ganz liebe fröhliche Grüße!! Gabriella (Achja!! Schöne Urlaubstage!!!)

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh oh da wünsch ich dir aber viel Spaß bei den Vorbereitungen!!! Wird sich alles ganz wundertoll!!!

    Love Love Love my Darling!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, (B)engelchen!!
    Na, da tut sich ja ordentlich was bei euch- und ich seh schon das Traummenue vor Augen, hach!! Ich wollt auch mal Geburtstag haben und von dir bekocht werden, wirklich!! ;o)))) Und was sind das denn da wieder für rosenumrankte Schokodingens da auf dem Bild, he? Sieht sooo lecker aus, ich will haben.....jetztsofort! Aber die Cloche mit den Miniperlis ist ja auch so zauberhaft! Ja, jetzt kommt er doch noch langsam, der Frühling! Ich sass gestern ganz lange vor'm Stall in der Sonne, hab den Hottis beim Mampfen zugeguckt und mich ein bisschen bräunen lassen. Sie hat schon viel Kraft, die Sonne, wenn sie denn mal lacht! Und jetzt grad bin ich am Werkeln, mit Gips und Garn und Glas und Perlen....aber nicht alles miteinander, sondern nacheinander, hihi! Und mein Kopf summt vor lauter Ideen, die umgesetzt werden wollen.....so ist das halt bei Hummeln ;o))!
    Süsse, ich wünsch dem, der übrigbleibt, einen ganz tollen Tag, er soll es sich schmecken und sich ganz dolle beschenken lassen!
    Drück und knootsch, an dich und Hottis,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Hac, dann hast du ja wieder volles Haus! :o) Ich liebe es wenns Haus fast aus den Nähten platzt und viele liebe Menschen da sind!
    Hoffentlich spielt bei euch auch das Wetterchen mit? Hier ist es bewölkt und grau...:o(
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag!
    GGLG Sophie
    P.S.: Deine Bilder sind wieder ein wahrer Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Schneckerl, der Dienstag naht :-))) Freu mich wie Bolle :-) Dir aber erstmal viel viel Spaß mit Freund, Familie, Hund und Kegel oder wie war das noch gleich?? Alles Liebe an dein Herzblatt von uns! Busserl Yvonne
    P.S. Zu deiner Frage, leg noch drei E... drauf und du hast die Antwort für's Bäumchen ;-)))

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Andreahummelchen.. ALSO: Solltest Du je Deinen Geburtstag bei mir feiern, werde ich Dich bekochen bis es Dir aus den Ohren rauskommt *lach* ;-))) Ich knutsch Dich auch♥♥♥


    Yvonne, noch 4x schlafen!!!!! *freu,hüpf,spring* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina

    Hmmmmmm, also Märzenkinder sind ja sowieso tolle Menschen (räusper)...;-)
    Hab ich schon erwähnt, dass ich in 8 Tagen Geburtstag habe? Grins.
    Dann wünsche ich Euch viel Spass beim Feiern!

    Liebe Grüße!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche Dir ein gutes gelingen meine Süße!!! Du wirst das alles gaaaaanz prima schaffen :) Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Urlaub!!!!!! GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub am liebsten würden wir alle hier zu Euch kommen, - denn was Du wieder zauberst...
    ich kann es mir fast vorstellen!

    Viel Freude bei der Arbeit Du Engel,

    die Bine

    AntwortenLöschen
  22. ... ein Tag Urlaub und Geburtstag und Kuchen und Essen und überhaupt! Ich glaube ich lasse hier alles liegen und komm ganz schnell mal in den Norden gedüst - müssen meine Prüfungen eben auf mich warten (oder besser gleich ohne mich auskommen ...) Ach ja, meine drei vernachlässigten Kinder würde ich mitbringen =)
    Ne, im Ernst. viel Spaß mit den Vorbereitungen und natürlich erst Recht beim Feiern!
    Liebste Freudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  23. Joy, ihr seid herzlich Willkommen .. aber das weißt Du ja :-) Daaaaaaaaanke, wünsch Dir ein tolles Wochenende!! Liebe Grüße ***

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    oh...ich hab meien Geburttagsmarathon am letzten WE gehabt...
    Dann feiert mal schön, Wetter soll sooo schön werden,

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    hey mein Schneggen-Mann hat Morgen auch Geburtstag. Bin auch voll im Stress, erst Karneval total, nun der Geburtstag. Am Wochenende werde ich nichts tun. Außer vielleicht bügeln???!!! Mal sehen.
    Heute kam mein Schatz allerdings schon eher von der Arbeit.... er hat ne dicke fette Mandelentzündung. Dann wird das Morgen also nichts mit dem feiern. Es geht ihm richtig schlecht.
    Ich wünsche Euch Morgen einen wunderschönen "Geburtstag".
    Bina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,

    oooooh wie schön, das hört sich ja richtig nach feiern an :-) Und da wir ja wissen, dass Du gerne gaaaaaaaanz viele Gäste hast, wünsche ich Dir ganz, ganz viel Spaß.
    Und Deinem Schatz alles alles Liebe zum Geburtstag, er ist ja auch ein Fische-Mensch ;-).


    Viel Spaß meine Süße, am Samstag soll es ja richtig schon warm werden hier bei uns, ich freue mich schon drauf.

    Alles Liebe und tausend Küsschen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonnie :-)) Jaaaaaaaaaaa, am Wochenende kommt der Frühling!! *hüpf,freu* Und weißt Du was dsa tollste ist? Wir sind mittendrin :-)) Kuss***

    AntwortenLöschen
  28. Ja der Frühling kommt, pünktlich auch zu meinem Burzeltag!! Jippie!!!!!! Ich kann ihn schon erahnen!! Ich freu mich so. Bist du schon am Schwitzen hinter Deinen Töpfen?? Ich wünsche Deinen anderen Hälfte auch alles Liebe!! Unbekannterweise!!

    Alles Liebe! Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,
    danke für deinen lieben Kommentar! Ich war erst ganz unsicher, ob ich meinen Gedankengang auch so posten kann, denn eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben.
    Dir wünsche ich ein zauberhaftes Frühlings- Geburtstagswochenwnde mit vielen lieben Menschen- es wird bestimmt toll!
    Ganz liebe Grüße!
    Baci,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anjelina,
    wunderschöne Bilder. Bei dir wär' ic auch gern mal Gast ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    na dann bin ich ja heute genau richtig, alles Liebe an Deinen Menne, er isses doch, oder?
    Ja und natüüührlisch bin ich gespannt, was es leckeres gibt :-)
    Viel Spaß beim Feiern,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Angelina,

    ich bin ganz bestürzt über Deine Worte...... ich drücke Dich ganz fest!!! Es wird alles gut, ihr müsst ganz fest daran glauben!

    Ich zünde an solchen Tagen immer ganz viele Kerzen an (und das hat bei mir nichts mit Kirche zu tun, sondern mit ganz viel Licht und Liebe), ich werde gleich auch eine für Deinen lieben Onkel anzünden.

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und umarme Euch!!!!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    da hat sicher Dein Mann Geburtstag gehabt. Nachträglich noch alles liebe von mir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. *lach* Jetzt les ich den ganzen Tag schon die Posts von Deinem Blog und musste weiter vorn schon feststellen, dass Du Dir Deinen Geburtstag mit meinem Mann teilst (ich wünsch mir jetzt gerade, dass die Deko"fähigkeit" sternzeichenabhängig wären, aber nein.....) - und der Mann im Haus teilt sich seinen Geburtstag wohl mit meinem Jüngsten *lach*

    Und ab heute werd ich wohl auch treuer Leser :) So schön Dein Blog.....

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte