Freitag, 13. August 2010

Sanddorn


Wir haben im Garten einen Sanddornbusch.



Mal abgesehen davon,
dass er wunderschön ist,
haben wir seitdem die Sanddornbeeren reif sind,
eine riesen Vogelschar im Garten :o)


Die Spatzen sind sooo süß
und ich kann sie vom Küchenfenster aus beobachten :o))



Meine Kräuterwanne
hat übrigens endlich eine  
Buchsbaumeinfassung:





 Im Haus ist im Moment nicht so viel los
bei uns- das Leben spielt sich im Garten ab :o)



Mal hier und da ein neues Blümchen,
aber ansonsten...
Gehts Euch auch so?





Ihr Lieben,
ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Wir haben viel vor,
aber ich hoffe, dass ich noch Zeit für mein neustes Projekt
von hier finde :o)

Angelina

Kommentare:

  1. Hallo Angelina!
    Schöne Fotos sind das wieder! Die Spatzen sind ja süß!

    Ich habe gestern tatsächlich Zwetschgenkuchen gebacken. Hab auch schon Fotos in mein Blog gestellt. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Sanddornbusch ist ja sagenhaft! Du hast mich jetzt dazu inspiriert, einen auch bei uns in den Garten zu pflanzen. Muss gleich mal nach diesem Strauch googeln. Dachte bisher immer, die wachsen nur gut im Meeresklima.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    genieß die letzten und meist schönsten Tage des Sommers. Bloggen und tolle Dekorationen kann man an Regentagen und im Winter genug. Dann gibt es auch wieder neue/andere Dekos. Aber jetzt ist es viel zu schön, um drinnen zu sein, oder? ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    Du mußt uns Deine Kräuterwanne im "Ganzen" zeigen....sieht sicher süß aus mit den kleinen Buxbäumen :o)
    Sanddorn hab ich keinen....meiner heißt Feuerdorn...oder ist daß das Gleiche?Meiner hat auch Stacheln.

    Bei mir tut sich gerade weder im Garten noch im Haus was....dafür verändert sich mein Laden jeden Tag...umpf.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Angelina,
    tolle Fotos hast du wieder gemacht :)
    Naja, ich hab zwar nur eine Terrasse und keinen Garten aber ich bin auch so oft es geht draußen. Und wenn es nur auf eine Tasse Kaffee ist *lach* Hat ja mächtig geregnet in den letzten Tagen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süsse.. ach deine Bilder sind einfach so genial.. Du bekommst diese Nahaufnahmen sowas von supi hin.. das geht bei mir net...
    ich bin schon so gespannt auf dein neues Projekt vom Dachboden.. ggggglg und an dicken fetten Knutscha Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    deine Zinkwanne mit dem Buchbaum finde ich sowas von genial. Sieht so toll aus und die Schnecken bleiben bestimmt weg. Meine Schnecken fressen zur Zeit meine ganzen Kräuter auf, obwohl sie in Töpfen stecken, ich bin sauer. Apropo sauer, du scheinst ja wirklich so einen Wolkenfees Küchenwerkstatt gleichen Essensgeschmack zu haben, ggg. Rucola-Pizza und jetzt Zwetschengenkuchen, den mache ich auch genauuuu so. Und die Kartoffelspalten esse ich auch gerne mit Zatziki, zu Wolkenmanns Leid, hääää.

    Sanddorn kann man doch irgendwie auch verwurschteln??? Besser nicht, die Vögel freuen sich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder hast Du da gemacht ! Wir sind bei gutem Wetter auch viel im Garten; die letzten Regentage habe ich genutzt mal wieder zu nähen und zu werkeln. LG Sabrinacousse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelina,

    aaaah herrliche Bilder, sowohl von aussen als auch von innen! Wie wundervoll, dass Du die süssen Spatzen vom Fenster aus beobachten kannst... das würde mir sofort eine tiefe Ruhe und Entspannung bringen.

    Wünsch Dir einen wundervolles Wochenende und bin gespannt, wie weit Dein Projekt voranschreitet!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hey!!! Alle Kekse wech wirklich aaaalle!
    Erntest du den Sandorn auch? Oder alles für die Spatzen?

    Knutschaaas
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich schön aus bei dir. Und es erinnert mich daran, dass ich meine 2 Zinkwannen auch endlich mal bepflanzen sollte. Ups. schlechtes Gewissen.

    Viel Freude für deine Dachbodenvorhaben (ich bin ja sehr neidisch) :-)

    Liebe Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    die Fotos sind wieder...wundervoll.
    La, der Herbst kündigt sich langsam an.
    Der Sanddorn ist toll.
    In diesem Jahr werd ich ihn auch noch pflanzen.
    Leider wächst er ziemlich langsam.
    Das Foto mit den Piepmätzen sieht schön aus.
    Was sie wohl zu bequatschen haben?!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was das für wunderschöne Bilder, liebe Angelina!
    Und ich freue mich sehr, dass du bei meiner Verlosung mitmachst!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    Deine Kräuterwanne sieht sehr schön aus...und tolle Idee mit der Buchseinfassung.
    Leider können wir momentan im Garten nichts machen...es hat diese Woche ja nur geregnet.
    Deine Bilder sind einfach spitze...Du hast toll geschossen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir ein schoenes Wochenende und jetje was fuer schoene Bilder du uns das zeigst suer echt war.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    Deine Bilder sind wunderschön, und auf Deinen Pflaumenkuchen hätte ich jetzt wirklich Lust, natürlich mit dem Klacks Sahne!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    also wir sind momentan viel im Haus, da es draußen ganz kalt und ungemütlich geworden ist.
    Und Sanddorn mag ich sehr gern, ich kaufe mir oft die Sanddornbonbons.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe, das ist doch ganz selbstverständlich, denn wir haben immer noch Sommer! Wer wollte da wohl hauptsächlich seine freie Zeit drinnen verbringen?
    Es kommen ja - leider - auch wieder andere Zeiten ...

    Ganz herrliche Fotos hast Du wieder geschossen! Ach und um Deinen Sanddorn bist Du zu beneiden. Wir haben zwar in der Nähe solche, aber es ist doch immer noch eine Fahrt dahin.
    Mit Deko mache auch ich nicht viel im Sommer. Die schönste Deko ist ja dann draußen - in der Natur.

    Liebe Grüße zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angelina!
    Das ist ja süss! Ein Spatzenparadies!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim beobachten! :)
    Allerliebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    deine Bilder sind wieder genial schön! Und auf dein neues Projekt bin ich jetzt schon gespannt! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Sanddorn!!!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angelina!

    Das sind soooo hübsche Bilder! Sanddorn haben wir nicht im Garten, aber du hast Recht - er sieht wunderhübsch aus! Vögleins haben wir aber trotzdem viele, v.a. im Winter - da werden sie fleißigst gefüttert!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte