Mittwoch, 14. September 2011

new spirit


Geht es Euch eigentlich auch so?



Wenn sich meine Ideenschmiede
im Kopf festgefahren hat,
dann hilft es mir oft,
einfach meine Umgebung zu verändern.


 Also jetzt nicht im großen Stil,
mit Wände neu streichen, Fußboden raus
und alle Möbel verrücken
(obwooooooooooooooohl... *hust*.. ;-)) ),
sondern im kleinen Rahmen.


 Ein neues Bild,
bunte Blümchen
und einfach andere Farben in Form von Deko..
fertig ist meine neue Inspirationsquelle.
Auf einmal
fängt es wieder an zu rattern
und das Kopfkino
startet in eine neue Runde :-)
So hab ich es gestern
in meinem Büro gemacht.

Und ich kann Euch nur so viel verraten..
es hat Wunder bewirkt :-)
Dann seh ich die Dinge
nicht nur vor meinem inneren Auge,
sondern ich kann sie sogar fühlen...






In diesem Sinne....
ich bin dann mal dabei,
neue Ideen
in die Tat umzusetzen!



 Alles Liebe,
Angelina



Kommentare:

  1. ....Danke für diese wundervollen Bilder...bin gespannt wie es bei Dir weiter geht!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auf neue Taten von dir bin ich sehr gespannt!
    Schöne Bilder wieder! Mir geht's oft ähnlich, das sind die Zeiten, in denen man mich auf diversen Immobilienseiten stöbern findet...
    Aber so schnell bringt uns dann doch nichts von unserem herrlichen Garten weg. Also - umdekorieren, Möbel verrücken, Zimmer tauschen...
    Liebe Grüße! Dania

    AntwortenLöschen
  3. ...sind das malerische Fotos....Und neben der Lust, auch etwas in den eigenen vier Wänden zu verändern, verspüre ich nun jene, ein paar Oreos verschlingen zu wollen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. ... ich weiß, gelle es kribbelt dann so in den Fingern, und dann muss was passieren ;O)
    Bin gespannt auf mehr !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...na da bin ich mal gespannt was dir wieder schönes einfällt;-)) In der Zwischenzeit genieß ich deine Bilder;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Post DArling... das mit dem Kopfkino (ratter ratter) hatten wir ja gestern schon bei Facebook... es ist einfach schön dass es dich gibt... :)

    Love u
    R.

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, Engelchen, DAS kenne ich!! Da kann es passieren, dass ich abends spät Möbel rücke oder morgens gaaanz früh den Pinsel schwinge, hihi!! Wenn ich was im Kopf hab, dann steckt das NICHT in den Beinen, wie man bei uns so sagt! Will heissen: Wenn die Idee da ist, dann muss sie subito oder noch schneller umgesetzt werden! ;o))
    Handkehrum gibt es bei mir auch die Situationen, wo ich gerne ein bisschen umdekorieren möchte, und nichts klappt, passt, gefällt mir....Da kann ich dann ganz schön grummelig werden! Aber da hilft nur eines: Teechen aufsetzen, alte Wohnmagazine raus- und plötzlich flutscht das!
    Kreativität kommt halt manchmal einfach nicht auf Knopfdruck- oder dann eben zu ganz und gar unmöglichen Tageszeiten! ;oD
    Sag mal, wo hast du die tollen Büroablagen aus Draht her?? Solche suche ich schon die ganze Zeit, damit mein Papierkram nicht andauernd auf meinem Schreibtisch rumflattert.....Schön sind die!
    Übrigens hast du mit deinem letzten Post bei mir ins Schwarze getroffen- ich liiiieeeebe den Herbst ja auch so sehr! Grad komme ich vom Ausreiten zurück, und es ist einfach herrlich, wenn man sich dabei nicht totschwitzen muss und die Luft so schön frisch ist! Die Jungs lassen schon ganz schön Haare- hoffentlich kann man sich auf dieses Zeichen verlassen und der Herbst kommt jetzt wirklich! Gestern war das ja mal wieder heiss hier....Dafür hat es dann nachts total runtergekühlt, morgens hat es geregnet und gestürmt, und nachmittags kamen dann ganz schüchtern wieder ein paar Sonnenstrahlen durch!
    So, und jetzt wünsche ich dir kreative, gemütliche und herzerfreuende Frühherbsttage!
    Drück dich, herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. bin gespannt meine Süße ... sieht mal wieder toll aus !!! wie alles von dir ... dein größter Fan :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder. Sehe mir Deinen Blog immer zu gern an.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ist es D A S was mir im Moment fehlt.

    Danke lieber Angelina-Maus für´s auf die Sprünge helfen. Vielleicht find ich dadurch mal wieder ein bißchen Energie,

    schlappe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal wunderschöne Bilder. Danke für die lieben worte auf meinem blog. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ideenumsetzten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau, dann muß es aber auch gleich und sofort passieren, ohne lange Wartezeit.

    Lieb Grüß Sylke

    AntwortenLöschen
  13. uuhhh da bin ich gespannt wie es weiter geht!!!
    Die Fotos sind wie immer bezaubern!!!! :-)
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angelina,
    was für tolle Fotos! Und so schöne Farben. Schwarz-weiß finde ich total super und dazu noch die schöne rosa/pinkfarbene Blume...toll!!!
    ...und so einen "Zauberfrosch" habe ich auch!
    GGGLG Uschi
    PS: Paket geht morgen raus...lass Dich überraschen!

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooouuuuu ich bin soooo gespannt :o)
    Superschöne Bilder mal wieder und dieses schwarz weiße Törtchen passt perfekt zur Tasse ;o) Und sieht dazu noch lecker aus!
    Ich drücke dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. och liebe Angelina, ich bin schon sehr gespannt, was Du für neue Ideen hast.
    Tolle Bilder!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, liebe Angelina,

    das kenne ich auch! Und jedes Mal hab ich zuerst ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann Dies und Das ein wenig verändere anstatt etwas wirklich "Produktives" zu tun. Aber am Ende hilft es mir. Und es kommt danach immer was Gutes heraus.

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur traumhaft meine Süsse.. was ist denn das für ein leckerer Keks??? sieht zumm Anbeissen aus.. hach..Bei dir ists einfach zu schön... ich weiß ich wiederhol mich.. ABer es stimmt halt:O)
    Dicke Busserla du Liebe..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    bin schon gespannt auf Deine neuen Ideen!
    Dein Arbeitsplatz ist wunderschön:-))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,

    wie schön, , also dein Arbeitsplatz, samt Lampe & Drahtkorb gefällt m ir total gut !!
    Und das G efühl kenne ich zuuuu gut, da muss dann was passieren...

    Liebe Grüße & gute Nacht,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angelina,
    da bin ich aber riesig gespannt auf deine neuen Werke. Tja manchmal muß man einfach mal den Blickwinkel ändern......
    Ich wünsche dir eine schöne Rest-Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    Deine Zusammenstellung auf den Bildern ist ja genial! Was sind denn das für Kekse? Die passen super zu dem Becher. Und nur eine Blüte als Farbtupfer.. herrlich! Ich bin gespannt, was bei Deinem Kreativschub jetzt noch alles herauskommt...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ...ich liebe deine Bilder...

    bist die Beste
    Bussi Ulli

    mag auch so` nen Keks *smile*

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Ulrike,
    schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz!!! DANKE!! Das kann ich nur zurückgeben! Dickes Bussi.. und hier: Ein Keks für Dich :-*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    super sieht es bei Dir zu Hause aus!
    Und danke für Deinen lieben KOmmentar, ich freu mich sehr!!!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. oh, ich dachte, der tineK becher ist schon die veränderung... hihi.

    also jedenfalls ist die dahlie wunderwunderschön (ich möcht auch mal sooooo hübsche haben!!) und ich bin sehhhhr neugierig!
    und ich hätt so gern so einen grooooooßen buchstaben, ach, wenn du doch nicht soooo weit weg wohnen tätst (oder zumindest im selben land ;-) )

    lg nora

    AntwortenLöschen
  27. Liebses Angelichen, endlich hab ichs bis hierher geschafft ;-)

    Ich kann deine Kopfkinogeschichte gut verstehen. Das geht glaube ich jedem von uns ab und an so.

    Du hattest mich gefragt woher ich die kleine Platte habe. Die gehört zur Barockserie die es bei unserer lieben Marx Living Sonja gibt. Ich habe eine große für Kuchen und die kleine ist eher für Süsßgkeiten.

    Da gibts übrigens auch das Bild mit dem Stuhl das die neulich so gefallen hat. Ist aber nur ein Tip.

    So nun schwing ich mal die Hufe zum enkaufen sonnst müssen wir morgen Hunger leiden, hihi.

    Ich kauf bestiimt 3 Packungen von den OREOS ich liebe diese Kekse, yammi

    1000 Busserls Maria

    AntwortenLöschen
  28. Einen wunderschönen Arbeitsplatz hast du, liebe Angelina! Da müssen ja gute Ideen entstehen...

    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Angelina,
    dein Arbeitsplatz sieht traumhaft aus!!
    Irgendwie so schön schlicht, aber trotzdem nicht leer, klasse!
    Bis bald meine Liebe, es grüsst dich Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Es muss ja nicht immer komplett saniert werden, hihi! Ich finde auch, ein paar kleine Dinge verändern einen Raum sehr. Und manchmal reicht es schon, wenn man ein Teil von einem Eck ins andere schiebt :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Süße ich werde verrückt, deine Äpfel duften bis hierhin! :* Du machts absolut oberleckere Bilder, Du könntest locker auch als Foodstylistin arbeiten!!!!!!!!! :*******
    Kuss Deine alice

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte