Montag, 5. September 2011

french lady


Als ich dem Mann des Hauses sagte,
dass bald eine Dame aus Frankreich bei uns
einziehen würde,
war er erstmal hoch erfreut.. ;-))
Etwas gewundert hat er sich dann,
als letzte Woche ein riesiges Paket aus dem Land 
von Wein und Käse kam
und ich meinte,
dass eben dort diese Dame drin wäre.

Als dann diese 
bezaubernde, wunderschöne, einzigartige, unglaubliche...

Schneiderpuppe zu Tage kam,
verdrehte er nur die Augen.



"Das ist nicht Dein Ernst!"

"Öhm, doch.. wieso? Die kommt jetzt ins Wohnzimmer." *strahl*

"Das glaub ich nicht!"

"Doch."

"Allerhöchstens ins Schlafzimmer. Wo sie keiner sieht."



Sie steht übrigens im Wohnzimmer
und ich finde, sie macht sich unheimlich gut da :-))

Oder was meint ihr? *grins*


Eigentlich wollte ich ja eine ganz alte Schneiderpuppe haben.
Aber entweder waren sie zu teuer
oder zu weit weg
oder zu muffig ;-)

Ich finde,
diese ist ein toller Kompromiss!


Ach so,
der Mann des Hauses ist mittlerweile
auch schwer begeistert..

jaaaa das hätte ich ihm gleich sagen können ;-)))



Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Bin auch schwer begeistert von der French lady. Denn nach so was bin ich auch schon länger auf der Jagd. Entweder alt oder sowas. Sie macht sich hervorragend in Eurem Wohnzimmer. Mein Mann hätte aber damit auch seine Probleme.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh *kreisch* liebe Angelina.. so eine hätte ich auch zu gern.. Aber auch ne alte.. Finde aber deinen Kompromiss unglaublich toll..
    ich musste grad so kichern.. Hätte mein Schatz sein können..
    Dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...sie sieht ganz bezaubernd aus deine französische Lady... Ein richtiger Blickfang...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. - Paris ist immer eine gute Idee - ;-)

    Wunderschön ist die Dame aus Frankreich. Wirklich ein Traum. So etwas hätte ich auch gerne, aber die war mit Sicherheit ein Einzelstück oder?
    Und die alten Koffer und der Schaukelstuhl einfach wunderbar.

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. TOLL sieht das aus!!!!!!!!!!!

    Passt zu Eurem Stil ;-)

    Cool!!!!

    HerzlicheAngelinaGrüße

    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Cherie - Angelina

    diese Schneiderpuppe ist ein TRAUM

    Die MUß ins Wohnzimmer wo sie JEDER betrachten kann

    Liebste Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht perfekt aus!!!! :o)

    Und JA, das kenne ich.
    "Was willste denn damit?"
    " Auf gar keinen Fall kommt dies das und jenes ins Wohnzimmer!"

    "Och, sieht ja doch ganz gut aus..."

    Haha ^^ Wie bei mir Zuhause :o)

    Ich drücke dich ganz fest meine Liebe!
    Bussi, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön meine Liebe, wunderschön!
    Gratuliere dir auch zu deinem Großauftrag, dein Shop läuft ja super!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    dein Püppchen aus Frankreich ist echt sehr sehr schön..ich suche auch schon lange nach einer passenden Schneiderpuppe...aber wie du schon sagtest....meist sind sie zu teuer!

    Viel Spaß damit und einen ganz lieben Gruß aus Bad Salzuflen

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  10. Olala, Cherie...! ;o)
    Was für eine Hübsche! Und das Tollste: So eine "Nebenfrau" lässt man sich doch gern gefallen - die ist so schön harmlos... kicher...
    Ne, im Ernst, sie ist wunderschön!
    Verrätst du mir, wo du sie gefudnen hast? Hat sie noch Schwestern, die hier bei mir einziehen könnten? Ich freu mich jetzt schon auf die identischen Bemerkungen meines Mannes! Tssss. Banausen die... ;o)
    Sei liebelig gegrüßt! Lilli
    PS: Großauftrag? Hab ich nen Post verpasst? Muss gleich mal nachlesen!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lilli,
    nein da steht hier nichts im Blog zu ;-)
    Lisa und ich hatten uns nur gestern drüber unterhalten.
    Ich grüß Dich auch ganz lieb :-*
    Die Puppe ist übrigens von Maisons du monde!
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt Süße einfach P E R F E K T... übrigens meine steht auch nicht im Schlafzimmer sondern festlich gekleidet im Esszimmer (damit die Gäste immer fragen ;) :****
    Kuss deine alice

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine gute Idee. Ich finde die alten zwar optisch auch so schön, aber angenehmer ist mir eine neue !!!! Deine ist bezaubernd! Gut, dass der Herr Freudentanz nun auch dran gewöhnt ist... dann kann man sich gleich doppelt darüber freuen.... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz tolle Dekopuppe, liebe Angelina!
    Sieht unglaublich toll bei dir aus:-))
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist sie, Deine Kleiderpuppe. Und ich finde sie passt sehr gut an Dein Fenstereck. Männer eben tss ;)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    sehr hübsch sieht Deine französische Dame aus!
    Und passt super in Euer Wohnzimmer.
    Mein Schaukelstuhl sieht Deinem sehr ähnlich.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  17. ...als ich neulich bei unseren Freunden im Elsaß war habe ich mir die schöne Dame auch angeschaut... mit dem Auto war dieses schöne Möbel- und Dekolädchen keine 10 Minuten entfernt ;-))... habe mir aber dann nur die kleinere Ausgabe mitgenommen da ich leider in meiner Wohnung absolut keinen Platz habe;-((
    Bei dir kommt sie richtig gut zur Geltung... und ich würde die neue Mitbewohnerin nicht im Schlafzimmer verstecken... ich finde sie kann sich sehen lassen!!!! Dein Schatz wird sich schon dran gwöhnen....

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Deine französische Lady passt perfekt bei euch rein, schaut super aus. :-) Werde sie dann morgen mal in Natura bewundern :-)) allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann einerseits seinen Mann verstehen, kann aber auch nachvollziehen das du sie magst ;-) Hab übrigns grad festgestellt, das wir einen fast identischen weißen Schaukelstuhl haben ;-) Die Dekoidee mit dem Kissen ist klasse. Zur Zeit liegt mein Lirion immer auf dem Schaukelstuhl und dekoriert ihn ;-) Liebe Grüße von der mexi

    AntwortenLöschen
  20. Lille Weiß hat gesagt.....
    Eine wirklich traumhafte Schneiderpuppe ist
    bei Dir eingezogen.Sie gehört einfach ins
    Wohnzimmer wo sie jeder bestaunen kann.

    Lieben Gruß

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Angelina,

    die ist wirklich zuuu schön ,wunderbar ! Passt gut zu dir!!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. .....sie ist wirklich toll...wie schön es doch ist unsere Männer doch von unseren Wünschen zu überzeugen !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angelina!
    Du hast Dir (m)einen Traum erfüllt: eine Schneiderpuppe!!!! Ich habe in unserem Haus leider absolut keinen Platz mehr...und mein lieber Mann reagiert genauso wie Deiner (grins).
    Nochmal zu Deiner Frage zu meinem letzten Post: die Beach-Cottage-Kiste war tatsächlich fürs Bad vorgesehen. Bewußt und gewollt mit voller Absicht!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ist die toll! War sie sehr teuer??? Mein Mann würde allerdings auch die Augen verdrehen!!! :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Oh jaaaaaaaaaaa die ist schön :) wenn wir ein Haus haben, dann werde ich mir auch eine kaufen... allein um den Kram für Ebay besser fotografieren zu können hihi...

    Lieb dich ...
    R.

    AntwortenLöschen
  26. ...wunderschön ist Sie die Dame aus Frankreich, ein absoluter Traum!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    Deine french-Lady ist wunderschön!Ich beneide Dich, ich hätte auch gerne so eine!
    sie passt auch perfekt in Dein schönes Zuhause!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, lieber Angelina-Schatz!

    Oh la la... tres chic ;-) diese französische Dame kenne ich doch sehr gut, denn die Schwester wohnt bei mir Zuhause :-)
    Und stell Dir vor, so wie in Deinem bezauberndem Schwestern-Post (Ihr zwei seid sooooo toll) ist Deine blond und meine dunkel, denn ich habe erst kürzlich die Holzteile schwarz gestrichen.
    Auch mein Traum was schon so lange eine alte Schneiderpuppe und aus den gleichen Gründen wie bei Dir hat diese Dame den Weg zu mir gefunden.
    Ich finde auch, es ist ein toller Kompromiss und bei Euch passt Sie super rein.
    Ich finde es toll, dass Dein Liebster sich gleich an sie gewöhnt hat... meine wird noch immer argwöhnisch von meinem Mann beäugt *kicher*
    Meine Liebe, ich weiss gar nicht, wo die Zeit bleibt. In 3 Wochen fahren wir schon in unseren heissersehnten Frankreich-Urlaub, der neulich noch Monate entfernt war.
    Ich versuche nicht in Weihnachts-Gedröns zu ersticken, und meinen Shop für den Winter zu rüsten. Denn wenn wir wiederkommen, Mitte Oktober ist es schon zu spät dafür.
    Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht. Ich habe gestern erst von Deinem soooo tapferen Schritt gelesen. Du bist wirklich eine Gute und hast das richtige gemacht. An das Beste für ein Tier zu denken, unabhängig von der eigenen Traurigkeit, ist sehr grossherzig von Dir.

    Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir und Deinem Liebsten eine wunderschöne Woche, pass immer gut auf Dich auf und sei nicht allzu traurig.

    Tausend Küsschen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Gute Entscheidung diese hübsche Dame ins Wohnzimmer einziehen zu lassen. Männer brauchen ja gewöhnlich immer etwas länger den Charme gewisser Dinge zu erkennen:-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Deine französische Dame hat sich den Platz im Wohnzimmer redlich verdient. Sie sieht wirklich toll aus!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich eine wunderschöne Dame ist da bei euch eingezogen. Zauberhaft.

    Sie scheint sich auch sehr wohlzufühlen in Ihrem neuen Zuhause ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    was für ein Sahnestückchen von Schneiderpuppe!
    Die sieht einfach nur bezaubernd aus!
    Ich hab leider noch keine gefunden, die bezahlbar ist;-))
    Der Spruch von Deinem Mann könnte auch von meinem sein **Hihi**
    Die können das einfach nicht verstehen! Manchmal muß Frau sich aber auch einfach mal durchsetzten!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    zuerstmal..... kreischhhhhhhhhhh ist die schön!!! Toll passt sie in euer Wohnzimmer!!!
    Und danke für deinen lieben Kommentar..... ja, ja, leider haben die Infusionen vom Februar so gar nix geholfen, aber jetzt bin ich bei einem Facharzt für Borreliose und ich glaube, es wird wieder. Die letzten Wochen waren wirklich schlimm, darum konnte ich auch überhaupt nicht bloggen. Aber ich lese immer fleissig mit, was ihr alle so treibt,lach.
    Ich drück dich
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ja, die ist wunderschön.
    Mein Mann hätte genau so reagiert. Und ich glaube, er hätte seine Meinung nicht geändert.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. hahahahah tolle Geschichte! ich finde de French Lady ganz toll fürs Wohnzimmer!
    LG
    Liz

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte