Dienstag, 24. August 2010

Spätsommer


Heute regnets 
ausnahmsweise mal nicht bei uns :o)

Im Gegenteil:
Es ist sonnig und riecht schon nach Herbst...


Ich weiß, ich weiß, ihr wollt das noch nicht hören!!
Ich ja auch nicht,
aber wenn es doch nunmal so ist :o(


Allerdings hat der Herbst auch
echt schöne Seiten finde ich...


Das Licht ist so schön,
wie zu sonst fast keiner Jahreszeit.

Und trotzdem ist es oft noch warm genung,
um nur mit Shirt und Leinenhose
draußen zu sein.


Die Äpfel sind ENDLICH reif !
(Hihi, auf unserem Baum hängen doch tatsächlich ganze 3 (!) Stück :o)) )


Außerdem ist ein sonniger Herbstmorgen
mit nichts auf der Welt zu vergleichen finde ich...



Also ihr Lieben:
Kopf hoch!

Wir machen uns die Welt widde widde wie sie uns gefällt!
;o)



In diesem Sinne:
Einen herrlichen Spätsommertag wünscht Euch
Angelina