Mittwoch, 28. August 2013

Spätsommertage



Heute ist wieder einer dieser
wundervollen Spätsommertage!


 Die Sonne scheint, die Luft ist klar
und die Sonnenuntergänge zaubern
jeden Abend ein wundervolles Licht in unseren Garten.


 
Wenn es die Zeit zulässt
[ok, manchmal auch, wenn sie es eigentlich nicht tut ;-)],
schnapp ich mir einen schnellen Kaffee,
drück mir ein Kissen in den Rücken und genieße einfach nur das
wunderbare Wetter.


Sucht ihr Eure Tasse eigentlich auch
nach der jeweiligen Stimmung aus?


 
 Also bei mir ist das definitiv so :-D



Herr FREUDENTANZ zeigt mir dann gerne mal einen kleinen Vogel,
aber da bin ich wohl schon ein bißchen berufsgeschädigt ;-)


 Und auch die Kissen tausch ich ganz gerne mal aus.
Je nach Wetter und Gusto wird da oft
munter hin und her verdekoriert ;-)


Sagt bitte,
dass ich damit nicht alleine bin :-D


Umso schöner ist dieses Viertelstündchen dann,
das ich hier eingekuschelt genieße :-)


 
Ich wünsch Euch einen
tollen Spätsommerabend ihr Lieben!


 Alles Liebe,
Eure Angelina


Kissen und Tasse: HIER




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Angelina,
    neeee, Du bist natürlich nicht alleine :0). Nur gut, dass man diverse Tassen zur Auswahl hat....neeeeeee :0). Deine gefällt mir allerdings sooooo gut und ich weiß...ich muss kommen, aber ich warte ja noch auf die Sterne...damit es sich dann auch lohnt :0). Ich scharre hier schon mit den Hufen!
    Jaaa, so wie es jetzt wettertechnisch ist, so könnte es erst einmal bleiben. Leider wohne ich nicht so schön ländlich wie Du. Deshalb genieße ich Deine Fotos sehr!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina
    das mit den Tassenauswahl kenne ich zu gut.
    Mal Becher, mal Tasse, mal Glas, wie die Stimmung ist
    Ich habe heute späten Nachmittag auch den Spätsommer genossen, will morgen die Fotos reinstellen.
    Bis bald
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina - Du bist nicht allein !
    Bei mir sind es die Teacups von GreenGAte Vera pale pink und Dora white. Die müssen es sein wenn ich mir so eine Auszeit nehme....ich finde das ganz normal. Den Kaffee zubereiten und in die TAsse füllen - eine Zeitung auswählen und ein Kissen schnappen... das Vorspiel für ein paar wundervolle Momente LG

    AntwortenLöschen
  4. mah nett!! da lässt es sich aushalten, gel?! ;)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Meine Teetassen wechsle ich auch immer wieder - Zeit für ein paar Momente für sich mit einer Zeitschrift, einen Blick in den Garten... muss sein!
    Momentan ist es eine beige Sternentasse von IB Laursen, die mir Gesellschaft beim Teetrinken leistet!

    Liebe Grüße in den Norden!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina
    hmmm schöne Bilder wieder. Und klaro, ich such mir ebenfalls meine Tassen je nach Stimmung aus ;)
    Wünsch Dir noch viele schöne 15 Minuten Einheiten diesen Restsommer bei schönem Wetter mit einer schönen Tasse Kaffee oder Tee.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Neee... Bist du definitiv NICHT! :o)
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos! Das sieht ja schon ein wenig herbstlich aus.
    Ich freue mich aber jetzt auf diese Jahreszeit. Tolle Produkte hast du in deinem Shop. Jetzt ist es schon spät, aber morgen werde ich mal bei dir stöbern gehen.
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE angelina..... MEI I BI DA gaaanz FURCHTBAR,,,, zur ERBERRALZEIT.... gibt's TASSN mit ERBERRAL drauf... dann schlicht WEISSE... oda MIT verschnürkelt.... oda passendE farb ZUR deko...und WEIHNACHT... wird's dann GANZ feierlich mit GOLDRAND... tolle BOIDLN hosch gmacht.... bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina
    Ich suche mir die Kaffeetasse auch nach meiner Stimmung aus - aber das habe ich bis zu deiner Frage gar nicht wahrgenommen ;-)
    Die Bilder sind traumhaft und machen ganz viel Lust auf ein gemütliches Wochenende...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht es genau so! ;)
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina, das sieht wirklich so richtig gemütlich und spätsommerlich aus bei Dir und neugierig hast Du mich auf das Buch gemacht, das da so versteckt unter dem Becher liegt - da muss ich doch gleich mal googeln gehen ;-)
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Angelina,
    nein, du bist nicht alleine, und die Männer haben da ÜBERHAUPT keine Ahnung!!
    Ich musste eben schmunzeln, weil ich gestern meinem Mann erklärt habe, dass ich im nächsten Jahr UNBEDINGT andere Teetassen mitnehmen muss. - zur Erklärung, wir sind noch im Urlaub auf dem Campingplatz - an der Ostsee auf der Insel Usedom, und haben NUR einfache Becher dabei... wääh.....
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    tolle Bilder - ich such meine Tassen auch nach Stimmung aus! Über einen kleinen Umweg bin ich übrigens am Wochenende Besitzerin eines deiner Sternchenschals geworden! Ich hab mich so gefreut!

    Meine Freundin hat am Samstag ziemlich viel in deinem Lädchen eingekauft, und für mich waren ein Mitbringsel und ein Gruß dabei! Yippieh!

    Wenn du neugierig bist und mal gucken möchtest wo deine wunderschönen Sachen ihr neues zu Hause finden: die letzten 2 Einträge in meinem Blog geben dir einen Einblick! :-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Bilder.. die Bank vorm Haus... das Abendlicht...
    Wunderbar!!!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,

    bei dir zuhause ist es ja genauso schön wie im Lädchen ...
    Ich bin jetzt auch aktive Bloggerin ... vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, ich würd' mich freuen!

    Liebe Grüße, Frauke (die, die dich die ganzen Löcher in den Bauch gefragt hat ...)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    da bist Du absolut nicht allein! Meine Tassen suche ich auch tagtäglich nach Lust und Laune als auch Jahreszeiten und Stimmungen aus. Herr Herblut belächelt das auch gerne einmal … Mein Liebelingsdekor der aktuellen Green Gate Kollektion ist ebenfalls Sophie Vintage – einfach elegant und wunderschön!

    Herzensgrüße,
    Frau Herzblut

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei Dir ist es aber auch sehr schön! Ein paar Schnappschüsse durften wir ja auch hin und wieder schon sehen!
    Und jetzt dürfen wir mal richtig reinluschern!

    Über einen Bericht in einer Wohnzeitschrift darf man sich aber auch richtig freuen!
    Und 2 Jahre warten ist aber auch eine lange Zeit! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste
    Freude!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab ganz viele Farben und wähle die nicht nur nach Stimmung aus- sie muss auch zum Outfit passen. Bescheuert ich weiß, aber ich bin so ein Farb"neurotiker", der selbst die Wäsche auf der Leine sortiert!! (Aber sonst bin ich eigentlich ganz normal :o))
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte