Mittwoch, 7. September 2011

smooth colours


Seit ich denken kann
habe ich ein Faible für sanfte, erdige Farben.
Ich finde sie machen ein harmonisches Zuhause
und beruhigen die Sinne.

Deshalb findet man bei uns
ganz oft solche Farben.



Creme, Weiß, Braun, Grau....

 und das in allen Schattierungen :-)



Deshalb sollte auch unser Bad
diese Farben bekommen.


Morgens ist es einfach nur schön,
wenn die Sonne reinscheint und alles wunderbar leuchtet
und gute Laune für den Tag macht.


Und abends kann man 
unsere Deckenspots dimmen,
bis man eine richtig 
heimelige Atmosphäre gezaubert hat :-)


Da fällt das Relaxen und Abschalten
gleich noch viel leichter...




Als der Heizungsinstallateur
uns übrigens damals fragte,
ob wir in der Dusche auch Fußbodenheizung wollen,
haben wir erstmal geguckt wie ein Auto.

"Sowas geht?
Ja dann.. na klar!"



Ich sag Euch..
es ist herrlich!

Ein klitzekleiner Luxus,
der jeden Tag Freude macht :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina




EDIT:
Ich hatte ein paar Anfragen
wegen der weißen Kommode,
die auf einigen Bildern zu sehen ist.

Ich hab sie für €1,00 bei Ebay geschossen
und dann einfach weiß angestrichen :-)
Deshalb kann ich Euch leider keinen Link schicken,
wo ihr sie kaufen könnt.




Kommentare:

  1. Oh dein wunderwunderschönes Bad! Weiß noch als du es mir das erste Mal gezeigt hast, bin ja förmlich aus den "Latschen" ;-) gekippt. War gestern super schön!!! Hoffe auf bald!!!!! :-) Drück dich dolle, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    Ihr habt ein tolles Bad. Gefällt mir sehr!!!!
    Und ja erdige Farben mochtige ich auch immer schon gerne.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina, es ist sooo schön bei Euch, und da Bad wow, so ne Dusche will ich auch! Weisst was mir in meinem Bad so so so schrecklich fehlt? Tageslicht!!! und es ergert mich weil ich Tageslich liebe... aber es gibt ja keine Möglichkeit ein Fenster rinzusetzten, links und rechts... Zimmer der Kids, vorne der Nahbar, hinter der Flur;-)))) oben Schlafzimmer unten Wohnzimmer.. siehst... keine Chance!:-((((( Das glaub ich dir... das wenn Du bei Euch in der Früh ins Bad gehst... die herrlichen Farben... Toll. Mensch habe ich viel geschrieben:-)))

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder - sanft und weich... Da muss man sich ja wohlfühlen....

    Lg Pünktchen Punkt....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina, was für ein schönes Zuhause ihr da habt. Ich bin immer sehr fasziniert von Deinen Fotos die mir Deine Gabe für Stil und Geschmack absolut beweisen. Ich liebe Sie!!!! Vielen Dank dafür. Fußbodenheizung in der Dusche ist ja genial, das wäre etwas für meine verfrorenen Füßchen.... wow!!! GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    euer Bad ist ja ein Traum. Die Farben gefallen mir ganz besonders gut. Das istr ausgesprochen gemütlich und Fußbodenheizung in der Dusche, wie cool ist das denn?
    Mal eine kurze Frage am Rande: Wo hast du Zahnputzbecher und all den anderen nörigen aber hässlichen Krimskrams untergebracht? Ich bräuchte da noch einen Tipp.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schönes Bad! Wir haben auch Fussbodenheizung in der Dusche, aber nur weil wir die Dusche an eine andere Stelle gebaut haben als die Vorbesitzer. Es stimmt, das ist wirklich ein kleines Stückchen morgendlicher Luxus.
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz verzückt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mann oh Mann...du hast in der Dusche eine Fußbodenheizung?
    Nobel,nobel.....das nenn ich mal unaufdringlichen Luxus :o)

    Dein Bad ist übrigens sehr,sehr schööön....Entspannung pur.

    Habe es fein und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh Süße,
    was für ein tolles Bad!!! Und sag mal.... woher ist dieser superschöne Klopapierhalter,lach!! Such nämlich noch nach so einem, wir sind ja erst seit 5 Jahren im Haus:o)))
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooooo ein schönes Bad! *ganzneidischguck*
    Das habt ihr wunderschön eingerichtet, liebe Angelina!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hach schon wieder so herliche Fotos von deinem trautem Heim :)

    dein Bad gefällt mir richtig gut :)

    alles liebe

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Bad und "deine" Farben sind einfach nur schöööööön.

    Das mit der Fußbodenheizung in der Dusche ist weltklasse, das werde ich mir in jedem Fall für unsere anstehende Badsanierung merken :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    was schööne Bilder. Da möchte man sich wirklich den ganzen Tag aufhalten. Fehlt nur noch die Badewanne. Oder gibt es die etwas auch? Dann wäre das Paradies absolut perfekt. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Badewanne gibts auch ;-) Da steh das Bild von Romy Schneider drauf :-) GGGGLG an Dich!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    Dusche mit Fußbodenheizung ist herrlich, hatte ich in meiner alten Wiener Wohnung - ein wahrer Luxus!
    Dein Badezimmer ist ein Traum - entspannende Spa-Atmosphäre! Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, eine absolute Wohlfühloase! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow was ein tolles Badezimmer. Wir sind gerade dabei Fliesen für unsere neue Wellnessoase auszusuchen. Habe festgestellt, das die schlichten und schönen Sachen immer mindestens doppelt so teuer sind wie die die ich nicht möchte. Die Farben die Du bevorzugst werden auch in unserem neuen Heim die Hauptdarsteller sein. Und dann irgendwann auch hoffentlich deine anthraziten Buchstaben. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hey Angelina!
    Wunderschön! Ich lieb auch diese weichen Töne, und den Farbverlauf zwischen Weiss und Braun. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina,
    jaaaaaaaa, so war das bei mir auch immer.. wie verhext.. ich hab mir immer die teuersten Fliesen ausgeguckt ohne auf den Preis vorher zu gucken :-D Bin schon total gespannt, wie es bei Euch aussehen wird :-)
    GGGGLG

    AntwortenLöschen
  20. Ich lieeeeebe die Farben auch - sogar auf meinen NÄgeln hihi...

    wunderschön hast du es. Auch im Bad... ein Traum!

    XXX
    R.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    ....suuuuper schön sieht es bei Dir aus und alles ganz liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Badezimmer und tolle zarte Bilder!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. EIn schönes BAdezimmer hast du da!!!!
    Wunderschöne Bilder!!!
    GGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  24. Das Bad ist genial und wunderschön.
    Die Fotos sind ebenfalls traumhaft.....
    LG
    Molly

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina,
    ihr habt wirklich ein Wohlfühlbad, dort käme ich so schnell bestimmt nicht mehr heraus. Wir fangen diesen Monat jetzt auch mit der Farbumstellung an - Weiß und Naturtöne. Eigentlich mochte ich sie schon immer, doch dann kamen modemäßig kräftige Farben ins Haus - und die kann ich inzwischen nicht mehr sehen. Die Kommode ist wirklich wunderschön.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    Ihr habt ein total schönes Badezimmer! Die Dusche ist ja der absolute Hit!
    Ich genieße Deine Posts immer so und freue mich immer auf Neuigkeiten aus Deinem schönen Haus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Badezimmer hast du liebste Angelina und es ist ein Traum dort zu duschen, ich durfte nämlich schon mal in den Genuss kommen *freude* ... hoffentlich ganz bald Wieder ...

    Kussi Bibi

    AntwortenLöschen
  28. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch* ich liebe dein Zuhause.. ich komm mal da wirst gucken :O)) ich will das alles mal sehen.. und deine Pferde will ich auch sehn.. und DICH mein Schatz...
    Ich bin wieder mal so begeistert..
    Knutschaaaaaaaaaa Susal

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für ein traumhaft, schönes Bad! Überhaupt sieht es bei Euch einfach toll aus. Alles wirkt so harmonisch, warm und freundlich. Ich beneide Euch richtig, daß ihr in einer so schönen Umgebung wohnt. Da muß es einen doch richtig gut gehen, oder?
    Alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,

    ein wunderschönes Bad habt Ihr!
    Die erdigen sanften Farben gefallen mir auch sehr gut. Lieben Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  31. Wow, einfach wunderschön, das Bad! Mögt ihr euch überhaupt noch woanders aufhalten?
    Die Farben sind wunderschön, das Design, alles so stimmig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. .....wie schööönnn...ich mag die Farben auch sehr !!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    dein Bad ist wirklich ein wunderschöner Raum zum Relaxen. Wenn man morgens in ein schönes Bad geht, fängt der Tag gleich gut gelaunt an!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Engelchen,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte zu Vajo's Abschied! Naja, wir tapsen uns so langsam an einen Alltag ohne ihn ran, aber er fehlt an allen Ecken und Enden! Ali ist SEHR traurig....der arme Kleine! Und gestern stand schon eine Familie am Zaun und hat sich ganz irritiert erkundigt, ob denn das Schimmelchen gestorben sei- sie hätten ihn sehr oft besucht...! Hach.....
    Nun ja, ich weiss ja wenigstens, dass es ihm gut geht.....
    DEINE Farben mag ich natürlich auch sehr gerne! Sie sind so schön kombinierbar, ruhig und sanft! Und dein Bad ist ja wirklich eine Augenweide...und Duscheheizung...whow!! Aber dass du für diese Hammerkommode nur 1 Euro gezahlt hast, das glaube ich ja nicht- DAS ist ja ein Glücksgriff! Sie sieht einfach klasse aus! Ein wirklich wunderschönes Stück, zeitlos, da wirst du ewig deine Freude haben dran!
    Liebes, ich wünsche dir wundervolle Frühherbsttage! (Jetzt kommt wieder MEINE Zeit- ach, ich liiiiieeeebe den Herbst!!)

    Bis bald, ich drück dich,
    herzlichst
    FrauHummel


    PS: Und wie geht's Samson inzwischen??

    AntwortenLöschen
  35. Hey Du Liebe,
    so schön, dass Du nach ihm fragst. Es geht ihm gut! Alle lieben ihn dort wo er jetzt wohnt und er hat wieder seine Aufgaben. Ich freu mich und gleichzeitig ist es zum heulen. Das dauert noch.. ich weiß. Hab oft an Dich gedacht.. drück die Daumen, dass Ali bald nicht mehr so traurig ist. Bussi***

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelina,

    ohhh , dein Bad ist ein Traum, da stimmt echt ALLES !!!! So würde ich den Tag auch gerne starten...danke für dein Kompliment zum Frank Sinatra -Bild. An dich hab echt ganz besónders gedacht, denn an einem Tag waren die Zeitunge voll mit Doris Day , sie startet wohl , mit 87 Jahren ein comeback und da du doch auch so ein großer Fan bist...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    Dein Bad ist ein Traum! Sieht auch so groß aus! Wir haben ein relativ kleines Bad - leider!
    Vilee liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Das sind super schöne Fotos. Ich finde die Farben weiß, beige, creme, hellbraun... einfach sehr harmonisch und wohltuend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  39. Toll liebe Angelina! Sende dir herzliche Septembergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Die Farben traumhaft richtig zum Relaxen es beruhigt sehr und ein bisschen Luxus schadet niemand. Super Fotos. Die Schneiderpuppe kannst du nach Lust und Laune immer an anderen Platzt verschieben.Bei dir ist immer schön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  41. Deine Bad-Bilder sind wieder zu verlieben schön!!!!
    GL♥-Doris

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ein wundervolles Bad. Du hast einen wunderbaren Geschmack.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    es sieht so wunderschön stimmig aus bei Euch und Fußbodenheizung in der Dusche kannte ich auch noch nicht, werd ich mal im Kopf abspeichern. Klingt seeeehr gut;)
    Liebe Grüße von Karolina

    PS: Nicht nur deine Klöntür, auch deine Innentüren sind sooo schön, die mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein herrliches Bad -das ist ja ein richtiges Spa!
    Unsere Bad ist nich immer nicht renoviert, aber es dürfte genauso aussehen wie deines! Und Fußbodenheizung in der Dusche - her damit :)
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein TRAUMHAFTES BAD - so hell und grosszügig und die fußbodenbeheizte Duschkabine - tolllllll!
    Jetzt schau ich mir mal Deine Schnäppchenkommode an!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. @ Sanne, ich bin auch schon ganz gespannt auf das neue Album von Doris Day :-)) Sie ist so eine tolle Frau!!!
    Drück Dich :-*

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liene Angelina, hach, wieder mal soo schöne Eindrücke.Ich schließ mich dem Suserl an und wir schlagen gemeinsame bei dir auf.. ,o)
    Wobei ich es da wesentlich näher hätte als die Gute. ;o)
    Sag mal, kannst du mir bitte noch mal sagen wo du die süße "nicht-alte, aber dennoch wunderschöne Dame" her hattest? Ganzliebguck?!?
    Die ohne Kopf? ;o)
    Danke dir.
    Kannst mir das als Mail oder Kommentar senden?
    Lieb von dir.
    Ach ja, und deine Travertinfliesen sind genau meins! Warum? Erzähl ich dir später mal... ;o)
    Liebeliger Lillidrücker an dich

    AntwortenLöschen
  48. Hi Süsse, danke für Deinen lieben Kommentar auf FACEBOOK habe noch gar nicht geantwortet. Süss, habe mich sehr gefreut. Deine Dusche ist ja wohl der Brüller und mit Fußbodenheizung, wie geil ist das bitte???? Auch haben will!!! Und die Kommode so schön!!! In eurem SPA würde ich auch gerne mal entspannen ;-)))... Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte