Donnerstag, 19. August 2010

Schränkchen wechsel Dich

Hallo ihr Lieben :o)

Erstmal möchte ich Euch sagen,
dass ich total platt bin. 
Sooo viele haben sich meiner Gewissensfrage
angenommen und mal ihre Meinung dazu abgegeben.
Das hat so einen Spaß gemacht,
all die unterschiedlichen Antworten zu lesen.





Heute zeig ich Euch mal mein
kleines Schränkchen von hier.
Erst stand es in der Diele.
Aber irgendwie ist es da gar nicht richtig
zur Geltung gekommen.
Deshalb ist es umgezogen.
Ins Esszimmer.



Dort schaut es so hübsch aus
und ich denke fast,
dass es da bleiben wird...

Zumindest so lange, bis ich noch mehr
Schätzchen vom Dachboden zu neuem Leben *erweckt* habe ;o)



Selbst der Mann im Haus war ganz überrascht,
als er abends nach Hause kam.
"Das schaut ja gut aus!!"

............ Hä? Hab ich richtig gehört???
Normalerweise ist es nämlich so,
dass es ihm noch nichtmal auffällt,
wenn die Küche plötzlich im Wohnzimmer stehen würde :o))

Schatz.... das war Spaaaaaaaaaaaaaß!!! 
Natürlich würdest Du das merken. 
*kuss*


Zur Zeit bin ich dabei,
eine alte Truhe aufzuarbeiten.
Puuuuuh, gar nicht so einfach.
Vor allem weil das Wetter am letzten Wochenende so mies
war und ich diese Arbeiten nur draußen machen kann.

Na mal schauen, wie es am Sonntag wird.



Mein Schwiegervater ist übrigens begeistert,
dass wir die ganzen alten Schätze auch "benutzen".

Aber das war für mich immer selbstverständlich.
Natürlich packe ich in einen Schrank 
wie diesen keine Unterwäsche,
(ok, macht im Esszimmer auch keinen Sinn ;o)) )
aber Kerzen, Bücher, Tischdecken...

Alles rein damit :o)



Ach, bevor ichs wieder vergesse:
Einige fragten mich nach einem *Gesamtbild*
meiner Kräuterwanne mit der Buchsbaumeinfassung.

Büddeschön:


Den Buchs muss ich demnächst mal schneiden.
Er soll auf Dauer die Wanne so bis zur Hälfte einfassen.



So!
Jetzt aber genug für heute :o)
Ich wünsch Euch einen sonnigen Donnerstag......
jaaaaaa, hier scheint sie wirklich!


Alles Liebe,
Angelina