Donnerstag, 1. August 2013

GreenGate 2013





 Hallo ihr Lieben :-)

Ein bißchen verschlafen guck ich heute morgen aus der Wäsche :-D
Aber der Grund dafür ist ein ganz wunderbarer:



Ich habe mir die Nacht mit der
neuen GreenGate Kollektion um die Ohren geschlagen ;-)






 Aber um etwa 3 Uhr war alles online
und ich bin ins Bettchen gefallen und habe
von Sternchen, Blümchen und wunderbaren Designs geträumt :-)








Namen wie Sophie Vintage, Star Warm Grey, Phoebe Grey,Sophie Warm Grey, Evelyn Mauve, Star Red, Vera Vintage, Anna Mauve, Zoe Linen oder Miss Sophie gehen mir nun nicht mehr aus dem Kopf.


Ich bin wirklich sehr verliebt in die neuen Sachen
und finde, es ist die schönste GreenGate Kollektion EVER!



Und das soll was heißen,
denn ich sammel (vor allem das Geschirr)
GreenGate schon seit vielen Jahren.

Bevor ich überhaupt einen Blog, Laden oder Online-Shop hatte.
Sozusagen ein GreenGate-Urgestein ;-)



Alles kann ab sofort HIER bei mir im Online-Shop vorbestellt werden,
denn schon in wenigen Tagen machen
sich die Sachen auf den Weg von Kopenhagen
 zu mir ins FREUDENTANZ-Lädchen.


Eine tolle Nachricht hab ich außerdem noch...

Wer mag, kann sich kostenlos (ab € 50 Bestellwert)
einen der neuen Kataloge mitbestellen.
Hier gilt natürlich: Wenn weg, dann weg!



All die tollen neuen Lieblingsstücke und den Katalog findet ihr hier:




Ich wünsch Euch viel Spaß beim Verlieben!

Ich bins schon und brauch nun erstmal einen ordentlichen Kaffee,
denn heute steht noch einiges auf dem (Lädchen-) Programm.
Aber dazu beim nächsten Mal mehr :-) 



 Alles Liebe,

Eure Angelina


*Alle Fotos von GreenGate*



Kommentare:

  1. Das ist ja kein Wunder, dass du so gut geschlafen hast ...
    Denn die neue Kollektion ist wirklich traumhaft!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Sachen, ich werd gleich mal stöbern gehen :o)
    Dafür hat sich die kurze Nacht auf jeden Fall gelohnt.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll und so fleißig ... ich könnte ab spätestens 1 Uhr morgens nicht mehr klar denken 8)

    Die Tasse mit dem grauen Blumenmuster hat es mir angetan. Schaun wir mal, wann die Sachen im Shop sind :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. wie wundervoll! da freu ich mich richtig drauf, die roten GG sachen wieder aus dem schrank zu holen und in szene zu setzen - ich wechsele ja immer nach den jahreszeiten die muster und rot ist für mich
    winter PUR !!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh ja... so viele Sterne. *freu* Na das wird nen Spaß. Mein Küchenchef kann sich kaum noch vor Sternen bei uns zu Hause retten. Das sieht auch nicht so aus... als ob das demnächst weniger werden könnten!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina..ich hatte vorhin auch schon ein Herzblubbern :-))) als mir der Postbote die von mir bestellten Herzstücke :-)) brachte..lieben Dank für die schnelle Lieferung ! LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina..als mir der Postbote vorhin die von mir bestellten "Herzstücke" gab,hatte ich auch ein Glücksgefühl :-)lieben Dank für die schnelle Lieferung!Schönes WE wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  8. Mei du bisch oba flissig gwesn.... mir gfalln de ja ah soooooo guat.... muas mol schaun wos olls gibt...los da no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum - da muss ich gleich mal stöbern gehen.
    Die Sternchen Tassen haben es mir am meisten angetan. Auch wenn mein Greengate Schrank eigentlich schon voll ist :)
    Dir heute gutes Durchhalten. Aber ein Kaffee aus solch einer schönen Tasse wird da bestimmt sein bestes tun.

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    stimmt, es ist wirklich eine Traumkollektion diesen Herbst und Winter!!! Da fällt die Auswahl wirklich sehr, sehr schwer....aber alles geht leider auch nicht.
    Schicke mal ein paar kühlere Wochendenden, dann kann ich endlich kommen. Bei uns im PKW funktioniert die Klimaanlage nämlich nicht und mit einer Sauna nach Lage....dass möchte ich dann doch nicht :0). Aber ich komme....versprochen....bei den GG-Aussichten :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl ich eigentlich nur auf weiß stehe finde ich diesmal so viele Stücke echt klasse.Mit gefällt die Kollektion super!!!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott sind die Sachen schön. Wir haben nur leider nirgendwo grau/rot in der Wohnung. Jetzt muss ich schnell überlegen, welchen Raum wir ummalern und -dekorieren müssen ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. so so schön, schaue gleich mal in deinem Shop vorbei, liebäugle ja immer noch mit dem einen oder anderen Schild...:-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Die neue Kollektion ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina
    Wow! Mir gefällt die neue Kollektion auch super gut.
    Vorallem die Sterne haben es mir angetan. Hihi, bei meinem letzten Stoffeinkauf konnte ich die Finger nicht von den Sternen lassen.
    Hoffentlich finde ich in der Schwiez auch einen Laden, der diese neue Kollektion anbietet. Ansonnsten "muss" ich mich dann bei dir eindecken und die Zollkosten halt übersehen ;-)
    Übrigens, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, wäre ich wohl schon verlumpt. (Kennt ihr das Wort überhaupt *schmunzel*?)
    Die Kisten von alten Land sind ja sooooooooo der Hammer!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr schöne Sachen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Aahhhh......Angelina!!!!!
    Woooo soll ich denn bitte das ganze Geld her nehmen?????Du haust dir ja einen Knaller nach dem nächsten raus.Mir ist schon ganz schwummerig ...liegt aber vielleicht auch am Wetter...;0)
    Jetzt such ich mal nach ner vollen Spardose.....:0)))
    Liebe Grüße aus dem sehr,sehr warmen Schwerte
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So. Heute habe ich FETTE BEUTE gemacht. Ich war nämlich mit meiner Großen in so'nem kleinen Laden in bester Lage - wenn auch mit einer Baustelle direkt vor der Haustür. Höhö.
    Jetzt verfüge ich über das Leila-Backbuch, das mir noch fehlte und einen Kochbuchständer in weiß. Außerdem über zwei weise Schilder und eine Green-Gate-Milchflasche, und die Kathi nennt ein äußerst hübsches Notitzbuch (sie hat da so einen Notizbuchsammeltrieb) und zwei blumige Green-Gate-Becher ihr eigen.
    Leider war die Milchkanne in rot-weiß-gepunktet nicht da, aber die ergattere ich ja vielleicht bei einem anderen Beutezug.
    Zufriedene Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Landei: Oh wie schön! Ich freu mich :-) Aber schade, dass ich nicht da war!! Nächstes Mal stimmen wir uns besser ab ;-) Allerliebste Grüße, Angelina

      Löschen
  19. oh mein gott, meine liste wird immer länger

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte